Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Traum

*******es66 Mann
757 Beiträge
Frau @*****ite ich bin entsetzt ob Ihrer Wortwahl
*******rdet Mann
29 Beiträge
Sowas würde ich nie formulieren. Also: "Häschen".
Den Rest schon eher ...! *zwinker*
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ********1974:
Ich habe auch hin und wieder Orgasmen im Schlaf *g* Dabei werde ich kurz vor dem Orgasmus so leicht wach und empfinde dann das Zucken und die Befriedigung danach sehr intensiv.
genau so kenne ich das auch bei mir. Nur werde ich genau beim Orgasmus und dem damit verbundenen Abspritzen wach. Fühl mich dann sehr befriedigt und schlaf meist gleich wieder ein.
Morgens erinnert dann nur die Feuchtigkeit an das "Erlebnis".
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Werter Herr @*******es66

das war einzig literarische Freiheit.
Real würde ich sowas doch nie denken! *ggg*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****ite Weniger getrocknete Froschpillen schlucken, dann klappts auch mit den Träumen *zwinker*
****az Mann
4.492 Beiträge
Nö, noch nie. Oder der Erguss ist mir dann im Wachzustand nicht aufgefallen.
*******ter Frau
5.118 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?

Meistens wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.

zu1.) während ich geschlafen hatte ja. Aber als Folge tiefster Entspannung und nicht wegen eines erotischen Traumes.

zu2.) Irritiert, orientierungslos, aber nicht befriedigt.

zu3.) Die Häufigkeit hat keinen Einfluss sondern die Tiefe der Entspannung. Die ist Voraussetzung.
Ich bin in jungen Jahren mal im Krankenhaus in meiner Spermalache wach geworden. War ein Riesenfleck von ca 30cm Durchmesser. *schock* An den Traum und den Orgasmus konnte ich mich aber nur vage erinnern! War mir ein wenig peinlich. als die Schwester das Laken wechseln musste. *rotwerd*
******rit Frau
419 Beiträge
"Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?"
-*ja*

"Aber haben es Frauen auch ?"
-*ja*

"Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?"
-Gepaart mit leichter Traurigkeit, weil es nur ein Traum war *autsch*

"Ich hatte das schon ein paar Male - leider viel zu selten.
Meistens wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte."
-Passiert mir öfter, wahrscheinlich weil ich keinen oder viel zu selten Sex hab *schiefguck*
****li Frau
208 Beiträge
Passiert leider viel zu selten aber wenn *liebguck*
Beim letzten mal habe ich von einer Bdsm Session geträumt und wurde kurz vor dem Höhepunkt wach um dann erleben zu dürfen wie ein sehr intensiver Orgasmus meinen Körper durchströmte der garnicht aufhören wollte.
Und das alles ohne Berührung.
Danach ist man doch erst mal sehr entspannt *happy*
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Themenersteller 
@******rit

Das mit der Traurigkeit ist bei mir dann auch.
Weil es diesen Mann und diesen tollen Sex nur in meinem Traum gab und dieser Mann ist nicht real und es wird nie eine Wiederholung geben.
Sind immer nur ONS *traenenlach*
******rit Frau
419 Beiträge
@********e_68
Ja ab und an ist es ein Unbekannter, nichtmal das Gesicht dazu kann man sehen. spaß haben wir aber trotzdem xD
Häufig ist es aber tatsächlich eine reale Person bei mir... was es nicht weniger traurig macht *rotfl* Sind dann so Sehnsuchtsträume *gruebel*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ja ich hatte das ein paar Mal und bin dann während des Orgasmus aufgewacht. Es war wirklich intensiv und toll. Und ohne Berührung. Ich wünschte ich könnte das bewusst herbeiführen und hatte das Mal mit Selbsthypnose probiert; es war gar nicht so weit weg, hat aber nicht geklappt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Ich habe zwar sehr heisse Sexträume, aber an einen Orgasmus durch so einen Traum kann ich mich nicht erinnern
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Ich hatte das noch nie, oder ich hab es verschlafen (und nicht mitbekommen ;-( ). Würde ich gerne mal erleben.

