Zitat von **********mp_nw:
„Kommen als Pflicht?
Ich habe immer das Gefühl das man(n) immer kommen muss. Klar ist diese Gefühl der knaller. Aber genauso schön finde ich es wenn meine Partner nur kommt und ich es genießen. Manchmal ist dies viele geiler als selbst kommen. Denn ich kenne viele Männer, die aufgrund 1-2 mal nicht gekommen sind, echt an der pysche geknaxt hat
Erstmal hätte ich die Frage an dich, woher nimmst du das, dass man(n) immer kommen muss?
Ist deine Aussage: "Ich habe das Gefühl, dass ich immer kommen muss." intrinsich motiviert oder
"Mir wird vermittelt, dass ich immer kommen muss." extrinsich motiviert?
Ich bin intrinsisch motiviert. Wenn ich triebig bin, geil und es kommt zu Sex (inkl. SB), dann will ich auch einen Orgasmus, das ist für mein Empfinden normal für mich.
Mich kanckst das nicht, wenn ich nicht zum O. komme.
Schnell fertig war ich noch nie, auch als ich jünger war.
Zusammen zum Höhepunkt kommen, war für mich mehrere Jahrzehnte fast standard.
So mit Anfang Mitte 40 dauerte es dann bei mir unnatürlich länger mit dem O., sodass zusammen kommen immer seltener wurde.
Ist ganz oft so, ich spüre dass die Partnerin gleich kommt oder kommt und ich noch 1-2 Minuten länger brauche. Drama, Drama, danach ist idR. Schluss, weil die Partnerin überreizt ist.
Kennt man sich noch nicht so lange, kam mir da schon so eine Art "Gefalle ich dir nicht?" oder "Macht's dir keinen Spass?" entgegen.
2. Runde oder am Morgen danach und ich bekomme auch mein Ende, bin dann regelrecht angestaut und entlade. Zudem kenne ich meinen Königstrigger (Doggy).
Ich genieße das natürlich ein guter Geber zu sein, aber das das geiler ist als mein O