Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Statt Stundenhotel kann man dann nämlich auch in ein normales Hotel gehen

Ein Hotel, das als Stundenhotel läuft, oder ein Hotel, das anderweitig stundenweise Zimmer vermietet - das wäre die eigentlich naheliegendere Option für Paare, die für sich bleiben wollen und die keine eigenen Räumlichkeiten haben, um sich zu vergnügen. Anstatt die Infrastruktur eines Swingerclubs zweckzuentfremden. In der Tat.
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Zitat von *******lus:

Ein Hotel, das als Stundenhotel läuft, oder ein Hotel, das anderweitig stundenweise Zimmer vermietet - das wäre die eigentlich naheliegendere Option für Paare, die für sich bleiben wollen und die keine eigenen Räumlichkeiten haben, um sich zu vergnügen. Anstatt die Infrastruktur eines Swingerclubs zweckzuentfremden. In der Tat.

Diese Aussage, ist doch kompletter Bullshit 🤣🤣
@*******lus
Du übersiehst regelmäßig den Punkt, dass man, bloß weil man keinen klassischen
1:1 PT vollzieht, da nichts "zweckentfremdet".

Was kommt als nächstes?
Paare, die vereinbart haben, dass GV nur untereinander stattfindet, sollen in ein Stundenhotel?
Wifesharer, Gangbanger, HÜer, MMF, FFM etc. pp. : Alle in's Stundenhotel?

Ich finde, du kreierst da auf deinem Reißbrett einen unsäglich öden
Mikro (!) - Kosmos.

Da friere ich förmlich beim Lesen.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Nur in Hotels gibt es keinen Gynstuhl, kein Strafbock, keine Liebesschaukel, kein Themenzimmer usw usf.

Nochmal: JEDER bezahlt die LOCATION plus die anderen Angebote wie Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke und nix Anderes. Wenn das mal wirklich ALLE verstehen, dann wäre es super.

Ich hab keinen Bock im Club unter Dauerbeobachtung zu stehen, was ich tue. Zwar noch nie erlebt, aber so manches hier ließt sich so. Ich hab da Bock auf Menschen und werte nicht welche Aktionen sie da machen oder nicht. Mit den Menschen, mit denen ich dann was zu tun habe, sei es beim zusammen rauchen, tanzen, quatschen usw usf , die sortiere ich für mich ein. Und der Rest ist mir schlicht egal.
********_666 Paar
196 Beiträge
Also wir waren bisher erst auf einer einzigen Party also quasi noch Anfänger 😅
Der Partnertausch ist bei uns ausdrücklich erwünscht!
Aber eben nicht auf dieser Party, diese ist für uns zum Kennenlernen und später mit ins hotel oder nach Hause nehmen gedacht .
Wir möchten nicht dabei beobachtet werden nich beobachten.
Es darf gerne separees geben wo die "Post" abgeht , diese lassen wir dann eben aus ,
Desweiteten sind wir nur auf der Suche nach Paaren oder Singlefrauen NOSINGLEMAN.
Was die besuchte Veranstaltung für die "echten" swinger ja wahrscheinlich sowieso nicht besuchbar macht .
Wir verstehen den Unmut mancher swinger hier im thread nicht , hat da ein singlemann etwa Angst, er könne nicht zum "SCHUSS" kommen , oder etwa dass ihm Paare oder Singlefrauen "gestohlen " werden ?
Wir finden es immer wieder interressant zu lesen, dass es auch andere Spielarten als das echte hardcore swingen gibt, und wie sich die "Alten Hasen" darüber aufregen .

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

LG
Zitat von *******ant:
@****Ka
Ich verstehe, wie ihr das meint.
Und es zeigt ja eben, dass die Forderung,
"das ganze Paket kaufen wollen zu sollen" nur absurd sein kann.

Jede/r picke sich die Rosinen aus dem Swingerpaket raus, die ihm/ ihr am besten passen.
Daran ist nichts Verwerfliches.

