Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen "zu früh kommen"?!

*******2011 Mann
2.286 Beiträge
LoubiLady86
"" Aber so nach dem ersten Höhepunkt braucht er minimum eine halbe Stunde bis Stunde, bis wieder was geht. ""

Und was hindert euch daran, diese Zeit mit anderem zu überbrücken ?! Muß ja nicht unbedingt Hausarbeit sein. *lach* Ein gemeinsames Bad......
Ihr müßt euch doch nicht mit anderen vergleichen, die fünf Stunden hintereinander *popp* können.
Findet "euren Weg" zur gemeinsamen Lust.
Gab es für sowas nicht mal so eine Salbe ?
******itz Mann
58 Beiträge
Ich muss schon sagen, das Problem ist das best diskutiertesdes hier. Von mir als Betroffener gierig gelesen. Vielen Dank, dass es angesprochen worden ist.
Lg Spielwitz
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******2011:
LoubiLady86
"" Aber so nach dem ersten Höhepunkt braucht er minimum eine halbe Stunde bis Stunde, bis wieder was geht. ""

Und was hindert euch daran, diese Zeit mit anderem zu überbrücken ?! Muß ja nicht unbedingt Hausarbeit sein. *lach* Ein gemeinsames Bad......
Ihr müßt euch doch nicht mit anderen vergleichen, die fünf Stunden hintereinander *popp* können.
Findet "euren Weg" zur gemeinsamen Lust.

Sie haben abends nicht unendlich Zeit.
Zu früh kommen ist eine bekannte und anerkannte Störung, glaube unter 3 min. gilt das.

Es gibt Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Medikamente. Wirkstoff Dapoxetin, wie in z.B. Priligy.

Von "mein Kumpel" oder Links, würde ich absehen.
Wenn ich schon höre, jemand ist von einer Pille PDE-5-Hemmer 5 Tage drauf *kopfklatsch*

Vielleicht klappt's ja bei deinem Mann dann mit einem Placebo?

Mit 20 habe ich auch alle möglichen "Substanzen" probiert.
So Serotonin und Dopamin beeinflussende Stoffe.
Der Orgasmus bleibt je nachdem ganz aus, ist nicht besonders schön.

Priligy und nur vom Arzt+Untersuchung, könnte was sein.
*******hase Mann
1.025 Beiträge
An die Themenerstellerin,

betrachte es doch mal von der Seite, dein Mann wird erregt er reagiert auf Visuelle und körperliche Reize.
Das ist doch schon mal sehr gut. *g*
Ihr seit Mental gefestigt und ihr steht zueinander. Du machst ihn so scharf, das er einfach schnell kommt.
Ich würde das als Zeichen sehen das sein Mentaler Fokus komplett auf dich gesetzt ist.
Und das ist doch eine Fantastische Magie.

Was wäre den wenn er in sich zusammenfällt, gar keine Regung mehr zeigt usw.... ?.
Ein Mensch (Mann) besitzt zum Glück mehr als nur einen Penis, der irgendwo hin muss. *g*

Ich will hier nichts verteufeln oder *klugscheisser*.
Kann man die Zeit nicht entsprechend überbrücken ,durch andere Zärtlichkeiten bis es wieder geht ?
******i_B Mann
3 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Zu früh kommen ist eine bekannte und anerkannte Störung, glaube unter 3 min. gilt das.

Es gibt Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Medikamente. Wirkstoff Dapoxetin, wie in z.B. Priligy.

Von "mein Kumpel" oder Links, würde ich absehen.
Wenn ich schon höre, jemand ist von einer Pille PDE-5-Hemmer 5 Tage drauf *kopfklatsch*

Vielleicht klappt's ja bei deinem Mann dann mit einem Placebo?

Mit 20 habe ich auch alle möglichen "Substanzen" probiert.
So Serotonin und Dopamin beeinflussende Stoffe.
Der Orgasmus bleibt je nachdem ganz aus, ist nicht besonders schön.

