Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?

Im Joy 50:50, Anschreiben/angeschrieben werden oder Gruppen/Forum.

Gruppen/Forum, hat für mich was von hinten durch die Brust ins Auge und Stichwort Psychologisieren.

Leute im Umkreis findest du besser über die Suche.

Wenn du nicht Gaffen willst, halt was hin, damit DU begafft wirst. *mrgreen*

Edit: Hatte ich ganz vergessen, du suchst bis 65, bist 23 und hast in den Vorlieben "unbedingt"=Jüngere. *hae*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ****25:

@****25 Allgemeiner Kontakt höchstens hier mal über nen Forenbeitrag in Form einer direkten Antwort. Das ist aber selten. Kontakte privater Natur gibt es keine.
Nach einigen Monaten hier, muss ich gestehen, daß es kaum zu Kontakten gekommen ist. Egal ob Forum, Gruppe oder per Clubmail. Schade
*******ein Mann
197 Beiträge
Falls sich überhaupt jemals ein Kontakt ergeben sollte, dann gut, wenn nicht, dann eben nicht. Auch gut.
****656 Mann
7.119 Beiträge
Wie schon vorgeschlagen, Teilnahme im Forum (kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, braucht jedoch einen langen Atem).
Besuch von Freizeitevents (Kegeln, Bowlen, Stammtische, Brunch's, usw.) die in keinem direkten Zusammenhang zur "Zweisamkeit" haben, um erst mal Menschen kennen zu lernen, die den Bekannten- und Freundeskreis erweitern können. Irgendwann ergibt sich viellleicht mehr.... Wer darauf warten kann, ist da klar im Vorteil... *floet*

*my2cents*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird schon irgendwas passieren. *walk*
(Hängt natürlich davon ab mit welcher Motivation man sich hier angemeldet hat. Ernst oder so als nebenbei bzw. Zusatzmöglichkeit um Menschen kennenzulernen.)
****_83 Mann
164 Beiträge
Meine Kontakte hier, sind bisher eher überschaubar. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass meine aktive Beteiligung nur sporadisch ist

Ich denke auch, dass Foren und Gruppen, der beste Weg sind. Sich aktiv einbringen.

Vor allem als Mann. Frauen, werden doch häufiger angeschrieben. Die Qualität der Texte, ist dann allerdings wieder ein anderes Kapitel 😅
*******cks Frau
306 Beiträge
Ich denke nur durch das Schreiben.
Im Chat bin ich nie, zu zeitaufwändig.
Forum - ich lese und schreibe gerne, aber das ist auch schon alles.
Bleibt nur schreiben, mit der weiteren Einschränkung, dass ich nie selbst die Männer anschreibe.

Das heißt - nur angeschrieben werden.
Davon alle Mails von lieben Herren, die das Profil nicht gelesen haben oder das Geschriebene ignorieren --> Delete, ohne Antwort.

Die, die das Filter "überleben" sind tatsächlich sehr wenige, aber... interessant.
Und da fängt der Kontakt erstmal an.

Andersrum, wenn du als Mann nicht selbst suchst, die Profile nicht lesen willst oder so in der Art... wird schwierig.
Meine Meinung.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich da zu pragmatisch. *nachdenk*
Wenn jemand interessant ist schreib ich nett an.

Forum geht auch, ist dann aber mehr zum Plaudern.
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Früher kamen Kontakte eher über CM zustande.

Nach einer langen Zeit, in der ich nicht mehr so aktiv war, scheint es nun so als wenn sich das etwas verändert hat. Nun geht es eher mal über ein Date, über einen Besuch auf meinem Profil.

Apropos Date... bisher habe ich Dates ohne Termin eingestellt.
Jetzt aus gegebenem Anlaß mal eines mit Zeitraum.
Hat jemand von Euch Erfahrung in Zusammenhang mit Kontakten und Date mit/ohne Datum.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****25:
Hallo, liebe Commuinty,

wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern. Ich selbst möchte hier neue Kontakte kennenlernen und meine Erfahrungen machen. ABER ich möchte nicht als 0815 Gaffer abgestempelt werden. Wie geht man dort am besten vor? :D

Genau wie im echten Leben, kann man auch hier nichts erzwingen. Entweder ein Kontakt ergibt sich oder eben nicht. (Klar, wer nur still in der Ecke sitzt, wird es schwer haben). Ein Patentrezept gibt es auch für joy nicht.
Jemand aus der Nähe von Zürich auch da?
Hallo Wien, hallo Zürich
********psea Frau
31 Beiträge
Dann mag ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Vor ein paar Jahren fand ich es einfacher Leute kennenzulernen. Das lag aber auch daran, Achtung subjektives Empfinden meinerseits, dass die meisten mehr als 4 Sätze in den Profiltexten stehen hatten, die Namen origineller waren und die Bilder ehrlich gesagt weniger Offensichtlich. Ich bin eh manchmal erschrocken darüber, was manch einer für eine Vorstellung hat und wie sich manch einer gibt. Es gibt eben keine 2. Chance nach dem ersten Eindruck.

Vielleicht bin ich aber auch anders was die Ansprüche angeht. Ich stehe nicht so auf Quantität, Qualität ist mir wichtiger. Auch möchte ich mehr austauschen als 3 Sätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.