Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?10
Hey ihr, Heute wurde mich mal interessieren wie oft ihr Clubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
...Ehrlich finde ich sowas sehr egoistisch. Hauptsache selber hat man Spass und ob die anderen genervt sind weil sie automatisch Abfuhr bekommen , ist auch egal

*traenenlach* dein Ernst?
Was fällt dem Paar auch ein, sich einfach zu verweigern und sich nur um den eigenen Spaß zu kümmern. Nimmt man eigentlich mit dem Eintritt in so einem Laden die Pflicht auf sich, für den Spaß anderer zuständig zu sein??

Ich finde jetzt eher die Haltung egoistisch, daß sich andere Personen zu meinem Spaß bitte zur Verfügung zu stellen haben.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ****77:
Es ist also schlicht eine Frage der Organisation, damit Probleme erst gar nicht entstehen.
• Bändchen können da helfen
• Räume in denen klare Verhaltensregeln herrschen auch.
Mit diesen verschiedenen Räumen meine ich: in Raum A darf zugeschaut werden. In Raum B muss man auch aktiv sein, nur zusehen ist nicht gestattet, muss aber nicht tauschen, in Raum C geht es wild durcheinander.

Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag zur Diskussion 👌🏼

(sie schrieb *engel*)
Zitat von **********yes77:
@*****_21 eure Vorstellungen passen dann auch so nicht zusammen. Am Ende bleibt das gleiche Ergebnis: no Sex
Aber hey, so unterschiedlich sind die Empfindungen.

Ist eh ok. Aber man kann solche Gespräche vorher zuhause austragen und dann direkt sagen dass so was nicht erwünscht ist und bevor man anfängt was zu machen. So ist es unhöflich. Ich war neu dabei also war es für mich überraschend. Inzwischen meide ich allgemein dieses Lokal wegen solchen Leuten. Die haben auch weniger Besucher wegen solchen Leuten. Ich weiss das von anderen die manchmal dort waren. Das Lokal ist viel leerer und die dort sind bleiben unter sich. Der Preis ist auch höher als bei anderen und man bekommt ein Toastbrot obwohl früher mehr Auswahl gab. Aber ist nicht mehr mein Problem.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Was die Szene "Swingen" nun ist oder ausmacht bestimmen die Menschen, die sich darin bewegen. Das gilt ebenso für Lokale und Veranstaltungen.

Ich nutze Angebote genau so, wie ich das für mich möchte und frage niemanden, ob ich das denn so "darf". Lokale, in denen die überwiegende Zahl der Gäste einen sehr engen und altmodischen Begriff des Swingens hat und mit Zähnen und Klauen verteidigt, sind einerseits nicht mein Zielgebiet (Stimmung, Ausrichtung, Mindset der Gäste passen eh nicht zu meinen Bedürfnissen) und andererseits in meiner Beobachtung der letzten Jahre ohnehin am Aussterben, weil sich nicht nur Zugang und Bedürfnisse von Einzelnen ändern, sondern mittlerweile von Generationen, die sich ihren Freiraum für ihre eigene Sexualität nehmen - gut so!
Zitat von *****ven:
Was die Szene "Swingen" nun ist oder ausmacht bestimmen die Menschen, die sich darin bewegen. Das gilt ebenso für Lokale und Veranstaltungen.

Ich nutze Angebote genau so, wie ich das für mich möchte und frage niemanden, ob ich das denn so "darf". Lokale, in denen die überwiegende Zahl der Gäste einen sehr engen und altmodischen Begriff des Swingens hat und mit Zähnen und Klauen verteidigt, sind einerseits nicht mein Zielgebiet (Stimmung, Ausrichtung, Mindset der Gäste passen eh nicht zu meinen Bedürfnissen) und andererseits in meiner Beobachtung der letzten Jahre ohnehin am Aussterben, weil sich nicht nur Zugang und Bedürfnisse von Einzelnen ändern, sondern mittlerweile von Generationen, die sich ihren Freiraum für ihre eigene Sexualität nehmen - gut so!

