Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

Wir ernten immer viele unverständliche Blicke, weil wir nein sagen. Männer nicht so. Die akzeptieren das. Aber wenn ich eine Frau ablehne, dann versuchen es die meisten erst noch bei meinem Mann, bevor sie uns in Ruhe lassen. Wir reden hier allein vom anfassen
******rah Paar
3.266 Beiträge
„Eigentlich“ - steht in diesem alten, (fast schon abgedroschenen) Swinger-Ur-Spruch alles drin:

„Alles kann - nichts muss“

Wenn sich sowohl die „Hardcore Swinger“- wie die „Kein PT“-Fraktion daran sehr frei orientiert, dann ist doch im Grunde alles ok.

Und mit welcher „Absicht“ man in den Club geht, steht ja keinem auf die Stirn geschrieben.

Die tut für uns auch nichts zur Sache, denn „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“.


Wir selber sind nun durch unsere vielen (beruflich bedingten) Reisen mehr als regelmäßig mehrfach im Monat in Clubs in ganz Deutschland unterwegs.

„Machen“ wir immer was mit anderen? Nö. Denn oft ergibt sich das einfach nicht. Dann bleiben auch wir mal unter uns. Wir „müssen“ nämlich nix.

Und ja, wir haben schon Fick-Contests, Gangbangversteigerungen und Hurenmärkte gewonnen.

Aber selbst wir gehen an manchen Abenden in den Club und sind uns nach einer schwierigen Arbeitswoche drüber einig, dass wir „heute mal unter uns bleiben“.

Das machen wir dann auch. Und zwar ohne das an der Kasse schon anzumelden und uns zwei T-Shirts mit der Aufschrift „Ich mach nix“ anzuziehen. *kopfklatsch*


Und wenn wir uns so das „Clubleben“ anschauen, selbst bei Hardcore Swinger Partys finden sich reichlich Paare, die einfach unter sich bleiben. Ganz viele und ganz oft sogar.

Ja und? Manchmal sind wir da sogar ganz froh drüber. *ironie*


Ob da jetzt diejenigen die „nix mit anderen machen“ das mit Vorsatz tun oder weil sich nichts ergibt - im Ergebnis ist uns das völlig egal. Das ist dann eben so.


Der Anspruch, dass jeder und jede „fickwillig mit anderen“ sein muss der in den Club geht, halten wir eher für: „Der Wunsch ist Vater des Gedankens“ derjenigen, denen die eigene „Auswahl“ zu klein ist.

Aber mal Hand aufs Herz: selbst bei größtmöglicher Auswahl werden im Swingerclub immer ein paar Leute „leer“ ausgehen und nix mit anderen „machen“.

Ist selbst bei uns ab und zu so. Auch ungewollt.

Aber das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein anderes Pärchen das bereits im Vorfeld beschlossen hat, oder am Abend selber innerlich an uns herunterschaut und sich denkt: „Boah neee - mit denen aber auf keinen Fall“ *featuremonster*

Im Ergebnis isses dasselbe.


„Alles kann - nichts muss“ und das ist das erste Mal, dass wir diesen abgedroschenen Spruch tatsächlich mal zitieren. *aua*

Aber wie heißt das auch so schön:

„Man soll niemals nie sagen“



Have Fun! Egal ob mit uns, mit anderen oder alleine.

Hauptsache Fun.


*hi5*

Tom & Zarah
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@***85

Das wird wahrscheinlich zum einem daran liegen, dass es eben ein Swinger Club ist und kein Stundenhotel o.ä. und zum anderem speziell auf das mit den Frauen wohl daran, dass Solo M im Club daran gewöhnt sind eben nicht immer bei jedem Paar / jeder Frau auch aktiv sein zu dürfen / können und eine zweite Frau die sich von sich aus dazugesellen will nicht so häufig vorkommt auch wenn es von M und oder W des Paares doch gerne gesehen währe.

Plump würde ich dazu sagen, Männer sind Ablehnung im SC eher gewöhnt als Frauen.


Ich kann nicht Nachvollziehen, dass ihr in einen SC geht und euch dann wundert das andere Mitspielen wollen und verwundert sind das ihr eben nicht swingt sondern unter euch bleiben wollt.