Priligy und nur vom Arzt+Untersuchung, könnte was sein.

Das kann leider auch genetisch sein und wie er schreibt mit dem Seretoninspiegel zu tun haben. Ich musste mal wegen üblen Rückenschmerzen kurz Tramadol nehmen. Wenn man sonst keine Probleme hat, ist es danach wirklich schwer zu kommen. Mit der kleinsten Dosis vielleicht bevor die Damen nicht mehr laufen können. Ich habe dann nachgeforscht und es ist scheinbar wirklich die Geheimwaffe für solche Probleme. Von Priligy raten viele ab. Achtung, beides zusammen niemals anwenden..ist lebensgefährlich. Ausserdem ist Tramadol ein Opioid, kann körperlich abhängig machen und die Fahrtauglichkeit einschränken...also wenn unbedingt nötig nur gelegentlich nehmen und weiter die anderen Tipps befolgen.
********iler Mann
767 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alle vier Seiten an Beiträgen durchgelesen.
Deshalb hier ohne Gewähr, dass es nicht schon mal geschrieben wurde.

In frühen Jahren meiner Jugend hatte ich mal das Glück mit einer erfahrener Frau zusammen sein zu dürfen. Und so als wilder Jüngling kam es da auch hin und wieder zu einer Überhöhung der Erregung. Wie auch immer. Die Dame hatte da einen einfachen Trick, kurz bevor ich soweit war, gab ich ihr einen kurzen Hinweis, sowas wie "gleich", und sie kniff mir dann in die Hoden oder in den Oberschenkel daneben. Der Schmerz, der so entstand, brachte das Level meiner Erregung wieder runter und wir hatten noch etwas Zeit für Zweisamkeit.

Ob das jetzt eine Lösung ist, kann ich nicht beurteilen. Bei mir hat es vor etwas mehr als 20 Jahren geklappt.
*****aeG Mann
273 Beiträge
Wir machen uns das Leben und den Sex kaputt, durch Streß, schlechte Ernährung, unnötige Erwartungshaltungen, unrealistische Ziele. Und die Reaktion darauf: Pillen, Gels, Spielzeuge, ...

Wenn es ein med. Problem sein sollte, gibt es dafür Urologen. Wenn es ein tieferliegendes psycho-soziales Problem sein sollte, gibt es dafür Sexualberatung /-therapeuten.

Man kann Symptome immer irgendwie mit Mittelchen unterdrücken, das ändert nichts an den Ursachen. Ich bin da wirklich bei vielen Ratschlägen sehr skeptisch.

Auch die Druckabbau-Selbstbefriedigung muss ja irgendwie ins Leben passen. Hallo Schatz, streßiger Tag heute gewesen, wollen wir Sex, ja, dann geh ich erstmal ins Bad. Führt das zu gutem, befriedigendem Sex?
*******eBut Mann
14 Beiträge
Zitat von *******dy86:
Zitat von *******eBut:
Hi Lou,

habt ihr für die zweite Runde schon mal nen Penisring versucht? Könnte das Zünglein an der Waage sein😉.

Du selbst stehst nicht auf Toys. Jedoch lässt sich da so viel nettes Einbauen…abwechselnd, kombiniert, gerade um die Verschnaufpause sinnvoll zu füllen😁.

Vlt lässt Du Dich nicht darauf ein, was dazu führt dass die Kreativität Deines Manbes gehemmt wird, das weil du denkst, dass er denkt, dass ….🙃
Es gibt so viel unterschiedliche Dildos bezüglich Haptik, Durchmesser, Länge und Form. Da lässt sich doch sicherlich etwas Passendes für dich finden. Mach Dich locker und lass Dich doch mal drauf ein….

Aber ja, natürlich muss man als Mann auch mit Dildos umgehen können😄.
Du schriebst ja, dass es dir zu mechanisch vorkommt.

