Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Die Lust auf ein Date entfachen?255
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle! Die Sexualität oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
*******frei Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****f_6:
Zitat von *******_k_y:
Hab mir deswegen angewöhnt zu fragen,wie Kontakt halten erwünscht ist.

Erspart auch Frust auf beiden Seiten.

Es kann alles so einfach sein *zwinker*

Könnte. 😅

Bei über 1000 Beiträgen im Forum braucht Euch doch niemand mehr etwas über Kommunikation zu erläutern.

Da kann man schreiben was man will, es wird richtig und falsch gelesen, richtig und falsch interpretiert, mehr und weniger gelesen als gemeint war und sonst was. Nichts ist wirklich einfach und nichts wirklich klar. Und wenn das so ist, dann ist das bei einem Menschen den man noch nicht richtig kennt erst recht schwer.

Wenn es etwas leichter ist, dann "stimmt halt die Chemie". Erklärt letztlich nichts, stimmt aber immer, wenn es so ist.
Zitat von *******frei:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****f_6:
Zitat von *******_k_y:
Hab mir deswegen angewöhnt zu fragen,wie Kontakt halten erwünscht ist.

Erspart auch Frust auf beiden Seiten.

Es kann alles so einfach sein *zwinker*

Könnte. 😅

Bei über 1000 Beiträgen im Forum braucht Euch doch niemand mehr etwas über Kommunikation zu erläutern.

Da kann man schreiben was man will, es wird richtig und falsch gelesen, richtig und falsch interpretiert, mehr und weniger gelesen als gemeint war und sonst was. Nichts ist wirklich einfach und nichts wirklich klar. Und wenn das so ist, dann ist das bei einem Menschen den man noch nicht richtig kennt erst recht schwer.

Wenn es etwas leichter ist, dann "stimmt halt die Chemie". Erklärt letztlich nichts, stimmt aber immer, wenn es so ist.

Mit dem Schreiben hatte ich bislang diesbezüglich die beste Erfahrung, weil es einfach schnell raus kommt. Schlechte Erfahrungen habe ich hingehend damit gemacht, mich schnell getroffen, den Wunsch geäußert und ein fleißige *ja* erhalten und das stimmte nicht. Meine Erfahrung, beim Treffen wurde viel erzählt, was alles toll klang und letztendlich überhaupt nicht stimmte. Daher mein anderer Weg.
********elen Mann
1.337 Beiträge
Letzte Woche. Sehr nett geschrieben, so lala telefoniert, Nach zwei Sekunden beim Treffen wussten wir beide, passt echt nicht.
Wir hätten noch wochenlang schreiben können. Mein Körper kann nicht lesen, sondern nur riechen (Pheromone).
Bei einigen Beiträgen, nicht nur hier im Thread, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob ich es mit erwachsenen Menschen zu tun habe.

Das war nun ein nicht sehr angenehmes Unwerturteil für einen durchaus nachdenklichen Mann, der 59 Jahre Gelegenheit hatte, sich ein Urteil zu bilden, das von deinem Urteil abweichen mag, aber nicht unreflektiert ist.

Du musst andere Meinungen natürlich nicht teilen, solltest aber damit umgehen können, ohne zu verletzen.
Die Realität ist, da sitzt ein Mensch auf der anderen Seite. Keine Ware, die ich kurz teste, oder kein Lieferservice der anfährt, wenn ich ihn rufe. Er hat Wünsche, Bedürfnisse und auch Gefühle.

Des Weiteren findet er es vielleicht auch nicht sonderlich gut, dass ich mit jedem in die Kiste springe, weil er auch auf seine Gesundheit achten möchte.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******eyn:
...
Aber mal im Ernst. Wie oft ist der Sex beim ersten Mal so richtig gut und fantastisch?...

Überwiegend fantastisch *freu2*
Oft zufrieden stellend
Und sehr selten wirklich schlecht
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Die Realität ist, da sitzt ein Mensch auf der anderen Seite. Keine Ware, die ich kurz teste, oder kein Lieferservice der anfährt, wenn ich ihn rufe. Er hat Wünsche, Bedürfnisse und auch Gefühle..

Das ist leider etwas, was viele "per online" vergessen oder es ihnen egal ist (?)
Letzte Woche. Sehr nett geschrieben, so lala telefoniert, Nach zwei Sekunden beim Treffen wussten wir beide, passt echt nicht.
Wir hätten noch wochenlang schreiben können. Mein Körper kann nicht lesen, sondern nur riechen (Pheromone).

Vielen Dank für das kurze und zutreffende Statement. Das hatte ich gemeint. Was sich sagen lässt, lässt sich kurz und klar sagen. Und was sich nicht kurz und klar sagen lässt, ist nicht zu Ende gedacht. (Daran hapert es oft bei mir.) Und das gilt auch für die Schreiberei in Clubmails.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Fragt eine Single Frau, alleinerziehend,
Und Paare sagen:

Einfach treffen, zu Hause, merkt man eh erst beim Sex, ob es passt.

Alles was man im Café klären kann, kann man auch zu Hause klären .

