Brennen nach dem Sex! Pilz ausgeschlossen!
Hallo alle zusammen!Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn es tut ihr immer weh, wenn ich in sie eindringen möchte! Anfangs war das auch logisch, denn sie hatte auf einmal nen Pilz (der dann auch richtig behandelt wurde nach einem Frauenarztbesuch).
Doch seitdem sie den Pilz hatte, kann sie sich vermutlich nicht mehr richtig fallen lassen (denn früher war dieses Problem nicht) und es fangt schon nach kurzer Zeit an bei ihr weh zu tun, also zu brennen! Ich habe ihr gesagt, das es wohl daran liegt, dass sie sich eben nicht mehr fallen lassen kann und sich so sehr verkrampfen würde, dass es ihr deswegen Schmerzen bereiten würde!
Nachdem ich ihr das gesagt hab hat sie versucht sich fallen zu lassen, doch in ihrem Unterbewusstsein war deiser Gedanke an den Schmerz immernoch da und es hat weiterhin nicht geklappt.
Als ich ihr dann beim Vorspiel die Vagina geleckt habe fing ich an sie auch dort zu streicheln! Doch bei der kleinsten Berührung hat sie schon gezuckt!
Also kam der Vorschlag von mir, dass sie doch mal selber ausprobieren solle, ob es auch wehtut, wenn sie sich dort unten anfässt! Das hat dann auch geklappt, also kann es wohl nur daran liegen, dass sie sich so sehr verkrampft, oder?
Nachdem sie sich dann die Gewissheit verschafft hat, dass es nur eine Kopfsache ist, haben wir es wieder versucht und es hat ihr trotzdem wehgetan nach ein paar Stößen! Dann kam mir in den Sinn, dass wir ja schon seit 6 Wochen keinen Sex mehr hatten und sich ihre Vagina deswegen vielleicht wieder verengt hat (leider habe ich das laut gedacht). Daraufhin hat sie gemeint, dass es wohl auch so sei und ich hab versucht ihr zuerst einen Finger, dann 2 reinzuschieben, doch beim Ersten hat's schon ein wenig gebrannt und als der Zweite dann noch dazu kam meinte sie, dass ich aufhören solle, weil es so weh tut.
Also meinte ich so zu ihr, dass sie sich doch mal selbst zu dehnen versuchen solle und das halt Abends so 10-15 Minuten machen solle (Hat sie aber nicht wirklich gemacht, da sie der Meinung ist, dass es nicht "richtig" sei sich selbst zu befriedigen oder dergleichen wenn man mit jemandem zusammen ist).
Kurz: Was kann man bei so einem Problem machen? Vaginismus isses auf keinen Fall, denn sie hatte keine schlimmen Erfahrungen meint sie (und sie war noch Jungfrau, das hat man gesehn).
Ich würde mich sehr um Ratschläge freuen!
Gruß: Xenion1987