Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne Swingen

Clubbesuch ohne Swingen
Mein Mann und ich gehen seit einigen Monaten regelmäßig in verschiedene Clubs. Wir genießen die Atmosphäre, schauen gerne zu, haben mehrmals Sex, aber NUR zu zweit.
Und das wollen wir auch so. Wir können uns nicht vorstellen Mitspieler zuzulassen und das ist auch gut so.
Meine Frage wäre jetzt; gibt es weiter Paare, die genauso denken? Ich habe schon viele Paare im Club gesehen, die unter sich geblieben sind. Wenn man aber ihre Profile anschaut, erkennt man dass das nicht immer so gewünscht Ist.
****021 Frau
188 Beiträge
Glaub oft ist es auch schwierig etwas mit Pärchen zu haben mein was ja nicht ob es gewünscht ist oder ob dann eifersüchtig ausgelöst wird. Auch bei vielen Pärchen hat man das Gefühl das es nicht ums swingern geht sonder das sie sich präsentiert wollen. Kenn aber auch Paare die sich im Club voll ausleben wo der Partner es sogar schon findet und auch zu schaut. Letzt endlich muss das jeder für sich entscheiden und Hauptsache es geht einem damit gut und man hat Spaß. Gibt es um Leben überhaupt ein richtig oder falsch.
*******rp2 Paar
154 Beiträge
Ja, leider nimmt dieses Verhalten zu: Swingerclub ohne swingen.
Schaulaufen, Klamotten zeigen, bla bla bla...
Das hat mit der eigentlichen Idee nichts mehr zu tun.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Wenn nichts mehr vor Ort ist, dann bleiben wir auch unter uns und genießen den schönen Abend.
Aber grundsätzlich ist Swingen bei uns erwünscht. In erster Linie Partnertausch mit anderen Paaren, aber auch MMF und FFM und auch Gruppensex.
Man kann eben nichts erzwingen, also fahren wir ohne Erwartungen. Verabreden uns aber oft mit befreundeten Swingerpaaren und dann geht auch was auf der Matte.
Was passiert, das passiert und unverhofft kommt meistens oft.

Haben aber nichts gegen Paare, die unter sich bleiben wollen. Wir waren auch Anfänger und sind unter uns geblieben.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Huhu,

wir machen das auch so.

Es geht aber nicht darum, den Club für "Schaulaufen" o. Ä. zu "missbrauchen" (entschuldigt die harte Wortwahl - aber so fühlt man sich, wenn man die Kommentare der "richtigen" Swinger liest...)..

Für uns beide liegt der Kick einfach darin, zu sehen und - vor allem - gesehen zu werden.
Letzteres ist so in der Öffentlichkeit ja nicht möglich, ohne Gefahr zu laufen, Menschen einen Anblick zuzumuten, den sie nicht möchten.
Und ich finde, hierfür bietet ein Swingerclub einen tollen, geschützten Rahmen.

Wieso da so viel Unverständnis und missbilligende Reaktionen von den Menschen kommen, die sich als "echte Swinger" identifizieren, verstehe ich nicht.
Der Club verdient an uns genauso wie an euch.
Ihr habt was zu gucken, denn wir stehen nicht nur rum, sondern haben aktiv Sex. Nur eben miteinander statt mit anderen.

What's the point?

Sie schrieb *engel*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich kann mich da im großen ganzen @*******rp2 anschließen.

Ein Swinger Club ist eben kein Pärchenclub und man geht ja auch nicht in den Tennis Club um Fußball zu spielen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ******h15:
Huhu,

wir machen das auch so.

Es geht aber nicht darum, den Club für "Schaulaufen" o. Ä. zu "missbrauchen" (entschuldigt die harte Wortwahl - aber so fühlt man sich, wenn man die Kommentare der "richtigen" Swinger liest...)..

Für uns beide liegt der Kick einfach darin, zu sehen und - vor allem - gesehen zu werden.
Letzteres ist so in der Öffentlichkeit ja nicht möglich, ohne Gefahr zu laufen, Menschen einen Anblick zuzumuten, den sie nicht möchten.

Wieso da so viel Unverständnis und missbilligende Reaktionen von den Menschen kommen, die sich als "echte Swinger" identifizieren, verstehe ich nicht.
Ihr habt was zu gucken, denn wir stehen nicht nur rum, sondern haben aktiv Sex. Nur eben miteinander statt mit anderen.

