Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********schen:
@*******eyn das ist jetzt nicht abwertend oder ironisch gemeint, aber kann es sein das deine Menschenkenntnis nicht die Dollst ist?
Man kann mir viel schreiben oder am Telefon auch erzählen, aber erst beim persönlichen Kontakt sehe ich den Menschen und da sind so Dinge wie Gestik oder auch die Mimik interessant für mich. Du weißt z.B. nicht ob ich gerade lache, dumm gucke oder was anderes mache.
Bitte verstehe mich nicht falsch mit meinem Kommentar, wir sind halt alle verschieden.

Warum ist das jetzt ausschlaggebend, ob du lachst? Ich lese deine Worte, wie du schreibst und wie du formulierst und das gibt mir schon viel Aufschluss über dich als Mensch.
Zitat von ****62:
@*******eyn
Davor ist niemand "gefeit". Wenn ich grundsätzlich so rangehe, werde ich immer zweifeln und alles negativ sehen.

Ich zweifle ja nicht, weil ich mir Zeit lasse. Nicht zu lang, aber auch nicht zu schnell. @****62
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ****62:
@******ady
Riechen und schmecken will ich nicht zwangsläufig beim ersten Treffen. Passt es und man vertraut sich und viele Dinge stimmen überein, dann und nur dann will ich den Mann riechen und schmecken.

Genauso ist es bei mir auch. Nur dass ich das alles vorher online checke. Und da bin ich halt noch nie im Nachhinein enttäuscht worden.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*******eyn
Das ist traurig, kann immer wieder passieren, leider. Die Erfahrung hast nicht nur du gemacht.

Für mich ändert es trotzdem nichts daran, dass die Realität für mich mehr zählt.
Warum ist das jetzt ausschlaggebend, ob du lachst? Ich lese deine Worte, wie du schreibst und wie du formulierst und das gibt mir schon viel Aufschluss über dich als Mensch.
Und der Aufschluss wäre?
****62 Frau
3.061 Beiträge
@******ady
Wie checkst du denn vorher riechen, schmecken online?
****656 Mann
7.418 Beiträge
@*******eyn

Mal ein anderes Beispiel.....

Ich habe hier einige Damen über's Forum kennen gelernt. Es folgte ein Austausch, mal länger, mal kürzer... Mit der Zeit kam bei Beiden der Wunsch auf sich real kennen zu lernen. Beide wußten, wie der Andere tickt, da herrschte immer Offenheit, Fragen wurden immer ehrlich beantwortet...
Diese Dates waren stehts harmonisch, geprüft wurde nur noch ob die "Chemie" stimmt, was bis dato immer der Fall war. Für "Mehr" hat's nicht gereicht, es sind wunderbare Freundschaften draus entstanden, die keiner mehr missen will. Auch wenn wir uns heute nur selten sehen, es findet über die ganze Zeit ein reger Ausstausch statt, nimmt am Leben des Anderen teil... Selbst mal eine andere Sichtweise zu einem Thema einzuholen, funktioniert wunderbar....

Soche Freundinnen schätze ich sehr und möchte sich nicht mehr missen....

*my2cents*
Ich zweifle tatsächlich immer, ob das negativ ist weiß ich nicht. Es schützt mich… wenn ich länger schreibe und es dann nix wird liegt es nicht an der längeren Anlaufzeit sondern daran, das der Typ ein Arsch ist, blödsinn und widersprüchliche Dinge schreibt oder es einfach nicht passt. 🤷‍♀️ Gut so, einer weniger an den man sich und wertvolle Realitätszeit verschwendet hat und Schwangerschafts- und Geschlechtskranksrisiken vermieden hat.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Was für eine Welt...
Zitat von **********schen:
Und der Aufschluss wäre?

Du nimmst mich ernst und bist emphatisch.
Das kann natürlich in der analogen Welt anders sein. 😅

