Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ********etic:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******ady:
Zitat von ********etic:
Naja als Frau hat man den Vorteil, daß man den Mann zum ersten Date antanzen lassen kann😉. P. S. Der Tipp ist nicht von mir🤫

Da halte ich mal locker dagegen, denn es gibt Frauen, die die Männer hier "nicht" in ihre Schutzzone lasse wollen oder schlichtweg nicht können. Da is nix mit "antanzen" lassen.

Und schon haben 80% der Männer hier ein riesen Problem.

Dem stimme ich zu. Einen Fremden, den ich gerade erst kennengelernt habe zu mir nach Hause, meine Adresse frei geben *nein*

Sorry wenn bei euch "erstes Date" immer gleich Sex bedeutet, wird es durchaus schwierig. Es steigen aber nicht alle so schnell in die Kiste. Das kann man dann wenn es passt beim zweiten Date machen ob beim Mann, bei der Frau, im Hotel oder whatever....

@********etic

Wieso Sex?
********etic Mann
485 Beiträge
@*******eyn

um vllt. auch den Bezug zum Eingangpost des TE wieder herzustellen.
"und habe meistens auch noch ein Kennlerndate vorab"

heißt für mich z.B. ein Treffen zum Kaffee an einem neutralen Ort, also z.b. in der Stadt, Am see, Strand, whatever.... Niemand behauptet du sollst zu hause den Kaffee trinken und deine direkte Adresse angeben. Wenn man wenig Zeit hat im idelafall in der Nähe vom Wohnort, wo man keine Stunde anfahrt hat.
Zitat von ********etic:
@*******eyn

um vllt. auch den Bezug zum Eingangpost des TE wieder herzustellen.
"und habe meistens auch noch ein Kennlerndate vorab"

heißt für mich z.B. ein Treffen zum Kaffee an einem neutralen Ort, also z.b. in der Stadt, Am see, Strand, whatever.... Niemand behauptet du sollst zu hause den Kaffee trinken und deine direkte Adresse angeben. Wenn man wenig Zeit hat im idelafall in der Nähe vom Wohnort, wo man keine Stunde anfahrt hat.

Gut, dann zieh eine Stunde ab und es bleiben immer noch fast 4 Stunden. 😅 ich wollte damit einfach mal den Zeitaspekt aufführen, weil das oft eins der Hauptargumente ist. Das wäre dann im Grunde auch jede Woche, obwohl nach ein paar Nachrichten über Tage verteilt schon vieles klar sein könnte.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ich habe auch nicht das Ziel Sex beim ersten Date. Aber es darf gerne passieren. Passiert bei mir auch häufig. Wenn wir Beide einfach Lust aufeinander haben,ist es mir egal,ob es beim ersten Date schon sexuell wird.

Ich mag halt jemanden gerne schnell real kennenlernen. Bin aber auch schlicht ungeduldig. Wenn derjenige länger für eine reale Begegnung braucht,lasse ich mich auch darauf ein.

Jeder macht halt seine Erfahrungen. Mir zeigt meine,so wie ich es Handhabe,für mich passend ist.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Gut, dann zieh eine Stunde ab und es bleiben immer noch fast 4 Stunden. 😅 ich wollte damit einfach mal den Zeitaspekt aufführen, weil das oft eins der Hauptargumente ist. Das wäre dann im Grunde auch jede Woche, obwohl nach ein paar Nachrichten über Tage verteilt schon vieles klar sein könnte.

Wenn es ein paar Nachrichten über Tage verteilt sind, gebe ich dir recht.
Meine persönlichen Erfahrungen sind da aber oft viele Nachrichten am Tag und am besten Abends im Chatmodus über mehrere Wochen.
Zitat von ********etic:
Zitat von *******eyn:

Meine persönlichen Erfahrungen sind da aber oft viele Nachrichten am Tag und am besten Abends im Chatmodus über mehrere Wochen.

Das kann ich auch. 😃 Wenn ich jemanden mega spannend und interessant finde, dann freue ich mich tierisch über den Kontakt. Ich möchte sehr viel von ihm Wissen, mag es unheimlich gerne mit ihm zu kommunizieren, Lächle und Freue mich.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Wie verschieden wir doch Alle sind. Mich nervt es total ständig zu schreiben *augenzu*

Heißt jetzt nicht,dass ich die Person uninteressant finde. Ist einfach nicht meine Art. Dann lieber ausgiebig real quatschen.
Ich mag es, weil es Zeit spart. Ich habe in manchen Zeiten einfach nicht die Zeit mich einmal die Woche stundenlang zu treffen. So kann ich immer mal wieder schreiben. Naja und die Treffen sollten dann schon irgendwann so laufen, dass weniger Zeit mit ausführlichem Reden verbracht wird. 😅

Aber ja, es wäre zu einfach, wenn alle gleich ticken würden. 😅 So bleibt es aber auch ein wenig spannend. 😃
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********etic:
Zitat von *******eyn:

Das kann ich auch. 😃 Wenn ich jemanden mega spannend und interessant finde, dann freue ich mich tierisch über den Kontakt. Ich möchte sehr viel von ihm Wissen, mag es unheimlich gerne mit ihm zu kommunizieren, Lächle und Freue mich.

Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an!
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Hab mir deswegen angewöhnt zu fragen,wie Kontakt halten erwünscht ist.

Erspart auch Frust auf beiden Seiten.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Es kann alles so einfach sein *zwinker*
Zitat von *******_k_y:

Bin ich ganz bei dir, das habe ich weiter vorne erwähnt. Leider stellt sich öfters raus, dass viel gesagt und wenig gehalten wird.
Zitat von *****f_6:
Zitat von *******_k_y:

Es kann alles so einfach sein *zwinker*

Könnte. 😅
Es fehlt eine Anklickmöglichkeit:

X Nein, es kommt nicht auf ein möglichst baldiges Treffen an, aber darauf dass die Spannung nicht durch unendlich lange Schreiberei verpufft. (Mann)

Schreiben kann man viel. Wen man dann aber tatsächlich antrifft, kann positiv oder negativ von der vorherigen Schreiberei abweichen. Oft schreiben die schrecklichsten Männer die schönsten Texte. Umgekehrt schreiben gut aussehende Männer oft beschissen. Ob es nun passt oder nicht, lässt sich schriftlich nicht bestimmen. Deshalb sollte man hier besser nicht zu viel Energie und Zeit verschwenden. Hilfreich bei der Vorauswahl sind nur die Gesichtsfotos in den Profilen. Schwanzfotos hingegen sind fast immer gut, sagen aber nichts über das Gesicht aus, das daran hängt :-). Durch ihre Schwänze unterscheiden sich die Männer nur unwesentlich. Schwanzfotos wirken auf die meisten Frauen zudem eher abstossend. Frauen fragen sich: Wie kommt der darauf, dass ich hiernach wählen würde? Fazit: Mehr Gesicht, weniger Schwanz, ein kurzer, aber aussagekräftiger Text, bestenfalls bereits in der Profilbeschreibung, aber nicht mehr schreiben, wenn das Date schon vereinbart ist. An dieser Stelle haben sich viele Männer schon oft selbst wieder aus dem Rennen geschossen. Wollen dann noch mehr Fotos oder stellen Fragen zu konkreten Spielarten, zeigen sich nicht spontan und flexibel genug, dem Moment des Augenblicks den Vorrang einzuräumen. Alles soll nach Plan verlaufen, der Sex schon vorher verbalisiert werden. Laaangweilig.
Irgendwie scheinen sich Frauen und Männer nicht wirklich zu unterscheiden. Bei mir wollen die Männer immer möglichst viele Fotos und eine genaue Beschreibung und sind irritiert, wenn ich den Moment bestimmen lassen möchte. 😅

Je mehr ich aber schreibe, umso schneller Treffe ich mich. Wenn bei mir beim Schreiben nichts rüber kommt, dann war das Date meist auch nichts. Es entsteht bei mir dann aber auch nicht der Wunsch, generell mit dem Menschen Kontakt haben zu wollen.

Es spielen aber für mich verschiedene Faktoren eine Rolle, auch die Möglichkeiten. Jemand der Schreib- und Lesefaul ist, mit dem ist auch spontan nichts möglich. Dates dauern alleine von dieser Frequenz schon eine Ewigkeit, bis sich geeinigt wurde.
Wenn man eine Statistik darüber anlegen würde, wie viele Treffen nach langer Anlaufzeit und viel Scheriberei erfolgreich verlaufen sind, dürfte man ein trauriges Ergebnis erwarten.

Die grösste Erfolgschance sieht für mich so aus: Ein Treffen kurz- oder langfristig vereinbaren, zu allem bereit sein (also keine zeitraubenden Vorabtreffen), sehen werd kommt und wie er sich gibt, denSex testen oder den Mann nachause schicken, wenn es gar nicht passt. Was in einer Gastronomie vorab geklärt werden könnte, kann auch zeitsparend am Ort des Geschehens geklärt werden. Auf diese Weise lässt sich die Zahl der Versuche erhöhen. Und nur mit der Anzahl der Versuche steigt auch die Erfolgschance. Mit langen Anlaufzeiten und viel Schreiberei bremst man sich selbst aus, weil dann automatisch die Anzahl der Versuche sinkt. Am Ende hat man tausende Vorabeln gesammelt, aber keinen wiederholbaren Sex bekommen.
Den Sex testen, dafür möchte ich zu sehr auf meine Gesundheit achten.