Es gibt doch wirklich genug Events wo das sehen und gesehen werden deutlich mehr im Vordergrund steht als das Swingen (Errotikparty's oder Erotik Bar's oder auch entsprechende Events in Club's) und dort gibt es zumeist dann auch die Möglichkeiten für ein Nümmerchen.

Ich habe wirklich nichts gegen Sex positive Menschen die sich gerne Zeigen oder von erotischer Atmosphäre selbst durchs zusehen in Stimmung kommen aber Sehen und gesehen werden ist eben etwas anderes als Swingen und im Swinger Club sollte es, meiner Meinung nach, schon um das Swingen gehen.

Nur damit das nicht falsch ankommt, nur weil ich sage im Swinger Club sollte es auch ums Swingen und nicht ums sehen und gesehen werden gehen, soll das nicht heißen das jeder auch mit jedem Vögeln muss aber eine grundsätzliche Offenheit / Bereitschaft mit mehr als nur dem eigenem Partner aktiv zu sein finde ich ist schon das was in dem Begriff Swinger und den entsprechenden Club's ursprünglich eigentlich steckt.
Zitat von ***85:
Wir ernten immer viele unverständliche Blicke, weil wir nein sagen. Männer nicht so. Die akzeptieren das. Aber wenn ich eine Frau ablehne, dann versuchen es die meisten erst noch bei meinem Mann, bevor sie uns in Ruhe lassen. Wir reden hier allein vom anfassen

Nein muss man akzeptieren. Wie schon erwähnt, würden Armbänder oder Ähnliches helfen. Dann werdet ihr nicht mehr belästigt ich würde mir Band besorgen das zeigt dass ich nicht bi bin. Das würde vielen Frauen und mir Nerven ersparen. Manche Frauen akzeptieren auch nicht dass ich mit ihnen kühl bin.
****r6 Mann
307 Beiträge
Es galt und gilt immer noch das Motto alles kann nichts muss. Meine Partnerin wünscht keinen Partnertausch. Das habe ich und auch andere zu respektieren. Wir mögen die erotische Stimmung im Club und haben auch unseren aktiven Spaß aber nur Miteinander.

Klar ist uns bewusst, dass Solo Männer bei gemischten Partys mehr zahlen. Es ist aber nicht unsere Aufgabe diesen preislichen Nachteil zu kompensieren.
Zitat von ****r6:
Es galt und gilt immer noch das Motto alles kann nichts muss. Meine Partnerin wünscht keinen Partnertausch. Das habe ich und auch andere zu respektieren. Wir mögen die erotische Stimmung im Club und haben auch unseren aktiven Spaß aber nur Miteinander.

Klar ist uns bewusst, dass Solo Männer bei gemischten Partys mehr zahlen. Es ist aber nicht unsere Aufgabe diesen preislichen Nachteil zu kompensieren.

Ja genau. Aber leider setzen die Betreiverso fest. eventuell Männer nur bei HÜ Parties zulassen da single Männer eh meist unerwünscht sind. Und single Frauen sind meist nur erwünscht wenn sie bi sind. gehe selber eher auf HÜ Parties. Nur viele single Männer wollen da nicht hin da sie keine Konkurrenz wollen...da es kaum single Frauen gibt wie ich, wird es schwierig und swingerklbs werden dann eher von Paaren besucht. Singles werden dann mit dem Geschäftsmodell noch mehr abgeschreckt. Und viele single Männer laufen den wenigen single Frauen nach und wollen mit ihnen als Paar auftreten damit sie an die Frauen kommen. total mühsam. überlege schon, keine privaten Kontakte mit Männern aus Klubs zu haben damit ich nixht ständig gefragt werde. Aber ich würde mir gern offen lassen, offene Beziehung zu haben. Nur mit diesem Geschäftsmodell ist es schwer da die meisten Männer mich nur als Eintritt sehen. Manche wollen noch ein paar mal Sex mit mir aber dann bin ich nur Eintritt für die Klubs...
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin Swingerin und möchte mich hierzu gerne auch mal äußern. Zumal ich manche Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen kann. Was ich ja aber auch nicht muss, denn jeder soll seine/ihre Meinung haben!

