„@***85
wenn das eigentliche Problem, dass zu Hause nicht laut sein können ist und das eigentliche swingen garnichts für euch warum nehmt ihr euch dann nicht ein Hotelzimmer oder ein entsprechendes Apartment?
Auch hier schon angesprochen gibt es Pärchen Clubs oder entsprechende Events.
Haben die Paare die nur für sich sein wollen einmal daran gedacht wie es für die solo M im SC ist wenn an einem Abend viele Paare nur für sich bleiben wollen?
Mann oder auch Frau geht in einen Swinger Club weil Sexualität gerne mit wechselnden Partnern (swingen) oder in mehr Personen Konstellationen ausgelebt wird und dann wollen die Anwesenden Paare die eh Feste Paare sind auch noch unter sich bleiben, was ja auch im Hotel geht wenn eben nicht zu Hause. Das passt für mich einfach nicht zu dem was der Begriff Swingen / Swinger Club eigentlich vermittelt.
Weil die Zahl derer die nur unter sich bleiben wollen in den letzten Jahren so gestiegen ist und jeder Betreiber eben auf nichts anderes als Geld aus ist haben viele Club's mittlerweile ja sogar Separe's und Pärchenzimmer. Da diese aber nicht selten Dauer belegt sind finden sich die unter sich bleiben Woller dann eben auch auf den anderen Spielwiesen und sind nicht selten dann empört wenn ein/e dritte/r Mitmachen will.
Auch wenn es vielleicht nicht auf euch zutrifft habe ich sogar schon Paare getroffen die mir gesagt haben: "Ein Sc mit Sauna und all Inklusive, ist einfach Billiger und Ficken muss man ja nicht."
Das die jenigen die dem eigentlichem Sinn des Swingens nachgehen wollen bei all dem dann nicht begeistert sind von Paaren zu lesen die in einen SC auf eine normale Swinger Party gehen aber nur unter sich bleiben wollen und auch Zuschauer nur mit viel Abstand geduldet werden, finde ich jetzt nachvollziehbar.
P.s. Das wenn man als Paar das erste mal im SC ist man da langsam anfängt und vielleicht auch erstmal nur in der "Öffentlichkeit" zum ersten mal Sex hat ist da was anderes. Aber es scheint ja so als reden wir hier von Paaren die mehr oder weniger regelmäßig in den SC gehen um überhaupt mal mit einander zu vögeln.[/quot
Huhu,
wir machen das auch so.
Es geht aber nicht darum, den Club für "Schaulaufen" o. Ä. zu "missbrauchen" (entschuldigt die harte Wortwahl - aber so fühlt man sich, wenn man die Kommentare der "richtigen" Swinger liest...)..
Für uns beide liegt der Kick einfach darin, zu sehen und - vor allem - gesehen zu werden.
Letzteres ist so in der Öffentlichkeit ja nicht möglich, ohne Gefahr zu laufen, Menschen einen Anblick zuzumuten, den sie nicht möchten.
Und ich finde, hierfür bietet ein Swingerclub einen tollen, geschützten Rahmen.
Wieso da so viel Unverständnis und missbilligende Reaktionen von den Menschen kommen, die sich als "echte Swinger" identifizieren, verstehe ich nicht.
Der Club verdient an uns genauso wie an euch.
Ihr habt was zu gucken, denn wir stehen nicht nur rum, sondern haben aktiv Sex. Nur eben miteinander statt mit anderen.
What's the point?
Sie schrieb
. In eurem Profil steht aber erste Erfahrungen mit swingen... D.h. ihr seid Berührungen oder mehr von fremden nicht abgeneigt? Bei mir/uns ist das so und das soll auch so bleiben.