Wenn der Mann dann nicht gehen will, ohne Sex,
Bekomnen Wir das hin, sind ja zu zweit.....
*nixweiss*

Eine Single Frau bekomnt das aber evtl. nicht hin.
Und dann?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Mein Körper kann auch nicht schreiben. Er kann riechen und was mir noch viel wichtiger ist: fühlen und Emotionen empfinden (Wohlbehagen, Erregung...)

Was mich mal etwas aus der Bahn geworfen hat, war: "Ist doch egal ob dein Kind zu Hause ist, ich komme vorbei, wenn es schläft, ficke dich kurz durch und dann gut. Musst nur leise sein *top2*" *gr3*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nun stell dir vor,
der wäre schon bei dir zu Hause gewesen,

Und Bock darauf, das genauso in die
Tat umzusetzen? *panik*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ****o18:
... "Ist doch egal ob dein Kind zu Hause ist, ich komme vorbei, wenn es schläft, ficke dich kurz durch und dann gut. Musst nur leise sein *top2*" *gr3*

*haumichwech* - ja, das zum Thema "Notstopfen".Ich hatte ja auch schon solche "Gespräche", aber du toppst das gerade.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Noch ein besseres- abschreckendes- Beispiel für krankhafte hirnlose notgeilheit gibts wohl net
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von ****o18:
Was mich mal etwas aus der Bahn geworfen hat, war: "Ist doch egal ob dein Kind zu Hause ist, ich komme vorbei, wenn es schläft, ficke dich kurz durch und dann gut. Musst nur leise sein *top2*" *gr3*
Mein Favorit war zu Lockdown-Zeiten ein Mann, der direkt in der ersten Nachricht schrieb, wie gern er mal wieder eine Frau lecken würde. Ich könnte dabei ja auch ne Maske auflassen, das wäre dann ja sicherer als U-Bahn fahren.
Hat mich nicht so ganz überzeugt....
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Zitat von ****o18:
Mein Favorit war zu Lockdown-Zeiten ein Mann, der direkt in der ersten Nachricht schrieb, wie gern er mal wieder eine Frau lecken würde. Ich könnte dabei ja auch ne Maske auflassen, das wäre dann ja sicherer als U-Bahn fahren.

Das ist ja schon fast kreativ *kopfklatsch*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir vorstelle solche Typen bei mir zu Hause zu haben, dann wäre ich wahrscheinlich schon mehrfach vergewaltigt worden *panik*

Ich habe einmal den Fehler gemacht zu einem Typen nach Hause zu gehen. Ich hatte Glück und bin gerade so davon gekommen mit NUR blau gefleckten Brüsten/Oberarm und Scharmbeinprellung. Nur das zum Thema: sowas kann man doch auch zu Hause klären ob es passt (vor allem als Solofrau)
Sicherheit geht vor
guter Mann *lol*
Zitat von ****o18:

Musst nur leise sein und Spaß darfst du eh keinen haben, macht doch Sinn *headcrash* *wuerg*
Irgendwann, wenn es mal wieder um den Zeitfaktor geht, gehe ich so wie ich bin zum Date. ☺️ Mal schauen, wie weit ich damit komme 😅
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ey, der hat mich auch angeschrieben! Oder es hatten mehrere diese Idee *lol*

Ja, Corona hat viele "Abgründe" bei Menschen hervorgebracht...
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****o18:

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Och, denen ist das bestimmt egal. Runter mit der Hose und rein damit oder so ähnlich...vielleicht noch etwas gemecker, weil man sich nicht hübsch gemacht hat für ihn und schon ist er fertig *top2* Läuft!
Zitat von ****o18:
Mein Körper kann auch nicht schreiben. Er kann riechen und was mir noch viel wichtiger ist: fühlen und Emotionen empfinden (Wohlbehagen, Erregung...)

Das ist der Made-my-day

Da bin ich dochharmloser als ich dachte
****_91 Mann
1.034 Beiträge
ich treffe immer mehr auf Leute, die sofort (spätestens nach 1-2 Tage) ein Date haben möchten

Date solche Leute einfach nicht - meine Erfahrung. So schnelle Sachen, laufen entweder auch auf ne schnelle Nummer raus oder die Treffen werden schnell stucked, weil man dann doch merkt, dass es irgendwo nicht so passt und nicht richtig weiß damit umzugehen. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben und das freut mich sehr für sie. Vorher gut kennenlernen erspart einem, meiner Erfahrung nach nicht nur Zeit, sondern auch Enttäuschungen.

Und genau weil ich so wenig Zeit für Dates habe, ist es mir gerade wichtig meinen Gegenüber besser kennenzulernen [...] und ich die wenige Zeit nicht verschwenden möchte.

100% genauso bei mir.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und dan gibts noch die: Nach Monatelangem intensivem Schreiben, Telefonaten, Whatsapp....

"Ich glaube, es ist besser, wir belassen es und Du darfst mich blockieren...und dabei laut sagen, wieder so eine dumme Schnepfe, welche ihre "Games" hier macht..!!"

Man lernt immer wieder dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.