Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1525 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für FFM-Rollenspiel

*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich plane derzeit einen Dreier mit zwei recht jungen Damen (24 und 28), die sich nicht kennen.

Ich würde mit ihnen gerne ein Rollenspiel machen, um ein bisschen aufzutauen und den Dreier ins Rollen zu bringen.

Habt Ihr denn gute Ideen dafür?
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Mein liebstes Rollenspiel ist und bleibt "Menschen, die sich beim Kaffee treffen, quatschen und dann schauen was passiert" (Betonung liegt da in meinem Fall ganz klar auf Kaffee)

Aber im Ernst ist seid 3 Erwachsene Personen, was stellt ihr euch denn vor? Ihr werdet doch Phantasien haben, schau inwieweit diese sich überschneiden und versuche dann die Situation so zu gestalten, dass alle sich wohlfühlen... der Rest wird dann schon von alleine kommen.
Ich finde große Planungen kommen häufig sehr gekünstelt rüber und das "wohlfühlen, fallen lassen etc" geht flöten.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von *********o_32:
Ich plane derzeit einen Dreier mit zwei recht jungen Damen (24 und 28), die sich nicht kennen.

Ich würde mit ihnen gerne ein Rollenspiel machen, um ein bisschen aufzutauen und den Dreier ins Rollen zu bringen.

Habt Ihr denn gute Ideen dafür?

Sie schreibt; ich habe ein Problem damit zu verstehen, dass Du ein Treffen arrangieren möchtest, dessen Ergebnis ein FFM ist.

Das Rollenspiel, in welches du beide sich unbekannte Damen verwickeln möchtest, möchtest du jetzt von uns gerne lesen. 🤔🤭

Ich persönlich mag keine Rollenspiele, weder bei Schulungen, noch beim Sex, schon gar keine inszenierten.

Du solltest schon einen glitzekleinen Plan im Kopf haben, dich aber von Abweichungen nicht verunsichern lassen.

Ich gehe davon aus, die 2 Damen wissen vom Unterfangen?
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, die Damen sind im Bilde und wissen es. Das Rollenspiel ist so ein bisschen als Eisbrecher gedacht *zwinker*
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von *********o_32:
Oh ja, die Damen sind im Bilde und wissen es. Das Rollenspiel ist so ein bisschen als Eisbrecher gedacht ;)

Sie schreibt; ich hab dein Ansinnen verstanden. Glaube aber, dass solch Planlosigkeit durch die Joygemeinde kaum zu füllen ist.

Ein bisschen erwarte ich von dir schon, dass du bereits eigene Ideen mitbringst, die wir hier max modifizieren können.

Wir wissen nichts, außer das Geschlecht und das Alter der Mitspielerinnen.

Mir schwirren durchaus ein oder 2 Gedanken im Kopf rum, bin aber nicht bereit den Regisseur zu spielen, ohne das bereits ein gewisses Maß an Grundgerüst steht.

Ich drück dir die Daumen, dass dein/euer Vorhaben gelingt und die Damen selbst dann das Drehbuch auch mitspielen. 💋
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Du

Auch ich frage mich, ob Du das Fuder nicht überlädst. Doch ich weiss es nicht. Allerdings: Die Frauen sollten sich ja erst mal kennenlernen, was z.B. bei einem "Beschnuppertreff" sein kann. Ob und zu was Erotischem es nach einem Treffen kommt, ist eigtl. offen. Und dann grad on top ein Rollenspiel, das sogar noch zu einem Dreier führen soll...

In der Tendenz kann eine Idee sein, dass Du mal das Interesse an Rollenspielen überhaupt, an positiven Erfahrungen damit erfragst. Ohne zumindest erste Erfahrungen allseits ist das ganz bestimmt ein schwieriges Feld. Unmöglich ist nichts.

Es gibt unzählige Rollenspiele, ausgeschlossen ist ganz grundsätzlich kaum etwas. Vielleicht kannst Du den Frauen ca. 2 Vorschläge unterbreiten, die Du für realistisch hältst. Vielleicht haben sie eine Idee, die für alle passt.

Ehrl. tue ich mich auch sehr schwer mit konkreten Ideen, ohne Eure Interessen und Wünsche zu kennen: Mit irgendeinem Machtgefälle oder ohne? Richtung BDSM oder nicht? Persönliche Präferenzen? Gewünschte Dauer? usw.

Lg, viel Erfolg! Pidu
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Zitat von *********o_32:
Oh ja, die Damen sind im Bilde und wissen es. Das Rollenspiel ist so ein bisschen als Eisbrecher gedacht ;)

Sie schreibt; ich hab dein Ansinnen verstanden. Glaube aber, dass solch Planlosigkeit durch die Joygemeinde kaum zu füllen ist

Ist doch erstmal schön, wenn man sich inspirieren lassen will, oder? Dafür ist das Forum doch da, für den Austausch.

Ich finde es schade, dass Du Offenheit mit Planlosigkeit verwechselst.

Ich habe viele Ideen. Eine Idee ist "das Geschenk". Sie schenkt mir eine andere Frau, gemeinsam packen wir das Geschenk aus, bewundern und benutzen es.
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Hallo Du

Auch ich frage mich, ob Du das Fuder nicht überlädst. Doch ich weiss es nicht. Allerdings: Die Frauen sollten sich ja erst mal kennenlernen, was z.B. bei einem "Beschnuppertreff" sein kann. Ob und zu was Erotischem es nach einem Treffen kommt, ist eigtl. offen. Und dann grad on top ein Rollenspiel, das sogar noch zu einem Dreier führen soll...

In der Tendenz kann eine Idee sein, dass Du mal das Interesse an Rollenspielen überhaupt, an positiven Erfahrungen damit erfragst. Ohne zumindest erste Erfahrungen allseits ist das ganz bestimmt ein schwieriges Feld. Unmöglich ist nichts.

Es gibt unzählige Rollenspiele, ausgeschlossen ist ganz grundsätzlich kaum etwas. Vielleicht kannst Du den Frauen ca. 2 Vorschläge unterbreiten, die Du für realistisch hältst. Vielleicht haben sie eine Idee, die für alle passt.

Ehrl. tue ich mich auch sehr schwer mit konkreten Ideen, ohne Eure Interessen und Wünsche zu kennen: Mit irgendeinem Machtgefälle oder ohne? Richtung BDSM oder nicht? Persönliche Präferenzen? Gewünschte Dauer? usw.

Lg, viel Erfolg! Pidu

Lieben Dank. Ja irgendwie ist die ganze Session schon an sich ein großes Spiel und irgendwelche Skripts überladen es vielleicht tatsächlich.

Andererseits mag ich Rollenspiele gerne, aber oft sind meine wundervoll geskripteten Rollenspiele nach ein paar Minuten dahin, weil man ohnehin einfach so übereinander herfällt
****arc Paar
124 Beiträge
Wir haben ein erstes Treffen in einem Café gemacht, danach haben wir ein Glas Champagner getrunken und ein Fotoshooting im Hotel als Rollenspiel gemacht. Erst war es wirklich nur Fotografieren, danach haben sie sich geküsst und dann... *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.