Auch ich habe schon Paare in Clubs kennengelernt, die unter sich bleiben wollen. Dazu gab es sehr unterschiedliche Gründe. Z.B.: sie haben Kinder und zu Hause nicht so die Möglichkeit sich sexuell komplett auszuleben, sie mögen das frivole Ausgehen, die Atmosphäre einfach, sie lassen sich vom Zuschauen bei anderen gerade aktiven Leuten erregen/anheizen (live ist nun mal etwas ganz Anderes als ein Porno!)...

Jede/r, die/der in ein SC geht, hat ihren/seinen eigenen Grund warum sie/er dort hingeht. Ich habe noch nie einen Club kennengelernt oder von einem gehört, wo alle mit allen ficken *nein* Bin sogar davon überzeugt, dass es so einen Club nicht gibt und nie geben wird (damit sind keine privaten Partys gemeint!). Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich mit einem Partner zum Swingen gehe, dann kläre ich vorher die Grenzen mit ihm ab. Ich brauche nur wenige Grenzen und gehe so einen Abend/eine Nacht sehr gerne komplett offen an. Natürlich steht mein Begleiter im Vordergrund, aber wenn es sich ergibt, dann spiele ich auch sehr gerne mit anderen Swingern. Entweder alleine ohne ihn oder mit ihm zusammen. Doch das ist eben nicht jeder Manns Ding und das ist auch völlig ok *top2*

Wenn von mir jemand verlangen würde, dass ich nur in den Club darf, wenn ich mit allen dort Sex habe, dann würde ich diesen gar nicht erst betreten. Mag sein das meine Ansprüche für ein Einzeldate außerhalb des Clubs etwas höher sind ( *augenzu* ich bin ehrlich!) als im Club (was ich mal auf den, in der Luft liegende, mögliche Sex zurückführe *grins*), aber dennoch habe ich Ansprüche! Entweder ich habe Bock zu ficken mit dem oder mit dem oder mit allen oder eben nicht. Wenn ich nicht auf der Matte liege, dann bestimmt mein Verstand: gefällt mir jemand oder nicht. Kann ich mir mit der Person etwas vorstellen oder nicht... Wenn ich auf der Matte liege, die Augen geschlossen habe, dann ist mein Verstand meist ausgeschaltet und ich richte mich nach meiner Empfindung: tut es mir gut, was gerade, von wem oder wie vielen auch immer, gemacht wir? Gefällt es mir? Ich mache eben das was mir gefällt und ich möchte. Keiner sollte zum Sex gezwungen sein/werden. Umso wichtiger ist es, dass ein "Nein" zu akzeptieren ist. Sonst würde es wahrscheinlich oft Vergewaltigungen in Clubs geben. Das ist nicht Sinn der Sache. Soll allen Spaß machen (zumindest ist es das Ziel, auch wenn es nicht immer erreicht wird).

Ich war auch schon als Solodame im Club und es gab auch Abende, wo ich ohne Sex nach Hause gefahren bin. Dann ist das ebenso. Ich habe es überlebt und halt auf andere Art und Weise meinen Spaß/Nutzen von dem Abend (nette Gespräche, neue Leute kennengelernt, Live-Sex ansehen, frivol ausgehen...).

Das Einzige was mich wirklich gestört hat (und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum manche sich daran stören, dass Paare unter sich bleiben möchten), ist das ich (gerade als Solofrau) von manchen weiblichen Parts von Paaren so derbe tödlich angeschaut/gemustert worden bin, dass ich fast die Lust verlor da zu bleiben. Noch nicht mal unbedingt das ich deren Männer angemacht/angeschaut hätte, aber dennoch den ganzen Abend von manchen unter Beobachtung stand. Vielleicht auch weil die Herren mich mal angesehen haben oder man sich einfach mal über die Musik ... (Belangloses) unterhalten hat. Sowas kann ich dann nicht verstehen. In einem SC muss jeder damit rechnen das jemand Sex mit einem oder dem/der Partner/in haben möchte und angesprochen, berührt...wird. Dann zu sagen: Tut mir leid, ich/wir möchten (heute) unter uns bleiben... muss doch möglich sein, statt ständig giftsprühende Augenpaare mit brennender Wirkung auf dem Körper zu spüren. Wenn Blicke töten könnten...dann wäre ich schon längst nicht mehr am Leben *panik*
Da würde ich mir von manchen Paaren einfach etwas mehr Lockerheit wünschen und dass sie es nicht so eng sehen und andere nicht schon vorverurteilen, weil sie der Meinung sind, das die was von ihnen wollen könnten eventuell/vielleicht... Ich akzeptiere immer ein "Nein"! Und wenn es mal von anderen nicht akzeptiert wird, kann man dann deutlicher werden und zu guter Letzt das auch den Clubmitarbeitern melden.

