„„@*****ard
Aber ist es beim Begafft- werden nicht egal, ob jetzt ein partnertauschendes Paar begafft wird oder eines, das lieber unter sich bleibt?
Da ist es egal. Wen es stört kann sich einschließen....
Solange die Zuschauer Abstand halten, hab ich nix dagegen.
Am liebsten sind mir die Leute, die dich direkt ansprechen, anstatt ranzutasten.
Wir lehnen dann freundlich ab und dann wollen sie nichts mit dir zu tun haben. Auch nicht an der Bar.
Ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber...
Ich hätte auch nix dagegen, wenn man in Clubs Bekanntschaften schließt, mit denen man reden und trinken kann, allerdings unter dieser Vorraussetzung, dass unser Standpunkt akzeptiert wird.
In der Regel ist es so, dass die meisten Menschen im Club an der Bar/Disco sehr sehr nett sind und auch gerne dort einen Trinken und auch mal ein wenig lachen. Man kann dort wirklich tolle Menschen kennen lernen.
Im Gespräch findet man auch schnell raus, was sie suchen oder sich an dem Abend wünschen.
Bisher ist es uns nur EIN mal ergangen, dass ein Swingerpaar die Unterhaltung abgebrochen hat, als sie erfuhren, dass wir keine Swinger sind. Er hatte wohl meine Frau im Visir und war innerlich sauer, dass sie in abblitzen ließ. Dieses Paar ist oft in dem Club, wie wir an Hand der Gästeliste sehen konnten - nennen wir sie einfach XY Paar.
Beim nächsten Besuch hatten wir uns mit einem Paar verabredet, waren gemeinsam Essen und er von XY Paar kam an uns vorbei, schaute meine Frau an und sagte zu unseren Bekannten ...
... vergeudet nicht Eure Zeit mit denen, die tauschen nicht und fotografieren nur ....
Wir haben dann alle herzlich über die Bemerkung gelacht .... naja, letztlich war es voll daneben aber solche Reaktionen sind wohl eher die Ausnahme.
Bisher hatten wir in der Bar/Disco auch immer nette Leute um uns herum, man kann dort eigentlich gut feiern und Menschen kennen lernen.
Da wir überdurchschnittlich viel und ausgiebig auf den Matten mit uns spielen, gibt es immer wieder die intensiven "Gaffer" - das ist leider so. Wir wissen nicht, ob das immer Nicht-Swinger sind ... ich glaube eher, dass auch viele Swinger darunter sind, die eine Gelegenheit suchen, mitzuspielen.
Das ist auch vollkommen ok, solange sie sich dezent im Hintergrund halten.
Schlimm fand ich mal die Situation, als meine Frau auf der Schaukel in einem Club lag und ich plötzlich mitbekam, dass ca. 3-4 Paare hinter ihr standen und sich aufgeregt miteinander austauschten. Ehrlich gesagt, törnte mich das ein wenig ab. Meine Frau konnte sie nicht sehen aber mich schauten sie permanent an und machten Bemerkungen.
Das war kein erotischer Moment, leider.
Aber wie gesagt, es sind Einzelgeschehnisse, die man nicht überbewerten sollte.
In den meisten Fällen ist für uns der Clubbesuch sehr bereichernd und befriedigend.