Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich bin genügsam, ich gebe mich mit einem Kuss zufrieden, wenn es passt.
Oder dann lieber den ganzen Mann , statt Beeren.
Zitat von *********weety:
ich fänds mega weird von einem Mann, den ich in erster Linie erst mal nur für Sex treffe, ein Geschenk bekommen würde 🙈😅
Denn ich finde, dass Geschenke sehr persönlich sein sollten und nicht diesen obligatorischen Wein, Pralinen, Blumen oder ähnliches bei dem man denkt man könne nichts falsch machen. Lieber nichts als so was.
Wenn mich einer beeindruckenden wollen würde, soll er nen Heliumluftballon mitbringen, DAS wär mal was 😂

Ich bringe lieber Kondome mit😅
**********pitze Frau
1.673 Beiträge
Das sollte sowieso selbstverständlich sein und würde ich überhaupt nicht als "Mitbringsel" verstehen.
Interessant.

Darüber habe ich einerseits nie nachgedacht (und hätte soeben eher mit "an sich nicht" antworten wollen)...


...bis mir einfiel, dass ich zwei Freundinnen, die kürzlich zu BDSM und anschließendem Biertrinken vorbeikamen, Geschenke mit nach Hause gegeben habe (jeder eine von mir gerahmte Fotografie für die Wohnung sowie ein kleines Buch zur Geschichte des Husumer Krokusfestes - also möglichst wenig passend zum Thema).

Blumen hatte es auch gegeben, doch die wurden mit Kanülen, ähm... na, direkt an den Damen befestigt.

https://www.joyclub.de/profile/1300209.poissmees.html#media_id_4_424384_0_1300209
**********mwell Mann
11 Beiträge
Ich denke, das mindeste was eine dominante bdsm-affine Dame als Geschenk zum ersten date bekommen sollte, ist ein unterwürfiger, stehts zum benutzen bereiter Sklave in einem nach bedarf unter strom stehenden, engen chastity cage mit spikes und einem riesigem vibrierenden, ebenfalls unter Strom stehenden Butt-plug in seinem arsch. Dazu ein enges breites lederhalsband mit der Inschrift "stupid bitch", dazu einer Lederleine. Nehmen wir an, sie wartet in einem restaurant auf ihn so muss er die Fernbedienungen und die Leine der Dame direkt auszuhändigen. Anschließend muss er auf die Knie gehen und der damen die stiefel lecken. Es ist nur fair, wenn sie ihn dabei nach belieben in die Eier tritt, bespuckt und die Fernbedienungen voll ausnutzt.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich bin ja schon froh, wenn er gute Laune und Lust dabei hat und mich wertschätzend behandelt...das ist mir beim Date 50x lieber als Süsskram.
Zu Sexdates treff ich mich ja nicht … beim Kennen lernen registriere ich schon ob er vorm Lokal wartet, er mir Aufmerksamkeit schenkt und zumindest anbietet die Rechnung zu übernehmen/ so bin ich aufgewachsen. *love*

Was ich bei Dates toll finde , wenn er Massageöl dabei hat oder was zu trinken dabei hat . Einmal hat ein Date Kerzen mitgebracht/ fand ich auch sehr nett….
****100 Mann
3.436 Beiträge
Meine Hände, Zunge und Steifschwanz sind zwar schon Geschenke, aber in der Regel habe ich immer ein Mitbringsel dabei (Blumen, Sekt, Pralinen etc ) *zwinker*
*******nce Frau
310 Beiträge
Wäre mir unangenehm, egal welches erstes Date. Ich zahle aber auch grundsätzlich selbst.
Ich finde es ein Zeichen der Wertschätzung, wenn der- oder diejenigen, die als Gast privat zu Besuch kommen ein kleines Gastgeschenk (Wein, Knabberzeug, Schoki oä) mitbringen. Wer sich nicht mal damit Mühe macht, kümmert sich m.E. vermutlich beim Sex auch nur um sein Ego, Ausnahmen ausgenommen. *blume*
****_t Mann
305 Beiträge
Habe ich mal gemacht, beim Gegenbesuch gab es eine angefangene Tüte Chips der "Dame" *zwinker*
Kommt vielleicht auch darauf an wie lange man bereits kommuniziert und wie man dem Menschen gegenüber steht aber grundsätzlich ist es sicherlich einfach höflich eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen.
Habe ich bisher 3x erlebt und es hinterlässt einen netten Eindruck. Hatte auch nie das Gefühl das es zum rumkriegen gedacht war sonder tatsächlich einfach nett.
Ich finde es auch angenehm wenn man eingeladen wird wobei ich das absolut nicht erwarte da ich selbst bezahle.
Grundsätzlich fällt mir allerdings auf das solch kleine Aufmerksamkeiten generell verloren gehen in der Gesellschaft. Auch wenn ich Freunde besuche, die ich länger nicht gesehen habe, bringe ich eine Kleinigkeit mit. Viele kennen das gar nicht mehr.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Manchmal ist uns das Nichts lieber.

