Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Die Lust auf ein Date entfachen?255
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle! Die Sexualität oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Anlaufzeit?

Lange Anlaufzeit vor einem Sexdate?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****ody:
Diese Mentalität, möglichst keine Zeit zu verschwenden, ist kein Männerding mehr. Frauen haben da stark aufgeholt.

So wollte ich es nicht rüber bringen. Ich habe halt nur Erfahrungen mit Männern 😃
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ody:
Diese Mentalität, möglichst keine Zeit zu verschwenden, ist kein Männerding mehr. Frauen haben da stark aufgeholt.

Schon blöd so eine Gleichberechtigung *rotfl*
(ich bin Team Keine Zeitverschwendung)
Was heißt blöd, so kam es bei mir nicht rüber. Aber es hat durchaus schon die Berechtigung, wenn Frauen sich darüber ärgern und auch welche Motive, dass gleichberechtigt der Mann sich ebenfalls ärgern darf und sich zum Beispiel benutzt fühlen.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von **********ple87:
@****_91 es kommt natürlich immer darauf an was man sucht. Wenn wir Jahre texten für ein Sexdate, ist Sie bis dahin schon ausgetrocknet und Er geplatzt😉
Wenn man die große Liebe sucht, mag ja eine Chat-/Brieffreundschaft im romantischen Sinn vllt noch legitim sein aber für Sexdates nicht zielführend.

Stimmt, kommt drauf an. Wie gesagt waren die Jahre ja ein Extrembeispiel, aber weder war sie ausgetrocknet, noch ich geplatzt. *ggg* Es kommt eben auch das Sexdate an. Wäre Sexdate für mich nur ein schöneres Synonym für ONS, dann stimmt das sicher, was ihr sagt. Wenn man unter Sex auch eine gewisse Gemeinsamkeit versteht, sicher nicht. Aber eben jeder wie er mag.
*****r28 Frau
981 Beiträge
@*******n666

manchmal würde ich mir downvotes im Joyclub wünschen, selten, aber dein Posting gehört definitiv zu dieser Gruppe
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****ody:

Schon blöd so eine Gleichberechtigung *rotfl*
(ich bin Team Keine Zeitverschwendung)

Hat am Ende ja nix mit Gleichberechtigung zu tun: das Recht, Spaß zu haben, besteht ja in der modernen Welt für beide Geschlechter. So ist es auch bei den Leuten, die gerne wildfremde Leute aus dem Netz treffen und sich dann guten Sex erhoffen; die gibt bei Männern, Frauen und Paaren.

Ich bin auch Team "Keine Zeitverschwendung" - daher schreibe ich ja vorher. *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******n666 Wenn Du Dir zu Anfang nicht die Zeit nimmst, die kleinen Geheimnisse eines Menschen in Erfahrung zu bringen, kommt der Punkt der Enttäuschung vielleicht viel später, wenn Du bereits Monate oder mehr investiert hast. Dann geht es um Lebenszeit und die Frage, wofür?
Die kleinen Geheimnisse ? Meinst Du die Leichen im Keller ?
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Jeder handhabt es anders und macht andere Erfahrungen. Das ein Geschlecht "schlimmer" als das Andere ist bezweifle ich sehr.

Momentan lerne ich lieber Menschen auf Veranstaltungen kennen. Das schriftliche kennenlernen ist mir gerade um ganz ehrlich zu sein zu mühsam. Bzw mir ist einfach nicht danach,deswegen würde ich es als mühsam ansehen.
Aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder. Aber jetzt funktioniert es einfach real etwas besser.
Also so es handhaben,womi man sich wohlfühlt.
...dark
****ody Mann
13.318 Beiträge
@******yes Wenn Du mit Leichen im Keller "unbeendete Großbaustellen" meinst, ist auf meine Meinung nicht viel zu geben.
Zitat von ****_91:
Zitat von **********ple87:
@****_91 es kommt natürlich immer darauf an was man sucht. Wenn wir Jahre texten für ein Sexdate, ist Sie bis dahin schon ausgetrocknet und Er geplatzt😉
Wenn man die große Liebe sucht, mag ja eine Chat-/Brieffreundschaft im romantischen Sinn vllt noch legitim sein aber für Sexdates nicht zielführend.

Stimmt, kommt drauf an. Wie gesagt waren die Jahre ja ein Extrembeispiel, aber weder war sie ausgetrocknet, noch ich geplatzt. *ggg* Es kommt eben auch das Sexdate an. Wäre Sexdate für mich nur ein schöneres Synonym für ONS, dann stimmt das sicher, was ihr sagt. Wenn man unter Sex auch eine gewisse Gemeinsamkeit versteht, sicher nicht. Aber eben jeder wie er mag.

