Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

***ie Frau
5.513 Beiträge
@*******ant
Zum besseren Verständnis,
hat’s die Liebe @*********lette direkter formuliert. *bussi*

Zitat von *********lette:
Gummis, die Du an Deinen Penis ziehst und die Dir passn sollten, sind eine Selbstverständlichkeit.
Wer das noch für erwähnenswert hält, hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient.




Nö, @****e1 .
Ein Mann, der latexfreie (!!!) Gummis in seiner Größe dabei hat, ist alles andere als egoistisch.

Der hat zugehört, denkt mit oder macht das meinetwegen aus eigenem Antrieb. (Nicht "egoistisch").
*love5*
*g*

*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ah, danke, @****e1 .
(Und @*********lette )
Das war mir tatsächlich durchgerutscht.

Ja, ihr habt Recht!

*g* *freu2*
*******_69 Mann
61 Beiträge
Ich hatte noch nie ein Date über Joyclub, aber vor etwa 5 Jahren hatte ich eine Geliebte.

Worauf es ankommt, ist, der Frau mit ehrlicher Wertschätzung und Achtsamkeit zu begegnen. Sie als Menschen und als Seele zu sehen und ihr mit Respekt zu begegnen, ohne jegliche Erwartung oder "Plan".

Beim ersten Date, welches dann für den ganzen Dienstag "geplant" war, hatte ich einen kleinen Blumenstrauß dabei und frische Frühstücksleckereien vom Bäcker. Selbstverständlich gehört es dazu, pünktlich da zu sein. Und ebenfalls für alle Fälle vorbereitet zu sein und Kondome dabei zu haben.

Das war der Anfang und es hat sich eine überirdische Seelenliebe daraus entwickelt, die wohl unvergessen bleibt.

Es ist nicht soooo relevant, was Mann beim ersten Date mitbringt. Es sollte einfach von Herzen kommen, in Achtsamkeit für die Frau ausgewählt werden, dann kommt es auch gut an.

Und ebenfalls wichtig, gut zuhören beim ersten Date, um dann bei den folgenden Dates immer eine Kleinigkeit dabei zu haben, die auch wirklich passt. Auch wenn das irgendwann nur eine Tafel Trauben-Nuss-Schokolade ist... Es zählt nicht der materielle Wert sondern die Wertschätzung, die dahinter steckt.
********ince Mann
75 Beiträge
Ich nehme meistens eine kleine Tafel Schokolade mit. Ist nichts Großes, aber dafür eine Geste. Meistens vernascht man die dann auch zu zweit, sodass das nicht zu ulkig wirkt und iwer iwem etwas Schulden müsste.
Lg
*****D97 Mann
472 Beiträge
Jede Frau die ich wirklich zum Date einlade oder mich zu eins einlade, bekommt von mir eine Aufmerksamkeit. Geldlich sieht es bei mir derzeit nicht gut aus, demnach koche ich sehr gerne und oder massiere die Frau für 20-30min mit Massageöl. Man kann sich immer erkenntlich zeigen und kein Geld ausgeben zu können, wäre eine Ausrede in meinen Sinne.

Die Frau genießt zu jeder Minute meine Aufmerksamkeit, auch beim Sex, selbst wenn ich kürzer trete. Bin einfach sehr gerne ein guter Gastgeber und ein Gantleman, aber nicht immer, manchmal lege ich diesen auch gerne mal bei Seite *lach*
******009 Mann
1.228 Beiträge
Ja cool, beim date ersma sagen, komm zieh dich ma aus ich masssiere dich😎also das werde ich ma ausprobieren
Da ist nix dran cool, das ist die billigste Grapschmasche überhaupt...
***os Paar
456 Beiträge
"ich hätte da als kleines Geschenk an dich eine Yoni Massage mit meinem Lingam für dich einstudiert" *ggg*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Bitte was? Weder ist das irgendeine Masche noch billig. Wie viel kann man in meinen Text rein interpretieren? 🧐

