Exhibitionismus ohne zu nerven
Hallo zusammen,das ist mein erster Beitrag, bitte seid nachsichtig mit Fehlern. Ich selbst lebe BDSM gern als Switcher aus, bin innerhalb meiner Beziehung Dom und abseits davon eher Sub mit exhibitionistischen Neigungen (Nein, ich betrüge niemanden, sie weiß von allem was passiert).
Leider habe ich abseits des virtuellen Welt, und diese langweilt mich zunehmend, den Exhibitionismus nie ausgelebt. Neben dem reinen zeigen geht es mir eben auch ums bewertet werden oder den Eindruck zu haben, das geschaut wird. Vielleicht bin ich da zu streng aber ich finde auch "sexuelles" Nacktsein hat bei FKK oder Öffentlichkeit etc. nichts zu suchen. Trotzdem ist der Reiz da und ich suche häufig nach Möglichkeiten, mich auszuleben ohne jemandem zu nahe zu treten und direkt Sexclubs zu besuchen.
Kennt jemand das Problem? Und gibt es kreative Lösungsansätze oder muss man wohl einfach diesen Teil der Sexualität ausblenden?
Eine (Quasi Hybrid) Idee habe ich sogar selbst, die ich vermutlich auch umsetze:
Ich bin viel auf Festivals unterwegs und habe auch ein paar Filme von mir online auf bekannten Plattformen. Jetzt wollte ich mir ein T-shirt drucken lassen wo mein Account draufsteht und es halt ganz normal beim Campen etc. tragen. Ich bin sozusagen nicht nackt, gehe niemandem direkt auf den Keks, jeder weiß was "Pornhub und Freunde" sind und wird da nur bei Interesse draufklicken, gleichzeitig ist es auffällig mit so einem Shirt.
Was meint ihr?
PS: Sorry wenn ich hier in der falschen Rubrik bin, ich kenn mich mit der Forenstruktur noch nicht gut aus