„(Sie schreibt:)
Wir mögen die erotische frivole Stimmung im Pärchenclub und haben auch unseren aktiven und sehr ausgiebig ausdauernden Spaß, aber eben nur wir als Paar miteinander.
In einem Club hat man die Möglichkeit sich sexuell komplett auszuleben und verschiedene Spielzimmer zu nutzen, die Atmosphäre einfach genießen, beim Zuschauen bei anderen gerade aktiven Besuchern erregen/anheizen und sich zuschauen lassen.
Sie schreibt:
Sehe ich genauso.
Wir haben diese Welt erst kürzlich für uns erschlossen und entdecken immer wieder neue Aspekte in unserer Sexualität als Paar. Auch wenn wir zukünftig nicht irgendwann einen PT ausschließen (Sag niemals nie) ist es bisher noch nicht dazu gekommen, weil wir da einfach noch viel zu nervös und unerfahren sind. Keiner weiß wie der Partner auf die Berührung oder Teilname eines dritten reagiert. In wieweit die Eifersucht sich im Zaum halten lässt, in wieweit man die private Beziehung und was im SC passiert voneinander trennen kann. Wenn ich nun lese " Ihr müsst leider draußen bleiben, wenn ihr uns nicht mitmachen lasst" dann ist das schon befremdlich.
Ich zahle den gleichen hohen Eintritt, ich halte mich an den Dresscode, ich liefere ein optisches Leckerbissen.
Und nein ein Hotel buchen bringt nicht die selbe Atmosphäre wie in einem sicheren Rahmen verschiedene Dinge ausprobieren und semi öffentlich Spaß zu haben.
Ich verstehe den Frust von Singles, aber dennoch kauft man mit dem Eintritt nicht einen Freifahrtschein zum vögeln. Auch als Paar haben wir schon Clubs verlassen ohne Sex gehabt zu haben, weil es einfach nicht gepasst hat. Wieso lädt man sich als Single dann nicht andere Singles oder Paare zum Daten in den Club ein? Auch wenn dies auch nicht 100% eine Treffergarantie hat, sind die Chancen vielleicht höher, statt seinen Frust an anderen Paaren auszulassen.