„Hi Lou,
habt ihr für die zweite Runde schon mal nen Penisring versucht? Könnte das Zünglein an der Waage sein😉.
Du selbst stehst nicht auf Toys. Jedoch lässt sich da so viel nettes Einbauen…abwechselnd, kombiniert, gerade um die Verschnaufpause sinnvoll zu füllen😁.
Vlt lässt Du Dich nicht darauf ein, was dazu führt dass die Kreativität Deines Manbes gehemmt wird, das weil du denkst, dass er denkt, dass ….🙃
Es gibt so viel unterschiedliche Dildos bezüglich Haptik, Durchmesser, Länge und Form. Da lässt sich doch sicherlich etwas Passendes für dich finden. Mach Dich locker und lass Dich doch mal drauf ein….
Aber ja, natürlich muss man als Mann auch mit Dildos umgehen können😄.
Du schriebst ja, dass es dir zu mechanisch vorkommt.
Du kennst den Point of no return? Vom Sex mit Deinem Mann oder von der SB? Geht euer Liebesspiel nach dem vorzeitigen Orgasmus weiter oder nicht? Kommst du eher klitoral oder vaginal?
Fragen über Fragen😆. Sorry.
Aber erfahrungsgemäß kann ich mich gut in Deinen Mann hinein versetzen? Kommen mit Toys und manch seltenem sexuellen Ausflug aber eigentlich gut zurecht.
Option: Wäre denn „Verstärkung“ durch einen weiteren Mann bzw. weitere Männer denkbar, damit Du auf Deine Kosten kommst und durchgevö..lt und zufrieden ins Laken fällst😜. Klar müsst Ihr beide damit anfangs erst mal gedanklich klarkommen. Aber über nen schönen MMF kann man ja mal nachdenken. Ne?
Das hat zumindest unser Sexualleben in einer langjährigen Beziehung echt aufgepeppt und beide sind happy damit. Selten in kleinem privaten Rahmen. Wobei dabei manche vermutlich eher zum Club tendieren. Naja.
Take care!
samesamebut
Penisringe nutzen wir eigentlich regelmäßig. Nicht, weil es nötig wäre, aber weil es sich dann einfach noch ein bisschen besser anfühlt
Ob das für ihn was ändert, müsste ich mal beobachten.
Was die Toys betrifft - ich habe da echt schon ziemlich viel ausprobiert und habe da auch recht viel Kenntnis(und das nicht nur einmal), aber das ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht hab ich auch im Kopf, dass das eben kein menschlicher Körper ist, was mich dann diesbezüglich irgendwie blockiert. Ausschließen würde ich es nicht.
Also wir haben oft versucht, nach dem vorzeitigen Orgasmus auf verschiedenen Wegen weiterzumachen, aber da ist dann einfach Pumpe. Man merkt meinem Mann an, dass er dann frustriert ist, auch wenn er nichts sagt. Da ist dann einfach so ne unzufriedene Spannung in der Luft und das wars dann.
Und was den zusätzlichen Mann betrifft... Nun ja, was soll ich sagen? Ich bin ein Mensch, der dem nicht abgeneigt wäre. Das wäre schon so eine Fantasie von mir, aber mein Mann kann damit absolut nichts anfangen. Wir hatten mal ein Gespräch geführt, was sexuell für uns gar nicht geht (ich kam da an mit BDSM usw, weil das einfach absolut nicht mein Ding ist), und da kam wie aus der Pistole geschossen: Ein Dreier mit einem weiteren Mann. Also kann ich mir das für die Zukunft echt abschminken.
Aber nicht so schlimm - ich habe eh einen speziellen Geschmack und da sehe ich ganz ganz selten mal jemand, mit dem ich mir was vorstellen könnte