„Nur kapiere nicht, warum bist du dann auf Joy, und nicht irgendwo anderweitig produktiv..
Um manch eine Frau zu zitieren : wegen des Forums und wegen Events 🤭
Validierung, die eine Frau für LAU bekommt, weil sie mit Männern chattet? Hoffentlich verstehst du selbst, wie absurd diese Aussage ist...
Ich formuliere es mal anders rum. Ersetze Validierung durch Aufmerksamkeit.
Frau braucht Aufmerksamkeit um Intimität zuzulassen. Bevor das erneut als Humbug abgetan wird - es wurde hier genau so bereits in diesem Thema von einer Frau bestätigt: Aufmerksamkeit - > Intimität
Nun ist es so, dass Frau mit Aufmerksamkeit überschüttet wird. Viel mehr als sie braucht.
Ist wie mit Pizza essen.
Bekommst andauernd Pizza vom Italiener frei Haus geliefert.
Da er dich so großartig findet, nur weil du mit Nackten Hupen die Haustür öffnest, kriegst die Pizza aufs Haus und musst nichts dafür bezahlen.
Nach der X-ten bist du eigentlich satt und hast die Unterschiede gekostet.
Die eine war gut, die andere geht so, die nächste Fantastisch usw. Usw.
Am Ende vom Tag bist komplett zufrieden weil es so viel Pizza gab und nun bist müde weil der Magen am verdauen ist.
Während du zufrieden auf der Couch im Tiefschlaf bist, klingelt erneut der Italiener und möchte mehr als nur nackte Hupen sehen. Und klingelt und klingelt und klingelt, bis er sauer wird. Du liegst immer noch zufrieden im Delirium auf der Couch und kriegst das klingeln nicht mit.
Und genau so läuft online dating.
Da bist als Mann grad selbst schuld wenn du Frauen ständig mit gratis Pizza versorgt. Obwohl sie kaum laufen kann vor so viel angesammelten Kalorien.
Gib ihr ein Stück zum probieren aber nicht die ganze Pizza! Wenn sie den Rest will, soll sie gefälligst ihren Allerwertesten zu dir ins Lokal schwingen...
Ok...
Um dich zu zitieren - eine Frau hat bestätigt, Aufmerksamkeit -> Intimität.
HNTR denkt, Frau gesagt = Gesetz.
Löblich. Ich fange an, dich zu mögen.
Das mit Pizza...
Ich denke, wir haben alle solche Erfahrungen im Leben gemacht. Danach war Schluss mit der Schule, in der Uni wusste schon jeder, welche Pizza und in welchen Mengen ist akzeptabel.
Aber schon damals... hätte der Italiener so doof gewesen, mir zig mal am Tag Pizza zu liefern.. NUR PIZZA!!! Immer wieder NUR PIZZA!!!
Ich hätte vielleich den Griechen angerufen, dass er Gyros liefert. Oder Chinesen. Oder...
Stichwort vielseitige Ernährung.
Und heute ist das so... wenn ich ein Aufkleber an der Klingel habe, "keine Pizza", und der blöder trotzdem klingelt...und dann sich noch laut beschwert, in Unison mit anderen Kollegen, die auch ihre Pizzas nicht loswerden können...