Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

Zitat von ****mi:
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht sollte man ja Bändchen verteilen:

Rosa: wollen unter sich bleiben
Lila: für unentschlossene
Blau: für PT

Dann erübrigt sich die Nachfrage…😉

Dann müsste es auch noch ein Band geben, für die, die mit Paaren nichts anfangen können, aber gerne Solos dazu bitten. *ggg* Ich schlage rot vor.
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Wer soll sich das denn alles merken? *haumichwech*
Zitat von *******_k_y:

Das wird alles im großen Buch der Swingerei vermerkt. *gg*
Zitat von *******_k_y:

Die Listen hängen/ liegen im Club aus.
Hab ich mal so auf einer "Regenbogenparty" gesehen.
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Ich würde an sowas vorbei laufen *augenzu*

Aber trotzdem finde ich die Bändchenidee gut. Erspart vielleicht auch einfach Absagen zu erteilen.
Zitat von *******_k_y:
Ich würde an sowas vorbei laufen *augenzu*

Aber trotzdem finde ich die Bändchenidee gut. Erspart vielleicht auch einfach Absagen zu erteilen.

Nope, haben wir schon diverse Male mitgemacht solche Leuchtbänderpartys. Männer interessiert es eh nicht, Paarefrauen tragen alle die Bänder für bi und ansonsten ists eh allen egal. *ggg*
Wobei man das mit dem "Absagen erteilen und erhalten" nirgendwo anders entspannter und sicherer üben bzw praktizieren kann als im Club.
Ist aber nur meine Erfahrung.
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Okay @**********_2016 ich war noch nie auf einer expliziten Leuchtdingsparty.

Ja @*******ant sehe ich auch so und trotzdem fällt es vielleicht einigen schwer, jemanden abzulehnen.

Hmmm, vielleicht wäre mein Thread gut: " Wie würdet ihr euren Traumswingerclub gestalten" *nachdenk*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
In unserer relativen Nähe gibt es einen SC welcher hin und wieder sog. Hot Active Parties veranstaltet.
An diesen Tagen gelten die üblichen Regeln, jedoch sind ausdrücklich nur Gäste erwünscht welche sich aktiv einbringen. Paare die unter sich bleiben wollen sind an solchen Tagen explizit unerwünscht. Der Betreiber kennt seine Poppenheimer sehr gut, wer sich auffällig distanziert wird beim nächsten Besuch an Hot Active keinen Zutritt mehr bekommen.
Diese Veranstaltungen sind in der Regel sehr gut besucht, da trifft man dann auch wieder "alte Hasen" welche man scho lange nicht mehr sah.
****mi Frau
3.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube fast, man wollte mich diesbezüglich auch falsch verstehen, habe ich gerade so den Eindruck.

Nein, das nicht, zumindest nicht von meiner Seite, ich spreche aus der Sicht der völlig unerfahrenen, aber neugierigen.

Ich weiß das aus mir nie ein Swinger werden würde und dennoch möchte ich irgendwann mal diese Erfahrung machen und finde die Vorstellung sehr spannend, dann aber eben mit (m)einem Partner ohne Fremdbeteiligung.

Ich finde es gut das es solche Clubs gibt, und das es für jeden der es mag und der möchte die Möglichkeit besteht sich sexuell auszuleben.
Ich bin zwar weder spießig noch verklemmt, aber mir liegt es ( leider ) garnicht mich spontan auf jemanden einzulassen…
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
In unserer relativen Nähe gibt es einen SC welcher hin und wieder sog. Hot Active Parties veranstaltet.
An diesen Tagen gelten die üblichen Regeln, jedoch sind ausdrücklich nur Gäste erwünscht welche sich aktiv einbringen. Paare die unter sich bleiben wollen sind an solchen Tagen explizit unerwünscht. Der Betreiber kennt seine Poppenheimer sehr gut, wer sich auffällig distanziert wird beim nächsten Besuch an Hot Active keinen Zutritt mehr bekommen.
Diese Veranstaltungen sind in der Regel sehr gut besucht, da trifft man dann auch wieder "alte Hasen" welche man scho lange nicht mehr sah.
Find ich cool, das es sowas gibt.
Wir haben uns auch Mal spontan in einem Club angemeldet. Dann haben wir gesehen, dass dort hotwife Verleih stattfindet. Wie man absagt wussten wir nicht und sind spontan woanders hin. Der Veranstalter hat uns nun gesperrt. Auch net schlimm *lach*
*****gal Frau
422 Beiträge
Was nützt es immer zu sagen:
*früher war alles besser
*früher wurde noch richtig geswingt
*früher zählte überwiegend Sympathie beim PT usw.
Es ist wie es ist und das muss man halt einfach so akzeptieren.
Die Clubs gehören nicht den Swingern, der Betreiber bestimmt.
Alternativ bleibt man halt daheim oder sucht andere Möglichkeiten.
Mit Farbbändchen würde ich niemals rumlaufen.
Zitat von *******_k_y:

Ja @*******ant sehe ich auch so und trotzdem fällt es vielleicht einigen schwer, jemanden abzulehnen.

Ich weiß.
Deswegen schrieb ich ja auch "üben".
*g*
Zitat von *****le8:
Er vom Paar

Hm.
Mal angenommen, es sind an so einem Abend nicht viele Paare dort.
Und es gefällt einem Paar an diesem Abend partout kein anderes Paar. Oder umgekehrt.
Was dann?
Eine weitere Frage:
Was, wenn einem erst spät am Abend ein anderes Paar gefallen würde oder umgekehrt? Steht man, bis man aktiv tauscht, unter Dauerbeobachtung?

Ich meine die Fragen wirklich ernst.
Mich würde das enorm stressen/ unter Druck setzen; selbst wenn ich prinzipiell PT einplanen würde.

Mir erscheint dieses Konzept doch ziemlich weit Weg vom "Alles kann, nichts muss"-
Gedanken.
****mi Frau
3.204 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Zitat von *******_k_y:

Ich weiß.
Deswegen schrieb ich ja auch "üben".
:-)

Üben kann man hier im JC schon ganz gut (quasi Trockenübung 😉 ), im Swingerclub lernt man dann schwimmen unter Prüfungsbedingungen… *lach*
Also am besten noch einen Schwimmlehrer mitnehmen der einen aus dem Wasser ziehen kann… 😂😁
Zitat von *********nger:
Zitat von ********er84:
@***85

...

Auch hier schon angesprochen gibt es Pärchen Clubs oder entsprechende Events.

Haben die Paare die nur für sich sein wollen einmal daran gedacht wie es für die solo M im SC ist wenn an einem Abend viele Paare nur für sich bleiben wollen?

Mann oder auch Frau geht in einen Swinger Club weil Sexualität gerne mit wechselnden Partnern (swingen) oder in mehr Personen Konstellationen ausgelebt wird und dann wollen die Anwesenden Paare die eh Feste Paare sind auch noch unter sich bleiben, was ja auch im Hotel geht wenn eben nicht zu Hause. Das passt für mich einfach nicht zu dem was der Begriff Swingen / Swinger Club eigentlich vermittelt.

Weil die Zahl derer die nur unter sich bleiben wollen in den letzten Jahren so gestiegen ist und jeder Betreiber eben auf nichts anderes als Geld aus ist haben viele Club's mittlerweile ja sogar Separe's und Pärchenzimmer. Da diese aber nicht selten Dauer belegt sind finden sich die unter sich bleiben Woller dann eben auch auf den anderen Spielwiesen und sind nicht selten dann empört wenn ein/e dritte/r Mitmachen will.

....

Das die jenigen die dem eigentlichem Sinn des Swingens nachgehen wollen bei all dem dann nicht begeistert sind von Paaren zu lesen die in einen SC auf eine normale Swinger Party gehen aber nur unter sich bleiben wollen und auch Zuschauer nur mit viel Abstand geduldet werden, finde ich jetzt nachvollziehbar.

....

Ich lese da ganz viel mimimi , a la: ich habe bezahlt, ich will jetzt auch mit meinem wunschpärchen Sex haben. *flenn*

Wer sagt eigentlich, dass die TE nicht ausschließlich auf pärchenevents gehen?

