Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl* *rotfl* bin bestens drauff und will meine Ruhe.
Den Satz " Komm nie mit leeren Händen" könnte ich in mein Profil schreiben, wenn das hilft hier nicht mehr von Männern belästigt zu werden, perfekt. *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******lue

probiere es aus ,wage es ja nicht mit leeren Händen zu erscheinen.

Ein wenig bedrohlicher 😅
*********pter Mann
1.417 Beiträge
@******lue Du schreibst es doch schon selbst in deinem Profil ... Intelligentes Leben *zwinker* Das ist ja auch der Grund, warum wir noch keinen Besuch von Außerirdischen hatten.

Aber ja, der Satz schreckt sicher einige ab ... Wirkt irgendwie danach als wenn sich Madam nach etwas besserem fühlt *g* Ich dachte eigentlich wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, aber wenn es um die Vorteile geht, dann sind viele Frauen da sehr schnell raus ... Da wird oft erwartet, dass Mann beim ersten Date zahlt, Aufmerksamkeiten mitbringt ...

Ist es nicht genügend Aufmerksamkeit, wenn Mann der Frau intensiv zuhört? Ist es nicht genug Geschenk, wenn er gute Laune mitbringt und seinen streßigen Alltag zu Hause lässt? Bringt die Frau ihm denn auch eine Aufmerksamkeit mit *ggg* ?
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ****o9:
@******lue

probiere es aus ,wage es ja nicht mit leeren Händen zu erscheinen.

Ein wenig bedrohlicher 😅

Oder noch besser ... Wenn du mit leeren Händen kommst, dann kannst du gleich wieder gehen *ggg*
Lol meinen Humor versteht nicht jeder!
Das ist gut weil am Ende nur die übrig bleiben, die einen ähnlichen Humor haben.
"Geh doch zu Elitepartner wenn du nicht vögeln willst" ist ein Satz den ich relativ häufig hier gehört habe.
Es gibt hier tatsächlich Menschen die meinen Humor verstehen und wegen dieser Menschen bin ich hier, die anderen sollen mich gar nicht mögen oder anschreiben.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******lue:
Lol meinen Humor versteht nicht jeder!
Das ist gut weil am Ende nur die übrig bleiben, die einen ähnlichen Humor haben.
"Geh doch zu Elitepartner wenn du nicht vögeln willst" ist ein Satz den ich relativ häufig hier gehört habe.
Es gibt hier tatsächlich Menschen die meinen Humor verstehen und wegen dieser Menschen bin ich hier, die anderen sollen mich gar nicht mögen oder anschreiben.

Geht mir mit meinem Humor auch so *baeh* Hmm, du willst schon vögeln - denke ich - aber halt nicht mit jedem *ggg* Sonst wärst du eher im Kloster als bei Elitepartner richtig ... Du würdest den Laden bestimmt aufmischen *ggg*
Nein ich vögel tatsächlich nicht mehr!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sie" wo haste mein *geschenk*😅
Er" du das hätte ich nicht gedacht 🤔
Sie" ja Zeiten ändern sich
Er" beim nächsten mal ok 🤗
Sie " es gibt kein nächstes mal 😂

Das macht doch ein Date erst charmant Zeit zum schenken.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ****o9:
Sie" wo haste mein *geschenk*😅
Er" du das hätte ich nicht gedacht 🤔
Sie" ja Zeiten ändern sich
Er" beim nächsten mal ok 🤗
Sie " es gibt kein nächstes mal 😂

Das macht doch ein Date erst charmant Zeit zum schenken.

Ja, da fühlt sich Mann gleich wohl und erwünscht *ggg* Klingt nach extremer Wertschätzung und Augenhöhe *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Was könnt man denn jetzt Lizzyblue schenken 😅😂🤔
Nichts, da ich ja bereits erwähnt habe was mir die Männer damals zu Dates mitgebracht haben und ich hatte auch schon geschrieben was ich zu Dates mitgebracht habe, nämlich Wein, Sekt oder Schokolade.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Also willst du ihn entweder abfüllen oder dick machen @******lue *ggg* ?
Gut trainierte Männer werden von einem Stück Schokolade nicht dick und vom einem Glas Wein nicht besoffen.
*********bell Mann
847 Beiträge
Ein Gastgeschenk mit dabeizuhaben ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Sinn und Zweck der Einladung sind da nebensächlich.
Erachte das aber als Aufmerksamkeit gegenüber den Gastgebern und nicht explizit gegenüber der Dame.

There’s no school like old school
****y60 Mann
9.111 Beiträge
Zitat von ******lue:
was ich zu Dates mitgebracht habe, nämlich Wein, Sekt oder Schokolade.
.. in einem Korb? *nachdenk* gefüllt hab ich so einen noch nie bekommen *lach*
gerade bei und während eines Sexdates bekommt die Frau volle Aufmerksamkeit von mir..
deswegen haben Sie und ich uns doch verabredet..
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******lue

ach immer diese gut trainierten Männer 😅
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Gut trainierte Männer beim saufen gibt's doch reichlich. *mrgreen*
Das passende Mindset auch....
Zitat von *********lette:
Wie seid ihr jetzt von kleiner Aufmerksamkeit zu Geschenk gekommen?

Ist eine Aufmerksamkeit kein Geschenk?
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ist Zeit nicht das größte Geschenk? Gerade in unserer hektischen Zeit, wo die Menschen immer weniger davon haben ... Achtsamkeit, Wirkliches-dasein? Und nicht mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten wichtigen Termin? Wer benötigt da unbedingt etwas Materielles?
@*********1701 der Unterschied ist für mich die Größe, bzw der materielle Wert. Eine kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel , kann von einem selbstgebackenen Muffin, einem Marzipanherz, einem Yes-Törtchenriegel, einem aus dem eigenen Garten gepflückten Blümchen, einem Eis, einem Eiskaffee, aus dem Supermarkt, einer Dose Bier, einer kleinen Tube Gleitgel, was auch immer sein. Geschätzter Wert immer unter maximal 5 Euro und nichts, was in irgendeiner Form bedenken beim Gegenüber auslöst, ob man es denn annehmen kann.
Ein Geschenk liegt darüber und ist etwas persönlicheres, gezielter.
Wie gesagt, keine Erwartung, aber etwas, was einfach nett ist und zeigt, daß man nicht nur so im Vorbeirennen, als Pausenfüller zwischen Terminen, mal so eben einen andren Menschen benutzt, sondern ihn wertschätzt.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Als Mann der alten Schule ....ja warum den nicht
hab noch niemand damit nicht eine kleine Freude machen können
muß nichts großes sein
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*********1701 der Unterschied ist für mich die Größe, bzw der materielle Wert. Eine kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel , kann von einem selbstgebackenen Muffin, einem Marzipanherz, einem Yes-Törtchenriegel, einem aus dem eigenen Garten gepflückten Blümchen, einem Eis, einem Eiskaffee, aus dem Supermarkt, einer Dose Bier, einer kleinen Tube Gleitgel, was auch immer sein. Geschätzter Wert immer unter maximal 5 Euro und nichts, was in irgendeiner Form bedenken beim Gegenüber auslöst, ob man es denn annehmen kann.
Ein Geschenk liegt darüber und ist etwas persönlicheres, gezielter.
Wie gesagt, keine Erwartung, aber etwas, was einfach nett ist und zeigt, daß man nicht nur so im Vorbeirennen, als Pausenfüller zwischen Terminen, mal so eben einen andren Menschen benutzt, sondern ihn wertschätzt.

genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.