Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Und genau deshalb kann man als Aussenstehender - ohne mit jemand ein Wort gewechselt zu haben - sich nicht über das Verhalten anderer SC Besucher ein Urteil erlauben. Gäste die die Atmosphäre schätzen und genießen und eben auch mal sehen was so abgeht und nicht bloß in der letzten Ecke an der Bar festkleben , sind wohl nicht per se "Schauläufer". Was mal davon abgesehen sowohl w und Paar und nicht nur einzelne Männer betrifft. Und das Schaulaufen an für sich kenn ich nur als Showveranstaltung vom Eiskunstlauf .
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****ero:
Mal ehrlich es ist erstaunlich wie ein Beitrag zerrissen wird, niemand hat davon gesprochen das es Pflicht ist etwas mit anderen Menschen zu unternehmen. Eigentlich sollte es nur ein Spaß sein, aber was Ihr daraus gemacht habt ist echt krass. Wir jedenfalls gehen gerne in die Clubs und natürlich haben wir auch alleine Spaß.

Ehm... Beitrag zerrissen? Echt krass?
Das wart doch IHR BEIDE, die geschrieben hattet:

Wir denken Ihr solltet euch Paare die genau so denken nach Hause einladen dann könnt Ihr euch gegenseitig zusehen. Es gibt bestimmt genug Aktivitäten wie Häkeln, Putzen oder Monopoly. Mal ehrlich was denkt Ihr eigentlich was ein swinngerclub ist schade das Ihr diese Clubs für eure Zwecke mißbraucht,.

Misbrauchen ist für mich ein starkes Wort.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wir finden schon das es das primäre Ziel einen Swingerclub Besuch sein soll mit anderen Sex zu haben.
Wenn nichts dabei ist ok, wenn jemand neu ist dito. Aber grundsätzliches Interresse zum swingen, besser gesagt zum Sex mit anderen sollte da sein.
Wir haben schon in manchem Club in NRW beobachtet, das gerade Solo Damen einfach mal im Club vorbei schauen ohne auch nur annähernd Interessiert zu sein. Sogar bei ausgewiesenen Hü Veranstaltungen.
Liegt wohl daran das durch den niedrigen bis gar kein Eintritt für Solo Damen es ja keinen Verlust darstellt sondern eher ein Gewinn.
Wir hatten dann sogar den Eindruck das sich einige zusammen gefunden haben und nur quatschend, Essend und trinkend über die anwesenden "notgeilen" Kerle und Paare sowie andere Frauen welche den Hü nun mal lieben hergezogen wurde.
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich ziehe die frivole Kleidung zwar für mich an,aber ich will damit auch gesehen werden. Sonst könnte ich mir ja auch einen Kartoffelsack anziehen.

Ich liebe frivole Kleidung und genieße es so sehr,wenn ich sie ausführen kann.
**********dHisO Paar
33 Beiträge
Als ich früher noch Solo war, bin ich sehr oft zum Quatschen und für leckeres Buffet in Clubs gegangen. Meistens mit ein paar Freundinnen zusammen, als Frau sind die Preise dafür ja optimal.

Sex habe ich dann eher auf privaten Vögel- und HÜ-Veranstaltungen gefunden. Die Jungs und Mädels in Clubs waren mir da meistens zu "vorsichtig" im Kontakt herstellen, womit ich so gar nicht klar komme.

Mittlerweile habe ich ja meinen Herrn und er bestimmt, wer mich fickt. Das funktioniert recht gut, weil der oder die Spielgefährten dann nicht versuchen, auf mich einzugehen oder mich kennenzulernen.
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Das ist halt die Crux an der Sache dass die einen aktiv sein würden aber nichts finden. Und die anderen könnten , aber wollen nicht. Da müsste man dann wie im Kindergarten verschiedene Gruppen einteilen .die Spieler und die Zuschauer. Abgetrennt. Das ist aber ja eben wohl auch nicht umsetzbar oder von allen gewünscht. Das beste wäre noch dsss man bestimmte Räumlichkeiten im SC reserviert/bucht, und da sind dann nur Leute drin die das selbe wollen und sich idealerweise aber auch schon vorher ausgiebig beschnüffelt haben .
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Und wie lässt sich beurteilen wer für private Vögel- und HÜ-treffen denn überhaupt geeignet ist? Das ja dann mehr oder weniger die Katze im Sack wenn man jemand noch gar nicht kennt. Das doch im SC super locker entspannt möglich dass man da neue Kontakte knüpfen und dann vllt auch mal anderweitig weiter nutzen kann. Es ist weniger eine Frage SC oder Privat sondern man sollte beides so nutzen für seine Zwecke und Vorlieben.
Zitat von *******ahne:
Das ist halt die Crux an der Sache dass die einen aktiv sein würden aber nichts finden. Und die anderen könnten , aber wollen nicht. Da müsste man dann wie im Kindergarten verschiedene Gruppen einteilen .die Spieler und die Zuschauer. Abgetrennt. Das ist aber ja eben wohl auch nicht umsetzbar oder von allen gewünscht. Das beste wäre noch dsss man bestimmte Räumlichkeiten im SC reserviert/bucht, und da sind dann nur Leute drin die das selbe wollen und sich idealerweise aber auch schon vorher ausgiebig beschnüffelt haben .

