Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
@********Rest
Kein Plan wie du darauf kommst, ich kenne sie nichtmals und geschrieben haben wir auch nie.
Ok 😅 scusi ✌🏻
****62 Frau
3.061 Beiträge
@********Rest
Ich bin nicht unsachlich geworden und hab dich auch nicht persönlich angegriffen.,
Manchmal hilft zu verstehen, was man schreibt. Mir zu unterstellen, ich machs hier mit jedem ist eine Frechheit. Lies dir meine Kommentare von davor durch. Dann weißt du, wie ich das hier mache.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ********Rest:

DAS ist einfach so oder gibt es hier jemanden, dem das noch niiiieeeee geplatzt ist. Im gesamten Leben?

Öhm, tja, mir ('er').

Erstens benutze ich die Dinger recht selten (nur bei neuen, unbekannten Kontakten bis der Test da ist)

Zweitens wähle ich die passende Größe

Drittens pumpe ich da nicht so viel rein, dass er platzen könnte.

Und außerdem wechsele ich nach einer gewissen Zeit. Dann, wenn Abnutzung droht.

Also nö: ist noch nie geplatzt *g*
Ich bin gerade ein wenig überfordert. 😅

Ich finde den konträren Austausch interessant. Wir wollen uns alle sicherlich nicht daten. 😃 da kann man ruhig offen sprechen, finde ich. ☺️
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ****62:
@******ady
Wie checkst du denn vorher riechen, schmecken online?

Ich bezog mich beim "nicht enttäuscht sein" nicht auf das riechen und schmecken. Das hätte ich noch erwähnen sollen.
Genau das ist es, was uns beide verbindet. Diese Garantie haben wir beide nicht.

Doch ich lerne die aller meisten Männer "hier" am besten kennen durchs intensive schreiben. Und da bin ich - wenn es denn zum Treffen kam - nie enttäuscht worden. Bei manchen meiner Spielarten (siehe dazu meine Beiträge auf Seite 19-20) wäre das auch fatal.

Ich lese und verstehe sehr viel "zwischen den Zeilen". Ich erkenne - je länger der Austausch statt findet - ob einer nur "vor sich hin träumt", mir "das blaue vom Himmel vorlügt" oder genau weiß wovon er da spricht. Wer es "ernst" meint schreibt "realitätsnah". Träumer schreiben "realitätsfremd" und Lügner verstricken sich irgendwann in ihren eigenen Aussagen, die aber nicht zusammen passen.

"Hier" kann ich das "nachlesen". Hier kann ich über Worte nachdenken und muss mich nicht innerhalb von 5 Sekunden entscheiden, ob das richtig sein könnte oder nicht. Hier habe ich Zeit mich entscheiden zu dürfen, ob ich diesem Mann "blind" vertrauen kann oder nicht.

Ich bin mit einem rethorisch, hochbegabtem Mann befreundet. Er hat seine Mimik und Gestik unter absoluter Kontrolle. Aber ich kann ihn "knacken", wenn ich mit ihm über einen längeren Zeitraum schreibe. Wir haben das mal "durchexerziert". Das war sehr spannend.
********etic Mann
485 Beiträge
Wenn man sich schneller trifft, heißt das dann meist schon mehr missmatches und "schlechte" Dates. Man spart sich dafür aber viel Zeit und auch viel emotionale Energie. Solche schreibereien können sich nämlich oft sehr in die Länge ziehen und die Dates sind dann auch oft nur so lala bzw. eher Langweilig 🤷
Zitat von ****62:
@********Rest
Ich bin nicht unsachlich geworden und hab dich auch nicht persönlich angegriffen.,
Manchmal hilft zu verstehen, was man schreibt. Mir zu unterstellen, ich machs hier mit jedem ist eine Frechheit. Lies dir meine Kommentare von davor durch. Dann weißt du, wie ich das hier mache.

Ähm doch ganz genau sogar… du hast als erste geschrieben. Mit persönlicher Erwähnung und mir auf meinen Beitrag zwischen den Zeilen unterstellt, das ich wohl bisschen blöd wäre wohl ein Kondom zu nutze (wie kommt man nur darauf das dem nicht der Fall ist). Es interessiert mich nicht im Geringsten wie du das machst. Mich interessiert wie ich es mache und für mich ist „verschwendete“ Anlaufzeit bspw kein Problem eben aus genannten Gründen… die du dann nochmals mit „dann geh halt nicht aus dem Haus“ Argumenten kommentieren musstest…
********etic Mann
485 Beiträge
Wenn man sich schneller trifft, heißt das dann meist schon mehr missmatches und "schlechte" Dates. Man spart sich dafür aber viel Zeit und auch viel emotionale Energie. Solche schreibereien können sich nämlich oft sehr in die Länge ziehen und die Dates sind dann auch oft nur so lala bzw. eher Langweilig 🤷
Zitat von ********etic:

Ist mir zu pauschal…. Geht nicht allen so, kann und will ich nicht bestätigen.
Also mein eines schnelles Treffen hat fast 5 Stunden gedauert. Mit fertig machen, Anfahrt, Kaffee und Rückfahrt. 😅
Und jetzt denke ich an die TE, da sind 5 Stunden wie Urlaub. Bloß woher kurzfristig die Zeit dafür nehmen.
********etic Mann
485 Beiträge
Naja als Frau hat man den Vorteil, daß man den Mann zum ersten Date antanzen lassen kann😉. P. S. Der Tipp ist nicht von mir🤫
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ********etic:
Naja als Frau hat man den Vorteil, daß man den Mann zum ersten Date antanzen lassen kann😉. P. S. Der Tipp ist nicht von mir🤫

Da halte ich mal locker dagegen, denn es gibt Frauen, die die Männer hier "nicht" in ihre Schutzzone lasse wollen oder schlichtweg nicht können. Da is nix mit "antanzen" lassen.