Sterben nicht aus, verlagern sich halt privat. Und im Internet ist vieles möglich. Man findet Gleichgesinnte
Zitat von ********Rest:
Zitat von *****_21:
Zitat von *****_21:
Zitat von *********en77:
@***85

Gibt ja genug Pärchenclubs und Hopsbuden, die so ausgerichtet sind unter sich zu bleiben.
Macht das weiter und gut ist.

Wichtig wäre es immer auf Mottos zu achten. 😁

Wenn euch das gefällt, dann ist es eben so.
Mit dem Swingen hat dies für mich nichts zu tun. Fällt eher unter erotischen Ausflug.

Genau. Ist auch ok sowas zu machen aber ist nicht swingen. Dafür gibt es geeignete Lokale und dann wird man nicht belästigt. verstehe nocjt warum man nicht nur auf sexpositive Parties geht! gibt doch genug davon! Die sind auch gedchmackvoller eingerichtet und niemand belästigt euch. war selber in s8lchen Klubs aber wusste worauf ich mich einlasse. hat sich nur kurz was füe mich ergeben und war auch fad für mich. Aber war auch eher da um den Klub anzuschauen und zu schauen wie diese sexpositiven Sachen sind

Ach Gottchen, als würde es irgendwen außer die Profi Swinger interessieren, ob man ihnen nun das Label Swinger aufklebt.
Und nochmal: Wenn man als Paar nun mal in den Swingerclub möchte und nicht auf ne sexpositive Party, dann ist das so.
Ich versteh gar nicht, warum man daraus ein Problem bastelt? Daß Paare gefragt werden, ist ja kein Problem. Und ob der Fragende nun eine Abfuhr bekommt, weil das Paar a) ihn im Speziellen oder b) im Allgemeinen mit keinem will, macht doch für Profi-Swinger im Ergebnis keinen Unterschied?!

Ich bekomme lieber eine Abfuhr von einem Paar das mich meint und nicht allgemein ablehnend ist! Da es dann mit meinen Vorstellungen überstimmt dass es passen muß!

Pech gehabt, dann macht eben ne Private HardcoreSwingerparty und gut ist!
Jeder darf in Clubs gehen, ob mit oder ohne ficken oder vielleicht. Basta

Muss nicht gleich hardcore sein es gibt Grautöne! Aber als Paar kann man zuhause abstimmen was man machen will sonst läuft auch sonst die Beziehung schlecht. Viele Paare kommen hin weil die Beziehung Probleme hat sonst hätte man als Paar dieses Problem der Abstimmung nicht. Oder eine Person kommt wegen der anderen Person nur um einen Gefallen zu machen.
Sehe schon die tiefen Kratzspuren an der Wand von Raum C , wenn sich mal jemand verlaufen hat..
Zitat von ********Rest:
Oder man lernt Körpersprache zu lesen. Die ist meist eindeutig.

Bei 60 Prozent der Frauen nicjt und ich sag das als hetero Frau. Wenn sie schon dort sind können sie mal selbständig sein und den Mund aufmachen oder nett lächeln und Hand wegnehmen. Manche Frauen sind so toll die fangen an zu flirten und berühren und dann sagen sie nein ich bin hier nur um zu schauen. Dann haben diese Frauen im Klub nicjts zu suchen und können zu sexpositiven Parties gehen
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****_21
Zitat von Lady_EveRest:
„Oder man lernt Körpersprache zu lesen. Die ist meist eindeutig.

Bei 60 Prozent der Frauen nicjt und ich sag das als hetero Frau. Wenn sie schon dort sind können sie mal selbständig sein und den Mund aufmachen oder nett lächeln und Hand wegnehmen. Manche Frauen sind so toll die fangen an zu flirten und berühren und dann sagen sie nein ich bin hier nur um zu schauen. Dann haben diese Frauen im Klub nicjts zu suchen und können zu sexpositiven Parties gehen

Da muss ich wohl zustimmen. Ich kann „Körpersprache“ und „Mimik“ auch nicht unbedingt bei Fremden sicher deuten. Vor allem wenn recht offensiv geschaut wird oder jemand sich räumlich annähert, kann das auch als Interesse „fehl-gedeutet“ werden.
Die zweite Sache ist das bereits geschilderte Problem - vielleicht sendet dir Partner A Signale und Partner B findet das dann doch nicht so toll und interveniert/stoppt.

