Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

*****ero Paar
391 Beiträge
Ja genau so ist es *juhu* schön zu sehen das uns wenigstens das Niveau erhalten bleibt. Lg und weiter so *knuddel*
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Nicht jeder kann zu hause so gelöst und mit so viel Platz und Alternativen Sex haben, wie ihr es vielleicht könnt.

Nach der Logik könnte man auch ins öffentliche Freibad gehen und dort den Grill aufstellen mit der Begründung "wir haben zu Hause keinen eigenen Garten". Ein Swingerclub ist kein Stundenhotel ... *zwinker*
*********ast74 Paar
197 Beiträge
Zitat von *****ero:
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:
Ja, leider nimmt dieses Verhalten zu: Swingerclub ohne swingen.
Schaulaufen, Klamotten zeigen, bla bla bla...
Das hat mit der eigentlichen Idee nichts mehr zu tun.
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.

Selten sowas dummes gelesen.!!!
Das steht bei einem Swingerclub auf der Homepage zur Frage ob man Sex mit anderen haben muss:
Ein Swingerclubbesuch verpflichtet dich zu gar nichts, du allein entscheidest wie weit du gehen willst!
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von ******lue:
Das steht bei einem Swingerclub auf der Homepage zur Frage ob man Sex mit anderen haben muss:
Ein Swingerclubbesuch verpflichtet dich zu gar nichts, du allein entscheidest wie weit du gehen willst!
das ist doch selbstverständlich,
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Also liebe Leute… ich stelle mir gerade mal vor wie man hier alle Mitdiskutanten mal zusammen einen Abend in einen Swingerclub steckt… 😂
Da würde ich dann wohl mit @*******_k_y ein Bier trinken, obwohl ich eigentlich keins trinke und mir das bunte Treiben, die „Indianer“ am Materpfahl, das Schaulaufen und den „Krieg“ auf der Matte doch gerne vom Rand mal ansehen… 😂😂😂
Dürft mich dann auch gerne wegen Regelverstoß rausschmeissen.
Das steht so oder so ähnlich bei fast allen Clubs die wir früher besucht haben, damit ist für mich die Sache eindeutig. Der Clubbetreiber macht die Regeln und da ist klar, dass es keine Verpflichtung gibt Sex mit anderen zu haben. Somit können die Leute jammern wie sie wollen, macht euch weiterhin schöne Abende und fertig.
@**********nerin
*danke*. So sehen wir das auch
@********n_84
Rutsch mal'n Stück! *lach*

Ich bin wirklich froh, dass es in den Clubs, die ich besuchte, weniger sektiererisch zuging. Irgendwie fröhlicher.
*g*
Zitat von *******lus:
Nicht jeder kann zu hause so gelöst und mit so viel Platz und Alternativen Sex haben, wie ihr es vielleicht könnt.

Nach der Logik könnte man auch ins öffentliche Freibad gehen und dort den Grill aufstellen mit der Begründung "wir haben zu Hause keinen eigenen Garten". Ein Swingerclub ist kein Stundenhotel ... *zwinker*
Im Freibad ist es verboten zu grillen. Im SC istt es nicht verboten Sex nur mit der-oder denjenigen zu machen wo man selbst will
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Also liebe Leute… ich stelle mir gerade mal vor wie man hier alle Mitdiskutanten mal zusammen einen Abend in einen Swingerclub steckt… 😂
Da würde ich dann wohl mit @*******_k_y ein Bier trinken...

Da sind wir sofort dabei! Bei euch beiden *knuddel*
Zitat von *******ant:
@********n_84

Ich bin wirklich froh, dass es in den Clubs, die ich besuchte, weniger sektiererisch zuging. Irgendwie fröhlicher.
:-)

Glaub mir, auch heute und aktuell geht es in den Clubs fröhlich, gelöst und tolerant zu.
Die Diskutanten hier sind in den Clubs in der Minderheit oder fallen schlicht nicht auf. Wenn es so wäre, wären wir auch schon lange weg. *gg*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******ant
@********n_84

*g*

Oh ja, dich hatte ich ja ganz vergessen. Könnte ein lustiger Abend werden.

