Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von **********nerin:
Nicht jeder kann zu hause so gelöst und mit so viel Platz und Alternativen Sex haben, wie ihr es vielleicht könnt.

Nach der Logik könnte man auch ins öffentliche Freibad gehen und dort den Grill aufstellen mit der Begründung "wir haben zu Hause keinen eigenen Garten". Ein Swingerclub ist kein Stundenhotel ... *zwinker*

Warum genau gehst DU denn in einen SC? Bei einer Prostituierten kannst du doch auch einen wegstecken....

Ungefähr auf dem gleichen Niveau bewegt sich dein Rat doch statt in einen SC in ein Stundenhotel zu gehen...

Was bin ich froh, dass ich am Liebsten in BDSM-Location bin.. da wird nicht to ein heiliger Tanz ums Korpulieren gemacht
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*****ero
so ein unglaublich dummes Geschwätz, bist du so einsam oder Einsam ?

Was ist denn der Unterschied zwischen „einsam“ klein und „Einsam“ groß geschrieben? Nein, ich bin nicht einsam und verstehe auch den Zusammenhang nicht.

Und was das „dumme Geschwätz“ angeht, verwies ich explizit auf den ironischen und humoristischen Charakter meines Beitrages, für den Fall, dass das schreibend jemand anders wahrnehmen könnte.
es gibt keinen habe mich verschrieben
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Ach mit euch trinke ich doch gerne einen.

Also ich grunze verdammt laut beim lachen, da bin ich schon mal fast rausgeschmissen worden *schaem*

Zur meiner Verteidigung, das war im Outdoorbereich bzw Raucherbereich und hab es nicht eingesehen leise zu sein. Nochmal *schaem*

Und bei meinem Lieblingssaunaclub werde ich schon grunzend begrüßt *tuete*
Sie: Ich bin auch etwas lauter beim Sex. Aber was soll‘s, es ist die schönste Nebensache der Welt. Alle Menschen haben mehr oder weniger Sex.
Was ist dabei wenn mich die anderen hören? Ich höre die doch auch.
Wie trostlos wäre das Leben ohne Sex?
Aber nur um Sex zu haben in einen SC
Gehen, damit keiner zu Hause mitbekommt, dass ich zu Hause Spaß *bitteschoen* im Bett habe, würde mir nicht einfallen.
LG
@****64
Naja, wenn die Nachbarn kleine Kinder haben oder Schichtarbeiter sind, man selber alles von ihnen hört und man selber Schmerzlaute bei der Popoklatsche nicht unterdrücken kann-
also, ich habe da schon Hemmungen.
*grimasse*
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von ****64:
Sie: Ich bin auch etwas lauter beim Sex. Aber was soll‘s, es ist die schönste Nebensache der Welt. Alle Menschen haben mehr oder weniger Sex.
Was ist dabei wenn mich die anderen hören? Ich höre die doch auch.
Wie trostlos wäre das Leben ohne Sex?
Aber nur um Sex zu haben in einen SC
Gehen, damit keiner zu Hause mitbekommt, dass ich zu Hause Spaß *bitteschoen* im Bett habe, würde mir nicht einfallen.
LG

Oh man.... dreht ihr immer 3 Runden über x Stunden mit allen Raffinessen?? Also im Alltag darf es auch mal fastfood sein aber ab und zu soll es eben mal ein gehobenes 3-Gänge-Menü mit Zeit und Muße sein. Und dazu gehe ich in ein schickes Restaurant, obwohl ich zu hause Dank Küche auch nicht verhungern muss..
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Und darum geht es doch. Raus aus dem Alltag, ab in eine andere Welt. Facetten ganz frei ausleben. Menschen ganz anders als im Alltag erleben.
********7280 Paar
1.032 Beiträge
Hier unser Profil lesen 😉
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von *******lus:
Nicht jeder kann zu hause so gelöst und mit so viel Platz und Alternativen Sex haben, wie ihr es vielleicht könnt.

Nach der Logik könnte man auch ins öffentliche Freibad gehen und dort den Grill aufstellen mit der Begründung "wir haben zu Hause keinen eigenen Garten". Ein Swingerclub ist kein Stundenhotel ... *zwinker*

…und ein einzelner Mann ist streng genommen kein Swinger, sondern ein Freier, der auf Gratis-Sex hofft! Aber Swinger klingt besser, gelle?!

Ihr wisst schon, was ein Stundenhotel ist? Das hat nicht zwingend etwas mit Prostitution zu tun. In ein Stundenhotel gehen auch Paare, die sonst keine anderen Räumlichkeiten zur Verfügung haben. Als Rückzugsort für Paare, die sonst keine Möglichkeiten haben, dafür sind Swingerclubs allerdings nicht gedacht.

Was ein Freier ist, werde ich euch jetzt nicht erklären, dass könnt ihr auch einfach bei Google herausfinden. Viel Glück dabei!
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *******lus:

Warum genau gehst DU denn in einen SC? Bei einer Prostituierten kannst du doch auch einen wegstecken....

