Ich hab auch mal son bisschen mitgelesen.
Also zum einen ist jeder mit seinen Bedürfnissen ja doch individuell oder geht eine bestimmte Richtung. Und wenn die grundsätzliche Richtung schon nicht stimmt, wird's eh nix. Also z.b. er will sofort - Sie will erst schreiben - das geht einfach nicht gut. Dann sollte man es beidseitig akzeptieren und seiner Wege gehen.
Bei mir ist das "Situations- und Spielformabhängig":
Wenn ich mich zum ersten Treffen mit verbundenen Augen treffe, kann Mann davon ausgehen, daß ich das garantiert nicht nach dem ersten geschrieben Wort tue. Da geht's mit unter schon um Monate des vorherigen Vertrauensaufbaus.
Wenn ich mich einfach nur mal so zum Sex treffe, kanns auch innerhalb einer Woche passieren - vorausgesetzt ich hab Zeit und wirklich auch "Lust".
Und dann kommen noch gaaaanz viele Faktoren wie: Arbeitsstress, Gesundheitszustand, Projekte im Sommer, Winter und überhaupt in jeder Jahreszeit...etc....was mich dazu bewegt hier mal klarzustellen:
alleinerziehende, Vollzeit Arbeitgehende sind nicht die Einzigen, die sich über Freizeitmangel beklagen. Ich kriege immer Lachkrämpfe, wenn mancher Mann meint, das ich alles stehen und liegen lasse nur um ihn in den nächsten 24 Std zu befriedigen. Am dringendsten noch, wenn er ne Std von mir entfernt wohnt.
Meine Erfahrung ist: wenn der Weg übereinstimmt, dann ist es egal ob 24 Std oder 24 Monate....dann wartet der Mann und es wartet auch die Frau. Es gibt besondere Menschen, da lohnt sich das. Und wer sein Sexdate nicht schon seit Geburt kannte, konnte ja auch 30 oder 40 oder 50 Jahre lang ohne diesen Sexpartner überleben. Da machen ein paar Tage oder Wochen mehr auch keinen Unterschied...