Das ist ja auch in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es aber, wenn jemand meint die eigenen Lieblingsrosinen müssen auch andere lieben, ob sie wollen oder nicht.

Das ist ja eigentlich das tolle an solch einen Ort. Die große Vielfalt an Individuen die ihre persönliche Sexualität auf ihre eigene Art und Weise frei ausleben können.

Die einen gehen zum Partnertausch, die anderen finden ihre Befriedigung beim Sehen und Gesehen werden, manch einer findet es erregend in so einer Clubatmosphäre seine Frau vorzuführen, andere wiederum um ihre bisexuelle/homosexuelle Neigung auszuleben. Und alles ist akzeptabel, aber nichts davon müsste grundsätzlich in Frage kommen um einen Club besuchen zu müssen.
********_666 Paar
196 Beiträge
Zitat von *******lus:

@*******lus

Wir vermissen hier den gefällt mir nicht Button immer mehr
********raum Paar
11.504 Beiträge
Irgendwie geht es mir (m) so, das ich das Gefühl habe, das vom "the big easy", dem "Leben und Leben lassen, mit großen Schritten weniger überbleibt.

Im besten Fall dann, wenn die anderen die gleiche Bubbles-Blase leben, sonst steht:

Ich lebe, liebe, ficke

richtiger

als Du bzw. Ihr.
Zitat von ********_666:

Nönö, ich finde es schon gut so, wie es ist.
Sonst hätten wir hier Zustände wie auf fb.

Mir persönlich sind ausformulierte, argumentative Kommentare immer lieber-
schließlich lernt man sich so auch besser kennen, *zwinker* .
@*******lus die meist ausgehungerten, verzweifelten Männer im Swingerclub haben dort ihren Platz und Pärchen die ihre Sexualität im Club frei ausleben zweckentfremden also die Infrastruktur des Clubs? 😂

Viel eher verwechseln wohl solche Single Männer den Club mit all you can fuck Club 🤦😂 und heulen dann rum
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
All you can eat bitte nur beim Essen *lol*
********_666 Paar
196 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********_666:

Nönö, ich finde es schon gut so, wie es ist.
Sonst hätten wir hier Zustände wie auf fb.

Mir persönlich sind ausformulierte, argumentative Kommentare immer lieber-
schließlich lernt man sich so auch besser kennen, *zwinker* .

Vom Prinzip her geben wir dir definitiv recht , wenn wir aber dem chatverlauf folgen, sieht man, dass es Menschen gibt, die beratungsresistent sind.
Man möchte eigentlich nichts dazu sagen, weil man sich sicher ist, diese Person wird es sowieso nicht lernen , verstehen geschweige denn einen Versuch in diese Richtung unternehmen.
Man möchte es aber auch nicht so stehen lassen, dass evtl andere Menschen glauben seine Meinung wäre oft vertreten .
Uns würde das ein Daumen runter wirklich gefallen 😅
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Bald ist ja hier Schluss. Man sieht sich im Club oder auch nicht *mrgreen*

Und wehe, keiner trinkt da Bier *freundchen* *ggg*
********_666 Paar
196 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Und wehe, keiner trinkt da Bier *freundchen* :D

Zweckentfremde ich dann die location des Clubs wenn ich dort einen Whisky trinke 😅

Vielleicht sollten wir das in einem Stundenhotel machen 🤣🤣🤣
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich habe hier mal meine Meinung zum Thema geschrieben, weil ich glaube, dass es mal Zeit wird darauf aufmerksam zu machen, das einige Gäste in den Swingerclubs den eigentlichen Sinn und Zweck der Clubs nicht verstanden haben und Ihn als Freizeitgestaltung, völlig passiv ohne Sex erleben wollen. Der Sinn eines Besuch im Swingerclub sollte immer Sex sein, ob mit oder ohne PT, aber das sollte man erwarten dürfen.
@********_666
Das ist natürlich ein guter Punkt mit dem Sichtbarmachen, dass es sich nicht um die allgemeine Lehrmeinung handelt.
*nachdenk*