Alle SC-Besucher/innen sollen dort machen was sie wollen, solange alle daran Spaß haben und ein "Nein" akzeptiert wird.

Toleranz und Akzeptanz ist hier die Devise, wie auch überall woanders.

MEINE MEINUNG!

Liebe TE, macht es so, wie ihr denkt und geht nicht nach den Erwartungen anderer *nene*
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Mehr Toleranz!!
Es gibt im SC kein "Muss".
Wer als Paar unter sich bleiben und nur schauen möchte, sollte genauso akzeptiert werden wie Paare die Sex mit anderen möchten.
Singlemänner (wie ich z.B.) haben mit dem Eintritt keine Garantie für Sex erworben. Das muss man akzeptieren, auch wenn es nicht wenigen schwerfällt.
Jeder Abend verläuft eben anders!
Zitat von ****o18:
Ich bin Swingerin und möchte mich hierzu gerne auch mal äußern. Zumal ich manche Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen kann. Was ich ja aber auch nicht muss, denn jeder soll seine/ihre Meinung haben!

Auch ich habe schon Paare in Clubs kennengelernt, die unter sich bleiben wollen. Dazu gab es sehr unterschiedliche Gründe. Z.B.: sie haben Kinder und zu Hause nicht so die Möglichkeit sich sexuell komplett auszuleben, sie mögen das frivole Ausgehen, die Atmosphäre einfach, sie lassen sich vom Zuschauen bei anderen gerade aktiven Leuten erregen/anheizen (live ist nun mal etwas ganz Anderes als ein Porno!)...

Jede/r, die/der in ein SC geht, hat ihren/seinen eigenen Grund warum sie/er dort hingeht. Ich habe noch nie einen Club kennengelernt oder von einem gehört, wo alle mit allen ficken *nein* Bin sogar davon überzeugt, dass es so einen Club nicht gibt und nie geben wird (damit sind keine privaten Partys gemeint!). Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich mit einem Partner zum Swingen gehe, dann kläre ich vorher die Grenzen mit ihm ab. Ich brauche nur wenige Grenzen und gehe so einen Abend/eine Nacht sehr gerne komplett offen an. Natürlich steht mein Begleiter im Vordergrund, aber wenn es sich ergibt, dann spiele ich auch sehr gerne mit anderen Swingern. Entweder alleine ohne ihn oder mit ihm zusammen. Doch das ist eben nicht jeder Manns Ding und das ist auch völlig ok *top2*

Wenn von mir jemand verlangen würde, dass ich nur in den Club darf, wenn ich mit allen dort Sex habe, dann würde ich diesen gar nicht erst betreten. Mag sein das meine Ansprüche für ein Einzeldate außerhalb des Clubs etwas höher sind ( *augenzu* ich bin ehrlich!) als im Club (was ich mal auf den, in der Luft liegende, mögliche Sex zurückführe *grins*), aber dennoch habe ich Ansprüche! Entweder ich habe Bock zu ficken mit dem oder mit dem oder mit allen oder eben nicht. Wenn ich nicht auf der Matte liege, dann bestimmt mein Verstand: gefällt mir jemand oder nicht. Kann ich mir mit der Person etwas vorstellen oder nicht... Wenn ich auf der Matte liege, die Augen geschlossen habe, dann ist mein Verstand meist ausgeschaltet und ich richte mich nach meiner Empfindung: tut es mir gut, was gerade, von wem oder wie vielen auch immer, gemacht wir? Gefällt es mir? Ich mache eben das was mir gefällt und ich möchte. Keiner sollte zum Sex gezwungen sein/werden. Umso wichtiger ist es, dass ein "Nein" zu akzeptieren ist. Sonst würde es wahrscheinlich oft Vergewaltigungen in Clubs geben. Das ist nicht Sinn der Sache. Soll allen Spaß machen (zumindest ist es das Ziel, auch wenn es nicht immer erreicht wird).