Wenn mir eine Frau sympathisch ist und es zwischenmenschlich stimmt, warum sollte ich es ihr nicht gut lassen bei mir? Was spricht gegen eine Massage und was ist daran eine billige Masche? 🤔
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****D97:
Bitte was? Weder ist das irgendeine Masche noch billig. Wie viel kann man in meinen Text rein interpretieren? 🧐

Wenn mir eine Frau sympathisch ist und es zwischenmenschlich stimmt, warum sollte ich es ihr nicht gut lassen bei mir? Was spricht gegen eine Massage und was ist daran eine billige Masche? 🤔

mEn hat @*********lette hier wirklich Recht.
Ich mag Massagen u. A. aus genau dem Grund nämlich nicht, noch will ich sie angeboten bekommen.
(Die Öle, die meist im Programm inbegriffen sind, vertrage ich eh' nicht).

Mein Verständnis von "erlaubten" Tauschgeschäft ist immer noch: Sex gegen Sex. Gefühle ebenso, wenn gewollt.

Für mich müsste da keiner zusätzlich Handstand oder Männchen machen in der Hoffnung, dafür "belohnt" zu werden.
Was für ein Mânner-und Frauenbild ist das denn bitte/ liegt dem zugrunde-spâtestens im Jahr 2022?

Falls das nicht zu erkennen war:
Das war (mal wieder) sowas wie ein Plädoyer für Ent- Spannung allerseits.

Massieren lasse ich mich nur noch von Leuten, die dafür ausgebildet sind.
Und selbst dann nicht immer.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Herrje, die Damen werden bestimmt auch nicht Zwangs massiert *roll*
Man kann auch in allem, was reininterpretieren.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ity:
Herrje, die Damen werden bestimmt auch nicht Zwangs massiert *roll*
Man kann auch in allem, was reininterpretieren.

Du, ich hatte ja extra noch geschrieben "mEn".
Heißt:
"Meiner Erfahrung nach".

Liest eigentlich jede/r hier nur noch, was er/ sie lesen will?
("d" erwähne ich hier extra nicht, weil ich da keinen Anlass sehe, *g* ).

Ich schrieb nichts, gar nichts von Zwangsmassage, *zwinker*.

(Sondern von Angeboten, auf die bei Ablehnung ggf negativ reagiert wird.
So what? )

Interessant aber, dass mein Beitrag sofort dazu gemacht wird.

Ja, es liegt wohl einiges im Argen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es wurde sofort als billige Grapsmasche deklariert. Es gibt Dates , wo man sich vorher!!!! bespricht, was man gerne mag und möchte.
Gibt es wirklich noch, nur manche haben anscheinend alles verlernt oder schlechte Erfahrungen gemacht.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Nachtrag:
Ich bin absolut für ein Miteinander von Männern, Frauen und so.

Mir passiert es oft, und oft nicht nur einmal täglich, dass jemand das aus meinen Beiträgen nicht herauslesen kann oder, und das finde ich schade:
will.

Hauptsache, das eigene, wie auch immer getriggerte Weltbild steht unveränderlich, wegen Sicherheit und so.

Ich meine das gar nicht gönnerhaft!
Eben, weil ich diesen Mechanismus aus anderen Lebensbereichen von mir selber kenne.

Und auch das keine ich einfach nur wertfrei.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zieh dir halt nicht jeden Schuh an, warst nicht gemeint .
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es wurde sofort als billige Grapsmasche deklariert. Es gibt Dates , wo man sich vorher!!!! bespricht, was man gerne mag und möchte.
Gibt es wirklich noch, nur manche haben anscheinend alles verlernt oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Was meinst du mit "verlernt?"
Noch dazu "alles"?

Fällt es dir wirklich so schwer dir vorzustellen, dass ein Mensch Massagen aus was für Gründen auch immer
einfach nur nicht so mögen können darf ?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zieh dir halt nicht jeden Schuh an, warst nicht gemeint .