Aber zum Glück hat man ja noch einen Mund, der auch zum fragen und kommunizieren da ist 😉
...Ehrlich finde ich sowas sehr egoistisch. Hauptsache selber hat man Spass und ob die anderen genervt sind weil sie automatisch Abfuhr bekommen , ist auch egal

*traenenlach* dein Ernst?
Was fällt dem Paar auch ein, sich einfach zu verweigern und sich nur um den eigenen Spaß zu kümmern. Nimmt man eigentlich mit dem Eintritt in so einem Laden die Pflicht auf sich, für den Spaß anderer zuständig zu sein??

Ich finde jetzt eher die Haltung egoistisch, daß sich andere Personen zu meinem Spaß bitte zur Verfügung zu stellen haben.

aha also den Motto Abend zu ignorieren ist ok? Wenn es heisst dass da full swap ist dann kann man es doch brachten. Man kann doch zu den sex positiven parties. Ich geh auch nicht in den Schwimmbad und ignoriere dass dort sex nicht erlaubt ist. Ich bekomme dort gleich Anzeige. Die Themenabende und Klubregeln sind nicjt umsonst da. Auf einer sex positiven party fass ich fast niemanden an und rede meist mit denen nur distanziert. ich halte mich ja auch dran. in anderen Klubs gehe ich manchmal selber zum Mann hin und foxiere ihn vorher mit den Blicken
Ist für mich mal angenehmer als öffentlicj tagsüber so direkt mit Männern zu flirten.
Zitat von *****_21:
Zitat von ********Rest:

Hm 🤔

Hast du gewürfelt oder woher nimmst du 60%?? Oder hast du da eine Statistik?
Ich denke wenn man Körpersprache nicht lesen kann, dann liegt es vielleicht an einem selber?
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Wieso werden hier von manchen „sexpositive Parties“ so beschrieben als ob da nichts läuft oder nur bei festen Paaren? Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Zitat von *****_21:
Zitat von ********Rest:

Und NEIN!! Was fällt dir eigentlich ein imme wieder zu sagen WER WAS im Club zu suchen hat und wer nicht??!
Es ist wie mit dem Kino oder Konzert. Es hat derjenige dort was zusichern, der den Eintritt bezahlt hat. Seine/ihre Motivation hat niemanden inklusive die nix anzugehen.
Zitat von ********Rest:
Zitat von *****_21:
Zitat von ********Rest:

Hm 🤔

Ich denke wenn man Körpersprache nicht lesen kann, dann liegt es vielleicht an einem selber?

Das war jetzt eine Schätzung. Ich kann gut beobachten usn bin selber Frau. Und kenne ja Männer dort und manchmal gebe ich denen den Tipp ok da hadt du wenig Chancen kannst versuchen aber sie scheint ablehnend zu sein. bzw. hab ich bereits mit frsuen geredet da sie sich mit mir wohler fühlen und sie haben schon gesagt der Mann ist unattraktiv oder nicjt ihr Typ usw. dann sag ich dem Mann das in diplomatischer Weise. glücklicherweise gibt es auch Frauen die mitteilen können wenn sie keinen Sex wollen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********Rest
Hm 🤔

Noch nie erlebt, dass jemand „nur“ Flirten oder aus der Nähe gucken und zB dabei SB machen will? Oder gerne will, aber nicht „darf“. Ich finde Signale und Blicke sind nicht immer so eindeutig.
Zitat von ********n_84:
@*****_21
Zitat von Lady_EveRest:
„Oder man lernt Körpersprache zu lesen. Die ist meist eindeutig.

Da muss ich wohl zustimmen. Ich kann „Körpersprache“ und „Mimik“ auch nicht unbedingt bei Fremden sicher deuten. Vor allem wenn recht offensiv geschaut wird oder jemand sich räumlich annähert, kann das auch als Interesse „fehl-gedeutet“ werden.
Die zweite Sache ist das bereits geschilderte Problem - vielleicht sendet dir Partner A Signale und Partner B findet das dann doch nicht so toll und interveniert/stoppt.

