Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Die Lust auf ein Date entfachen?255
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle! Die Sexualität oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Wenn ich das so lese können wir ja noch glücklicher darüber sein gemeinsam eine kinderreiche Familie zu haben und dies auch immer offen im Profil zu schreiben.
Da bleiben uns so manche Menschen einfach automatisch erspart. *g*

Ohne längere Anlaufzeit geht auch bei uns nicht, weder bei Paaren noch bei den Herren der Schöpfung.

Swinger Er
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von ****o18:

Sorry, aber du solltest wirklich aufhören noch mehr hier zu schreiben. Von was für eine Qualität sprichst du denn, wenn du fast Blinddates hast.

Ich lasse mir kein Blatt vorm Mund halten. Das was du hier meinst, nennt sich willkürlicher Zensur, basiert auf deine Emotionen.

Wenn ich mit meinen Meinungen dich nerve, ist es eher dein Problem und du musst handeln (und mich tolerieren), nicht ich. Es ist nicht Nordkorea hier.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *********hafft:
„Wenigstens“ ehrlich?

Soll ich jedoch hier politisch bleiben und Emotionen mancher Leuten angehen, die mich nicht zustimmen? Wozu, bitte schön?

Das ist hier eine Diskussion um Weltanschauungen.

Ich dachte, hier wird man seine ehrliche Meinung gefragt.

Du kannst deine Meinung doch haben, musst aber auch damit leben wenn manche es anders sehen als du…😉

Selbstverständlich. Ich will für mich keine Kinder haben.

Ich meine nicht, dass jeder so handeln müsste wie ich. Jedem das seine.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich will selber auch keine Kinder haben, date aber Männer meisten ü40. Die haben halt oft schon Nachwuchs. Für mich stellt das absolut kein Problem da. Und ich würden den Mann zum Teufel jagen, wenn sein Kind keine hohe Priorität in seinem Leben hat. Oder anders gesagt, Dates im wichtiger sind als sein Kind.

Einfach nicht davon ausgehen, dass man, "nur" weil man sich kennengelernt, von jetzt auf gleich das allerhöchste Gut im Leben von seinem Datepartner ist. Klingt vielleicht hart, aber so ist es doch.
Zitat von ****o18:

Sorry, aber du solltest wirklich aufhören noch mehr hier zu schreiben. Von was für eine Qualität sprichst du denn, wenn du fast Blinddates hast.

Ich lasse mir kein Blatt vorm Mund halten. Das was du hier meinst, nennt sich willkürlicher Zensur, basiert auf deine Emotionen.

Wenn ich mit meinen Meinungen dich nerve, ist es eher dein Problem und du musst handeln (und mich tolerieren), nicht ich. Es ist nicht Nordkorea hier.

Du diffamierst blasiert zerreißerisch ein sozial und emotionales Thema und kreidest das auch noch an? Das ist dein Problem und nicht ihr's. Also trag die Verantwortung dafür.
„Wenigstens“ ehrlich?

Soll ich jedoch hier politisch bleiben und Emotionen mancher Leuten angehen, die mich nicht zustimmen? Wozu, bitte schön?

Das ist hier eine Diskussion um Weltanschauungen.

Ich dachte, hier wird man seine ehrliche Meinung gefragt.

Zwischen Selbstgefälligkeit (was du hier zelebrierst) und Ehrlichkeit liegen Welten.
Wer Wind sät wird Sturm ernten🤷‍♂️
@*********hafft
abgesehen davon was du unter opfern verstehst werte ich als verantwortungsvoll

wenn sich deine Einstellung auf sämtliche Lebensbereiche bezieht
wünsche ich dir dass du niemals in die Situation kommst wo du Hilfe anderer benötigst
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Einfach nicht davon ausgehen, dass man, "nur" weil man sich kennengelernt, von jetzt auf gleich das allerhöchste Gut im Leben von seinem Datepartner ist.

Wenn man sowas aus meinem Beitrag liest, gibt es ein Missverständnis.

Außerdem möchte ich auch bei einem kinderlosen Frau nicht "allerhöchste Gut" sein. Aber ein anderes Thema.

Zitat von ****75:

Du diffamierst blasiert zerreißerisch ein sozial und emotionales Thema und kreidest das auch noch an? Das ist dein Problem und nicht ihr's. Also trag die Verantwortung dafür.

