Lange Anlaufzeit?
Hallo zusammen, ich treffe immer mehr auf Leute, die sofort (spätestens nach 1-2 Tage) ein Date haben möchten. Bei einigen steht im Profil, dass sie keine lange Anlaufzeit mögen, lieber so schnell wie möglich Live-Dates (was ja völlig ok ist).
Als alleinerziehende und vollberufstätige Frau, kann ich leider nicht so spontan sein, wie ich gerne manchmal wäre. Und genau weil ich so wenig Zeit für Dates habe, ist es mir gerade wichtig meinen Gegenüber besser kennenzulernen, weil für mich zum guten Sex einfach mehr als nur der Körper gehört (Intelligenz, Sympathie, Verstand, etwas Niveau...) und ich die wenige Zeit nicht verschwenden möchte. Genau aus diesen Gründen lerne ich gerne potentielle Sexpartner hier erstmal näher kennen und habe meistens auch noch ein Kennlerndate vorab.
Doch dies stößt immer mehr auf "null Verständnis"
Wie ist es bei euch? Nehmt ihr euch gerne etwas mehr Zeit zum besseren Kennenlernen vor einem Sexdate oder kann es für euch nicht schnell genug gehen? Wäre toll, wenn ihr eure Vorgehensweise auch etwas begründen würdet, einfach für das Verständnis
Ich habe bewusst Frauen und Männer getrennt bei der Umfrage, weil ich denke, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Bin gespannt!