Ja bei bdsm geht es auch. War auf so einer Veranstaltung. Die Männer waren auf kategorien und mit Zettel wie viel geht. Dann gab es kein Problem.
Zitat von *****ero:
Mal ehrlich es ist erstaunlich wie ein Beitrag zerrissen wird, niemand hat davon gesprochen das es Pflicht ist etwas mit anderen Menschen zu unternehmen. Eigentlich sollte es nur ein Spaß sein, aber was Ihr daraus gemacht habt ist echt krass. Wir jedenfalls gehen gerne in die Clubs und natürlich haben wir auch alleine Spaß.

Dann habt ihr die letzten 29 Seiten nicht gelesen....
********raum Paar
11.505 Beiträge
Einige Clubs und Veranstalter machen inzwischen Events mit verschiedenfarbigen Bändern für die unterschiedlichsten Interessen bei den BesucherInnen.
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht? Kann es nur Oralsex sein? Oder muss es bei einer Frau auf jeden Fall ein MMMF in alle Löcher sein? Wenn man sich auf Sex mit anderen einlassen soll, dann aber doch bitte mit allem und auch dem gleichen Geschlecht, egal ob man bi ist oder nicht.

Auch als Hetero Mann sollte man sich von anderen Männern durchnehmen lassen. Schließlich haben Menschen die von vorneherein Sex mit anderen ablehnen in Club Nichts suchen.

Das ist genau das Problem von den möchtegern Profi Swingern. Sie sehen nur ihr Vorlieben und Wünsche und sind der Meinung die haben für alle zu gelten. Aber ihre Tabus sind natürlich völlig normal und sollten auch akzeptiert werden. Also Egoismus und null Toleranz durch und durch in meinen Augen.
Zitat von ****Ka:
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht? Kann es nur Oralsex sein? Oder muss es bei einer Frau auf jeden Fall ein MMMF in alle Löcher sein? Wenn man sich auf Sex mit anderen einlassen soll, dann aber doch bitte mit allem und auch dem gleichen Geschlecht, egal ob man bi ist oder nicht.

Auch als Hetero Mann sollte man sich von anderen Männern durchnehmen lassen. Schließlich haben Menschen die von vorneherein Sex mit anderen ablehnen in Club Nichts suchen.

Das ist genau das Problem von den möchtegern Profi Swingern. Sie sehen nur ihr Vorlieben und Wünsche und sind der Meinung die haben für alle zu gelten. Aber ihre Tabus sind natürlich völlig normal und sollten auch akzeptiert werden. Also Egoismus und null Toleranz durch und durch in meinen Augen.

lol natürlich kann es nur oral sien. Ich zb. küsse nur manche der Männer beim Sex. mit Zunge küsse ich ganz selten. Und anal nur mit ausgewählten Männern aber da ist die Chemie super. Hat jeder seine Vorlieben. Es geht darum ob man grundsätzlich was macht. Und wenn mir eine Frau zu nahe tretet sag ich sofort dass ich hetero bin.also nur berühren. Ganz selten lass ich mehr zu bin aber nur passiv. komischerweise sind 99 Prozent der Männer hetero aber fie Mehrheit der frsuen bi. Aber hsb mich arrangiert. Und die ich bereits dort kenne, wissen dass ich hetero bin. Bin aber immer höflich.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht? Kann es nur Oralsex sein?