Ich war auch schon als Solodame im Club und es gab auch Abende, wo ich ohne Sex nach Hause gefahren bin. Dann ist das ebenso. Ich habe es überlebt und halt auf andere Art und Weise meinen Spaß/Nutzen von dem Abend (nette Gespräche, neue Leute kennengelernt, Live-Sex ansehen, frivol ausgehen...).

Das Einzige was mich wirklich gestört hat (und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum manche sich daran stören, dass Paare unter sich bleiben möchten), ist das ich (gerade als Solofrau) von manchen weiblichen Parts von Paaren so derbe tödlich angeschaut/gemustert worden bin, dass ich fast die Lust verlor da zu bleiben. Noch nicht mal unbedingt das ich deren Männer angemacht/angeschaut hätte, aber dennoch den ganzen Abend von manchen unter Beobachtung stand. Vielleicht auch weil die Herren mich mal angesehen haben oder man sich einfach mal über die Musik ... (Belangloses) unterhalten hat. Sowas kann ich dann nicht verstehen. In einem SC muss jeder damit rechnen das jemand Sex mit einem oder dem/der Partner/in haben möchte und angesprochen, berührt...wird. Dann zu sagen: Tut mir leid, ich/wir möchten (heute) unter uns bleiben... muss doch möglich sein, statt ständig giftsprühende Augenpaare mit brennender Wirkung auf dem Körper zu spüren. Wenn Blicke töten könnten...dann wäre ich schon längst nicht mehr am Leben *panik*
Da würde ich mir von manchen Paaren einfach etwas mehr Lockerheit wünschen und dass sie es nicht so eng sehen und andere nicht schon vorverurteilen, weil sie der Meinung sind, das die was von ihnen wollen könnten eventuell/vielleicht... Ich akzeptiere immer ein "Nein"! Und wenn es mal von anderen nicht akzeptiert wird, kann man dann deutlicher werden und zu guter Letzt das auch den Clubmitarbeitern melden.

Alle SC-Besucher/innen sollen dort machen was sie wollen, solange alle daran Spaß haben und ein "Nein" akzeptiert wird.

Toleranz und Akzeptanz ist hier die Devise, wie auch überall woanders.

MEINE MEINUNG!

Liebe TE, macht es so, wie ihr denkt und geht nicht nach den Erwartungen anderer *nene*

Bin derselben Meinung. Ich hatte auch solche Blicke. Immerhin bin ich mit einem dieser Paare befreundet und sie lacht heute noch darüber dass sie so überreagiert hat. Immerhin war das Paar damals neu dabei und da hab ich nich Verständnis. Ich hab mit denen nie was gehabt wir sind inzwischen befreundet und besuchen uns sogar. Da ich nicjt unbedingt was mit denen haben wollte, passt es. Wollte mit ihnen mur Partnertausch machen.da ich wieder single bin hat sich das erledigt und wir sind normal befreundet. Paare sollen nicht gleich überreagieren und dann klappt es.
Es ging nicht um Sex mit jedem aber wenn das Verhältnis ungleich ist, ist es schwer. Wenn ein Teil unter sich bleibt und ein Teil sex hat, ist es ok. Wenn es extrem wird also jemand will mit jedem Sex haben oder Paare unter sich bleiben, finde ich es unangenehm
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Es gab und es gibt immer wieder Pärchen in Clubs, die keinen PT zulassen möchten und einfach nur gerne zuschauen oder auch zuschauen lassen, das ist völlig in Ordnung so. So lange es den aktiven Swingern nicht stört und unangenehm wird. Mir wurde es schon mal total unangenehm, während ich gerade sehr aktiv mit meinem Mann gemeinsam ein MMF genossen habe, wurden wir extrem von einem Pärchen auf der Matte beobachtet, die wie Zuschauer im Kino total passiv nur Blicke für unsere Aktivität hatten, das fand ich mit der Zeit schon echt nervig, denen fehlte nur noch eine Tüte Popkorn dabei.
Ich habe mir hier einige Texte mal durchgelesen und bin erstaunt wieviele es hier in Anspruch nehmen,...wer einen Club besucht muss auch vögeln. Was ein Bullshit, erstens gibt es Paare die einfach die Atmosphäre genießen wollen und trotzdem nur unter sich bleiben, was ich absolut ok finde. Manchmal möchte man einfach nur schauen oder angeschaut werden, was auch nichts verwerfliches ist.
Warum machen einige so ein DRAMA daraus, verstehe ich nicht zumal es doch jedem selbst überlassen sein mit wem er vögeln möchte.
Ich finde es anmaßend Leute in eine Schiene zu degradiern, nur weil es nicht in meine persönliche Swingerwelt passt.
Und ich glaube auch nicht das es im Sinne des Erfinders war solche Clubs nur zugänglich für Menschen zu machen, die auch ausschließlich mit allem vögeln was nicht bei 3 auf dem Baum war. Ich glaube eher das eine erotische Fläche geschaffen werden sollte, wo Menschen das ausleben können was Sie möchten,wonach Ihnen ist.
Vielleicht sollte man das ganze clubgehabe mal nicht so hoch fahren und jedem den Raum geben den er in Anspruch nehmen möchte.
Ich habe bei meinen Clubbesuchen auch nicht jeden gevögelt,..möchte aber trotzdem die ein oder andere Atmosphäre.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich finde es gleichzeitig schön und beruhigend, dass viele Ladies und auch Männer hier doch einen sehr toleranten Blick auf das Ganze haben.
Ansonsten hätte ich mich womöglich zukünftig leicht unwohl gefühlt im Club.