@*******_k_y
Fickööön!
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wir haben uns jetzt nicht die letzten 30 Seiten durchgelesen, wollen aber mal trotzdem unsere Meinung dazu sagen. Die alteingesessenen Swinger sehen Paare wie uns anscheinend nicht gern im Club und die meisten Singlemänner hier im Thread wohl auch nicht 🤷🏻‍♀️😅
Wobei viele Männer einen Swingerclub wohl mit einem Bordell verwechseln oder vllt wäre eine Gangbang Veranstaltung das richtige?!?

Wir gehen selten (zeitlich bedingt) aber gern in einen Club. Haben wir dort immer Sex? Nein, sicher nicht.
Wir mögen einfach die Stimmung, die sexy Outfits, die sexuelle Energie, einfach das Drumherum. Das wir nicht immer Sex dort haben, liegt einfach daran, dass vllt an diesem Abend niemand (Paar/Frau/Mann) dabei ist, der uns *popp* zusagt. Manchmal haben wir auch nur untereinander Sex und das bewusst abseits der Spielwiesen. Warum? Weil wir keine Lust haben wie Tiere im Zoo zu sein. Besonders bei einem offenen Abend von einer Gruppe x-beliebiger wichsender Männer beobachtet zu werden, gibt uns nichts. (Natürlich alles Geschmacksache). Deshalb bevorzugen wir die Pärchenräume wo man sich mit den ausgewählten Person(en) zurückziehen kann.
Diese Sprüche „für was man eigentlich dort ist“ oder “ dann nimmt euch doch ein Hotelzimmer“ finden wir sehr befremdlich. Gerade im Swingerumfeld sollte man doch tolerant in alle Richtungen und Vorlieben sein. Keiner sollte in den Club gehen mit dem Gefühl etwas „zu müssen“…
Zitat von *******_k_y:

Und wehe, keiner trinkt da Bier *freundchen* :D
Der Strandurlaub steht an,die Bikini Figur muss her. Deswegen herrscht Bierverbot 😂
********_666 Paar
196 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe hier mal meine Meinung zum Thema geschrieben, weil ich glaube, dass es mal Zeit wird darauf aufmerksam zu machen, das einige Gäste in den Swingerclubs den eigentlichen Sinn und Zweck der Clubs nicht verstanden haben und Ihn als Freizeitgestaltung, völlig passiv ohne Sex erleben wollen. Der Sinn eines Besuch im Swingerclub sollte immer Sex sein, ob mit oder ohne PT, aber das sollte man erwarten dürfen.

Wir haben eben geschrieben wie wir es handhaben

Auch wir sind auf sex aus , auch auf partnertausch , nur nicht vor Ort !
Haben wir dann dort keine Daseinsberechtigung?
Zitat von *****ard:

Der Sinn eines Besuch im Swingerclub sollte immer Sex sein, ob mit oder ohne PT, aber das sollte man erwarten dürfen.

Ja, das ist ja auch verständlich(er).
Aber manchmal war die Stimmung/ Atmosphäre eben auch so, dass ich noch nicht mal mit dem eigenen Partner mehr was angestellt habe.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******lus:

Liest du eigentlich auch, was hier geschrieben wird??Dann kannst du mir doch sicher erklären, wieso ein "Zimmer mit Bett" das Gleiche ist wie "SC mit diversen Räumlichkeiten, spritzfesten Spielwiesen, Fick- und Spielmöbeln, ggf SPA usw.?

Zimmer mit Bett habe ich auch zu hause.

Einen SC benutzen wir immer entsprechend seinem Zweck- ficken. Aber sicher kannst du mir das "Zweckentfremden" auch noch erklären...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.