Kein Thema hier ist wirklich sozial oder emotional auf eine allgemeine Ebene. Ich habe nur meine eigene Weltanschauung geäußert. Ich habe nicht behauptet, dass das was ich mache, für jeden das absolut Richtige ist.

Es kann sein, dass ich sehr gut polarisieren kann. Das liegt an meiner Fähigkeit, Dinge emotionslos und logisch zu diskutieren.

Wer mit unterschiedlichen (auch manchmal extremen) Meinungen sich nicht zurecht finden kann und verbissen wird, soll das Forum nicht lesen.

Jeder bezeichnet sich "demokratisch und tolerant". Nur bis dieser eine Gegenmeinung hört.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir machen mal einen kleinen Cut und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Glaube nicht das wir alle zusammen auf einen grünen Zweig kommen.

Wäre aber toll wenn das Thema weiter geht ohne Diskriminierung, Unterstellungen, Anfeindungen... Dazu zähle ich mich selbst auch. Bin auch nicht immer ein Engel.
@****o18
wer will schon Engel *lol*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Engel 😉
@****o18
stimmt die Mischung bestimmt die Würze 😉
auweia.. ich gehöre zu den 7,5% *schock* naja.. was soll`s ?! *lach*

ich bin eben für eine REALE "anlaufzeit".. diese gibt mir den meisten, relevanten input über den anderen.

schriftlich/telefonisch ist so.. theoretisch. ich will.. in die augen sehen *zwinker*
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Es kann sein, dass ich sehr gut polarisieren kann. Das liegt an meiner Fähigkeit, Dinge emotionslos und logisch zu diskutieren.

Genau das ist das (Dein) Problem.
Das ist nicht die Kernkompetenz die in einem sozialen Netzwerk vermehrt nachgefragt ist.

Ich glaube die Mehrheit hier wünscht sich mehr Emotionen und weniger Logik.

Wir wissen doch alle wofür wir hier sind, gell. *ironie*

Sorry @****o18 der musste noch raus, hätte sonst geschmerzt.

*zumthema*
Zitat von ********Rest:
Ich würde sie beide nicht ficken wollen 😅

Dann geh ich lieber *eis* essen oder die Wäsche aufhängen

Es wurden 100 Menschen gefragt und das war die Top Antwort! Herrlich! 👌
Virtuell braucht es normalerweise eine lange Anlaufzeit und die Früchte sind entweder faul oder fruchtig, für letzteres braucht es etwas Glück. Es funkt nur zu Angesicht erst richtig oder auch nicht.
Im Alltag jemanden kennen zu lernen ist einfacher zu gestalten, hier tappt man zumindest von der Optik nicht ins Fettnäpfchen, hier ist man schon einmal safe. Was meine Altersgruppe betrifft hat man virtuell schlechte Karten für weitaus jüngere Frauen, gut die Anlaufzeit ist etwas kürzer wenn es gelingt....zumindest ist dies mein Eindruck .
Die unterschiedliche Sicht, kommt für mich, durchs unterschiedliche Suchen und auch empfinden.

Ich für meinen Teil würde ehrlich gesagt sehr gerne mal nur auf einen Körper abfahren können. Kann ich nicht, das fühlt sich leer an. Für mich wird ein Mann erst attraktiv, wenn er mich mental anspricht und vor allen Dinge über mehr reden kann, als über Sex. Ich möchte im Vorfeld keine Phantasien tauschen, oder den Sex zerreden.

Ich hab es ausprobiert und mich früh getroffen, weil ich dachte, da muss doch was dran sein, was andere sagen. Ich bin nach Hause und war genauso schlau wie vorher.

Ich möchte aber das der Mann mit mir schläft, weil er mich möchte und nicht nur die Hülle, oder Teile von mir, weil sie gut riechen, oder ähnliches.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Virtuell braucht es normalerweise eine lange Anlaufzeit und die Früchte sind entweder faul oder fruchtig, für letzteres braucht es etwas Glück. Es funkt nur zu Angesicht erst richtig oder auch nicht.
Im Alltag jemanden kennen zu lernen ist einfacher zu gestalten, hier tappt man zumindest von der Optik nicht ins Fettnäpfchen, hier ist man schon einmal safe. Was meine Altersgruppe betrifft hat man virtuell schlechte Karten für weitaus jüngere Frauen, gut die Anlaufzeit ist etwas kürzer wenn es gelingt....zumindest ist dies mein Eindruck .

