Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
zum Thema
Weshalb seid ihr hier ?230
Seid ihr Swinger? Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im Joyclub?

DIE Absichtslosigkeit.
Zitat von ****ros:
DIE Absichtslosigkeit.

Dann solltest du dir Gedanken machen., ob du die Begrifflichkeiten 'ABsichtslosigkeit' und 'ABwertung ' nicht verwechselst .
Keine Sorge die verwechsel ich schon nicht und zerbrich Dir nicht deinen hübschen Kopf.
Die Antwort heute: Keine Ahnung, warum ich noch angemeldet bin…

Die Antwort früher war eine andere … zu Zeiten, wo in meinen Augen das ,,Potenzial“ hier noch anders war..,
*******nce Frau
310 Beiträge
Austausch und Neugier.
Sex ist spannend.
********le15 Paar
12 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns ursprünglich hier angemeldet, da er seine Bisexualität erforschen möchte und ich ihn dabei unterstützen will. Aber leider hat sich bisher nicht der richtige Bi Mann für uns gefunden.....macht nix .....Joyclub hat ja noch so viel mehr zu bieten:

Wir nutzen z.B. das Forum gerne zum "belesen" und "entdecken".
Wir stöbern gerne zusammen durch das Forum und unterhalten uns über Themen, über die wir stolpern und interessant finden, da wir wirklich über alles quatschen, was uns in Sachen Sex im Kopf rumschwirrt usw., denn wir haben echt viele sexuelle Interessen und auch einige Fetische.
Durch das Forum und das Magazin kann man sich auch klasse Anregungen holen oder eben Informationen.

Ein weiterer Grund ist der Rabatt in Clubs und dass Diese sich meist auf Joy ausführlich vorstellen und ihre Events ankündigen usw.

Es gibt sicher noch mehr Gründe, die mir gerade nicht einfallen wollen....aber ist ja auch egal, wir sind gern hier und fertig *zwinker* *freu2*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Warum ich im JOYclub bin?

Ursprünglich mal über eine Cross-Verlinkung hergekommen. Da gab es einen neuen Club in der Wetterau, auf dem hieß der Link "zum Forum". Ui, Menschen, Austausch, da schau ich doch mal rein. *ggg*

Zumal die dornenvoegel, das Forum, in dem ich angefangen hatte und in dem ich auch meinen Dom gefunden hatte, zu dem Zeitpunkt schon arg schwächelten. Kurz drauf waren sie komplett down.

Ich habe also ein Profil erstellt und den *hessen*-Chat gefunden. Wurde dort zu einem Stammtisch eingeladen. Als die Gruppen erfunden wurden, gründeten die sogar eine Gruppe dazu - die ich später "erbte".

Kurz, wenn WKW später den Werbeslogan "Meine Heimat im Netz" kreierte, dachte ich immer: Nö - das ist für mich der *joyclub*

Meine Stammtischgruppe habe ich immer noch (bzw. wieder, die hat eine Zeitlang jemand geführt, der mehr Zeit dafür hatte). Dazu Gruppen zu Camping, Oper, Sushi, um nur einige zu nennen. Den Austausch hier schätze ich sehr und habe ungezählte Menschen persönlich kennengelernt.
********aust Mann
9 Beiträge
Tja, warum habe ich mich angemeldet und bin mit Unterbrechungen seit einigen Jahren hier aktiv...
Ursprünglich war die Intention, in den Foren zu stöbern und eventuell die Ehe ein wenig beleben zu können - aber letztendlich gehören dazu zwei und so wurde ich im Laufe der Zeit zum Einzelkämpfer, die Ehe ist Geschichte und inzwischen?
Ich bin mal mehr, mal weniger aktiv, eher an wundervollen Menschen als an schnellem Sex interessiert, was allerdings als Mann tatsächlich eher schwierig ist - man steckt ja doch schnell in einer Geschlechter-Schublade, was bei der großen Zahl entsprechender Herren aber auch kein Wunder ist.
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
JC:
"Sexpositive Community"
Texte, Beiträge, Wörter, Bilder werden nicht zensiert im Sinne von "schmuddelig" sondern im Sinne von "vom Gesetzgeber her verboten". (Jeder, der schon mal ein Profil auf einer "klassischen" Datingmeile hatte, weiss wovon ich rede)
Alterklassen: breit gestreut, aber jede Menge in meiner Alterklasse hier.
Ich mag die Foren, die Thread, die SEX EDUCATION, es ist für mich das Facebook der Sexwelt und ich schätze das sehr: diese unglaubliche Vielfalt.
Für meine Sexualität ist das hier die Heimat für eine Partnersuche und die Anlaufstelle für Wissen, Freude, Lustiges, Nachdenkliches, Kopfschüttelndes, ....
Am Anfang stand die Neugier vieles auszuprobieren, das habe ich getan 😁viele nette Menschen kennengelernt, dann war ich lange weg da ich in Beziehung war. Nun wieder hier ,ich lese hier viel das Forum ist manchmal spannend man bekommt neue Sichtweisen und wer weiß was sonst noch so passiert.
Früher habe ich mich mit meinem Partner zu Clubbesuchen angemeldet. Jetzt bin ich wegen Gruppen und Foren hier.
*****do7 Mann
983 Beiträge
Man wird alt wie eine *kuh* und lernt hier immer noch dazu
*****You Frau
44 Beiträge
Es gibt zwar viele Möglichkeiten sich zu daten, aber denke, dass man hier sehr klar ausdrücken kann was man sucht.

Bin mit anderen "Anbietern" nicht so zufrieden.

