Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Die Lust auf ein Date entfachen?255
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle! Die Sexualität oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
Ganz dünnes Eis.
Bei Sympathie gehen auch Naturalien
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **TR:
Ganz dünnes Eis.
Bei Sympathie gehen auch Naturalien

Neee... wir reden Bar hier, mit der Sympatie wird da nix (so viel Alkohol vertrage ich nicht).
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **TR:
Ich für meinen Teil gebe einfach keine kostenlose Aufmerksamkeit an Frauen.

Keine Ahnung, wie ich mir das vorstellen soll *nachdenk*
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von **TR:
Ich für meinen Teil gebe einfach keine kostenlose Aufmerksamkeit an Frauen.

Keine Ahnung, wie ich mir das vorstellen soll *nachdenk*

Denke, dass da vorher Zahlungsanweisungen zugeschickt werden *ja*
@**l
macht mit euren Pizzen was ihr wollt
ich möchte Salat
frisch zubereitet mit regionalen Zutaten *lol*
Würde ich im
Steiermark
wo ich gerade bin,
WOHNEN, wäre das Thema schnell erledigt.
Hier gibt's nur Wandern und Radfahren *lol*
*****_79 Mann
320 Beiträge
Hatte schon alles von
Ewig schreiben und man versteht sich super und dann beim Treffen ist es eher verschwendete Zeit (kann klar von beiden Seiten so sein) aber es kann auch passen und man trifft sich danach öfter und es wird was daraus.
zu
Am liebsten ist es mir aber, wenn man sich beim schreiben gut versteht, recht zeitnah trifft, man den anderen riechen kann und man auch beim ersten Treffen Sex hat.
Und solange es beiden Seiten gefällt, warum nicht? Das ganze sollte man auch nicht negativ sehen sondern eher- wenn es passt dann passt es eben
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde da hast Du zwar Recht, aber ich habe in einem anderen Sexforum Berichte gesehen, wo Männer sich Austauschen wo sie GRATIS eine Frau für Sex finden, um sich die übliche Prostituierte zu sparen. Da wurde dann auch Joyclub als Mögliche Variante aufgezählt, neben Tinder...
Und um da nicht eine von diesen ergatterten "Trophäen" zu sein, sag ich extra, dass ich frühestens beim 2. Date mit in die Kiste springen will, in der Hoffnung mir diese Schnäppchenjäger vom Leib zu halten.
Ein *troll* meinte mal zu einer Freundin von mir. Ich habe dich auch noch auf meiner der Liste.
😵😵😵
Ja geht's noch.

Warum soll es bei Solodates anders sein.
Manche Dinge haben ein System.
*****169 Paar
138 Beiträge
Kennenlernen vorher ist natürlich erst einmal wichtig. Uns ist es halt aufgefallen daß es oft ein viel zu langsam hin und her gibt. Dies kostet halt Zeit und Kraft. Oft genug verschwendet man seine Zeit damit die wir definitiv nicht haben.
Beispiel. Ewiges schreiben und Daten und danach ne Absage bekommen.

Das mögen wir nicht.
********etic Mann
485 Beiträge
ich habe mit alleinerziehende und vollberufstätige Frauen mit wenig Frei Zeit ehrlicherweise eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich vermute es liegt wohl an den veralteten Rollenbilder.
Wenn man als Mann Single, Spontan und flexibel ist, und auch gewillt ist sich am gegenüber zu richten, könnte man ja auch mal vermuten das die viel beschäftigte Frau einen verbindlichen Termin fürs Date nennt.
Leider Fehlanzeige. Als Mann soll man dann am besten 10x Nachfragen und den richtigen Zeitpunkt selbst finden/treffen. Auch wenn kurzfristig ein Date abgesagt wird, weil irgendetwas mit dem Kind ist. Wird in der Regel erst mal darauf hingewiesen das dass Kind Nummer 1 ist und spontan Date absagen in diesem Zusammenhang normal sind. Als Mann akzeptiert man dies, erwartet aber zumindest im gegenzug einen anderen Datetermin/Vorschlag. In der Regel Fehlanzeige....

Aus meinen Erfahrungen, wundert es mich überhaupt nicht das viele Männen sich lieber schnell treffen wollen und nur 1 bis 2 mal Nachfragen und dann lieber den Kontakt beeenden... *nixweiss*
Und warum sind alle so Gestresst? Klar ist es schön Sex zu haben.....stresst man dabei jetzt auch so? Ich verstehe das nicht! Heute, Morgen oder mal sehen wann....na und? Und selbst der Grund für eine Absage wäre mir egal! Ist mir jede Rechenschaft schuldig? 🤔 Nö
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ok , Salate hin, Pizza her, ich liebe es aber lieber leichter und asiatisch.