What's the point?

Sie schrieb *engel*

Vielleicht noch als Ergänzung - wir gehen nur auf Parties, auf denen nur Paare & Ladies erlaubt sind, oder in Clubs, in denen generell nur diese Konstellationen zugelassen sind.
Unsere Erfahrungen mit Solo-Herren sind leider sehr schlecht.

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
*****ine Frau
121 Beiträge
Danke @******h15 ..mein Freund und ich halten es ähnlich wie ihr.
Wir finden die erotisierende Stimmung toll, schauen gerne bei anderen zu...das verschafft uns Lust! Allerdings bleiben auch wir gerne unter uns...
Wir suchen uns sehr genau die Veranstaltungen aus, soll heißen: wir bzw.ich mag nicht zu einer Veranstaltung gehen wo ganz klar definiert wird: wir bevorzugen aktive Swinger, bitte aktiv sein etc. Denn das sind wir im klassischen Sinne nicht.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*****ine

Genau! 😊
Diese verruchte Stimmung ist unglaublich erregend 😅
Und mal ehrlich, die Clubs sind meist nicht so voll, dass wir einem "echten" Swingerpärchen einen Platz wegnehmen würden.
Daher sehe ich kein Problem an der Sache.

Sie schrieb *engel*
Zitat von *******rp2:
Ja, leider nimmt dieses Verhalten zu: Swingerclub ohne swingen.
Schaulaufen, Klamotten zeigen, bla bla bla...
Das hat mit der eigentlichen Idee nichts mehr zu tun.
Meiner Meinung nach gibt es das Verhalten, so wie wir es tun eher selten bis gar nicht in einem Club.
Ich kann mit meinem Mann auch einfach nur schick essen gehen, oder in die Sauna, aber da können wir keinen Sex machen und wenn wir zu Hause sind, müssen wir aufpassen und leise sein.
Deshalb gehen wir so gerne in Clubs. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Leute mit Abstand zuschauen ( das machen wir auch gerne ( mit Abstand)) aber beim anfassen hört es schon auf.
Ich würde gerne Leute kennenlernen, bei denen das auch so ist. Nicht falsch verstehen, wir haben nix gegen Swinger und ich hoffe auch, ihr nix gegen uns.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@***85

wenn das eigentliche Problem, dass zu Hause nicht laut sein können ist und das eigentliche swingen garnichts für euch warum nehmt ihr euch dann nicht ein Hotelzimmer oder ein entsprechendes Apartment?

Auch hier schon angesprochen gibt es Pärchen Clubs oder entsprechende Events.

Haben die Paare die nur für sich sein wollen einmal daran gedacht wie es für die solo M im SC ist wenn an einem Abend viele Paare nur für sich bleiben wollen?

Mann oder auch Frau geht in einen Swinger Club weil Sexualität gerne mit wechselnden Partnern (swingen) oder in mehr Personen Konstellationen ausgelebt wird und dann wollen die Anwesenden Paare die eh Feste Paare sind auch noch unter sich bleiben, was ja auch im Hotel geht wenn eben nicht zu Hause. Das passt für mich einfach nicht zu dem was der Begriff Swingen / Swinger Club eigentlich vermittelt.

Weil die Zahl derer die nur unter sich bleiben wollen in den letzten Jahren so gestiegen ist und jeder Betreiber eben auf nichts anderes als Geld aus ist haben viele Club's mittlerweile ja sogar Separe's und Pärchenzimmer. Da diese aber nicht selten Dauer belegt sind finden sich die unter sich bleiben Woller dann eben auch auf den anderen Spielwiesen und sind nicht selten dann empört wenn ein/e dritte/r Mitmachen will.

Auch wenn es vielleicht nicht auf euch zutrifft habe ich sogar schon Paare getroffen die mir gesagt haben: "Ein Sc mit Sauna und all Inklusive, ist einfach Billiger und Ficken muss man ja nicht."

Das die jenigen die dem eigentlichem Sinn des Swingens nachgehen wollen bei all dem dann nicht begeistert sind von Paaren zu lesen die in einen SC auf eine normale Swinger Party gehen aber nur unter sich bleiben wollen und auch Zuschauer nur mit viel Abstand geduldet werden, finde ich jetzt nachvollziehbar.

