Moin Ihr lieben,
zunächst einmal habe ich den EIndruck, das die inzwischen zu einem "Privatthread"von 4 bis 4 Leuten geworden ist.
Die hälfte der inzwischen 23 Seiten stammt von den wenigen Leuten und Sprengt somit den ganzen Thread.
Nun zum Thema,
ich selbst bin nicht unbedingt ein Swinger, lese aber sehr interessiert mit.
Wobei ich etliche Äußerungen schon Anmaßend bis peinlich finde.
Ein Swingerclub, Pärchenclub oder Klub für tolerante Leute ist IMMER ein Wirtschaftsbetrieb, der auch Gewinne abwerfen soll. Keiner macht dies um irgendjemanden einen gefallen zu tun.
Wobei tolleranz schon heißen kann, das ich jeand anders bei meinen Sexspielen zuschauen lassen kann. So hat jeder seine Interpretation.
Ein betreiber hat immder das Bestreben, dass sein Betrieb gut besucht ist und das man einen guten Namen hat, so das die Leute auch wiederkommen.
Somit hat ein Betreiber auch das Hausrecht. Wenn jemand aus der Reihe tanzt kann er schnell des Hauses verwiesen werden.
Solange der Betreiber mit dem Einverstanden ist, wie es läuft, könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen und es wird sich nichts ändern.
Die Welt dreht sich weiter und auch die Menschen entwickeln sich weiter.
Etwas, was damals in war ist Heute Out. Egal in welchem Bereich. Oder habt Ihr noch VHS Kasetten?
<Auch ich bin in einigen bereichen ein "ewig gestriger" wie auch hier einige.
Ich möchte nicht noch mal 20 sein in der heutigen Welt des Umbruchs.
Es steht jedem Frei, einen Club zu eröffnen und nach seinen Wünschen zu gestalten. Mal sehen, wie lange Ihr das Durchhaltet. Auch finanziell.
Viele Dinge, die ich hier gelesen habe, sind in meinen Augen auch "konstruirte Fälle", wo ich zweifel habe, das diese auch so vorkommen.
Für mich heißt Freizügig und tollerant, dass ich andere in mein Intimleben eindringen lasse (damit ist schon das zusehen gemeint). Nicht, dass ich jeden mitmachen lassen muß.
Wenn ein Singlemann mehr an Eintritt bezahlt, tut er dies aus freien Stücken und hat keinerlei Anrecht darauf, das irgendeine Frau ihm ein Mitleidsfick genehmigt. Das Wäre ja auch noch schöner.
Genauso wenig hat sich irgendjemand dazu genötigt zu fühlen, für andere die Beine breit zu machen, weil derjenige erhöhten Eintritt bezahlt hat.
Kommt mal wieder auf den Teppich und auf das Thema zurück.
KEINER HAT IRGENDJEMAND ETWAS VORZUSCHREIBEN; ZU VERBIETEN AUßER DER BETREIBER DER DAS HAUSRECHT HAT.