Weshalb ich im JOYclub bin - inzwischen schon seit fast 10 Jahren <3
Nach meiner Scheidung und weiteren Turbulenzen in meinem anschließenden Sex- und Liebesleben kam mir diese Ablenkung hier gerade recht
ich fühlte mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Neu- und wissbegierig schmökerte ich im umfangreichen
Forum und trat so nach und nach auch
Gruppen bei, deren Themen mich einfach ganz besonders "ansprangen"... ich entdeckte neue Vorlieben, die meinen sexuellen Horizont erweiterten... von einigen "Praktiken" kannte ich noch nicht einmal den Namen, geschweige denn deren Bedeutung.
Eine spannende und aufregende Reise begann, die ich ohne diesem "Freudenverein" wohl niemals erlebt hätte... mir begegneten interessante Männer... mit einigen entwickelten sich herrliche Geschichten und tolle Affären... auch meinen "SeelenSEXverwandten" lernte ich hier kennen
Tja, den JOYclub kann und will ich aus meinem Leben nimmer wegdenken, er ist für mich wie mein zweites Wohnzimmer geworden... dieser Community verdanke ich so tollen Austausch, neue Sichtweisen auf bestimmte Dinge, informative und aufregende Ein- und Anblicke, kurzweiliges Plauschen und wundervolle Menschen, die mein Leben wirklich bereichern
Inzwischen leite und moderiere ich seit vielen Jahren diverse Gruppen, die mir sehr am Herzen liegen... und seit letztem Frühjahr darf ich die Community auch als JOY-Guide unterstützen und etwas von meinen Erfahrungen und Wissen weitergeben.
Ich suche im JOYclub weder den Mann fürs Leben, noch eine Beziehung.... aber hab für mich wundervolle, aufregende Langzeit-Affärenmänner gefunden, die mir wahnsinnig gut tun
Wenn mir/uns jetzt noch ein passender, regelmäßiger Bi-Mitspieler begegnen würde, wäre das der Oberknaller
die Genussfrau