Du kennst den Point of no return? Vom Sex mit Deinem Mann oder von der SB? Geht euer Liebesspiel nach dem vorzeitigen Orgasmus weiter oder nicht? Kommst du eher klitoral oder vaginal?

Fragen über Fragen😆. Sorry.
Aber erfahrungsgemäß kann ich mich gut in Deinen Mann hinein versetzen? Kommen mit Toys und manch seltenem sexuellen Ausflug aber eigentlich gut zurecht.

Option: Wäre denn „Verstärkung“ durch einen weiteren Mann bzw. weitere Männer denkbar, damit Du auf Deine Kosten kommst und durchgevö..lt und zufrieden ins Laken fällst😜. Klar müsst Ihr beide damit anfangs erst mal gedanklich klarkommen. Aber über nen schönen MMF kann man ja mal nachdenken. Ne?

Das hat zumindest unser Sexualleben in einer langjährigen Beziehung echt aufgepeppt und beide sind happy damit. Selten in kleinem privaten Rahmen. Wobei dabei manche vermutlich eher zum Club tendieren. Naja.

Take care!

samesamebut

Penisringe nutzen wir eigentlich regelmäßig. Nicht, weil es nötig wäre, aber weil es sich dann einfach noch ein bisschen besser anfühlt *zwinker* Ob das für ihn was ändert, müsste ich mal beobachten.

Was die Toys betrifft - ich habe da echt schon ziemlich viel ausprobiert und habe da auch recht viel Kenntnis(und das nicht nur einmal), aber das ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht hab ich auch im Kopf, dass das eben kein menschlicher Körper ist, was mich dann diesbezüglich irgendwie blockiert. Ausschließen würde ich es nicht.

Also wir haben oft versucht, nach dem vorzeitigen Orgasmus auf verschiedenen Wegen weiterzumachen, aber da ist dann einfach Pumpe. Man merkt meinem Mann an, dass er dann frustriert ist, auch wenn er nichts sagt. Da ist dann einfach so ne unzufriedene Spannung in der Luft und das wars dann.

Und was den zusätzlichen Mann betrifft... Nun ja, was soll ich sagen? Ich bin ein Mensch, der dem nicht abgeneigt wäre. Das wäre schon so eine Fantasie von mir, aber mein Mann kann damit absolut nichts anfangen. Wir hatten mal ein Gespräch geführt, was sexuell für uns gar nicht geht (ich kam da an mit BDSM usw, weil das einfach absolut nicht mein Ding ist), und da kam wie aus der Pistole geschossen: Ein Dreier mit einem weiteren Mann. Also kann ich mir das für die Zukunft echt abschminken. *zwinker* Aber nicht so schlimm - ich habe eh einen speziellen Geschmack und da sehe ich ganz ganz selten mal jemand, mit dem ich mir was vorstellen könnte *lol*

Erstmal ist es mir eine Freude diesen Faden zu lesen. An dieser Art des Umgangs mit einem erstellten Thema können sich manche TEs eine Scheibe abschneiden😉.

Hi Lou,

zum Ring nochmal kurz: Ein richtiger Sitz kann die „zweite“ Erektion unterstützen und somit auch die „Wartezeit“ für die üblicherweise längere zweite Runde verkürzen. Zudem habe zumindest ich das Gefühl, dass ein (oder zwei) Ring/e die Ejakulation durch das Klemmen sozusagen mechanisch hinaus zögert. Selbst gedankliche Abschweife an die Schwiegermutter oder Steuererklärung sind dann drin. 😁Auch ohne dass Mann gleich wieder denkt „ER“ zieht sich abgeturnt zurück.
Also schlägt man fast 4 Fliegen mit dem einer Klappe😜.