Wer kennt es nicht, die Mitbringsel die im Schrank vor sich hin stauben. Angefangen bei der Flasche Wein, die man nicht mag, bis hin zum Nippes der keinen Bezug zu einem hat...
********brav Frau
2.863 Beiträge
Ich bekam mal einen Präsentkorb, aus eigenem Anbau,mit Eiern Holunderbeersirup, Zucchini(gelb und grün) und Marmelade....das Kästchen hatten die KidZ bemalt....das fand ich schon sehr skurril....aber auchvirgendwie nett, weil es seinen Lebensstil untermalte.....

....desweiteren reicht es mir schon, wenn der Mann, dolle es zum SeX kommen, Kondome dabei hat.....ist ja auch immer so'n Ding und dann irgendwann auch ne Kostenfrage, gerade wenn Mann regelmäßig zu Gast ist und sich nie beteiligt....

Dann gab es mal den Angeber , mit Chsmpus und so.....gar nicht mein Fall....

Aufmerksamkeit und Zeit, Zugewandtheit....ist für mich das größte Geschenk
*******fly Frau
6.588 Beiträge
also ich kann nur von mir schreiben aus meinen Datezeiten....da war nie etwas paarig, auf keiner Seite...bedeutet Frau traff Mann auf neutralem Boden. Hätte Mann mir ein Geschenk mitgebracht, hätte mich dies maximal abgeschreckt...dass fände ich total unpassend, genau so wie wenn Mann immer alles bezahlen will beim ersten Date...da kommt bei mir so ein Missverhältnis und ein Gefühl von Bringschuld auf. Ich bin aber auch überhaupt nicht romantisch veranlagt, Blumen sehe ich lieber in festem Boden. Ok Diskussionen ums Bezaheln des Essens oder der Getränke unterlasse ich mitlerweile, aber ich mache immer Anstalt mein Zeugs selber zu bezahlen oder die zweite Runde zu übernehmen.

Ich schreibe hier vom ersten Date! gibt es weitere ist es auch ok sich Dinge mitzubringen welche einfach nicht 08/15 mainstream sind, dass finde ich dann auch schön und ich schenke auch sehr gerne.

Ich finde es z.B auch seltsam, wenn Menschen (meist ja Frauen) sowas erwarten im Sinne von "es gehört zum guten Ton oder ist gentlemenlike"...ich finde so eine Haltung einfach anmassend aber dass ist meine persönliche Meinung. Es gibt ja auch genug die schreiben, der Mann müsse über genüged hohe finanzielle Mittel verfügen...dies sind einfach andere Welten und sowas muss ich nicht verstehen *g*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********pitze:
...Melonen in ganzen Früchten *rotfl*

Die kann ich als Frau notfalls in der Bluse unterbringen.

g/w

Genau, das sind doch die Dinger mit nem Schnuller dran zum aussaugen.

Die find ich lecker... *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********pitze:
...Melonen in ganzen Früchten *rotfl*

Die kann ich als Frau notfalls in der Bluse unterbringen.

g/w

*hand*

Ich hätte dann gerne eine Melone und zehn Flaschen Wein.

