Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

******009 Mann
1.228 Beiträge
*haumichwech*
******009 Mann
1.228 Beiträge
hier bitte keinen spass
***ie Frau
5.513 Beiträge
Ich lass mich net provozieren. *bussi*
Ich habe von egoistischen Spaß von Seiten des Mannes geschrieben .
Heißt, er denkt nur schön an sich selbst und das war’s . *bussi*

Ob du mich jetzt ins lächerliche ziehen möchtest oder nicht . *zwinker*

Zitat von ******009:
hier bitte keinen spass

******009 Mann
1.228 Beiträge
ja , das is wieder klar, wenn ich gummis mitbringe denke ich ja wohl nicht nur an mich!!!!!!!!!!! *kopfklatsch*
Gummis, die Du an Deinen Penis ziehst und die Dir passn sollten, sind eine Selbstverständlichkeit.
Wer das noch für erwähnenswert hält, hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient.
******009 Mann
1.228 Beiträge
*haumichwech*
***ie Frau
5.513 Beiträge
*knicks*
Zitat von *********lette:
Gummis, die Du an Deinen Penis ziehst und die Dir passn sollten, sind eine Selbstverständlichkeit.
Wer das noch für erwähnenswert hält, hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient.

******gen Mann
1.167 Beiträge
natürlich jeder was er mag ....ohne zweifel
******009 Mann
1.228 Beiträge
dann gibts halt noch pralinen und dann sind wir alle wieder nett zueinander *liebguck*
******009 Mann
1.228 Beiträge
ne war scherz ich bring nix mit *haumichwech*
******gen Mann
1.167 Beiträge
*roseschenk* tut,s auch *zwinker*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ******009:
ne war scherz ich bring nix mit *haumichwech*

Ist vielleicht auch besser so *teufel*

g/w
Na Blumen auf dem Motorrad mitbringen wäre ja auch schwierig 🤣🤣
******009 Mann
1.228 Beiträge
ein kleiner kaktus geht immer *zwinker*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Jeder polstert seine Sitzbank anders *fiesgrins*

Kinnerz ... macht es ned so kompliziert
... selbstgemachtes kommt doch (angeblich) immer gut ... also einfach Gänseblümchen oder Löwenzahn vom Straßenrand und gut ist's *blumenschenk*

*nachdenk* Löwenzahn gibt Flecken ... Mist, der versaut des Moped *motz*

dann eben nix, dafür pünktlich und für den Fall der Fälle mit *kondom* in der richtigen Größe, aber bitte nicht das Vergessene aus den Jugendjahren *fiesgrins*


*undwech*
Ich mag Blumen sowieso lieber im Garten, Pralinen machen dick, Alkohol hemmungslos😉 sinnig wären vielleicht hübsche Dessous. Aber da muss man natürlich die Größe und den Geschmack des anderen kennen.
Ich würde sagen da lasse ich mich lieber mal nett zum Essen einladen, entweder zum kennenlernen oder nach dem Sex zum krönenden Abschluss.
Ach Betty, einfach Einheitsgröße, was so der Durchschnittsfrau paßt, dann hast Du am Ende nen nicht sitzenden Bh und er das dazu passend nicht sitzende Kondom, welches Du mitgebracht hast. *wua* Traumdate...
Ich trage gerne Bodystockings die passen auch jedem und sind manchmal schon günstig zu haben *zwinker*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Ich bringe meinen Dates immer Wagenkreuze mit dann können se gleich mal die Reifen an meinem Auto wechseln.

g/w
Zitat von *********kend:
Ich bringe meinen Dates immer Wagenkreuze mit dann können se gleich mal die Reifen an meinem Auto wechseln.

g/w
sehr gut aber wahrscheinlich darfst du dann am Ende ehr seine Reifen wechseln
Ich bleibe bei den Glückskeksen (s. o) und wenn da steht "Wechsel Deinem Date die Reifen." mache ich das selbstverständlich.
Word! *yo*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Zitat von ******111:
sinnig wären vielleicht hübsche Dessous. Aber da muss man natürlich die Größe und den Geschmack des anderen kennen.

Um die hier einmal genannte fünf Euro Quote nicht zu überschreiten, wär das aber wohl nur billigster Polyestersch***

Ich trage gerne Bodystockings die passen auch jedem und sind manchmal schon günstig zu haben *zwinker*


So’ne welche:



*frage*

In lila #derletzteVersuch?!

Bei unpassender Größe oder Geschmacklosigkeit darf er sie getragen wieder mitnehmen.
Und sollte er diesem Fetisch nicht anheimgefallen sein, könnte er sie immer noch nach Japan verticken ... die nehmen alles, hab ich mal gelesen.

Disclaimer:
Schüchternes Mauerblümchen, das ich bin, ist das natürlich nienimmernicht meine *idee* - es wurde mir unlängst via *mail* angetragen *floet*
Öhm, also Bohrmaschine, Wasserwaage, Dübel und Schrauben, hatte ich auch schon dabei.

"Kannst du, wenn du das nächste mal kommst...?" *liebguck*

"Habe ich zwar alles bei dir im Haushaltsschrank gesehen, aber ich verstehe schon *zwinker*." *lol*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****e1:
Ich lass mich net provozieren. *bussi*
Ich habe von egoistischen Spaß von Seiten des Mannes geschrieben .
Heißt, er denkt nur schön an sich selbst und das war’s . *bussi*

Ob du mich jetzt ins lächerliche ziehen möchtest oder nicht . *zwinker*

Zitat von ******009:
hier bitte keinen spass

Nö, @****e1 .
Ein Mann, der latexfreie (!!!) Gummis in seiner Größe dabei hat, ist alles andere als egoistisch.

Der hat zugehört, denkt mit oder macht das meinetwegen aus eigenem Antrieb. (Nicht "egoistisch").
*love5*
*g*
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ich bleibe bei den Glückskeksen (s. o) und wenn da steht "Wechsel Deinem Date die Reifen." mache ich das selbstverständlich.
Word! *yo*

Guter Ansatz *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.