Da können noch so viele Pizza Angebote ins Haus, flattern, locken und säuseln.

Wenn es nicht vom richtigen Boten kommt, nützt mir das nix.

Darum wähle ich das Restaurant , den Boten und die Speisen lieber selber aus, wähle mit Bedacht, und zahle meine Speisen selber.

Nicht die Masse macht's.
*******ilch Mann
60 Beiträge
ja und nein
ewiges herum schreiben ist sicher nicht gut, da es beim realen kennenlernen doch auch böse Überraschungen geben kann (Art, Geruch, fehlender Flow).
aber direkt ein Sexdate? nee
klar bei einem ONS hupft man auch ohne Anlaufzeit in die Kiste, aber da passt ja schon alles an dem Abend.

von daher: möglichst bald real kennenlernen, aber direkt in die Kiste wahrscheinlich eher selten *g*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zu den vielen Angeboten, die Frau angeblich bekommt:

Kompliment, ich bedankte mich.
Gerne Lady.
Ich ging arbeiten...
Kam: Hi ho
Dann : na du

Ich antwortete nach 5 Stunden Schicht mit:
Öhm.
Kommt :Wie
Und *hae*

Frage an die Herren :
Soll ich mir seine Fragen und meine Antworten darauf ausdenken?
Hellsehen?

Was soll das für eine Unterhaltung sein?

Was um Gottes Willen soll ich davon haben?

Nein, ich bleibe dabei, ich suche lieber selber und schreibe ihn dann in zusammenhängenden Worten und Sätzen an.
Ich sehe kein Problem darin, wenn man sich längere Zeit schreibt. Sollte es irgendwann zu einem Treffen kommen sollte man keine Erwartungen haben, aber das werden viele wohl anders sehen. Mir ist der Mensch wichtig, was er denke, wie er sich gibt und wie er mit mir umgeht. Was bringt die schönste Schale, wenn die Frucht schlecht ist? Mir herzlich wenig. Ich bin leider ein besonderer Fall, aber mir war immer schon das Gegenüber und deren Gedanken wichtig. Vom Vögeln nur um eine Kerbe im Bettpfosten zu haben halte ich nichts, das können gerne andere machen.
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Ich war das letzte Mal etwa mit 19 notgeil. Dann habe ich es noch ein paar Jahre genossen, wenn eine Frau und ich Sex hatten und wir uns dabei noch fremd fühlten. Das hat ziemlich angeheizt, brauchte ich irgendwann aber nicht mehr, weil ich eine innere Quelle für Feuer und Intensität erschließen konnte.

Der Kick, den mir Sex mit einer Frau gibt, die ich erst ausführlich kennenlerne, bevor wir uns an die Wäsche gehen, ist um einiges größer als der durch die Schnellfickgeschichten meiner vergangenen Tage. Ich setze auf Sinnlichkeit und Bewusstheit, die sich erst nach einer spannungsfreien Zeit ohne Drang einstellt. Das schnelle Sexeln interessiert mich nicht.
Zitat von ****o18:
Wie ist es bei euch? Nehmt ihr euch gerne etwas mehr Zeit zum besseren Kennenlernen vor einem Sexdate oder kann es für euch nicht schnell genug gehen?

Zumindest nehme ich mir die Zeit zum Telefonieren und treffe mich nach diesem Klangerlebnis zeitnah, (meist) zum folgenden Wochenende. Ellenlange Dialoge sind nicht meine Welt und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, was Passendes für meine Vorstellung vom zeitnahen Treffen im JOYclub zu finden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

*my2cents*
Ich gehe grundsätzlich erst einmal von einem Kennenlerndate aus.
Wenn einPaar oder eine Frau, mit der ich schreibe, die nächsten Wochen keine Zeit haben, weil es auch noch anderes im Leben gibt, dann ist das so und dann wird ein Termin so gemacht, wie es past.
Ansonsten ist es mir Wichtig, dass sich Frau oder Paar wohlfühlen.
Hier gehe ich dann auf die Gegenüber ein.
Ich habe keine Hektik beim Kennenlernen.
***ra Frau
35 Beiträge
Zitat von ********etic:
ich habe mit alleinerziehende und vollberufstätige Frauen mit wenig Frei Zeit ehrlicherweise eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man als Mann Single, Spontan und flexibel ist, und auch gewillt ist sich am gegenüber zu richten, könnte man ja auch mal vermuten das die viel beschäftigte Frau einen verbindlichen Termin fürs Date nennt. ... Als Mann akzeptiert man dies, erwartet aber zumindest im gegenzug einen anderen Datetermin/Vorschlag. In der Regel Fehlanzeige....