Wunderbar, dass die "jeder muss jeden bumsen" - Fraktion in der Unterzahl ist und auch andere Meinungen vertreten werden.

Sie schrieb 😊
Moin moin,
wir bleiben auch immer nur für uns!
Sehen und gesehen werden ist unser Motto.
Macht doch einfach was ihr wollt. In Swingerclubs würde mir als unanfassbares Paar aber aufn Senkel gehen das dauernd äußern zu müssen. Wenns für euch ok is.. Haut rein. Was hier andere für Probleme damit haben, sollte nicht euers sein
Das kommt doch auch auf den Club und das Motto an.
Zu einer Hü-Party würde ich als Paar dann nicht gehen.
Wir waren früher immer in einem Pärchenclub, wir sind da sehr sehr selten überhaupt nach Sex gefragt worden, von daher überhaupt kein Problem da unter sich zu bleiben.
Als wir einmal PT dort hatten, waren wir mit dem Paar schon vorab verabredet.
Bei normalen Swingerclubs würde es mich aber schon stören wenn die ständig an einem dran kleben, logischerweise, daher würde ich dann eher das passende Motto, den passenden Club suchen.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Beiträge wie die von @*******rp2 oder @********er84 lösen bei mir immer ein unangenehmes Gefühl aus. Woher kommt eigentlich diese Anspruchhaltung, daß Menschen, die in den Swingerclub gehen, doch gefälligst auch für andre sexuell zur Verfügung stehen sollen, weil sie sonst falsch sind?
Warum sollen Paare, die unter sich bleiben, dann lieber ins Hotel? Geht es nicht um die Atmosphäre, die Stimmung dort, die auf einen wirkt? Es ist eine sehr arrogante Sicht, andern ihre Erlebnisse absprechen zu wollen, nur weil sie nicht ihre Körper für andere "freigeben"

Wenn man fürchtet, leer auszugehn, ist das nicht das Problem dieser Paare. Ebenso wenig wie das "unangenehme Gefühl der ungleichen Verteilung " Oder sonstige Befindlichkeiten anderer. Jeder schaut, daß er eine gute Zeit hat. Für die gute Zeit anderer ist man nicht zuständig, jedenfalls nicht in Sachen "sexuelle Verfügbarkeit"
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Da wird häufig nach dem Motto "sehen und gesehen werden" verfahren. Das heißt auf einen Swingerclub konkret bezogen "zuschauen und zuschauen lassen ". Und das ist doch auch völlig okay aus Sicht eines Paares dafür einen Club aufzusuchen. Um Sex zu haben wobei man ggf auch beobachtet wird. Was viele als gewissen Kick ansehen. Oder eben auch andre zu beobachten . Weil diese Gelegenheiten hat man eben in den eigenen vier Wänden nicht. Und outdoor mögen erstens nicht alle oder da wäre es sogar im worstcase ein öffentliches Ärgernis. Also wo steht dsss man nur in SC gehen sollte um PT zu betreiben. Mal davon abgesehen dass es immer auf die anwesenden Gäste ankommen kann auch ob ein Paar jemand reizend finden würde oder nicht. Nur aus der Tatsache daas ein Paar mal "unter sich bleibt" muss nicht per se bedeuten daas kein Interesse an anderen w m oder Paar bestünde .
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ***85:
Clubbesuch ohne Swingen
Mein Mann und ich gehen seit einigen Monaten regelmäßig in verschiedene Clubs. Wir genießen die Atmosphäre, schauen gerne zu, haben mehrmals Sex, aber NUR zu zweit.
Und das wollen wir auch so. Wir können uns nicht vorstellen Mitspieler zuzulassen und das ist auch gut so.