Sie glauben noch an die große Liebe? *xd*
Für ein reines Sexdate ewiges geschreibe und gequatsche ist wie du es sagst total überfällig
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Wir benötigen nicht lange Anlaufzeit um zu merken ob es passt oder nicht
Wir denken dadurch das man für vieles offen ist.
Ist es einfach zu erkennen ob es was wird dadurch auch wenig Anlaufzeit 😃
Ich gestehe jeder Frau oder Paar die Anlaufzeit zu, die Sie benötigen. Zumal ich mehrmalige Treffen bevorzuge.

Jeder Mensch ist Unterschiedlich.

Je besser man sich kennt und eingespielt hat, je intensiver kann das Erlebnis werden.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Und können sich Paare echt nicht vorstellen, dass es Single Frauen gibt, die lieber längeren Anlauf hätten? Um den Mann besser einschätzen zu können. *nixweiss*
Zitat von *******elle:
Und können sich Paare echt nicht vorstellen, dass es Single Frauen gibt, die lieber längeren Anlauf hätten? Um den Mann besser einschätzen zu können. *nixweiss*

Wenn sich hinter dem Paar auch ein Paar verbirgt sicherlich.
Leider gibt es auch Paare, wo es nur den Mann gibt.
Das wäre aber ein anderes Thema
Ich habe mich auch schon direkt für Sex getroffen und das war leider nicht ganz so berauschend als ich feststellen musste, dass die gute Dame nicht ganz so aussah wie die Fotos im Profil. Auch hätte man sich ein bisschen hübsch machen können fürs Date.

Seit dem, treffe ich mich erst mal um zu schauen, wie die Dame im richtigen Leben aussieht.
Ich verstehe nicht was mit ewige Schreibereien hier bringen sollen.
Man schreibt sich kurz, macht sich voneinander einen besseren Eindruck und trifft sich.
Ob der Rest dann auch passt entscheidet sich sowieso erst, wenn man sich gegenüber steht.
Für Brieffreundschaften mache ich hier kein Abo...
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Kommt doch auf die Lebensumstände an.

Dass ein Single Mann dann flexibler sein könnte, wie eine Mutter mit Kindern oder Schichtdienstler, sollte doch einleuchten?
Und die können auch alle kein Abo haben wollen.
Zitat von ********n_rp:
Man schreibt sich kurz, macht sich voneinander einen besseren Eindruck und trifft sich.
Ob der Rest dann auch passt entscheidet sich sowieso erst, wenn man sich gegenüber steht.

Das „Abo“ ist kein Freifahrtschein für kostenlos Sex, der einem zusteht. 😅 ich lebe noch im Märchen und mag es wirklich nicht, nur als Fickfleisch angesehen zu werden.

Du bist hier?
Dann lass treffen!

Solch ein Abo kostet dann schon ein wenig mehr. 😅
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********n_rp:

Das „Abo“ ist kein Freifahrtschein für kostenlos Sex, der einem zusteht. 😅

Wo habe ich das denn gesagt?
Ich habe von einem Treffen geschrieben, von sexuellem Kontext war keine Rede.
Und ja, da ich als Mann hier ein Abo abschließen muss, um überhaupt eine Unterhaltung beginnen zu dürfen, wäre es nett wenn es sich auszahlt.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich glaube, Frauen können ohne Abo auch nicht viel machen.
Zitat von ********n_rp:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********n_rp:

Das „Abo“ ist kein Freifahrtschein für kostenlos Sex, der einem zusteht. 😅

Wo habe ich das denn gesagt?
Ich habe von einem Treffen geschrieben, von sexuellem Kontext war keine Rede.
Und ja, da ich als Mann hier ein Abo abschließen muss, um überhaupt eine Unterhaltung beginnen zu dürfen, wäre es nett wenn es sich auszahlt.

Wenn es nicht um Sex geht, dann dürfte es doch kein Problem sein, dass man zuerst nur schreibt oder? 😉 was sich dann daraus ergibt, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von ****62:
Und trotzdem ergreifen zum größten Teil die Männer die Initiative.
Soweit ich weiss, kostet es die Damen nichts alle Funktionen nutzen zu können, solange man eine Echtheitsprüfung abgelegt hat. Außer das hat sich geändert.
Zitat von *******eyn:

Wenn es nicht um Sex geht, dann dürfte es doch kein Problem sein, dass man zuerst nur schreibt oder? 😉 was sich dann daraus ergibt, steht auf einem anderen Blatt.

Zuerst ja, aber ewiges hin und her finde ich anstrengend.
Zitat von ********n_rp:
Zitat von ****62:
Und trotzdem ergreifen zum größten Teil die Männer die Initiative.
Soweit ich weiss, kostet es die Damen nichts alle Funktionen nutzen zu können, solange man eine Echtheitsprüfung abgelegt hat. Außer das hat sich geändert.
Doch ich bezahle hier auch, sonst kann ich meine Besucher nicht sehen nicht so gut filtern, nicht so viele Mails speichern, keine FSK 18 Bilder sehen usw.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.