Und schon haben 80% der Männer hier ein riesen Problem.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@********Rest
Ich habe nicht als erste geschrieben, ich hab auf deinen Kommentar reagiert. Das ist, denke ich, ein Unterschied.

Wenn ich gewisse Dinge hier reinschreibe, muss man damit rechnen, das andere darauf reagieren. Ich habe mich lediglich zu deine Sicht Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten und das jeder Kontakt ein Risiko ist, geäußert. Hinzu kommt, du hast unterstellt, dass, wenn man anders sieht, man in einer Blase lebt. Könnte man sicher auch einiges hinein interpretieren, wie du andere siehst.

Die Diskussion trifftet hier ziemich weg von einer angenehmen sachlichen Art und Weise, sich zu äußern.
Zitat von ******ady:
Zitat von ********etic:

Da halte ich mal locker dagegen, denn es gibt Frauen, die die Männer hier "nicht" in ihre Schutzzone lasse wollen oder schlichtweg nicht können. Da is nix mit "antanzen" lassen.

Dem stimme ich zu. Einen Fremden, den ich gerade erst kennengelernt habe zu mir nach Hause, meine Adresse frei geben *nein*
Lies deinen angreifenden erstkontakt persönlich auf mich bezogen nochmal durch!

Doch, gerade der letzte Satz ist Wink Angriff und dazu noch totaler Blödsinn.

Ich habe dich in keinem Fall als erstes Kontaktiert oder diskreditiert.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********etic:

Geht gar nicht! Auch wenn es für viele Männer billiger und daher sehr erwünscht wäre *nein*
Dein Tipp ist nicht viel Wert.

Abgesehen davon ist das Wording grauslich.
Zitat von ****62:
@********Rest
Schwangerschafts- und Geschkechtskranheitenrisiken vermieden dadurch. Ehrlich, da muss man erstmal drauf kommen. Man kann verhüten und sich schützen. Ich "sage" nur KONDOME.

Die Betonung… du willst mir doch nicht sagen dass das völlig ok so ist diese Art oder?

Dort driftet sie weg. Durch deinen alles andere als sachlichen letzten Beitrag, eigentlich den gesamten Beitrag.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Leute - ich schlafe jetzt. Mal sehen, ob die 30 Seiten morgen voll sind.

Kriegt euch nicht so in die Köppe - lohnt sich nicht.

Gute Nacht *wink*
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Es gibt in der Kommunikation unterschiedliche Elemente.

Verbale, paraverbale und nonverbale. Schriftlich treten verbale Elemente in den Vordergrund. Die anderen Elemente sind möglich, aber in der Umsetzung schwerer.

Beim Telefonieren kommen die paraverbalen Elemente hinzu.

Beim Treffen hat man alle Elemente.

Menschen besitzen unterschiedlich ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Nutzen eines Treffens unterschiedlich bewertet wird. Richtig und falsch ist da weitgehend individuell.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ady:
Zitat von ********etic:

Dem stimme ich zu. Einen Fremden, den ich gerade erst kennengelernt habe zu mir nach Hause, meine Adresse frei geben *nein*

Sorry wenn bei euch "erstes Date" immer gleich Sex bedeutet, wird es durchaus schwierig. Es steigen aber nicht alle so schnell in die Kiste. Das kann man dann wenn es passt beim zweiten Date machen ob beim Mann, bei der Frau, im Hotel oder whatever....
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ********etic:

Sorry wenn bei euch "erstes Date" immer gleich Sex bedeutet, wird es durchaus schwierig. Es steigen aber nicht alle so schnell in die Kiste. Das kann man dann wenn es passt beim zweiten Date machen ob beim Mann, bei der Frau, im Hotel oder whatever....

Also ich beziehe mich da nicht nur auf Sex, sondern auf grundsätzliche Tatsachen, Gegebenheiten, Einstellung, grundlegende Absicherung etc.

Es gibt nur sehr wenige, die wissen wo ich wohne und nur 2 von ihnen waren in all den Jahren überhaupt mal hier.
********etic Mann
485 Beiträge
billiger?
Zitat von *****ara:
Zitat von ********etic:

Geht gar nicht! Auch wenn es für viele Männer billiger und daher sehr erwünscht wäre *nein*
Dein Tipp ist nicht viel Wert.

Abgesehen davon ist das Wording grauslich.

In wie weit billiger? Bei den Sprit preisen? Ich hätte damit nullprobleme bzw. würde es sogar sehr begrüßen wenn die Frau in meiner Stadt kommt. Ist aber oft leider die Ausnahme anstatt die Regel. Am fairsten wäre natürlich man trifft sich erstmal in der Mitte *xd*
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

So lautete die Ausgangsfrage. Steht oben über der Umfrage.

Da ich generell nicht auf der Suche nach einem Sexdate bin, ist die Wahrscheinlichkeit einer langen Anlaufzeit recht groß.
Ich habe noch nie Menschen kennengelernt mit dem Ziel Sex mit ihnen zu haben. Das ist mir fremd.

Es ist aber schon vorgekommen, dass ich mit Menschen Sex hatte, die ich kennengelernt habe und die ich in einem anderen Zusammenhang als bereichernd empfand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.