Gibt es triftige Gründe, nicht hier zu sein?
Es gibt nicht viele andere Orte, wo man auch mit etwas abweichender Sexualpräferenz über dieselbe schreiben, reden, sich austauschen kann und auch Bekanntschaften zu Menschen mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen knüpfen kann.
Wir haben nun zwar bislang auch hier nicht Tausende von solchen Menschen kennengelernt, aber solche die uns sehr lieb und wichtig geworden sind und denen wir ohne Joy ganz sicher nie begegnet wären, unter anderem uns zwei selbst.
Die "Klasse" versteckt sich immer und überall ganz unscheinbar in der Masse, und der Joy bietet eine sehr große Masse und gute Werkzeuge, um in dieser Masse auch diejenigen zu finden die diese "Klasse" für uns ganz persönlich ausmachen.
Dabei helfen Portale die zu spezialisiert sind und nur Teile der gesamten Persönlichkeit beleuchten oder gar den riesigen und für uns eminent wichtigen Bereich der Sexualität (... genauso wie unsere oberflächliche Gesellschaft) gleich ganz ausblenden relativ wenig.
Scheinheilige Auswahlkriterien und oberflächliche Betrachtungen führen zu scheinheiligen und oberflächlichen Bekanntschaften und Beziehungen.
Und Eines gelingt uns im Joy deutlich besser und effektiver als überall anderswo, nämlich diejenigen zu erkennen und auszusortieren, die lediglich die schnelle Beseitigung eines sexuellen Notstands suchen oder mit einer inkompatiblen Schmalspursexualität ausgestattet sind.
Übrig bleiben immer noch Massen von sexpositiven Menschen mit denen es sich durchaus lohnt auch andere Schnittmengen und Interessen zu beleuchten.
Den und Die "oneinaMillion" haben wir beide hier bereits gefunden. Der Rest ist Bonustrack, damit wir auch in Zukunft nicht ohne Musik tanzen müssen.
LG, Black owns Purple
P.S. Spoitfy, GEZ und einige andere Dinge bezahlen wir auch, obwohl wir nicht jeden Tag Musik hören, ARD oder ZDF schauen ...
Es gibt durchaus Dinge im Leben, die mehr kosten und weniger Spass bringen als der JoyClub. Nicht alle diese Dinge bezahlen wir freiwillig.