Aber zum Glück hat man ja noch einen Mund, der auch zum fragen und kommunizieren da ist 😉

Manchmal muss man aber sehr direkt nachfragen aber man übt sich ja in Geduld wenn man öfter hingeht *zwinker*
Und bei sexpositivpartys gibts auch Sex, Räume, Hygiene, Kondome und co….

Es ist nur eben keiner so extrem verbohrt und erhebt in einer Arroganz Ansprüche auf andere Leute und deren Körper.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Wieso werden hier von manchen „sexpositive Parties“ so beschrieben als ob da nichts läuft oder nur bei festen Paaren? Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

Mit meiner auch nicht. Aber ich traue mich auch als absolute Nicht-BDSMlerin auf BDSM-Veranstaltungen (weil mich z.B. jemand fragt, ob ich mitkommen will, oder die Location cool ist, oder, oder, oder) und hatte auf solchen auch schon Sex .... pardauz! .... und ich habe vorher gar nicht gefragt, ob ich das denn "darf" *gg*
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Das Paar was richtige Swinger-Aktion haben will, stellt einfach mal ein Date für eine Party ein*.*
Es wird deutlich darauf hingewiesen was MÖGLICH ist und was nicht geht
und das es keine Verpflichtung, außer der zur Absage gibt.
Das gilt auch für HÜ anfragen und Absagen.
*megaphon* *Und zwar von beiden Seiten*

Wer denn Abend im Club anders verbringen Möchte kann das auch gern tun.
Ich weiß.... der Spruch ist ja soooooo abgedroschen *roll*
Alles Kann nichts muss
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ven
Zitat von BlackSwan_84:
„Wieso werden hier von manchen „sexpositive Parties“ so beschrieben als ob da nichts läuft oder nur bei festen Paaren? Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

Mit meiner auch nicht. Aber ich traue mich auch als absolute Nicht-BDSMlerin auf BDSM-Veranstaltungen (weil mich z.B. jemand fragt, ob ich mitkommen will, oder die Location cool ist, oder, oder, oder) und hatte auf solchen auch schon Sex .... pardauz! .... und ich habe vorher gar nicht gefragt, ob ich das denn "darf" *gg*

Ja eben. Ich habe mir vermutlich bisher immer die „richtigen“ Veranstaltungen herausgesucht und hatte meinen Spaß, mit wem oder was auch immer. Manchmal eben auch nur redend oder tanzend.
Mir sind hier manche Einstellungen und Beiträge auch zu verbohrt.

Wobei ich schon soweit mitgehe, dass, wenn eine Veranstaltung sehr klar beschrieben ist, diese natürlich kippt, wenn zu viel unpassendes Klientel erscheint. Wenn bei einer O-Veranstaltung alle O‘s plötzlich unberührbar wären… da würde ich doch auch sagen „Thema verfehlt“ und es wäre irgendwie ärgerlich.
Ich empfinde aber eben kaum eine Veranstaltung von der Beschreibung her so, dass dort Swingen/PT explizit erwartet wird. Wenn man so will ist dann dieser Spruch „alles kann, nichts muss“, auch ein Schuss ins Knie oder Eigentor für die „echten Swinger“ 😂
Zitat von ********Rest:
Und bei sexpositivpartys gibts auch Sex, Räume, Hygiene, Kondome und co….

Es ist nur eben keiner so extrem verbohrt und erhebt in einer Arroganz Ansprüche auf andere Leute und deren Körper.

