Sehr selten. Den realsten und längsten Traum hatte ich vor ungefähr 6 Jahren, Wahnsinn war das. Hat mir teils Angst gemacht, weil es sich so echt angefühlt hat. Ich habe noch lange nach dem Aufwachen gebraucht um zurück in die Realität zu kommen, mich davor ein paar mal umgedreht und weitergeträumt über Stunden, weil ich ausschlafen konnte. Ich habe dabei nicht angefasst, einfach nur weiter den Film angeschaut der in meinem Kopf ablief. Ich kannte die Person sehr gut um die es in dem Traum ging.
Der letzte wilde Traum dürfte 2 Jahre her sein, ist auch nicht zum ersten mal passiert somit kenne ich die Ursache. Aufhören mit Solosex. Einmal nach 4 und einmal nach 2 Wochen war morgens die Hose klatschnass. Einmal konnte ich mich nicht erinnern ob und was ich geträumt habe, beim zweiten mal waren zwei mir unbekannte Personen dabei.
Aufhören mit Solosex ist also nicht die beste Idee wenn man keine Lust hat ungeplant zu Waschen.
Der letzte wilde Traum dürfte 2 Jahre her sein, ist auch nicht zum ersten mal passiert somit kenne ich die Ursache. Aufhören mit Solosex. Einmal nach 4 und einmal nach 2 Wochen war morgens die Hose klatschnass. Einmal konnte ich mich nicht erinnern ob und was ich geträumt habe, beim zweiten mal waren zwei mir unbekannte Personen dabei.
Aufhören mit Solosex ist also nicht die beste Idee wenn man keine Lust hat ungeplant zu Waschen.