Ungefähr auf dem gleichen Niveau bewegt sich dein Rat doch statt in einen SC in ein Stundenhotel zu gehen...

Siehe einen Beitrag weiter oben, ein Stundenhotel ist nicht zwingend ein Ort, an dem Prostitution stattfindet.
**********eineS Paar
4.002 Beiträge
Die Frage von @**********nerin an dich war, warum DU als Single-Mann in einen Swingerclub gehst. Die hast du nicht beantwortet.

Ohne Partnerin zum Tauschen bist du, nach den guten alten Regeln und Definitionen der ursprünglichen Swinger, gar kein Swinger und hättest im Club ebensowenig etwas zu suchen, wie eine Single-Frau.

Insofern können wir sehr gut damit leben in Swingerclubs auf Paare zu treffen, die es genießen ihren Voyeurismus oder Exhibitionismus auszuleben. Sie nehmen uns nichts weg und können eine Bereicherung sein. Wir haben so schon einige sehr nette, umgängliche Paare im Barbereich kennengelernt.

Gute Nacht!
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *******lus:

Was bin ich froh, dass ich am Liebsten in BDSM-Location bin.. da wird nicht to ein heiliger Tanz ums Korpulieren gemacht
Ja ist ist doch auch viel schöner sich anständig vermöbeln zu lassen. Ehrlich einen wegstecken deine Ansichten sind ja klasse
@*****ero
BDSM hat nichts mit "vermöbeln" zu tun.
Soll hier aber auch nicht das Thema sein.

@**********nerin hat mit keiner Silbe geschrieben, dass man in ein Stundenhotel nur mit einer Prostituierten geht.
Bitte genauer lesen.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****ero:
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:
Ja, leider nimmt dieses Verhalten zu: Swingerclub ohne swingen.
Schaulaufen, Klamotten zeigen, bla bla bla...
Das hat mit der eigentlichen Idee nichts mehr zu tun.
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.

So...
1. Club oder nicht, ich mache nur das, was ICH WILL.
2. Und NUR mit Männern/Paaren, die mir auch GEFALLEN (sind attraktiv, interessant, usw), was ist leider SELTEN.
Da ich nicht das Bedürfnis habe, alles zu f****n, was sich im Club bewegt...bleibt es manchmals "unter uns".
Von euch würde ich (und bestimmt mein Partner) Abstand halten. So als Beispiel. Von mir aus könnt ihr da auch häkeln oder Briefmarken kleben.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
In einem Schwimmbad muss ich übrigens nicht schwimmen. Ich kann auch nur auf meiner Decke liegen und mich sonnen, was lesen, Kekse knabbern. Natürlich kann ich das auch zu Hause auf der Terrasse, aber da habe ich keinen Baum-Halbschatten, sondern entweder Knallsonne oder Schatten.

In einem Einkaufszentrum muss ich nichts kaufen. Ich kann auch nur gucken, ob ich was Schönes finde, oder einfach nur durchbummeln. Ich könnte natürlich auch im Wald spazieren gehen, aber manchmal möchte ich halt unter Leute, und vielleicht sehe ich ja doch was.

Ich kann zu einem BDSM/Fetisch-Event gehen und da einfach nur abtanzen, wenn ich kein passendes Opferchen finde.

Und ich kann mit meinem Partner in einen Swingerclub gehen und dort nicht swingen, sondern nur Sex haben.
****3or Frau
4.905 Beiträge
Wie gesagt ist mein Erfahrungsschatz Null aussagekräftig. Umso schöner, rede ich doch nur von mir/uns im aktuellen Modus.

Ich gehe wenn, dann gelegentlich mit meinem Partner in Clubs.

Tatsächlich hatten wir noch nie etwas mit einem anderen Paar, weil entweder - wie gier schon beschrieben - eh nur der Mann will oder wir irgendwie da das Balzritual nicht verstehen. Ich persönlich kann dem klassischen ‚Gib mir deins, dann kriegst du meins.‘ auch gar nichts abgewinnen. Einfach nur profan den anderen vögeln interessiert mich nicht.

Singlefrauen bringen sich eher nicht eigenständig ein, wir baggern die auch nicht an. Ergo …
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von *****ero:
Zitat von ***85:
Zitat von *******rp2:
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.

So...
1. Club oder nicht, ich mache nur das, was ICH WILL.
2. Und NUR mit Männern/Paaren, die mir auch GEFALLEN (sind attraktiv, interessant, usw), was ist leider SELTEN.
Da ich nicht das Bedürfnis habe, alles zu f****n, was sich im Club bewegt...bleibt es manchmals "unter uns".
Von euch würde ich (und bestimmt mein Partner) Abstand halten. So als Beispiel. Von mir aus könnt ihr da auch häkeln oder Briefmarken kleben.
erstmal sind wir sehr traurig das wir nicht euren Vorstellungen entsprechen, zum anderen noch mal jeder kann doch machen was er will! Vielleicht solltet Ihr einfach mal genauer lesen.
Zitat von *******rp2:

Doch hat es, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich zitiere mal einen Abschnitt aus Wikipedia

"In einem Swingerclub wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, ihre Fantasien und Sexpraktiken in Form von Partnertausch, Voyeurismus, Exhibitionismus und Gruppensex auszuleben."