Euer Verhalten entspricht nicht dem Grundgedanken des Swingens! Swingen läuft mindestens auf Partnertausch hinaus, wenn nicht mehr. Der Spruch "Alles kann, nichts muss", heißt nicht, dass es allgemein akzeptiert ist, wenn Paare dort immer nur mit dem eigenen Partner Sex haben - der Spruch bedeutet vielmehr, dass zwar alles auf Freiwilligkeit beruht, gleichzeitig aber natürlich davon ausgegangen wird und auch erwartet wird, dass allerlei geschehen wird - über die beiden Partner hinaus. Das muss man eigentlich auch nicht erklären. Dass man ab und zu auch einfach mal so hingeht, ohne aktiv zu werden oder ohne Partnertausch, ist eine andere Geschichte.
****we Paar
5.713 Beiträge
(Sie schreibt:)
Wir mögen die erotische frivole Stimmung im Pärchenclub und haben auch unseren aktiven und sehr ausgiebig ausdauernden Spaß, aber eben nur wir als Paar miteinander.
In einem Club hat man die Möglichkeit sich sexuell komplett auszuleben und verschiedene Spielzimmer zu nutzen, die Atmosphäre einfach gemießen, beim Zuschauen bei anderen gerade aktiven Besuchern erregen/anheizen und sich zuschauen lassen.
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Alleine aus dem Begriff "Swinger"-club eine Selbstverständlichkeit zum Partnertausch abzuleiten ist wohl etwas übertrieben . Das ist nicht zu vergleichen wie mit fkk oder Sauna. Wenn man dort ein Problem hat sich auszuziehen also komplett Textilfrei, dann ist man da fehl am Platz was auch von den anderen Gästen in der Regel so angesprochen wird . Im SC eine derartige Pflicht zum PT einzufordern geht ja schon deshalb nicht weil man niemand sexuell nötigen kann zu Aktivitäten mit anderen ohne dass man darauf aus eigener Motivation Lust verspürt. Alleine weil man z.b.ans gloryhole geht gibt es keine Garantie dass auf der anderen Seite sich jemand fremdes "bedienen" möchte .also etwas mehr Toleranz schadet nicht .
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ***85:
Clubbesuch ohne Swingen
Mein Mann und ich gehen seit einigen Monaten regelmäßig in verschiedene Clubs. Wir genießen die Atmosphäre, schauen gerne zu, haben mehrmals Sex, aber NUR zu zweit.
Und das wollen wir auch so. Wir können uns nicht vorstellen Mitspieler zuzulassen und das ist auch gut so.

Euer Verhalten entspricht nicht dem Grundgedanken des Swingens! Swingen läuft mindestens auf Partnertausch hinaus, wenn nicht mehr. Der Spruch "Alles kann, nichts muss", heißt nicht, dass es allgemein akzeptiert ist, wenn Paare dort immer nur mit dem eigenen Partner Sex haben - der Spruch bedeutet vielmehr, dass zwar alles auf Freiwilligkeit beruht, gleichzeitig aber natürlich davon ausgegangen wird und auch erwartet wird, dass allerlei geschehen wird - über die beiden Partner hinaus. Das muss man eigentlich auch nicht erklären. Dass man ab und zu auch einfach mal so hingeht, ohne aktiv zu werden oder ohne Partnertausch, ist eine andere Geschichte.

das is dann aber halt blöd für die, die erwarten und von irgendwas ausgehn *sarkasmus*
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Zitat von *******lus:
...... Swingen läuft mindestens auf Partnertausch hinaus, wenn nicht mehr ..... gleichzeitig aber natürlich davon ausgegangen wird und auch erwartet wird, dass allerlei geschehen wird - über die beiden Partner hinaus ....