es geht nicht um verbohrt sondern um andere Herangehensweise. Die Räume gibt es aber der Sex ist dort ja nachrangig. Da gehen Swinger maximal einmal hin. Oder wenn sie an den Tag eh nur sehen und gesehen werden. Ich war mal da als ich eh meine Tage hatte *zwinker* da war ich nur zum reden und schauen da. Du kannst auch die swinger akzeptieren wenn die halt andere Priorität haben. Man kann die Webseite der Klubs anschauen, im forum lesen und anschauen. Dann idt man auch nicjt von anderen belästigt. So viel sollte jeder Erwachsene schaffen. Ich hab ca 4 Monate von der Idee des Swinger Klubs bis zum hin gehen gebraucht . Dafür hab ich wenige Enttäuschungen gehabt und war meist zufrieden. War sogar besser als gedacht. Ich wollte eigentlich nur einmal mal paar Klubs anschauen und als erledigt abhaken:) inzwischen schauen ich dass ich nicjt zu oft dort bin damit ich auch Privatleben haben kann *g* und Zeit für Sport.
*****jes Mann
2.385 Beiträge
Wenn nur noch immer Sexwillige “ echte “ Swinger Pärchen den Club besuchen, würde das aber auch noch viel mehr “ nicht-echte “ Swinger in den Club ziehen, die in ganzen Horden, sich untereinander kennenden Männern, den Club besuchen, weil es ein rechnerisch eine guter Puff Alternative ist. Das macht die Szene ebenfalls kaputt, dann lieber auch mal Paare, die unter sich bleiben
******_77 Paar
10 Beiträge
Zitat von ****we:
(Sie schreibt:)
Wir mögen die erotische frivole Stimmung im Pärchenclub und haben auch unseren aktiven und sehr ausgiebig ausdauernden Spaß, aber eben nur wir als Paar miteinander.
In einem Club hat man die Möglichkeit sich sexuell komplett auszuleben und verschiedene Spielzimmer zu nutzen, die Atmosphäre einfach genießen, beim Zuschauen bei anderen gerade aktiven Besuchern erregen/anheizen und sich zuschauen lassen.

Sie schreibt:

Sehe ich genauso.
Wir haben diese Welt erst kürzlich für uns erschlossen und entdecken immer wieder neue Aspekte in unserer Sexualität als Paar. Auch wenn wir zukünftig nicht irgendwann einen PT ausschließen (Sag niemals nie) ist es bisher noch nicht dazu gekommen, weil wir da einfach noch viel zu nervös und unerfahren sind. Keiner weiß wie der Partner auf die Berührung oder Teilname eines dritten reagiert. In wieweit die Eifersucht sich im Zaum halten lässt, in wieweit man die private Beziehung und was im SC passiert voneinander trennen kann. Wenn ich nun lese " Ihr müsst leider draußen bleiben, wenn ihr uns nicht mitmachen lasst" dann ist das schon befremdlich.
Ich zahle den gleichen hohen Eintritt, ich halte mich an den Dresscode, ich liefere ein optisches Leckerbissen.
Und nein ein Hotel buchen bringt nicht die selbe Atmosphäre wie in einem sicheren Rahmen verschiedene Dinge ausprobieren und semi öffentlich Spaß zu haben.
Ich verstehe den Frust von Singles, aber dennoch kauft man mit dem Eintritt nicht einen Freifahrtschein zum vögeln. Auch als Paar haben wir schon Clubs verlassen ohne Sex gehabt zu haben, weil es einfach nicht gepasst hat. Wieso lädt man sich als Single dann nicht andere Singles oder Paare zum Daten in den Club ein? Auch wenn dies auch nicht 100% eine Treffergarantie hat, sind die Chancen vielleicht höher, statt seinen Frust an anderen Paaren auszulassen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Schau' @*****_21 : Niemand will dir hier deine Herangehensweise absprechen. Wenn du für dich passende Locations und dort auch für dich passende Abläufe und Gleichgesinnte gefunden hast - fein.

Was aber einfach nicht geht ist, dass du meinst, "Swingen" für alle definieren und normieren zu dürfen oder gar die Hoheit darüber zu haben, wer was darf oder nicht darf.

Menschen, die sich in dieser Szene bewegen, Clubs und Parties besuchen, Eintritte bezahlen haben das gute Recht, diese Angebote so zu nutzen, wie sie das jeweils möchten. Die Sorge, dass jemand auf eine FullSwap-Party geht, der "nur schauen" möchte ist in meiner Erfahrung unbegründet, so weit wissen die Menschen üblicher Weise schon, was so gar nicht zu ihnen passt. Aber in einem normalen Clubbetrieb oder einer Mottoparty im Swingerumfeld (nicht FullSwap oder HÜ) finden sich nunmal unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ein. Und das darf auch so sein, da ist eben Toleranz gefragt. Wenn man davon kein Stückchen aufbringen kann oder will, sind Privatparties mit Exakt-Gleichgesinnten tatsächlich die bessere Alternative.
Ich bin dann mal weg!

Kann jemand bitte die Küchenschoblade mit den Messern verschließen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.