Und Du erwähntest das Besser-Anfühlen. Deshalb glaube ich ja, dass Du …🧐

Richtig ist auch, dass ein Dildo keinen körperwarmen Schw..z aus Fleisch und Blut ersetzen kann. Und vor allem klebt da noch ein lebender Körper mit Masse dran😆. Aber ich hätte da noch ein paar Ideen…🤔

„Unzufriedene Spannung“ hast gut beschrieben. Meines Erachtens muss da wieder viel mehr Lockerheit her.🥸👻🤡

Was die pauschale blitzartige Ablehnung Deines Mannes zu einem Dreier mit einem weiteren Mann angeht, würde ich gerne unter vier Augen ähh zwei Bildschirmen noch ein bisschen aus dem (Männer-) Nähkästchen plaudern…if you like to? Würde mich über eine CM von Dir freuen😊. Bye. samesamebut ✌🏼
*****ade Mann
370 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen.

Kann aber was beisteuern. Wie schon erwähnt sollte dein Mann seinen Point of no Return finden. Und zwar am besten mit sich selbst beim onanieren. Dann mit dem Punkt spielen. Es hinauszögern. Diese Erfahrung kann er dann mitnehmen in den Sex.

Ihr könnt den Sex an sich auch so gestalten das er für ihn unbequem wird. Wenn ich meine Partnerin hart rannehme kann ich ewig weil der sexuellen Entspannung die körperliche Anstrengung entgegen steht. Entspanne ich beim Sex und lass mich fallen kann ich wie die Natur es für uns Männer vorgesehen hat auch in 2 min fertig sein ... Wenn ich es will.

Ein gemeinsames Spiel daraus machen und dich bis an den Rand deines Orgasmus bringen und dann erst penetrieren.

Viel Spaß und Erfolg euch
**********ing92 Mann
4 Beiträge
Da spielen Leistungsdruck und Angst oft eine große Rolle.

Was ganz praktisch hilft ist den Sex zu entschleunigen und sich zwischendurch immer wieder zu entspannen. (Muss nicht, aber kann kompletter SlowSex sein)
Dein Mann wird den Druck auch bei weniger intensivem sexuellen Kontakt mit dir in seinem Körper wahrnehmen, wenn er die Aufmerksamkeit darauflenkt.
Ihr könnt euren Sex zur Meditation machen, sprich: ihr nehmt zum Beispiel eine Haltung ein (Umarmen, Hände auf die Brüste, eine Hand auf seinen Penis oder so) und jeder fühlt für sich, was das mit ihm macht. Er muss dem Druck in seinem Körper begegnen und sich dabei bei dir ganz sicher fühlen, sodass diese Wunde heilen und dein Mann sich entspannen kann.
********verr Paar
113 Beiträge
Zitat von *******les:
Ich habe etwa anderthalb Jahrzehnte Erfahrung in der Sexualarbeit mit Männern. Man kann da tatsächlich gut dran arbeiten, aber es ist ein längerer Entwicklungsprozess, für den den meisten Männern leider die Geduld fehlt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist:
• Entspannung im Kopf (kann man lernen)
• Entspannung im Beckenboden (kann man lernen)
• Veränderung der Erregungsschwelle (d. h. dass man nicht so leicht erregbar ist)

Mit demselben Ansatz kann man(n) Orgasmen ohne Ejakulation lernen. Wenn man es total übertreibt, wird man sogar anorgasmisch, dann muss man in die Gegenrichtung (alles schon selber ausprobiert).

Liebe Grüße, Ray

Nichts für ungut... Aber solche tips sind genauso nützlich, als wenn dir ein Mann sagt....Regelschmerzen sind doch nicht so schlimm... Ich finde die Masse an Tips hier ja schon fast lustig... Tandra Entspannungsübungen... Ablenken an was anderes denken....
Weiß nur wie ich es für mich gelernt habe.

Ich denke der feste Wille seine Partnerin auch sexuell glücklich machen zu wollen ist ganz wichtig.

Orale Befriedigung war dazu ein Weg - aber meine Partnerin hatte damals halt auch den Wunsch beim penetrativen Sex zu kommen.