Klar, wenn nur die Optik zählt *ironie*
Zitat von *******eyn:
Die unterschiedliche Sicht, kommt für mich, durchs unterschiedliche Suchen und auch empfinden.

Ich für meinen Teil würde ehrlich gesagt sehr gerne mal nur auf einen Körper abfahren können. Kann ich nicht, das fühlt sich leer an. Für mich wird ein Mann erst attraktiv, wenn er mich mental anspricht und vor allen Dinge über mehr reden kann, als über Sex. Ich möchte im Vorfeld keine Phantasien tauschen, oder den Sex zerreden.

Ich hab es ausprobiert und mich früh getroffen, weil ich dachte, da muss doch was dran sein, was andere sagen. Ich bin nach Hause und war genauso schlau wie vorher.

Ich möchte aber das der Mann mit mir schläft, weil er mich möchte und nicht nur die Hülle, oder Teile von mir, weil sie gut riechen, oder ähnliches.

wenn du, als frau, dir sogar selbst.. wünschst.. mal "nur" auf einen körper abzufahren (und ich denke, da bist du nicht die einzige) warum werden dann wirklich oft.. männer.. dafür so verurteilt ? ist das nur neid, weil viele männer das eben können ? lust abspalten von allem anderen ?

ich kenne kaum frauen, die mal offen mit ihren partnern über ihre fantasien sprechen. mir, als mann, erscheint das mittlerweile so, als gäbe es gar keine *nixweiss* zumindest DEUTLICH weniger, als bei den männern. die frau, das lust-arme wesen. traurig eigentlich.. fand ich immer. so "abhängig" was die lust angeht, von SO vielen faktoren.

gehört die "hülle" denn nicht zu dir `? was ist denn so falsch daran, auch mal "nur" die hülle zu wollen ? wäre das unmoralisch ?

kommt da dieses "sich reduziert" fühlen zum tragen ? meine güte.. nicht wenige männer, behaupte ich mal, fühlen sich.. auch..reduziert auf ganz andere punkte. intellekt, humor, finmanzen, z.b. klar ist das nicht schön.. aber immernoch besser als nichts.. und GAR NICHT wahrgenommen zu werden.. ein neutrum zu sein.

klar, sexuelle aufmerrsamkeit.. kostenlos.. zu erregen, ist für frauen kein problem. die haben sie immer, wenn sie wollen. für männer ist das nicht so.
Zitat von **********ximus:
Zitat von *******eyn:

wenn du, als frau, dir sogar selbst.. wünschst.. mal "nur" auf einen körper abzufahren (und ich denke, da bist du nicht die einzige) warum werden dann wirklich oft.. männer.. dafür so verurteilt ? ist das nur neid, weil viele männer das eben können ? lust abspalten von allem anderen ?

ich kenne kaum frauen, die mal offen mit ihren partnern über ihre fantasien sprechen. mir, als mann, erscheint das mittlerweile so, als gäbe es gar keine *nixweiss* zumindest DEUTLICH weniger, als bei den männern. die frau, das lust-arme wesen. traurig eigentlich.. fand ich immer. so "abhängig" was die lust angeht, von SO vielen faktoren.

gehört die "hülle" denn nicht zu dir `? was istz denn so falsch daran, auch mal "nur" sie hülle zu wollen ?
kommt da dieses "sich reduziert" fühlen zum tragen ? meine güte.. nicht wenige männer, behaupte ich mal, fühlen sich.. auch..reduziert auf ganz andere punkte. intellekt, humor, finmanzen, z.b. klar ist das nicht schön.. aber immernoch besser als nichts.. und GAR NICHT wahrgenommen zu werden.. ein neutrum zu sein.

Ich verurteile nur das nicht offen darüber sprechen. Wie ich weiter vorne schrieb, würde das vieles erleichtern. Dann können diejenigen zusammenfinden, die ähnlich ticken.

Doch, kein Mann sollte sich damit zufrieden geben „besser als nichts“ und es sich selbst Wert sein, die Frau ziehen zu lassen, dann soll sie sich einen suchen, der dies genauso macht.

