Zitat von ******001:
„Ich habe einige Beziehungen beendet obwohl Sex ( auch über längere Zeit) wirklich toll war. Die „andere Ansprüche“ wurden nicht befriedigt. Mir wird es einfach langweilig.
MAn guten Sex ist nicht so schwer zu finden.
Schwierig ist es das Gesamtpaket, was länger spannend auf allen Ebenen ist zu finden.
MAn guten Sex ist nicht so schwer zu finden.
Schwierig ist es das Gesamtpaket, was länger spannend auf allen Ebenen ist zu finden.
spannung ? du meinst dieses achterbahn-gefühl ? wie lange kann man denn etwas spannend finden ? eigentlich nur, wenn es unberechenbar und überraschend BLEIBT, oder ? dem entgegen steht dann aber der wunsch nach sicherheit.. die man ja AUCH möchte.. vor allem in beziehungen. es sind eigentlich.. paradoxe.. gegensätzliche wünsche. das ist sowas wie : wasch mich, aber mach mich nichts nass spannung vermittelt einem eben das gefühl, der nicht-sicherheit, sonst wäre es ja nicht spannung.. sicherheit gibt ruhe und ENT-spannung. das genaue gegenteil. ich fürchte, man kann zumiundest nicht dauerhaft.. beides.. von einer person erwarten was man zu gut kennt.. findet man kaum noch.. spannend.