„Als alleinerziehende und vollberufstätige Frau, kann ich leider nicht so spontan sein, wie ich gerne manchmal wäre
Dafür gibt es Terminkalender. Mit Vorlaufzeit funktioniert das ganze schon.
Genau aus diesen Gründen lerne ich gerne potentielle Sexpartner hier erstmal näher kennen und habe meistens auch noch ein Kennlerndate vorab.
Doch dies stößt immer mehr auf "null Verständnis"
Das ist mir als Mann völlig klar, dass Frau mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer hat und sich quasi für sich den besten rauspickt, was auch völlig legitim ist.
Für mich als Mann ist dann die Sachlage folgende:
Ich habe mehrere Nebenbuhler. Je mehr davon, desto geringer ist meine Datechance. Warum sollte ich dann meine Zeit ins chatten investieren mit unklarem Ende?
In der selben Zeit könne ich anderweitig produktiv sein.
Außerdem lebt Frau von Validierung.
Die bekommt Sie für lau durch die Chats und am Ende vom Tag ist sie davon komplett gesättigt und muss nichteinmal ihre Katze vor die Haustür bringen.
Die du siehst, liebe @****o18 ein Spiel, welches Mann nur verlieren kann. Deshalb das Interesse auf ein reales Date.
Wie ist es bei euch? Nehmt ihr euch gerne etwas mehr Zeit zum besseren Kennenlernen vor einem Sexdate oder kann es für euch nicht schnell genug gehen? Wäre toll, wenn ihr eure Vorgehensweise auch etwas begründen würdet, einfach für das Verständnis
Die Zeit nehme ich mir durchaus, nur eben in real.
Das ganze geschreibe nützt eben nichts wenn am Ende, der Geruch, Stimme, wahre Persönlichkeit, Zähne oder Lachen des Gegenübers nicht mein Fall sind
Ich kenne durchaus einen Terminkalender. Dieser nützt aber nichts, wenn kein Verlass auf Babysitter oder Ex ist oder etwas mit dem Kind passiert ist und wenn schon so viele Termine (Schulveranstaltungen, Ärzte, Altenheim....) drin stehen, das kein freier Platz mehr für ein Date ist.
Zudem ist dir doch bewusst dass Frauen meistens hier die Auswahl haben und gehst ja auch davon aus, dass sie mehrgleisig fahren können. Das was du eventuell auch praktizierst. Interessant, dass für dich ein Date ein klares Ende hat (Hellseher?) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen produktiven Handlungen
Zudem zähle ich nicht zu den Frauen, die von den reinen Chats gesättigt ist. Somit gehe ich sehr wohl mit meiner "Katze" raus. (Ist ja auch anatomisch schlecht anders möglich
). Auch wenn dein "Hund" scheinbar oft vor die Tür muss, so weiß ich ja auch dass sich meistens Katzen und Hunde nicht vertragen. Wie in diesem Fall auch
Und ich kann dir versichern, dass es Herren gibt, die nicht verloren haben. Aber die hatten meist auch keinen
, der dringend vor die Tür musste.
Aber ich stimme dir voll und ganz zu. Mit manchen Männern ist für mich das Schreiben auch reine Zeitverschwendung. Somit lasse ich das mal an dieser Stelle
Leider ist mein Terminkalender hier schon voll
„Wenn Mann pauschal unterstellt, dass alle Frauen hier Diven sind die sich nur die Rosinen rauspicken, kann er tatsächlich nur verlieren
Daran sind dann aber nicht die Frauen schuld
Sehr interessant, was du so alles aus meinen Post herausinterpretierst.
Richtig! Wer sich auf Drama einer Diva einlässt ist wirklich selbst schuld und dem ist nicht mehr zu helfen!“
Ich muss auch nicht jeden Hund an meine Katze lassen und sie ist deshalb auch mal schneller als bei 3 auf einem Baum
„Bekommst andauernd Pizza vom Italiener frei Haus geliefert.
Da er dich so großartig findet, nur weil du mit Nackten Hupen die Haustür öffnest, kriegst die Pizza aufs Haus und musst nichts dafür bezahlen.“ (dein Zitat!)
Langsam reicht es! Ich bin keine Nutte, die es nötig hat mit jedem schnell zu ficken und nackt die Tür zu öffnen um etwas kostenlos zu bekommen. Glaube du bist hier echt falsch. Wir sind hier nicht bei einem kostenlosen Prostituierten-Katalog!
Bei dir müssen viele Frauen ja Schlange stehen, so respektvoll du über sie denkst
haumichweg
„Das ist durchaus löblich, das du ebenfalls eine wichtige Stütze des Systems bist und die anderen 68 Millionen sich voll auf uns verlassen können, dass wir den Laden am laufen halten, damit die anderen immer schön mit Pizza versorgt werden.
Ebenfalls löblich ist es, das du dir Gedanken machst, welche Pizza du gerne hättest und nicht zu den anderen gehörst, denen die Entscheidung abgenommen werden muss.“ (auch dein Zitat´!)
Du weißt schon das wir im 21. Jahrhundert angekommen sind, oder?
Die Steinzeit ist schon etwas länger vorbei.
Gehöre auch nicht zu deinen 68 Milionen, und bin froh darüber. Auch dass du mir nicht die Entscheidung über die Wahl meiner Pizza abnehmen musst. Da würde mir bestimmt übel von werden
„Ganz dünnes Eis.“ (dein Satz!)
Richtig, ganz dünnes Eis!
Allen anderen danke ich sehr für die vernünftigen Rückmeldungen bisher