Entschuldigung … nicht böse gemeint … aber *aua*

Das ist so ziemlich der größte Blödsinn, der hier steht und hätte (wenn überhaupt) eine gewisse Berechtigung, wenn man zu einer HÜ- oder Gang Bang – Party geht. Aber eigentlich selbst da nicht. Ehr die fehlgeleitete Fantasie und Vorstellung von Gästen in einem Club, die an anderen Orten wohl besser aufgehoben wären, um sexuelle Befriedigungen zu erlagen.

Zum Thema:

Alles gut. *ja* Macht das, wozu Ihr Lust habt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Einzig ist es wichtig, Eure Grenzen und Wünsche auch im Club direkt zu kommunizieren. JA, das geht super und wenn nicht in einem Swingerclub, wo dann sollte und kann man offen und direkt über Sex reden.

Das ist nur fair gegenüber den anderen Gästen, denn die können das ja nicht wissen, dass Ihr keinen Körperkontakt möchtet.

Wir persönlich besuchen schon lange, gerne und öfters Club´s und haben absolut den Wunsch nach Sex im Spielzimmer mit anderen Gästen, aber gerade wenn man ein anderes Pärchen vorher an der Bar (kann man aber auch noch im Spielzimmer fragen) kennenlernt, ist doch die Frage „Gibt es No-Go´s bei Euch“ absolut okay. Schlechte Erfahrungen haben wir da noch nie gemacht, ehr immer gute.

Für uns wäre das nichts nur so nebeneinander ohne Körperkontakt, aber akzeptieren würden wir die NO_GO´s natürlich immer. Das gilt aber auch für 90% der Gäste aus unserer Erfahrung und bei den restlichen 10% einfach den Betreiber ansprechen und solche Gäste fliegen heute meist (nach einer evtl. Ermahnung) aus dem Club. Und das ist auch gut so.
Zitat von ***85:
Clubbesuch ohne Swingen
Mein Mann und ich gehen seit einigen Monaten regelmäßig in verschiedene Clubs. Wir genießen die Atmosphäre, schauen gerne zu, haben mehrmals Sex, aber NUR zu zweit.
Und das wollen wir auch so. Wir können uns nicht vorstellen Mitspieler zuzulassen und das ist auch gut so.
Meine Frage wäre jetzt; gibt es weiter Paare, die genauso denken? Ich habe schon viele Paare im Club gesehen, die unter sich geblieben sind. Wenn man aber ihre Profile anschaut, erkennt man dass das nicht immer so gewünscht Ist.

Natürlich gibt es Damen und Pärchen, vielleicht sogar Solomänner, dann aber eher unfreiwillig, die nur hingehen, um etwas zu trinken oder sich durch die Atmosphäre aufwärmen. Ich persönlich halte das für ein wenig widersinnig, aber jeder so, wie er es will.
****Ela Paar
14 Beiträge
Wir gehen eher unregelmäßig in Clubs und bleiben da idR. auch unter uns.

Wir glauben das wenn nur "richtige" Swinger zugelassen sind dann sind die Clubs ziemlich leer, wirtschaftlich nicht tragbar und würden über kurz oder knapp schließen müssen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Die Frage ist, ob ein Pärchenclub oder andere erotische Events auch immer als Swingerclub/ Veranstaltung mit Partnertausch gedacht sind. Auch von Veranstalterseite habe ich das Gefühl, dass es eben auch viele Lifestyle-Events und Parties gibt, wo eben auch Sex erlaubt ist im Vergleich zu anderen Etablisements, es aber nicht primär ums Swingen geht.

Ich denke da gibt’s für jeden das Richtige. Ich finde bei so einem Abend stehen Lockerheit und Spaß im Vordergrund. Und es findet sich, selbst wenn man dafür offen ist, eben nicht immer ein M, W oder Paar für gemeinsame Aktivitäten oder Partnertausch. Das Interesse muss ja auch beidseitig sein. Und wenn es nicht passt, ist es ja sehr naheliegend dann mit dem eigenen Partner Sex zu haben.
Auch Voyeurismus halte ich da für total legitim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.