Gute Frage.
Oft wird erwartet, dass man doch für alles offen sein sollte.
Gibt genug Therads dazu.
Partnertausch ohne GV...
Partnertausch ohne Küssen...
Partnertausch ohne Oralverkehr...
Alles nicht sehr beliebt bei "richtigen" Swingern.
Zitat von *******a69:
Zitat von ****Ka:
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht? Kann es nur Oralsex sein?

Gute Frage.
Gibt genug Therads dazu.
Partnertausch ohne GV...

wird halt schwer wenn die Paare das nicht gleich sagen. Ist m8r oft passiert. Da sie selber nicht den Mund aufmachen, frage ich gleich am Anfang. wenn der Mann sympathisch , Respekt oll und heiss ist frage ich lieber ob ich chance hab oder allgemein bedtimmregeln gelten. es gibt t ja solche wo nixjt geküsst wird usw. wenn man nicht sagt und nachher empört ist, finde ich es unfair. Es ist wir auf Eierschalen gehen. Deswegen redet man vorher dann kann man gleich erwähnen was man als Paar ausgemacht hat. Hatte selber regeln als ich offene Beziehung hatte. Ganz wenige aber die wurden eingehalten. Wir haben das auch so kommuniziert
Zitat von *****_21:
Zitat von ****Ka:

lol natürlich kann es nur oral sien. Ich zb. küsse nur manche der Männer beim Sex. mit Zunge küsse ich ganz selten. Und anal nur mit ausgewählten Männern aber da ist die Chemie super. Hat jeder seine Vorlieben. Es geht darum ob man grundsätzlich was macht. Und wenn mir eine Frau zu nahe tretet sag ich sofort dass ich hetero bin.also nur berühren. Ganz selten lass ich mehr zu bin aber nur passiv. komischerweise sind 99 Prozent der Männer hetero aber fie Mehrheit der frsuen bi. Aber hsb mich arrangiert. Und die ich bereits dort kenne, wissen dass ich hetero bin. Bin aber immer höflich.

Aha. Und wer bestimmt ob es nur Oralsex sein kann oder Vaginalverkehr sein muss? Etwa du? Merkst du was? Und wenn du Frauen grundsätzlich ablehnst ist es ok. Aber wenn Paare andere Paare ablehnen, haben sie in Club nichts zu suchen. 🤦

Wie ich eben geschrieben habe, Egoismus und null Toleranz trifft 100% zu. Und ihr merkt es nicht mal. Tut mir leid.

Grüße vom toleranten Swingerpaar, die lieber einem netten Pärchen zugucken als mit völlig unsympathisch Pärchen zu vergnügen.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****_21:
Zitat von ****Ka:

Aha. Und wer bestimmt ob es nur Oralsex sein kann oder Vaginalverkehr sein muss? Etwa du? Merkst du was? Und wenn du Frauen grundsätzlich ablehnst ist es ok. Aber wenn Paare andere Paare ablehnen, haben sie in Club nichts zu suchen. 🤦

Wie ich eben geschrieben habe, Egoismus und null Toleranz trifft 100% zu. Und ihr merkt es nicht mal. Tut mir leid.

Grüße vom toleranten Swingerpaar, die lieber einem netten Pärchen zugucken als mit völlig unsympathisch Pärchen zu vergnügen.

Bin ja offen für Sex. Und beide entscheiden was geht.
Zitat von *******a69:
Zitat von ****Ka:

Gute Frage.
Gibt genug Therads dazu.
Partnertausch ohne GV...

Aber gleichgeschlechtlichen Sex, der ebenfalls zu Swingen gehört, lehnen sie doch bestimmend ab und das soll akzeptiert werden. So viel zu Toleranz 😂

Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt. Wäre ja nicht so schlimm, wenn diese Leute ihre eigenen Vorlieben absolutes MUSS sehen würden an das sich die anderen gefälligst zu halten haben oder Fernbleiben sollen.

Auf solche Menschen haben auch normale Swinger keine Lust, weil man den die negative Aura anmerkt.
Zitat von *******a69:
Zitat von ****Ka:

Gute Frage.
Gibt genug Therads dazu.
Partnertausch ohne GV...

Ja, das wollte ich auch gerade schreiben.
Im aktuellen "Mit GV oder ohne"- Thread geht es ähnlich wie hier zu.
*******cks Frau
306 Beiträge
@****Ka
Warum gehört gleichgeschlechtlicher Sex UNBEDINGT zum Swingen?
@****Ka
Gleichgeschlechtlicher Sex geht mEn, wenn das Geschlecht "weiblich" lautet- sonst nicht. *zwinker*

@*****_21
Habe ich das richtig verstanden:
Du bist Hetera, hast dich aber arrangiert, mit Frauen passiv aktiv zu sein?
Aus Höflichkeit?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht?