Dafür hatte ich aber schon Orgasmen ganz ohne jede Berührung, im völlig wachen bewussten Zustand. Allein durch intensive Tagträume von einem Mann, den ich gerade anschwärme.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Hmm...man könnte fast meinen, dass der Faktor Sehnsucht und Romantik im Schlafzustand eine grössere Rolle spielt...vllt, weil er im Alltag unterdrückt wird?
*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie:
Sexträume hatte/habe ich immer mal wieder und ich möchte gar nicht wiedergeben, mit wem schon alles *huch* *traenenlach*
Aber ich hab auch schon mal von nem Baby Vampir Elefanten geträumt. *oh2* Wohl gemerkt: mit dem hatte ich aber keinen Sex.
Aber was die Orgasmen angeht: bis vor ein paar Jahren bin ich immer kurz vorher aufgewacht oder habe was anderes geträumt. Ziemlich frustrierend. Deswegen dachte ich, dass es (mir) gar nicht möglich ist, im Traum einen Orgasmus zu erleben.
Aber vor ein paar Jahren ist es dann doch passiert und hat sich seitdem ein zwei Mal wiederholt. Ich könnte aber nicht sagen, dass der Traumorgasmus intensiver war als im Wachzustand...
*****Muc Paar
39 Beiträge
Zitat von *******es66:
Hmm...man könnte fast meinen, dass der Faktor Sehnsucht und Romantik im Schlafzustand eine grössere Rolle spielt...vllt, weil er im Alltag unterdrückt wird?

Ja, solche sehr intensiven Sehnsuchts-/Verliebtheitsträume kenne ich auch. Aber auch das Gegenteil: dass man aufgrund des verletzenden Verhaltens des "Traumpartners" absolut verzweifelt ist (Streit, Trennung, Betrug, etc.). Da bin ich in der Tat schon feucht aufgewacht - mit tränennassem Gesicht
*********es70 Mann
2 Beiträge
Also die Träume sind definitiv die besten. Das wäre genial Sowas mal in real life zu erleben. Blöd nur, daß ich beim kommen immer wach werde. Nur die Sauerei hinterher ist doof 🤣
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zum Thema:
Ich hatte das schon sehr oft im Traum. Und dann habe ich mich gefragt, ob der Orgasmus auch wirklich körperlich real war. Gewundert hat mich nämlich, dass mein Höschen nach so einem Traum und nach so einem intensiven Orgasmus gar nicht feucht war.

ist bei mir genau so *g* ich habe ab und zu Orgasmen in sexuellen Träumen, die echt toll sind...erwache ich dann und berühre mich ist meine Lustzone weder aufgeschwollen noch feucht, was sie bei "Wachorgasmus" immer der Fall ist. Ich finde das auch etwas komisch, wobei ich mir sagte, dass meine erogenste Zone wohl immer mein Hirn bleiben wird *nixweiss*

Es ist auch so, dass nach dem Erwachen dieses Gefühl schnell weg ist und es eben ein Traumorgasmus war...bedeutet ich bin im Wachzustand dann nicht nachhaltig erregt, was auch ein Unterschied zum "Wachorgasmus" ist *g*
********le15 Paar
12 Beiträge
Ich hatte auch schon diverse feuchte Träume (ich genieße diese genauso sehr, wie den Sex im realen Leben) und meist werde ich direkt nach dem Höhepunkt wach und fühle mich noch etwas benommen, aber gleichzeitig total super, so, wie es nach einem guten Orgasmus sein sollte *g*

Bei mir treten solche Träume immer mal wieder auf und bisher konnte ich nicht beobachten, ob es Faktoren gab, die diese Träume begünstigen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja das kenn ich auch.
Ich hatte auch schon so einige feuchte Träume *g*
Leider schon lange nicht mehr erlebt.

Erotische Träume ja, sehr häufig sogar *g* aber immer kurz vor dem abspritzen aufgewacht.
Sehr cooles Thema 👍🏽

Tatsächlich erlebe ich das öfter mal. Vielleicht ein Mal im Monat. Meistens erinnere ich mich aber nicht an den Traum. Ich werde wach vom Zucken in der Yoni, mit dem dringenden Bedürfnis gegen den Kitzler zu drücken. Nur drücken, sonst nichts. Feucht bin ich dann meistens auch nicht.

Befriedigt fühle ich mich danach allerdings nicht. Eher im Gegenteil 😬

Mein Mann hat mich einmal nachts geweckt, weil er dachte ich hätte ein Albtraum. Das Stöhnen hatte allerdings einen anderen Grund 😉
Erotische Träume sind schon etwas Feines - selten, aber jeweils sehr intensiv. Obwohl ich erst kurz vor dem Höhepunkt bewusst die Vorgänge in meinem Unterbewusstsein realisiere, erlebe ich das Aufsteigen der Lust entlang der Trauminhalte sehr real, in den Sinnen ebenso wie im Körper.

Die Inhalte der Träume, sofern ich sie erinnere, sind gar nicht mal so wahnsinnig spektakulär. Intensive Begegnungen, in denen man einander viel Gutes tut...
********1971 Frau
12 Beiträge
Habe ich schon mehrmals gehabt.
Waren die besten Orgasmen überhaupt.
Leider kenne ich den Auslöser nicht dazu, sonst würde ich es drauf anlegen 😇😅🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.