Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******kis:
Wird man bei jemandem eingeladen gehört es sich mMn eigentlich eine Kleinigkeit mitzubringen, egal ob es um ein Sex-Date geht oder um einen Grillabend.

*genau*
******iez Frau
90 Beiträge
Würde mich freuen, aber würde es nicht voraussetzen, nicht verlangen oder erwarten. Und wenn ich eingeladen werde, bring ich auch nix mit.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ferner bekam ich schon mal eine Tüte Colorado - da hatte Mann aus den vorangegangenen Chats erinnert, dass ich die mag (das fatale ist allerdings, dass ich da immer noch meinen Counterpart suche, der die widerwärtigen Himbeeren oder die Schichtvariationen aus Lakritz und farbigem Zucker aufisst).

Genausowas ist es was einen aufmerksamen Gast ausmacht. Hinhören und das dann mitbringen. Und nicht diese einfallslosen Mitbringsel die jeder schenkt. Ich selbst habe auch schonmal eins meiner eigenen Lieblingsbücher oder CD´s verschenkt. Natürlich nur wenn man auf derselben Wellenlänge sendet.

g/w
**********chung Paar
91 Beiträge
Für uns gehört das auch ganz einfache dazu. Nehmen meist eine Flasche *wein* mit , das macht einfach der anstand aus ...

Unser erstes *date*hier mit einem Pärchen, hatten sich so grosse Mühe gegeben , und Kleinigkeiten zum *essen*mit sehr viel Liebe hergerichtet...
********elen Mann
1.336 Beiträge
Meine Aufmerksamkeit beim Date ist nicht klein sondern ungeteilt. *g*
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ich denke es ist eine Form der Höflichkeit etwas für die Dame mitzubringen.

Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *********eieck:
...eine Aufmerksamkeit für die Dame?
... den klassischen Gentleman scheint es nicht mehr zu geben.
"Gentle" heißt ja "sanftmütig" oder "zärtlich". Und nicht, wie man vermuten könnte, "spendabler Patriarch alter Schule, der fürs Türaufhalten oder Parfumverschenken Ficki-Ficki erwartet."
Also, ich sucher eher im Bereich, wo nicht von "Dame" und "alter Schule" die Rede ist, wo sich Partner*innen auf Augenhöhe begegnen (und ggf. D/S- und andere Praktiken und Wünsche aushandeln) und Rollen des 19. Jahrunderts als der Unfug abgelehnt werden, der sie sind.
Wer dennoch was mitbringen mag, darf das gerne tun (mache ich auch manchmal), nett und aufmerksam sein hat mit veralteten Geschlechterrollen ja nix zu tun.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Liebe Frauen! Wie schaut es aus habt ihr schon von den Herren hier eine kleine Aufmerksamkeit bekommen trotz das ihr euch zum Sex verabredet habt?

Nein, materielle Aufmerksamkeiten habe ich nicht bekommen und erwarte sie auch nicht. Richtige Aufmerksamkeit ist mir wichtiger
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******olf:
Richtige Aufmerksamkeit ist mir wichtiger

Hm also für mich sind Kleinigkeiten die ich mal im Gespräch erwähnt habe und die mir beim Date überreicht werden durchaus auch Aufmerksamkeit. Derjenige hat "zugehört".

g/w
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******olf:
Richtige Aufmerksamkeit ist mir wichtiger

Hm also für mich sind Kleinigkeiten die ich mal im Gespräch erwähnt habe und die mir beim Date überreicht werden durchaus auch Aufmerksamkeit. Derjenige hat "zugehört".

g/w

Da hast Du durchaus Recht. Würde ich auch so interpretieren, dass mein Gegenüber mir soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat, dass er weiß, womit man mir eine Freude machen kann, ich aber nicht drum gebeten habe. Solche Aufmerksamkeiten sind was völlig anderes als wenn mir jemand etwas mitbringt, was ich wahrscheinlich nicht mag ... weil er eben noch nicht weiß, was ich mag, schön finde, worüber ich mich freue.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Vor allem muss ein eigener Antrieb spürbar sein und nicht weil man das so macht. Deswegen ist die Tüte Lakritze für die Dame des Hauses tausendmal besser als der Blumenstrauß.

g/w
Habe einige gestresste Menschen kennengelernt, Alltag, Ballast, alles was die Seele drückt.