Was habt ihr ALLE da draussen immer mit euren "richtigen Swingern", "Hardcore Swingern" usw.?

Wir gingen früher auch in Clubs um vlt. etwas erotisch sexuelles zu erleben, jedoch "fickten" wir nicht wie wild in der Gegend mit jedem Gast rum sondern, wir waren immer sehr wählerisch, und fuhren viele sinnlose Kilometer durch die Gegend weil einfach nichts passendes von den Gästen für uns dabei.
Jedoch und das macht den großen Unterschied, wir waren aufgeschlossen, offen und jederzeit dazu bereit, sexuelle Abenteuer mit anderen Gästen zu erleben! Es macht halt den Unterschied aus ob man dem Swingen offen entgegen steht oder ob man Buffeefräse, Dancefloorakrobat oä. ist, welches sexuelle Bekanntschaften von vorherein ablehnt. Dann und das ist halt so, ist man möglicherweise verkehrt in so einem Etablissment.
Zitat von *******cks:
@****Ka
Warum gehört gleichgeschlechtlicher Sex UNBEDINGT zum Swingen?
Weil das Geschlecht beim Swingern nirgendwo definiert ist. Deswegen gehört es streng gesehen genauso viel/wenig zu Swingen wie Partnertausch wenn man der Logik mancher Hardcore Swinger folgen soll.

In meinen Augen kann es, muss es aber nicht dazu gehören. Genauso wie ein PT grundsätzlich ein kann und kein muss beim Swingen ist.

Aber wenn man von anderen etwas fordert und meint vorschreiben zu müssen was beim Swingen ein MUSS ist, dann MUSS man auch selber alles akzeptiert was zum Swingen dazu gehören kann.
Zitat von *****le8:
Zitat von ****Ka:
Wie ist es eigentlich bei den "richtigen" Swingern die meinen Sex mit anderen Menschen gehört einfach dazu wenn man in den Swingerclub geht?

Was habt ihr ALLE da draussen immer mit euren "richtigen Swingern", "Hardcore Swingern" usw.?

Wir gingen früher auch in Clubs um vlt. etwas erotisch sexuelles zu erleben, jedoch "fickten" wir nicht wie wild in der Gegend mit jedem Gast rum sondern, wir waren immer sehr wählerisch, und fuhren viele sinnlose Kilometer durch die Gegend weil einfach nichts passendes von den Gästen für uns dabei.
Jedoch und das macht den großen Unterschied, wir waren aufgeschlossen, offen und jederzeit dazu bereit, sexuelle Abenteuer mit anderen Gästen zu erleben! Es macht halt den Unterschied aus ob man dem Swingen offen entgegen steht oder ob man Buffeefräse, Dancefloorakrobat oä. ist, welches sexuelle Bekanntschaften von vorherein ablehnt. Dann und das ist halt so, ist man möglicherweise verkehrt in so einem Etablissment.

Leider meinst auch du für dich Beinsprüchen zu müssen zu definieren was Swingen ist. Verkehrt sind dort nur die Leute die meinen bestimmen zu müssen wer dort hin gehört und wer nicht!!!
@****Ka
Ich verstehe, wie ihr das meint.
Und es zeigt ja eben, dass die Forderung,
"das ganze Paket kaufen wollen zu sollen" nur absurd sein kann.

Jede/r picke sich die Rosinen aus dem Swingerpaket raus, die ihm/ ihr am besten passen.
Daran ist nichts Verwerfliches.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Die Frage von @**********nerin an dich war, warum DU als Single-Mann in einen Swingerclub gehst. Die hast du nicht beantwortet.

Ohne Partnerin zum Tauschen bist du, nach den guten alten Regeln und Definitionen der ursprünglichen Swinger, gar kein Swinger und hättest im Club ebensowenig etwas zu suchen, wie eine Single-Frau.

Das ist natürlich Blödsinn. Und auch erstaunlich, nach so vielen Seiten Diskussion. Ja, man ist als Single-Mann nach Definition eigentlich kein Swinger. Doch, man hat dort durchaus seinen Platz, wenn das Konzept der Veranstaltung es zulässt.

Zur Frage, warum ich in Swingerclubs gehe: Wie alle anderen auch - wegen des guten Essens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.