Ich fand die Community in den Foren außerdem schon immer sehr nett. *g*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zeitvertreib und Events suchen/buchen.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ursprünglich habe ich mich hier vor vielen Jahren angemeldet, um eine Frau zu finden, die mir meine Sexualität ins Leben zurückbringt! Dir mir zeigt, dass es auch Frauen gibt, die sich genießen, die einen Mann genießen, die ihre Sexualität ausleben, die es zeigen und auch darüber reden! Und wenn es auch nicht so einfach ist, sich für das reale Leben zu finden, begegnen einem hier immer wieder interessante Menschen, spannende Themen, Meinungen und Ideen, die man so vielleicht noch nicht gesehen, gehört hat! Es entstehen interessante Gespräche, die man vielleicht bei einer zufälligen Begegnung in einem Café, sich nicht trauen würde anzusprechen! Man lehrnt interessante Menschen kennen, hört von ihrem Lebensweg und merkt das man nicht der einzige ist, dem es vielleicht so im Leben geht! Kurz um, der Joy auch sowas wie ein soziales Netzwerk!
*****jes Mann
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Oo:
JC:
"Sexpositive Community"
Texte, Beiträge, Wörter, Bilder werden nicht zensiert im Sinne von "schmuddelig" sondern im Sinne von "vom Gesetzgeber her verboten". (Jeder, der schon mal ein Profil auf einer "klassischen" Datingmeile hatte, weiss wovon ich rede)
Ich mag die Foren, die Thread, die SEX EDUCATION, es ist für mich das Facebook der Sexwelt und ich schätze das sehr: diese unglaubliche Vielfalt.
Für meine Sexualität ist das hier die Heimat für eine Partnersuche und die Anlaufstelle für Wissen, Freude, Lustiges, Nachdenkliches, Kopfschüttelndes, ....

Das mit dem zensieren stimmt, bei mir wurde mal auf einer der bekannten Partnerbörse die “ jeder “ ,(ohne den Namen zu nennen ) kennt, ein Bild mit schwarzer langer Lederhose und freien Oberkörper abgelehnt *grins*
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *****_Oo:
JC:
"Sexpositive Community"

Das mit dem zensieren stimmt, bei mir wurde mal auf einer der bekannten Partnerbörse die “ jeder “ ,(ohne den Namen zu nennen ) kennt, ein Bild mit schwarzer langer Lederhose und freien Oberkörper abgelehnt *grins*

Alle 11 Minuten wird ein Wort abgelehnt... fummeln. Knutschen. Zungenkuss. Doggy...fesseln.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zum Glück sind wir bei Joy . *puh*
Ich bin hier um eine Schlagzeug Fanatikerin zu finden. Aber auch cajon oder sonstige schlaginstrumente sind willkommen xD
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Früher noch in einer Beziehung suchten wir Paare für Dates im Club, chatteten im Chat zwecks kennenlernen. 1 Paar trafen wir privat und mieteten dafür ein Kuschelzimmer.
Jetzt als Single, mach ich erstmal Pause mit Dates. Momentan gehe ich an Joy Events z.B. Stammtische und beteilige mich in den Foren bei den verschiedenen Themen.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Google hatte mir diese Seiten einst vorgeschlagen für die Suche nach Polyamorie-Interessierten. Evtl. Stammtische zu diesem Thema gab/gibt es leider bei weitem nicht on unserer Gegend, daher brauchte es einen anderen Weg.
Es hat sich dann sehr schnell herausgestellt, dass Polyamorie hier nicht unbedingt das Hauptthema ist (...). Entsprechende Leute findet man hier zwar auch, aber eher vergleichsweise selten. Häufig wird das Konzept auch missverstanden.

Jedenfalls blieben mein Mann und ich dann einfach trotzdem hier. Meist bewege ich mich hier zur Unterhaltung, aus Langeweile und zum Finden von Kontakten - die aber keine Sexkontakte sein müssen. Leider läuft es aber fast immer darauf hinaus (zumindest was mein Gegenüber hier anvisiert). Ein guter Kontakt und Austausch, der einem etwas gibt, sind mir aber wichtiger als der "Rest".

eigentlich interessiert mich mehr , macht es für euch bei anschreiben einen unterschied, als was jemand hier angemeldet ist ( also Swinger oder nicht-Swinger ) angeklickt hat, oder Eventanmeldungen im Profil stehen hat?

Ja, für mich macht das definitiv einen Unterschied. Die Frage ob Swinger JA/NEIN und die Gruppen gehören für mich zu den harten Faktoren, nach denen ich entscheide, ob ja oder nein. Nicht-Swinger erfreuen mein Herz, Swinger fallen bei mir durchs Raster ("erste Erfahrungen" geht gerade noch). Ich schaue auch immer auf evtl. Gruppenzugehörigkeiten. Auch da gibt es einige, die für mich persönlich ein no-go sind.
*******uld Mann
2.163 Beiträge
Mich interessiert hauptsächlich das Forum - und der Austausch, der sich daraus auch zusätzlich noch ergibt.
Wenn sich daraus Kontakte ergeben, ist dies schön.
Wenn nicht, gibt es trotzdem immer mal wieder neue, interessante Gedanken.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Alle 11 Minuten wirst du mit irgendwas ausgefragt 😂
Suche Frauen die gern sich die Kanne geben ohne zu ficken xD
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Suche Frauen die gern sich die Kanne geben ohne zu ficken xD

ok ok..ich beichte...ich bin aus Oberbayern und mag kein Bier... xD

bin aber wegen genau solchen Kommentaren hier ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.