Deswegen hatten wir uns damals darauf verständigt, das ich immer kurz vor dem point-of-no-return "Stopp" sage und beide schlagartig für einige Sekunden mit den Bewegungen innehalten und ich dann derjenige bin der vorsichtig wieder Fahrt aufnimmt.

Das fordert beide, weil beide in dieser Phase nicht vollkommen loslassen können.

Aber die Abstände zwischen den "Stopps" wurden mit der Zeit immer länger. Unterstützend habe ich mir eine Sache im Kopf bereitgelegt, an die ich bei zu starker Eregung gedacht habe und die meine Eregung etwas abkühlen ließ, so das ich den point-of-no-return immer weiter rausschieben konnte. Diese gedankliche Ablenkung war und ist immer noch ein "Rettungsanker" den ich bei sehr starker Erregung nutze um nicht vorschnell zu kommen.

Mit längerer Dauer des Aktes hilft dann zu dem irgendwann das Vaginalsekret der Frau, da es eine antibakterielle, desinfizierende und somit leicht betäubende Wirkung hat und der Penis dadurch etwas reiz-unempfindlicher wird.

Wenn man mehrfach kurz vor dem point-of-no-return innehält bzw.es irgendwann lernt ihn zu vermeiden, kommt man dann irgendwann darüber hinweg und manchmal bekommt man das Gefühl man könnte ewig weiter vögeln - man ist zwar unendlich geil aber irgendwie überstimuliert, das man dann sogar Schwierigkeiten bekommt zum Höhepunkt zu kommen. Ist nicht beliebig planbar - passiert dann manchmal einfach. Man hat dann irgendwie das Gefühl man sein das Duracell-Häschen auf Steroiden.

Wichtig ist für mich meine Aufmerksamkeit mehr zu meiner Partnerin zu lenken, welches Tempo, welche Bewegungen mag sie gerade - ohne sich dabei von ihren Reaktionen, von ihrem tollen Anblick, ihrem betörenden Duft, ihrer Schönheit übermäßig stimulieren zu lassen. Das ist zeitweiser Verzicht und eine Konzentration auf ihr Wohlbefinden - sie soll genießen und ins Loslassen kommen dürfen.

Das ist am Anfang echt fordernd und erfordert Übung und den unabdingbaren Willen seine Partnerin glücklich machen zu wollen. Ich durfte dann irgendwann den schönen Moment erleben, das meine Partnerin ihren Orgasmus bekam. Das hat mich seit dem immer motiviert, weil es für mich eine wunderbare Art der intimen Verbundenheit ist.

Ein Mann ist zwar kein Roboter - aber ein lernfähiges Wesen. Ich hatte damals das unheimliche Glück eine verständnisvolle Partnerin zu haben die die Geduld mit mir aufgebracht hat. Damals musste ich anfänglich alle 2 Minuten ihr ein "Stopp, Stopp, Stopp" ins Ohr flüstern und das Vergnügen dadurch immer wieder abkühlen. Aber mir hat das sehr geholfen dahingehend viel ausdauernder zu werden.

Drücke Dir die Daumen liebe TE, das Dein Partner seine Methode findet und den Willen und die Geduld mit sich aufbringt, das ihr Euren Weg findet mehr gemeinsame Lust zu erleben.
****use Mann
1 Beitrag
Einfach weg drücken als müsste man aufs Klo gehen so hab ich es mir selbst trainiert und schon mehr als eine Stunde geschafft
********reak Paar
1.566 Beiträge
*******nka:

Man geht ja auch nicht mit geladenen Flinte zur Jagd *zwinker*

Ach, man geht mit ner ungeladenen Flinte zur Jagd? Wie kann man denn damit jagen? Mit der Flinte das Wild totprügeln? *gg*

Aber zum Thema: Soll Dein Mann doch einfach vorher Druck ablassen. Dann kommt er nicht so schnell.
*****ade Mann
370 Beiträge
Ja so ham meine Kumpels und ich das in unserer Anfangszeit immer gemacht.
Schön vorher Druck ablassen. Und wehe es ging nicht weil zu spontan.... Da war der Schnellschuss vorprogrammiert.
*****ade Mann
370 Beiträge
Zum Thema Penisringe...