Das schönste Geschenk macht man sich gegenseitig. Der Moment, wenn man nach dem Finale seelig im Bett streckt.
"Das war überfällig!" *knutsch2*

Falls nicht, die Pflaumen sind ja bald dran, dann lösen die etwas Alltags Ballast *lol*
Zitat von *******elle:
Von welchen Dates reden wir überhaupt?

Ich meine ein 1. Date mit einem Joy Mann ,mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.

Käme der mit einem Körbchen Erdbeeren ins Eiscafe, oder noch schlimmer, mit Spargel, oder Melonen, ganze Früchte wohlgemerkt,

Würde ich denken, der hat einen an der Waffel. *nixweiss*

Date...." Du und dein Gärtner!" *smile*
Ich stell mir grad bildlich vor, ich komm mit ner Melone ins Eiscafe, herrlich.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ich stell mir grad bildlich vor, ich komm mit ner Melone ins Eiscafe, herrlich.

Eine Melone ist auch nix weil zu asymetrisch. Wenn schon dann 2 Melonen.

g/w
"ich habe eine Wassermelone getragen"
****y60 Mann
9.111 Beiträge
Erkennungszeichen?
Du erkennst mich an den Wassermelonen! *lol*
*********pact Paar
61 Beiträge
So gerne ich etwas verschenke, wenn es passt: Zum ersten(!) Date (Kennenlernen) würde ich nie ein Geschenk mitnehmen. Das empfände ich als aufdringlich von mir.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Wir haben vor Kurzem mal ein nettes Paar zum Grillen eingeladen.
Gabi hatte sich mit Ihm schon ein paarmal getroffen und wie es ihr Art ist, hatte sie alles perfekt organisiert. Tonnen von Grillfleisch, Salate, Brot, seinen Lieblingsdrink aus den 80´ern (Barcadi Cola) mit tausenden von Eiswürfeln. Es war wirklich alles perfekt organisiert.
Und was bringen die Süßen mit? Eine Plastikflasche Cola und eine Porzellantöpfchen mit Eiswürfeln! *haumichwech*
Die Armen waren wohl schon öfter mit weniger professionellen Gastgebern konfrontiert worden...
@*******elle

Sexdate war gemeint im EP.
Ich habe in einem Profil den Satz gelesen:

Komm nicht mit leeren Händen zum 1. Date.

Wenn Frau schon ein Geschenk fordert, um sich mit einem Mann zum kennenlernen zu treffen, verzichte ich gerne.
Wenn Frau schon Geschenke einfordert.........

Tatsächlich habe ich zu einem Kennenlerndate noch nie etwas Mitgebracht. Was daran liegt, das es Mißverstanden werden könnte, wie es hier auch schon geschlidert wurde.
Wenn das Kennenlernen bei mir stattgefunden hat, bin ich auch gerne ein guter Gastgeber und mache auch Frühstück, bzw,. Kaffee und Kuchen.

Was ich auch schon gehört habe, dass zumDate als "Erkennungszeichen" eine Packung Malboro mitgebracht werden soll.....
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Blumen *sekt* Konzertkarten ,Pralinen das ganze Programm Überforderung ist alles 😅😂
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Hey ... warum sollte ich beim 1. Date der Frau ein Geschenk mitbringen? Ich und meine gute Laune sind das Geschenk. Wem das nicht reicht ... So sorry *zwinker*
Wie seid ihr jetzt von kleiner Aufmerksamkeit zu Geschenk gekommen?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********lette

wird es jetzt wieder kompliziert😂 *kaffee*
Kroko, willst Du nur rumstänkern oder ist es für Dich zu schwer zwischen kleiner Aufmerksamkeit und Geschenk zu unterscheiden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.