Stimmt, du denkst tatsächlich in alten Rollenbildern.
Nicht nur als alleinerziehende, sondern auch als voll berufstätige Frau kann Planung schwierig sein.

Und stimmt. Als solche mache ich auch oft schlechte Erfahrungen mit Männern, die kein Verständnis dafür haben, dass Frau nicht da sitzt und auf den Prinzen oder wen auch immer wartet.

Deshalb date ich im Ergebnis unbeabsichtigt meist Selbständige. Diese haben dann oft noch weniger Zeit als ich. *juhu* Da gibt es dann auch kein Gemaule *freu*
********etic Mann
485 Beiträge
...
Zitat von ****dra:
Zitat von ********etic:
Wenn man als Mann Single, Spontan und flexibel ist, und auch gewillt ist sich am gegenüber zu richten, könnte man ja auch mal vermuten das die viel beschäftigte Frau einen verbindlichen Termin fürs Date nennt. ... Als Mann akzeptiert man dies, erwartet aber zumindest im gegenzug einen anderen Datetermin/Vorschlag. In der Regel Fehlanzeige....

Stimmt, du denkst tatsächlich in alten Rollenbildern.
Nicht nur als alleinerziehende, sondern auch als voll berufstätige Frau kann Planung schwierig sein.

Und stimmt. Als solche mache ich auch oft schlechte Erfahrungen mit Männern, die kein Verständnis dafür haben, dass Frau nicht da sitzt und auf den Prinzen oder wen auch immer wartet.

Deshalb date ich im Ergebnis unbeabsichtigt meist Selbständige. Diese haben dann oft noch weniger Zeit als ich. *juhu* Da gibt es dann auch kein Gemaule *freu*

Welches Verständnis erwartetes du? Jeder entscheidet selbst, für was er sich Zeit nimmt. Ich maule auch nicht, sondern beende dann einach den Kontakt. Da ich nicht auf ONS stehe, bleibt das Problem ja dann weiterhin bestehen mit der sehr knappen Zeit beim gegenüber. Auf einer Warteliste schreibe ich mich dann halt auch nicht gerne.

Für mich persönlich macht es generell wenig Sinn jemanden kennenzulernen der eigentlich ey keine Zeit für einen hat.
Lustigerweise hat dann aber oft die entsprechende Person genügend Zeit zum ausgiebigen Chatten und Mails abarbeiten im JC und anderen Plattformen. Heißt bei mir dann auch in der Regel die Person hat schon generell zeit, nur man selbst ist dann scheinbar zu unintressant....
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Es dürfte doch kein Problem sein, jemanden mit so viel Interesse und Freizeit gleich zu Anfang mal bspw. als nützlichen Helfer für ein Kindergeburtstagsevent mit 12 voll aufgedrehten Kids heranzuholen. Ich meine, wie lernt man sich besser kennen als so?! *gg*
Ich hab vor Jahren mal monatelang mit jemandem intensiv geschrieben-als er dann vor mir stand fand ich sein Auftreten unangenehm Prolog und wusste SOFORT „das wird nix“.

Seither hab ich mich nur schnell (wenige Wochen maximal) getroffen um die Sympathie zu checken.
sich einander versichern...so mal eben geht das nicht...und für mich ist das schon wichtig..
gewesen...denn jetzt hat mich ja die, die das wollte...mit Worten eingefangen und mit Taten zum bleiben bewegt...jetzt suchen wir gemeinsames Glück.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Die Frage ist wann ist zu lang warten. Ich schreibe immer erst mal gern. Somit finden wir beide heraus, ob es passt oder nicht. Doch wenn die Schreiberei zu lang ist, verliert man oft die Lust und es kommt kein Treffen zu Stande.

Einmal hatte ich recht zeitig nach einem Date gefragt, das wahr dann zu zeitig. Tja man kann es nie recht machen *zwinker*

Oft ist es auch die Distanz. Wenn die Frau weiter weg wohnt ist ein vorheriges Kennenlernen schon wichtiger als einen Kaffe um die Eck und feststellen, dass es nix wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.