Voyeurismus und Exhibitionismus würde hier sehr gut passen.
Das gleiche Problem ist im SM bereichtzu sehen.
Dort gibts auch einige Individuen die meinen Ihr SM wäre der einzgig wahre und alles andere wäre nur spielerei.
Dabei ist es doch so, dsa jeder seinen eigenen SM nachgehet und es nicht den ein "enzig Wahren" gibt!

Die Gleiche Problematik sehe ich auch bei den Swingern.
Auch hier gibt es nicht die eine einzig wahre Möglichkeit sondern viele kleine feine Abstufungen wie in einer RAL-Farbpalette

Nichts davon ist in Stein gemeißelt

Leute Leben und Leben lassen, dann grämt man sich wegen solcher "Kindergartenkacke" nicht!
Ja das ist hier zum reinsteb Kindergarten *kindergarten* verkommen.
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *******lus:

Siehe einen Beitrag weiter oben, ein Stundenhotel ist nicht zwingend ein Ort, an dem Prostitution stattfindet.

Ich weiß, was ein Stundenhotel ist. Durchaus aus eigener Erfahrung. Ebenso wie ich SCs kenne. Und daher sehr genau weiß, warum ich das eine nutze une nicht das Andere...

Statt Stundenhotel kann man dann nämlich auch in ein normales Hotel gehen
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *****ero:
Zitat von *******lus:

Ja ist ist doch auch viel schöner sich anständig vermöbeln zu lassen. Ehrlich einen wegstecken deine Ansichten sind ja klasse

Und euer Unwissen ist beeindruckend! Als DSin vermöbel ich weniger und bin dennnoch fies... *teufel*.. dabei kann es durchaus sexuelle Handlungen geben...
...aber das dürfte jetzt etwas arg kompliziert für euren Horizont sein
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nun ist aber auch mal gut *zumthema*
******ule Paar
888 Beiträge
Wir finden das vollkommen in Ordnung. Wie es immer so schön heißt, alles kann - nichts muss. Wir bleiben auch oft nur zu zweit. Kommt einfach auf die Gäste und auch Stimmung an, was wir wollen ist halt nicht immer gleich. Und ob sich ergibt worauf wir Lust hätten, ist auch nie sicher. Wir erwarten einfach nie etwas und haben immer auch einen schönen Abend in Zweisamkeit. Wenn ihr gern einfach zuschaut, gesehen werdet oder einfach neben anderen gern Sex habt, seit ihr genauso richtig im Swingerclub wie vielleicht extremere Swinger die mit 2,4, oder mehr auf die Matte gehen. Nur das Motto solltet ihr etwas beachten, bei Partys wo z.B. extra Aktive Swinger gesucht - geladen werden, seit ihr denke ich falsch.
Also wir gehen nicht in einen Club um Sex mit anderen Paaren zu haben, auch wenn wir es nicht ausschließen.
Haben wir einfach nur Lust auf Sex mit anderen Menschen, verabreden wir uns hier einfach mit einem anderen Pärchen.

Wir gehen in Swingerclub um einfach diesen verruchten, erotischen Ort mit einer besonderen Atmosphäre zu besuchen und einen "moralfreien" Abend mit Gleichgesinnten sexpositiven Menschen zu genießen.

Die "wir-sind-verpflichtet-alle-durcheinander-zu-ficken" Fraktion ist der Grund warum Swingerclubs in der
Gesellschaft so schlecht angesehen werden.
Denn ein Swingerclub ist mehr als nur ein Rudelbumsen Club.
Es ist ein Ort wo sich jeder Mensch in seiner Sexualität frei entfalten kann ohne dabei verurteilt zu werden. Egal ob man auf PT steht oder Gangbang, MMF, FFM, Cuckold, Cuckqueen, Voyeurismus, Exhibitionismus, Hetero, Bi, Homo. Jeder wird toleriert und ist willkommen.

Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit von Menschen, die meint anderen vorschreiben zu müssen was sie dort zu tun haben. Lustigerweise haben aber auch diese Hardcore Menschen genauso wie andere ihre Tabus und wollen das die respektiert werden. Doppelmoral eben.

Einfach Leben und Leben lassen.
*****ero Paar
391 Beiträge
Mal ehrlich es ist erstaunlich wie ein Beitrag zerrissen wird, niemand hat davon gesprochen das es Pflicht ist etwas mit anderen Menschen zu unternehmen. Eigentlich sollte es nur ein Spaß sein, aber was Ihr daraus gemacht habt ist echt krass. Wir jedenfalls gehen gerne in die Clubs und natürlich haben wir auch alleine Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.