Wann wird man eigentlich an der Bar sitzend, trinkend und gackernd (ok, Gackern ist jetzt nicht so meins) rausgeschmissen? Gibt’s da ein Zeitlimit, wann man auf die Matte muss? Und was muss man dann alles machen? 🤔
*****ero Paar
391 Beiträge
Nun mal nicht die Beiträge falsch interpretieren, niemand hat gesagt das es Pflicht ist etwas mit anderen Menschen zu machen. Wenn Ihr keine andere Meinung als eure akzeptieren könnt ist es einfach nur schade. Und nun nochmal für euch, ein swinnger Club ist natürlich ein Ort wo jeder seinen Vorlieben freien Lauf lassen kann. Wir wünschen euch allen viel Spaß und nehmt nicht alles so ernst lg
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ero
Irgendwann, wenn alles gesagt wurde und es einfach nur noch ein Trauerspiel-PingPong ist, bleibt doch nichts mehr als Humor und/oder Alkohol 😂
Und so dürft ihr meinen letzten Post gerne verstehen.
**********eineS Paar
4.002 Beiträge
Zitat von *******lus:

…und ein einzelner Mann ist streng genommen kein Swinger, sondern ein Freier, der auf Gratis-Sex hofft! Aber Swinger klingt besser, gelle?!

Und, weil ja immer gerne auf die uralten Definition verwiesen wird: bis weit in die 90er Jahren war das Swingen im Wesentlichen nichts anderes als Nimm-du-meine-gib-mir-deine-PT. Wer nichts zum Tauschen hatte, ging in den Puff.

Schönen Abend euch allen
𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******ant
@********n_84

*g*

Wann wird man eigentlich an der Bar sitzend, trinkend und gackernd (ok, Gackern ist jetzt nicht so meins) rausgeschmissen? Gibt’s da ein Zeitlimit, wann man auf die Matte muss? Und was muss man dann alles machen? 🤔
so ein unglaublich dummes Geschwätz, bist du so einsam oder Einsam ?
Profilbild
**********on_He
315 Beiträge
wenn man die Beiträge so liest, verliert man die Lust auf einen Clubbesuch. am Samstag in einer Woche gehen wir mal. Was wir zu 100 % NICHT machen, ist dort ficken, nur weil es die Swinger-Gesellschaft ja mehr oder weniger einfordert
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von **********on_He:
wenn man die Beiträge so liest, verliert man die Lust auf einen Clubbesuch. am Samstag in einer Woche gehen wir mal. Was wir zu 100 % NICHT machen, ist dort ficken, nur weil es die Swinger-Gesellschaft ja mehr oder weniger einfordert
*panik*
Zitat von ********n_84:

*schmoll*

Keine Ahnung.
Den Junggesellinnen- Abschied- im - Club-
Thread habe ich schon wieder "verdrängt", *mrgreen*.
****mi Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********eineS:
Zitat von *******lus:

…und ein einzelner Mann ist streng genommen kein Swinger, sondern ein Freier, der auf Gratis-Sex hofft! Aber Swinger klingt besser, gelle?!

Und, weil ja immer gerne auf die uralten Definition verwiesen wird: bis weit in die 90er Jahren war das Swingen im Wesentlichen nichts anderes als Nimm-du-meine-gib-mir-deine-PT. Wer nichts zum Tauschen hatte, ging in den Puff.

Schönen Abend euch allen
𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆

Stimmt, ich dachte auch immer das swingen so eine Art Tauschgeschäft ist, und wenn ich nicht tauschen möchte ist es doch nur legitim das ich meinen Partner für mich behalte, oder?
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ero
so ein unglaublich dummes Geschwätz, bist du so einsam oder Einsam ?

Was ist denn der Unterschied zwischen „einsam“ klein und „Einsam“ groß geschrieben? Nein, ich bin nicht einsam und verstehe auch den Zusammenhang nicht.

Und was das „dumme Geschwätz“ angeht, verwies ich explizit auf den ironischen und humoristischen Charakter meines Beitrages, für den Fall, dass das schreibend jemand anders wahrnehmen könnte.
*****t79 Mann
81 Beiträge
Ich hoffe meine Frau findet den Beitrag hier nicht. Sonst wird das wohl nichts mit einem Besuch im Club. Die hat leider das Talent, die negativ Beispiele, viel ehr zu sehen, als umgekehrt.
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Es ist wahrhaft ein Wunder wenn der thread die 30 Seiten schafft ohne "Sudden death". Chillt mal eure Basis Leute
**********eineS Paar
4.002 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von **********eineS:
Zitat von *******lus:

Schönen Abend euch allen
𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆

Stimmt, ich dachte auch immer das swingen so eine Art Tauschgeschäft ist, und wenn ich nicht tauschen möchte ist es doch nur legitim das ich meinen Partner für mich behalte, oder?

So ist es…! Außerdem ist niemand verpflichtet, einen Ferrari zeitweise gegen einen Unimog einzutauschen, nur weil der Unimogfahrer es gerne so hätte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.