Sollte er dann keinen hochbekommen könnten wir immer noch Bowlen und der Abend wäre nicht komplett für‘n *arsch*

sniggering

*ja*
Mann hat mir schon Blumen gebracht - ich finde es immer schade, wenn die für mich sterben mussten. Das gibt gleich so eine morbide Konnotation.
Oder: wie Hazel Brugger meint



Ferner bekam ich schon mal eine Tüte Colorado - da hatte Mann aus den vorangegangenen Chats erinnert, dass ich die mag (das fatale ist allerdings, dass ich da immer noch meinen Counterpart suche, der die widerwärtigen Himbeeren oder die Schichtvariationen aus Lakritz und farbigem Zucker aufisst).

Oder: Mann hatte das Hotelzimmer persönlicher dekoriert mit Teelichtern, Musik aus der Minibox und Massageöl dabei.

Nach Absprache bin ich auch sehr dafür, dass Toy oder dominanter SpielER eigene Toys mitbringen - natürlich nicht als *geschenk* sondern zur Benutzung ad hoc.

Und *ja* *kondom* sollte er nach seinem Geschmack und seiner Größe entsprechend sowieso in der Tasche haben - sonst darf er gleich wieder gehen.

Sie *les*
Das Wort zum Samstag
Courtesy @ bjutiFOOL

HappyWeekEnd @ all
*knicks*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Also wir bringen immer eine Kleinigkeit mit, wenn wir jemanden zuhause besuchen und in aller Regel tut das unsere Gäste auch. Ne Flasche Wein, oder was zu knabbern oder so.
Wir finden das eine nette Geste, würden aber auf keinen Fall drauf bestehen.

Allerdings nur, wenn man sich privat zuhause trifft. Nicht bei Club Dates oder wenn man sich zum Essen trifft.
*********fLust Paar
452 Beiträge
surprise, surprise. Ich habe immer wie Walter eine nette Überraschung gekauft. Sei es vom Trödelmarkt oder 1 Euro Markt.

Kuscheltiere
Ketten aus Katzengold
Schuhe
Wäsche (altmodische Slips)
Gutschein für Busausflugsfahrten
Usw ..


😂😂😂
*****o83 Mann
813 Beiträge
Also wenn ich mich zum ersten (Sex
Dater treffe bring ich nichts mit als Geschenk. Weil ich den anderen noch nicht so genau kenne
*********ast74 Paar
195 Beiträge
Beast schreibt:
Was ist denn das für ne Frage?

Natürlich bring ich als Mann ne klitze kleine Kleinigkeit mit.

Kann ja auch nur was Symbolisches sein...
Einfach ne kleine Aufmerksamkeit.
Das seh ich als Wertschätzung für mein Gegenüber.
Wohl gemerkt
A: Nur meine Meinung
B: So en bissjen Gentleman darf man schon sein, auch bei nem "Sexdate" .
Wenn ich jemanden sehr gerne mag beschenke ich gerne, am liebsten etwas nützliches, persönliches oder schönes... wie ein passendes Buch, Schokolade, Wein, frische Früchte aus dem Garten, Jungpflanzen, Torte zum naschen, Blumen...
Manchmal werde ich auch kreativ beschenkt, die witzigste Aufmerksamkeit war eine Sexmaschine, die schönste Dessous und personalisierte Bücher und die leckerste Sachertrüffel *g* *zwinker*
******009 Mann
1.232 Beiträge
Letztens war ein Pärchen bei mir die haben den nicht getrunkennen Wein wieder mitgenommen 🤣🤣
******kis Mann
77 Beiträge
Wird man bei jemandem eingeladen gehört es sich mMn eigentlich eine Kleinigkeit mitzubringen, egal ob es um ein Sex-Date geht oder um einen Grillabend.

Beim ersten Treffen in einem Lokal, usw. sehe ich aber keinen Grund dafür, schließlich könnte es ja sein dass man sich absolut nicht riechen kann, das erhöht nur die Peinlichkeit für beide Seiten.

Sich aber Vorlieben oder Interessen zu merken und am 2 oder 3 Date eine Kleinigkeit mitzubringen die genau darauf zugeschnitten ist, kommt meiner Erfahrung nach immer sehr gut an.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *********eieck:

Liebe Frauen! Wie schaut es aus habt ihr schon von den Herren hier eine kleine Aufmerksamkeit bekommen trotz das ihr euch zum Sex verabredet habt?
Außer mich?
Nö.

Aber ich verabrede mich auch nicht zum Sex.
Sondern für andere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.