Inwiefern benachteiligt es dich als singleM, wenn ein oder mehrere pärchen für sich alleine sein wollen? Hättest du mehr davon, wenn sich diese pärchen miteinander vergnügen und die singleM genauso wenig mitspielen dürfen? *gruebel* Oder muss, deiner Ansicht nach, jedes pärchen im Club mindestens einen vollzahlenden singleM zum Sex einladen, damit dieser eine Gegenleistung für seinen monetären Einsatz erhält?

back2topic: einfach nur sehen und gesehen werden hat genauso seine Daseinsberechtigung im Club wie auch gruppenorgien. nicht immer sind die anwesenden männer das Beuteschema, haben eine Kinderstube genossen oder haben sich auch nur ansatzweise mühe gegeben, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden

Das Problem wäre gelöst wenn alle gleich zahlen würden. Aber das wollen die Betreiber komischerweise nicht. Wenn Paare ab200 Euro zahlen will ich sehen wie viele noch hin gehen nur um sex miteinander zu haben. Und mich würden die single Männer auch nicht nerven um mich als Eintritt zu benutzen. bzw. würde es helfen wenn Paare nicht allgemein offener sind nur weil ein Mann in Begleitung ist. Das ist mir öfter passiert dass Paare eher auf meinen Begleiter reagiert haben und mit ihm was machten als sie mit mir kurz geredet haben. Ist Scheinbar füe manche Paare ein TÜV Siegel wenn Mann eine Frau mit hat. Ich kann nicht bestätigen dass Männer in Begleitung besser sind und respektvoller.
*****gal Frau
422 Beiträge
@*****_21
Würdest du dann als Frau auch 100 bis 200 Euro zahlen?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****_21:
Das Problem wäre gelöst wenn alle gleich zahlen würden. Aber das wollen die Betreiber komischerweise nicht. Wenn Paare ab200 Euro zahlen will ich sehen wie viele noch hin gehen nur um sex miteinander zu haben.

Och ich würde mich garnicht so weit aus dem Fenster lehnen. Für bestimmte Events zahlen die Leute gern mehr. Und wenn wir schon beim Bashing sind können wir bei den Einzeldamen gleich weitermachen. Bringt aber nichts für Diskussion.

g/w
Nach unseren zahlreichen Erfahrungen in vielen verschieden geprägten Clubs, ist das hier diskutierte "Problem" kein Problem. *ggg* Niemals haben wir gesehen oder bemerkt, das ein Paar, welches unter sich bleiben wollte, von anderen bedrängt wurde irgendetwas zu run. Noch nie habe ich Paare, die auch Sex mit anderen haben, gesehen, dass sie sich an Nichsexpaaren gestört haben. Das einzige Problem was wir allerdings öfter hatten, war, dass von einigen Nichsexpaaren der Mann alleine durch den Club lief und sich anderen Paaren/Frauen angeboten hat.
Probleme wegen intoleranz oder Nichtakzeptanz haben wir in Clubs noch nie bemerkt.
Zitat von *****gal:
@*****_21
Würdest du dann als Frau auch 100 bis 200 Euro zahlen?

Ja. müsste seltener gehen und dafür mehr genießen da es entspanntere Atmosphäre ist. Hab bereits für die eine Party 50 Euro gezahlt. War so lala aber dafür entspannt da mich niemand genervt hat, um mich als Eintrittskarte zu nehmen. 30 Euro plus Konsumation hatte ich öfter aber ich wollte halt hin
Sie: es gibt für so manchen Club eine Gruppe. Oder wir hatten es auch, dass nach dem Clubbesuch eine CM kam und gefragt wurde wie es gefallen hat. Das wäre dann doch der Moment sich zu äußern. Ansonsten immer das Thema des Clubabend vorher lesen. Und zum Absagen kann man auch anrufen. 🫣🫣🫣 Jeder SC hat eine Homepage und findet man sicherlich die Kontaktdaten.
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:
Ja, leider nimmt dieses Verhalten zu: Swingerclub ohne swingen.
Schaulaufen, Klamotten zeigen, bla bla bla...
Das hat mit der eigentlichen Idee nichts mehr zu tun.
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.
****86 Paar
9 Beiträge
Zitat von *****ero:
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.
Ahja
*******bb6 Paar
90 Beiträge
"Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,."

*lol* Ja finden wir auch ....
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *****ero:
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:

Was erlaubt IHR euch eigentlich?!? Unglaublich, so viel Dreistigkeit! Vermutlich seid ihr so Kandidaten, die Strichliste führen und beleidigt sind, wenn man euch ablehnt weil man kein Interesse an euch hat.

Nicht jeder kann zu hause so gelöst und mit so viel Platz und Alternativen Sex haben, wie ihr es vielleicht könnt. Ein SC ist zunächst einmal ein Ort erotischer Begegnugen... ob diese Körperkontakt beeinhaltet, ist zum Glück nicht vorgeschrieben, auch wenn ihr es vielleicht gern zur Pflicht machen würdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.