„Die unterschiedliche Sicht, kommt für mich, durchs unterschiedliche Suchen und auch empfinden.
Ich für meinen Teil würde ehrlich gesagt sehr gerne mal nur auf einen Körper abfahren können. Kann ich nicht, das fühlt sich leer an. Für mich wird ein Mann erst attraktiv, wenn er mich mental anspricht und vor allen Dinge über mehr reden kann, als über Sex. Ich möchte im Vorfeld keine Phantasien tauschen, oder den Sex zerreden.
Ich hab es ausprobiert und mich früh getroffen, weil ich dachte, da muss doch was dran sein, was andere sagen. Ich bin nach Hause und war genauso schlau wie vorher.
Ich möchte aber das der Mann mit mir schläft, weil er mich möchte und nicht nur die Hülle, oder Teile von mir, weil sie gut riechen, oder ähnliches.
wenn du, als frau, dir sogar selbst.. wünschst.. mal "nur" auf einen körper abzufahren (und ich denke, da bist du nicht die einzige) warum werden dann wirklich oft.. männer.. dafür so verurteilt ? ist das nur neid, weil viele männer das eben können ? lust abspalten von allem anderen ?
ich kenne kaum frauen, die mal offen mit ihren partnern über ihre fantasien sprechen. mir, als mann, erscheint das mittlerweile so, als gäbe es gar keine
zumindest DEUTLICH weniger, als bei den männern. die frau, das lust-arme wesen. traurig eigentlich.. fand ich immer. so "abhängig" was die lust angeht, von SO vielen faktoren.
gehört die "hülle" denn nicht zu dir `? was ist denn so falsch daran, auch mal "nur" die hülle zu wollen ? wäre das unmoralisch ?
kommt da dieses "sich reduziert" fühlen zum tragen ? meine güte.. nicht wenige männer, behaupte ich mal, fühlen sich.. auch..reduziert auf ganz andere punkte. intellekt, humor, finmanzen, z.b. klar ist das nicht schön.. aber immernoch besser als nichts.. und GAR NICHT wahrgenommen zu werden.. ein neutrum zu sein.
klar, sexuelle aufmerrsamkeit.. kostenlos.. zu erregen, ist für frauen kein problem. die haben sie immer, wenn sie wollen. für männer ist das nicht so.