Wir möchten nochmal kurz auf die Eingangsfrage eingehen, weil wir auch zu denen gehören, die keine Swinger sind aber trotzdem in einen Club gehen möchten.
Es gibt inzwischen viele Clubs, die sich NICHT NUR als Swingerclub verstehen, sondern einem neuen Trend folgen, der viele Facetten der Erotik zulässt.
Ein Beispiel ist unser Lieblingsclub, in dem wir uns gerne eine Auszeit nehmen.
Der Betreiber des Clubs "Chateau Rojal" ist ein super netter, toller Mensch, der seinen Club mehr oder weniger als "Erotiktreff" betitelt.
Es sind nur Paare sowie Single Damen an Standardabenden zugelassen. Ab und zu auch mal ein Trio-Abend, an dem Paare einen weiteren Mann mitbringen dürfen.
Der Club ist super schön, man wird sehr persönlich von allen Mitarbeitern begrüßt und man kann die eigene Sexualität dort frei ausleben, wie man das auch immer möchte.
Jeder Gast ist dort herzlich willkommen und kann seiner Lust freien Lauf lassen.
Es gibt einen Raum, in dem schon angeschlagen steht, dass hier getauscht werden soll. Jeder der nicht tauschen möchte respektiert das und bleibt dort fern. Aber glaubt uns bitte, da ist es immer voll und alle haben dort Ihren Spaß - so sieht und hört man es.
Es gibt eine sehr schöne "Disko" mit toller Musik und ich glaube, das beste Essen rund um Bonn. Der Koch ist einfach eine Wucht
.
In dem Club fühlen sich alle Gäste wohl, ob Swinger, Bi-interessiert, Muggels oder BDSM Anhänger ..
... alles ist möglich .... alles kann, nix muss.
Das Konzept geht auch auf, der Club ist IMMER gut besucht, ganz viele Stammgäste, die man inzwischen auch schon kennt, ganz viele Neue, die den Club mal testen wollen.
Wir haben dort noch keine verärgerten Swinger getroffen, im Gegenteil. Die Menschen, die dort hingehen sind total nett, aufgeschlossen und tolerant .... so, wie es sein soll.
Wir wollen niemanden vom Swingen abhalten, im Gegenteil, wir finden es toll, wenn Menschen sich gemeinsam ausleben. Für uns persönlich ist das eben nix, wir können es noch nicht einmal schlüssig begründen, warum das so ist.
Seit über 10 Jahren sind wir in der Szene als wissende Muggels unterwegs und haben bis auf wenige Ausnahmen nur positive Erfahrungen gemacht ... und tatsächlich sind wir mit Swingern ganz eng befreundet, schlafen aber nicht miteinander ... das gibt es auch.
Wir fühlen uns im Club, vor allem im Chateau Rojal einfach wohl, weil die Atmosphäre toll ist und wir dem Alltag komplett entfliehen können.
Alles Liebe Euch allen