So ein Ring kann gerade beim ersten Durchgang den Orgasmus auch beschleunigen da ja mehr Blut in die Eichel gedrückt wird.
Ist aber eine ganz individuelle Geschichte.
1. Während er Pause macht, kann er sie ja verwöhnen. Ist ja nicht so, dass die Zunge und Co. dann auch gerade eine Pause brauchen und schlapp herunterhängen. Und wenn Sie Penetration braucht, dann gibt’s da zum einen Finger und zum anderen Spielzeug.
2. Könnte er in Erwägung ziehen seine Übersensibilität durch einige Wochen drei Mal aufwärts Masturbieren am Tag abzutrainieren. Wäre ein Tradeoff zwischen kurzfristig weniger Spass zusammen, langfristig mehr Spass zuammen.
*********es70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin übrigens auch gerade neu hier und da antworte ich doch gerne. Als Mann steigert man sich gerne in solchen Problemen. Schön ist doch, daß er scheinbar ziemlich auf dich steht und deshalb so schnell abspritzt. Ich hatte früher auch das Problem. Man kann das verbessern, wenn er sich im Laufe des Tages schon einmal selbst befriedigt. Oder du hilfst ihn zwischendurch dabei. Beim zweiten Mal dauert es eigentlich immer länger bis ein Kerl zum Höhepunkt kommt. Mit einer Penispumpe kann er auch gut trainieren. Die Teile sind meist ziemlich eng und "stumpfen" sein Penis mit der Zeit ab und er kann länger. Wenn er das frühzeitig macht, kann er sich damit wunderbar das erste Mal selber befriedigen und auch gezielt das Aufhalten üben. Wenn ihr dann zusammen Sex habt, sollte er auf jeden Fall standhafter sein. Übrigens wird das gute Stück ernsthaft irgendwie praller von so ein Teil 😉 Viel Erfolg euch beiden.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Mein Mann hat mir zu diesem Thema mal lustigerweise gesagt, damit Er nicht zu früh kommt, wenn er so richtig geil ist, denkt er im entscheidenen Moment an Blumenerde oder Leberwurstsalat...das fand ich lustig....aber wenn's hilft *lol*
********verr Paar
113 Beiträge
Da gibt's ne einfach Sache... Emla aus der Apotheke auf die Eichel ... Da ist der xxx erstmal ne halbe Stunde taub.... Je nachdem wan man es anwendet
****71 Mann
5 Beiträge
Ich kenne dieses Problem auch, bei mir geht es auch eher schnell. Aber mit ein bisschen Fantasie, einer flinken Zunge, 10 Fingern von deinem Mann, 10 eigene und Spielzeug kann man das ganze sehr lange hinauszögern…
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,ohne fremde Hilfe kommt ihr aus dem Dilemma
nicht heraus.
Wir können hier zu vielem raten,aber die wirklichen
Faktoren,die dazu führen,können wir ja nicht kennen.
Ich glaube aber ebenfalls,je mehr Druck man macht,
werden die "Versagensängste" größer.

Es gäbe da noch einen Tip aus dem Keuschheitsgebiet,
das ist Xylocain Punpspray,Es ist ein Lokalanästhetikum,
frei verkäuflich,was für eine unempfindlichkeit der Eichel dienen soll.

Allerdings rate ich eher zu einem Therapeuten,dann seit ihr auf
dem richtigen Weg.
*******9_64 Mann
6 Beiträge
Kegel-Übungen sind in der Liste der Mittel gegen vorzeitige Ejakulation enthalten. Bei Männern führt das Impulsmanagement zu einem verzögerten Orgasmus. Indem Sie Kegel-Übungen für Männer machen, können Sie die Ejakulation kontrollieren und ein besseres Sexualleben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.