P.s. Das wenn man als Paar das erste mal im SC ist man da langsam anfängt und vielleicht auch erstmal nur in der "Öffentlichkeit" zum ersten mal Sex hat ist da was anderes. Aber es scheint ja so als reden wir hier von Paaren die mehr oder weniger regelmäßig in den SC gehen um überhaupt mal mit einander zu vögeln.
Zitat von ********er84:
@***85

wenn das eigentliche Problem, dass zu Hause nicht laut sein können ist und das eigentliche swingen garnichts für euch warum nehmt ihr euch dann nicht ein Hotelzimmer oder ein entsprechendes Apartment?

Haben die Paare die nur für sich sein wollen einmal daran gedacht wie es für die solo M im SC ist wenn an einem Abend viele Paare nur für sich bleiben wollen?

Mann oder auch Frau geht in einen Swinger Club weil Sexualität gerne mit wechselnden Partnern (swingen) oder in mehr Personen Konstellationen ausgelebt wird und dann wollen die Anwesenden Paare die eh Feste Paare sind auch noch unter sich bleiben, was ja auch im Hotel geht wenn eben nicht zu Hause. Das passt für mich einfach nicht zu dem was der Begriff Swingen / Swinger Club eigentlich vermittelt.

Weil die Zahl derer die nur unter sich bleiben wollen in den letzten Jahren so gestiegen ist und jeder Betreiber eben auf nichts anderes als Geld aus ist haben viele Club's mittlerweile ja sogar Separe's und Pärchenzimmer. Da diese aber nicht selten Dauer belegt sind finden sich die unter sich bleiben Woller dann eben auch auf den anderen Spielwiesen und sind nicht selten dann empört wenn ein/e dritte/r Mitmachen will.

Auch wenn es vielleicht nicht auf euch zutrifft habe ich sogar schon Paare getroffen die mir gesagt haben: "Ein Sc mit Sauna und all Inklusive, ist einfach Billiger und Ficken muss man ja nicht."

Das die jenigen die dem eigentlichem Sinn des Swingens nachgehen wollen bei all dem dann nicht begeistert sind von Paaren zu lesen die in einen SC auf eine normale Swinger Party gehen aber nur unter sich bleiben wollen und auch Zuschauer nur mit viel Abstand geduldet werden, finde ich jetzt nachvollziehbar.

P.s. Das wenn man als Paar das erste mal im SC ist man da langsam anfängt und vielleicht auch erstmal nur in der "Öffentlichkeit" zum ersten mal Sex hat ist da was anderes. Aber es scheint ja so als reden wir hier von Paaren die mehr oder weniger regelmäßig in den SC gehen um überhaupt mal mit einander zu vögeln.[/quot
Huhu,

wir machen das auch so.

What's the point?

Sie schrieb *engel*
es freut mich sehr das ich jemand gefunden habe, bei dem das auch so ist *smile* . In eurem Profil steht aber erste Erfahrungen mit swingen... D.h. ihr seid Berührungen oder mehr von fremden nicht abgeneigt? Bei mir/uns ist das so und das soll auch so bleiben.
Wer das nicht so will haben wir kein Problem damit
Wenn wir in Clubs bs gehen, schaue ich mir immer die Profile an und da ist selten ein paar dabei, welches keinen PT oder nicht Mal swingen möchte.
Also sollte das was wir im Club tun eine Seltenheit sein und dann haben solomänner und Swinger noch genug andere Anlaufstellen, oder? *janein*
Huhu,

wir machen das auch so.

What's the point?

Sie schrieb *engel*[/quote
Genau so sehen wir das auch. Wie lange macht ihr das schon so? Keine Erfahrung und Bedürfnisse zum swingen?
Und trotzdem glücklich *love3*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@***85
Mit diesem "erste Erfahrungen" ist das Besuchen von Clubs gemeint, nicht das Berühren anderer Menschen 😅
Ansonsten dürfte unser Profil ja recht deutlich formuliert sein.
Wir haben das noch nicht sooo oft gemacht. Grob seit ~ einem Jahr.

Du kannst uns gern eine CM schicken, damit das OT hier im Thread nicht ausartet 😊

Sie schreibt 😇
Zitat von ********er84:
@***85

...

....

....

Ich lese da ganz viel mimimi , a la: ich habe bezahlt, ich will jetzt auch mit meinem wunschpärchen Sex haben. *flenn*

Wer sagt eigentlich, dass die TE nicht ausschließlich auf pärchenevents gehen?