Aber mal im Ernst. Wie oft ist der Sex beim ersten Mal so richtig gut und fantastisch? Das wird doch erst mit der Zeit und auch mit Kommunikation.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nz53:
Wenn man eine Statistik darüber anlegen würde, wie viele Treffen nach langer Anlaufzeit und viel Scheriberei erfolgreich verlaufen sind, dürfte man ein trauriges Ergebnis erwarten.

Die grösste Erfolgschance sieht für mich so aus: Ein Treffen kurz- oder langfristig vereinbaren, zu allem bereit sein (also keine zeitraubenden Vorabtreffen), sehen werd kommt und wie er sich gibt, denSex testen oder den Mann nachause schicken, wenn es gar nicht passt. Was in einer Gastronomie vorab geklärt werden könnte, kann auch zeitsparend am Ort des Geschehens geklärt werden. Auf diese Weise lässt sich die Zahl der Versuche erhöhen. Und nur mit der Anzahl der Versuche steigt auch die Erfolgschance. Mit langen Anlaufzeiten und viel Schreiberei bremst man sich selbst aus, weil dann automatisch die Anzahl der Versuche sinkt. Am Ende hat man tausende Vorabeln gesammelt, aber keinen wiederholbaren Sex bekommen.

Alleine der erste Absatz beruht anscheinend nur aus deinen persönlichen Erfahrungen. Meine Erfahrungen sind hingegen genau anders herum. Ich hatte meist Pech mit schnellen Treffen (darunter fallen die extremsten/schlimmsten Treffen unter anderem), falls es mir doch mal zeitlich möglich war (als ich noch nicht alleinerziehend war). Und die Dates, die auf längerem hin- und herschreiben basierten, waren zu 95 Prozent sehr schön.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
@*******nz53
Was sich öffentlich klären ließe, lässt sich auch zu Hause klären?

Aus Männersicht vielleicht.
Was, wenn Mann unbedingt Sex will, darauf besteht,
Und Frau so gar nicht?

Wie wird Frau den wieder los, wenn der sich weigert zu gehen? *gruebel*

Im Café stehe ich als Frau auf , sage Tschüß, und gehe.

Gäste, Kellner , Besitzer sind Zeugen.
Das Gesundheitsproblem ist sehr ernst zu nehmen. Dieses Risiko schleppen alle JC-Mitglieder mit sich herum. Es lässt sich auch nur schwer eingrenzen. Testen bedeutet oben, dass man testet, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Sonst besser heimschicken.

Der erste Sex kann durchaus gut sein, auch wenn er sich steigern lässt. Wenn er nicht gut ist, wird es auch mit der Zeit nichts.
Zitat von *******nz53:
Das Gesundheitsproblem ist sehr ernst zu nehmen. Dieses Risiko schleppen alle JC-Mitglieder mit sich herum. Es lässt sich auch nur schwer eingrenzen. Testen bedeutet oben, dass man testet, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Sonst besser heimschicken.

Der erste Sex kann durchaus gut sein, auch wenn er sich steigern lässt. Wenn er nicht gut ist, wird es auch mit der Zeit nichts.

Es lässt sich eingrenzen, indem ich meine mir fremden Sexpartner auf das Minimum reduzieren und ich nicht mit jedem, bei dem es einigermaßen passen könnte, in die Kiste springe.
Aus Männersicht vielleicht.
Was, wenn Mann unbedingt Sex will, darauf besteht,
Und Frau so gar nicht?

Wie wird Frau den wieder los, wenn der sich weigert zu gehen? *gruebel*

Antwort:

Gut. Wir sind zu zweit. Das kriegen wir hin.
Es lässt sich eingrenzen, indem ich meine mir fremden Sexpartner auf das Minimum reduzieren und ich nicht mit jedem, bei dem es einigermaßen passen könnte, in die Kiste springe.

Antwort:

Das musst du ja auch nicht. Die Vorauswahl und die Anzahl der Versuche bestimmts du selbst. Aber durch lange Anlaufzeiten und viel Schreiberei grenzt du kein Risiko ein. Darum geht es.
Bei einigen Beiträgen, nicht nur hier im Thread, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob ich es mit erwachsenen Menschen zu tun habe.
Die realistische Wahrheit lautet allerdings: Ob es im Bett passt oder nicht, weiß man erst sicher, wenn man es versuchrt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.