Es ist okay, solange beide damit glücklich sind und das ist meistens nicht der Fall.

Ich bestehe aus mehr als einer Hülle.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge

wenn du, als frau, dir sogar selbst.. wünschst.. "nur" auf einen körper abzufahren (und ich denke, da bist du nicht die einzige) warum werden dann wirklich oft.. männer.. dafür so verurteilt ? ist das nur neid, weil viele männer das eben können ? lust abspalten von allem anderen ?

gehört die "hülle" denn nicht zu dir `? was ist denn so falsch daran, auch mal "nur" die hülle zu wollen ?

Ich denke, hier kommt was ganz anderes zum tragen...und zwar das Frau ganz lange eben nicht durfte, was Mann schon immer tat. Es ist garnicht so lang her, da durfte Frau so gut wie nichts ohne Zustimmung des Mannes und für manch eine Frau ist es eine relative "neue" Erfahrung, dass sie es nicht nur "kann" sondern auch "darf".
Doch, kein Mann sollte sich damit zufrieden geben „besser als nichts“ und es sich selbst Wert sein, die Frau ziehen zu lassen, dann soll sie sich einen suchen, der dies genauso macht.

ob sich ein mann oder eine frau mit etwas zufrieden geben, ist doch ihnen überlassen.. und was ihnen z.b. auch die erotik, intimität und aufmerksamkeit wert ist. sie "verraten" sich ja nicht selbst damit. sie bleiben ihren bedürfnissen treu.

hast du den eindruck, viele männer sind sich nichts "wert" ? ich habe eher den eindruck, dass sie nur andere prios haben. man/n kann leben nach dem motto : lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach.. und ist damit zumindest zufrieden. das ist oft.. genug so. das.. reicht.

bei den mädels denke ich oft an das märchen "vom fischer und seiner frau". ich weiß nicht, ob das jeder kennt *nixweiss* es reicht.. nie.. auf dauer, es ist nie genug.. *nixweiss* da ist bescheidenheit nicht das wort der wahl. es "darf" nicht einfach und leicht sein. es kann es nicht sein. anlaufzeitfrei.. unkompliziert.. leicht zu haben.. ist = absolut.. wertlos.. langweilig.. *nixweiss* und diese einstellung scheint die hauptroutine in der programmierung zu sein. unter gar keinen umständen "unter wert verkaufen". nur optimum ist gewug. fühlt sich das so an ?

ob sich ein mann oder eine frau mit etwas zufrieden geben, ist doch ihnen überlassen.. und was ihnen z.b. auch die erotik, intimität und aufmerksamkeit wert ist. sie "verraten" sich ja nicht selbst damit. sie bleiben ihren bedürfnissen treu.

hast du den eindruck, viele männer sind sich nichts "wert" ? ich habe eher den eindruck, dass sie nur andere prios haben. man/n kann leben nach dem motto : lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach.. und ist damit zumindest zufrieden. das ist oft.. genug so. das.. reicht.

bei den mädels denke ich oft an das märchen "vom fischer und seiner frau". ich weiß nicht, ob das jeder kennt *nixweiss* es reicht.. nie.. auf dauer, es ist nie genug.. *nixweiss* da ist bescheidenheit nicht das wort der wahl. es "darf" nicht einfach und leicht sein. es kann es nicht sein. anlaufzeitfrei.. unkompliziert.. leicht zu haben.. ist = absolut.. wertlos.. langweilig.. *nixweiss* und diese einstellung scheint die hauptroutine in der programmierung zu sein.

Ich bin auf deine Aussage eingegangen:

Das ist nicht mein Eindruck, die Aussage kam von dir. Was denn nun?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
bei den mädels denke ich oft an das märchen "vom fischer und seiner frau". ich weiß nicht, ob das jeder kennt *nixweiss* es reicht.. nie.. auf dauer, es ist nie genug.. *nixweiss* da ist bescheidenheit nicht das wort der wahl. es "darf" nicht einfach und leicht sein. es kann es nicht sein. anlaufzeitfrei.. unkompliziert.. leicht zu haben.. ist = absolut.. wertlos.. langweilig.. *nixweiss* und diese einstellung scheint die hauptroutine in der programmierung zu sein.
Wurde und wird heute noch, in der Erziehung, so mitgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.