Inwiefern benachteiligt es dich als singleM, wenn ein oder mehrere pärchen für sich alleine sein wollen? Hättest du mehr davon, wenn sich diese pärchen miteinander vergnügen und die singleM genauso wenig mitspielen dürfen? *gruebel* Oder muss, deiner Ansicht nach, jedes pärchen im Club mindestens einen vollzahlenden singleM zum Sex einladen, damit dieser eine Gegenleistung für seinen monetären Einsatz erhält?

back2topic: einfach nur sehen und gesehen werden hat genauso seine Daseinsberechtigung im Club wie auch gruppenorgien. nicht immer sind die anwesenden männer das Beuteschema, haben eine Kinderstube genossen oder haben sich auch nur ansatzweise mühe gegeben, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden
Zitat von ***85:
Clubbesuch ohne Swingen
Mein Mann und ich gehen seit einigen Monaten regelmäßig in verschiedene Clubs. Wir genießen die Atmosphäre, schauen gerne zu, haben mehrmals Sex, aber NUR zu zweit.
Und das wollen wir auch so. Wir können uns nicht vorstellen Mitspieler zuzulassen und das ist auch gut so.
Meine Frage wäre jetzt; gibt es weiter Paare, die genauso denken? Ich habe schon viele Paare im Club gesehen, die unter sich geblieben sind. Wenn man aber ihre Profile anschaut, erkennt man dass das nicht immer so gewünscht Ist.

aber wenn alle Paare so machen wie ihr, würde es euch gefallen? den meisten Paaren nämlich nicht. Das fühlt sich halt komisch für die Paare an die was machen. am besten wäre es wenn es seapate Klubs geben würde. für swinger und für die, die mur unter sich bleiben. kenne Paare die nur unter sich bleiben aber es nicht toll finden wenn andere genauso machen. bzw nichts läuft. Deswegen fühlt es sich dann so an. aber die echten swinger meiden dann bestimmte Lokale da man weiss dass da Leute da sind die sehen und gesehen werden wollen also eher sexpositiv sind. Solange das Verhältnis passt und nicht alle nur zuschauen, geht es. Dann würde ich auch ok finden. Muss halt zum Lokal passen
Zitat von *********nger:
Zitat von ********er84:
@***85

...

....

....

Ich lese da ganz viel mimimi , a la: ich habe bezahlt, ich will jetzt auch mit meinem wunschpärchen Sex haben. *flenn*

Wer sagt eigentlich, dass die TE nicht ausschließlich auf pärchenevents gehen?

Inwiefern benachteiligt es dich als singleM, wenn ein oder mehrere pärchen für sich alleine sein wollen? Hättest du mehr davon, wenn sich diese pärchen miteinander vergnügen und die singleM genauso wenig mitspielen dürfen? *gruebel* Oder muss, deiner Ansicht nach, jedes pärchen im Club mindestens einen vollzahlenden singleM zum Sex einladen, damit dieser eine Gegenleistung für seinen monetären Einsatz erhält?

back2topic: einfach nur sehen und gesehen werden hat genauso seine Daseinsberechtigung im Club wie auch gruppenorgien. nicht immer sind die anwesenden männer das Beuteschema, haben eine Kinderstube genossen oder haben sich auch nur ansatzweise mühe gegeben, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden

Es geht um Pärchen die grundsätzlich nichts mit anderen machen wollen. Wenn es nicht passt, ist es anders. Oder man Anfänger ist. Teilweise haben die Klubs eh unterschiedliche Zielgruppe, sexpisitiv, gemischt oder hardcore usw.
@*****_21
Ich hätte nix dagegen, wenn alle das genauso machen wie wir. Wir schauen andern zu und andere dürfen uns zuschauen.
Wir fassen niemanden an und möchten auch nicht, dass uns jemand anfasst.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Ich bin auch der Meinung, dass wir keinem Swinger den Platz wegnehmen.
Auf überfüllte Events gehen wir schon gar nicht mehr, wegen schlechter Erfahrungen .
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ja kenne ich durchaus so....im SC heizt ja auch die Atmosphäre und das Umfeld an- da ist dann Sex unter sich auch ohne andere Mitspieler megageil!!! *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Das eine oder andere Paar das nur als passive Gäste in Erscheinung tritt, sollte für den Clubbetrieb kein Problem sein. Anders verhält es sich wenn es zu viele Passive sind, dann kippt über kurz oder lang die Stimmung, dann ist tote Hose.
Wir unterschieden immer zwischen Swinger und Swingerclubbesucher.
Swinger sind halt jene die das Swingen als ihre Philosophie sehen, die gerne aber zu unrecht als Hardcoreswinger bezeichnet werden. Swingerclubbesucher sind jene die ab und mal zum gustieren kommen, jedoch Aktivitäten eher selten ausführen. Letztlich und das sehen wir halt so, betreten passive Gäste schon den Bereich der Insider, der aktiven Swinger. Einen Club als günstige Ausweiche statt eines Hotels aufzusuchen weil das Paar vlt. nicht zusammengehört oder weil Zuhause keine Möglichkeit besteht, ist ein Nogo.
Ich sehe uns nicht als passive Gäste. Im Gegenteil. Wir machen alles was andere auch machen. Nur halt allein zu zweit.
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich bin mit meiner Partnerin nicht soooo oft in Clubs. Sind auch eher BDSM bezogen.
Bei mir ist es umgekehrt. Das Swinger-Verhalten in der Fessel und SM Szene stört mich da.
Wir sind da absolut für uns. Pärchen gerne unterhalten aber nie durcheinander. Da ist es mir egal ,ob ein einzelner Herr da alleine rumsteht....
Warum sollte mich das auch interssieren, ob es da jemand unfair findet ,100 Euro ausgegeben zu haben und nur zuschauen darf.
Könnte man umgekehrt auch argumentieren.
Zahl das Geld im Bordell ,kommst du immer zum Schuss.
*****gal Frau
422 Beiträge
@***85
Lass dir hier nichts einreden und macht, was euch gefällt und Spaß macht.
Ich bin oft in Clubs unterwegs, mit und ohne Partner.
Mir gefällt die Atmosphäre, ich unterhalte mich esse, tanze und gehe unberührt und zufrieden wieder heim.
Als Paar vergnügen wir uns auch nur miteinander.
Wir lehnen PT nicht grundsätzlich ab, jedoch finde ich die meisten Männer im Club sexuell nicht sonderlich anziehend.
Noch gibt es in Clubs keine Fickpflicht und die "wahren Swinger" bestimmen nicht, wer den Club betreten darf.
Zitat von ***85:
@*****_21
Ich hätte nix dagegen, wenn alle das genauso machen wie wir. Wir schauen andern zu und andere dürfen uns zuschauen.
Wir fassen niemanden an und möchten auch nicht, dass uns jemand anfasst.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Ich bin auch der Meinung, dass wir keinem Swinger den Platz wegnehmen.
Auf überfüllte Events gehen wir schon gar nicht mehr, wegen schlechter Erfahrungen .

Es ist ein anderes Konzept. Da wären separate Klubs besser dann gibt es diese Probleme nicht . Oder Armbänder usw. Es sind unterschiedliche Ansichten. Wahrscheinlich wird es dann keinen Klubs mehr für Leute geben die Tausch machen da es sich für die Betreiber nicht lohnt. Als Single Frau meide ich manche Klubs da ich weiss dass es Zeitverschwendung ist. in anderen Klubs kann ich etwas machen ohne dass die Frauen mich ablehnen dass ich ihren Mann ausboegen möchte...ihr nehmt keinen Platz weg aber wenn ich hon gehe und 90 Prozent definitiv keinen Pt machen ist es füe mich unangenehm. Ich bin eh höflich und frage. abet ich könnte mir auch die Zeit ersparen wenn ich schon weiss dass das Paar nichts macht. ablehnende Blicke brauche ich nicht. Als Single Mann würde ich gar nicht in swinger Klubs gehen da es für die meisten eh sinnlos ist. Leider wird dies nicht öffentlich gesagt. wieso soll ein Single Mann hin wenn in 90 Prozent der Fälle grundsätzlich nichts läuft? Es ist was anderes wenn die Chemie nicht passt! Die Swingerszene ist mehr für Paare . Aber für Singles gibt es kaum Alternativen. Aber diese Apps für flirten und Sex sind mir zu oberflächlich und mühsam. private dates auf joy sind mir mühsam da viele fakes sind und ich zu viel Zeit für Temrine brauche. Und ob die Chemie passt, weiss ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.