Ich persönlich mag das Wort Realität in dem Zusammenhang nicht, dass gibt mir das Gefühl, ich wäre nicht real. ☺️
****62 Frau
3.061 Beiträge
@********Rest
Schwangerschafts- und Geschkechtskranheitenrisiken vermieden dadurch. Ehrlich, da muss man erstmal drauf kommen. Man kann verhüten und sich schützen. Ich "sage" nur KONDOME.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*******eyn
Man muss es nicht an Begrifflichkeiten festmachen. Nenne es doch einfach, Leben ausserhalb vom Joy. Was wir ja alle haben.
Ja meine Liebe natürlich aber das ist ja nun bekanntlich weder für das eine noch für das andere ein 100%Tiger Schutz. Da stimmst du sicherlich zu. Und jeder Kontakt ist nunmal mit gewissen Risiken verbunden und das ist nicht mal anschließend. Wer das komplett negiert, der lebt für mich in einer Blase.
Was du hier schreibst nehme ich fast ernst, aber da wir uns nicht kennen halt nur fast. Jeder besitzt eine gewisse Empathie, die Richtung sei mal dahin gestellt.
Die Realität ist die Realität ob du nun das Wort magst oder nicht *zwinker*
****656 Mann
7.418 Beiträge
Wer das ausschließen will, der hat eine 100%ige Möglichkeit....

Monogamie mitvorab erfolgten Tests..... *floet*
Zitat von ********Rest:
Ja meine Liebe natürlich aber das ist ja nun bekanntlich weder für das eine noch für das andere ein 100%tiger Schutz. Da stimmst du sicherlich zu. Und jeder Kontakt ist nunmal mit gewissen Risiken verbunden und das ist nicht mal abschließend. Wer das komplett negiert, der lebt für mich in einer naiven Blase.

@****62
Zitat von ****656:

Es gibt nicht nur das „Eine“ und das „Andere“…
****62 Frau
3.061 Beiträge
@********Rest
Seh ich anders und ich lebe garantiert nicht in der Blase.
Dann dürfte man nicht mal mehr rausgehen, weil da wäre jeder Kontakt auch ein Risiko.

Nochmal, man kann sich schützen, das ist einfach so.
Zitat von ****656:

Es gibt nicht nur das „Eine“ und das „Andere“…

Und nur weil sich nicht jeder/jede sofort jedem hingibt muss man ihm/ihr nicht sofort mit diesem „…dann werd doch monogam… püh 💁‍♂️„ kommen.
Für mich ist es zum Beispiel aber auch ein Punkt, wie sehr diskutiert er über ein schnelles Treffen und wie sehr pocht er darauf.

Auch wenn er es nicht gerne hört, jemand, der ein nein nicht akzeptieren kann, bei dem werde ich skeptisch.

Die meisten Argumente die hier genannt werden, fallen auch dort. Es gibt wie erwähnt aber auch Alternativen. Ich frage mich dann schon, kann er nur dieses nein nicht akzeptieren?
Zitat von ****62:
@********Rest
Seh ich anders und ich lebe garantiert nicht in der Blase.
Dann dürfte man nicht mal mehr rausgehen, weil da wäre jeder Kontakt auch ein Risiko.

Nochmal, man kann sich schützen, das ist einfach so.

Das ist ja nun totaler Blödsinn!

„Dann geh halt nicht mehr aus dem Haus, wenn du Angst hast…!“
🙄 what a Bullshit…

Kann doch jeder machen wie er meint. Du darfst meinetwegen mit jedem sofort, ich nicht.
Wie tragen hier zusammen… ich muss nicht jeden Assi treffen, ob das nun jedem passt oder nicht. Ich habe meine Gründe, sie sind für mich vernünftig und dann brauchst du mir nicht mit diesem Kondomquatsch kommen.

Natürlich sind die ein muss aber wenn du nicht mal weißt das die Dinger nicht immer zu 100% halten… was soll ich dazu sagen?

DAS ist einfach so oder gibt es hier jemanden, dem das noch niiiieeeee geplatzt ist. Im gesamten Leben?
****656 Mann
7.418 Beiträge
Wie du schon vielleicht gemerkt hast, ich bin raus.......
Zitat von *******eyn:
Für mich ist es zum Beispiel aber auch ein Punkt, wie sehr diskutiert er über ein schnelles Treffen und wie sehr pocht er darauf.

Auch wenn er es nicht gerne hört, jemand, der ein nein nicht akzeptieren kann, bei dem werde ich skeptisch.

Die meisten Argumente die hier genannt werden, fallen auch dort. Es gibt wie erwähnt aber auch Alternativen. Ich frage mich dann schon, kann er nur dieses nein nicht akzeptieren?

Von einem Treffen gehe ich so oder so nicht mehr aus, von daher wäre mir die Zeit die man schreibt auch recht egal. Ich hausiere nicht mit meinem Sein, war vor 2 Jahren schonmal hier und da die Erfahrung gemacht das es zu 99% nicht toleriert wird.
@****656
Ach echt?
@**********schen @*******eyn

Ist das hier ein Rosenkrieg? Hat’s bei euch nicht geklappt? 😉😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.