„Zum klugscheißen.
Diese Frage wurde schon so oft gestellt …
Ok, es stimmt schon, die Frage hat einen langen Bart, und wurde so in der Vergangenheit bestimmt schon öfter gestellt.. ist weil mich die Frage gerade persönlich für mich beschäftigt. Ich bin seit 2016 bei Joy angemeldet, und habe gleich in der ersten Woche einen Swingerclub besucht, war gleich begeistert, und dieser Club ist noch heute mein Lieblingsclub. Habe für Parys fast ganz Deutschland bereist, und so alles erlebt, was man nur erleben kann. Mir macht das swingen Spaß, und auch alle anderen Aktivitäten auf wie Gruppen und Foren Diskussionen, aber trotz meiner Vorliebe, wäre es kein Problem, auf Joy oder auch da Swingen zu verzichten. Es war und ist immer noch interessant für mich, aber ich könnte auch darauf, verzichten, zb wenn ich jemanden ausserhalb der Szene, oder monogam veranlagten treffen würde, wo es vom Gefühl passt. Daher gebe ich zu, die falsche frage gestellt zu haben, eigentlich interessiert mich mehr , macht es für euch bei anschreiben einen unterschied, als was jemand hier angemeldet ist ( also Swinger oder nicht-Swinger ) angeklickt hat, oder Eventanmeldungen im Profil stehen hat? Da ich auch immer mal wieder Ausschau nach dem passenden eine Menschen schaue, mache ich bei meiner suche keinen unterschied, ob jemand hier als Swinger angemeldet ist, oder nicht. Ich bin da nur offen, es kommt darauf an, was beide wünschen. Wenn ich aber Profile anschreibe, die mich interessieren , aber hier nicht in der Szene aktiv sind, kommt trotz sichtbaren Profil besuch, nie Antwort. Natürlich weiß ich, das Damen auf Joy auf Grund der mengen an Nachrichten selten antworten, aber Antworten aus der Szene sind weit häufiger.