Oh, "Schuh anziehen" ist für mich eines dieser unschlagbaren Totschlagargumente.

Tue ich nicht.
Tue ich ganz selten mal, und das ergibt meist einen guten, wertvollen Austausch.

Nochmal:
Wie kommst du darauf, dass ich mir hier einen Schuh anziehe?
Weil du selber es nicht anders kennst?
*nachdenk*

Immer noch nicht böse, aber ernst gemeint.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ach nicht böse, ernst gemeint, aber trotzdem mal rausgehauen, is klar *blabla*
*ggg* wer fühlt sich denn da gleich angegriffen? Die angeblich uneigennützige, absichtslose Massage wird verdammt oft angeboten und wenn Frau dann hinterfragt, möchte Mann dann dabei gerne nackt sein oder fände es nett, wenn der Penis mitmachen darf oder angefaßt wird oder es wird eben direkt als Vorspiel angesehen, so nach dem Motto, wenn Du jetzt schon halb nackt und entspannt bist, dann können wir doch jetzt ...

Es ist definitv eine Masche, wer das nicht als solche nutzt, wunderbar ; so zu tun, als gäbe es das nicht, ändert nichts daran.

Eine tatsächlich gute Massage, wäre für mich im Übrigen keine Kleinigkeit und nichts, was so eben mal bei nem date passiert.

@****ity komm runter von Deiner Palme, das ist nicht gesund ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich bin kerngesund und nicht permanent misstrauisch, dass macht hässlich.
und wer ist hier permanent mißtrauisch?
******009 Mann
1.228 Beiträge
Gut dat ich nix mitbring💯👍🤣
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ach nicht böse, ernst gemeint, aber trotzdem mal rausgehauen, is klar *blabla*

Nein.
Nicht eben mal rausgehaut.

Schade (nicht so sehr für mich), dass dir außer "blabla" nichts mehr dazu einfällt.
Das meine ich ernst, weil ich "dich" schon lange lese und vieles, was du schriebst, gar nicht verkehrt fand.

Ach ja... Zeiten ändern sich nun mal.
*nixweiss*
Ich bin ja selber auch anders als früher.
*g*

Sorry/ not sorry:
Aber solch pauschaler, geballter Rotzigkeit versuche ich etwas entgegenzusetzen. Immer.
*g*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ant
Davon auszugehen, dass "mEn" selbstverständlich für jeden klar ersichtlich ist, finde ich mehr als fraglich. Deine ernste Art versteht man recht schnell als negativ oder "böse gemeint" weil du dich sonderbar ausdrückst. Menschen haben immer Vorurteile, so versuchen sie deinen Text zu deuten. Wenn der Text dann gleich zu Beginn mit etwas negativen anfängt, wird man wahrscheinlicher das folgende ebenfalls negativ deuten. Will dir allerdings nicht das Leben erklären, denke das wäre mehr als anmaßend mit meinen Alter, nur dich drauf hinweisen, da man ab und an den Wald voller Bäumen nicht sieht und du in deinen Profil dringe stehen hast, dass du gerne lernst, was die Definition von Leben meinerseits ist.

Weiterhin auf mein Sport so abfällig zu regieren, finde ich furchtbar schade. Mache mich immerhin ja ebenfalls nicht drüber Lustig. Menschen sollte man so akzeptieren wie sie sind, man muss nicht jeden mögen, ihn aber so rein oberflächlich anzugreifen ist einfach mehr als unnötig. Bisher habe ich nicht für eine Frau einen Handstand gemacht, warum auch? Massieren biete ich unabhängig von Sex an. Das ist gewiss kein Knochen, den man am Ende zur Belohnung bekommt, ich mache es einfach tatsächlich gerne.

@****ity
Vielen Dank für deine Unterstützung.


@*********lette
Auch ein kleiner Text an dich. Schonmal gehört, dass Mitmenschen sich immer ihre Gruppierung anschließen? Sodass Optimisten sich eher mit Optimisten als wie Pessimisten umgeben, genau wie andersherum? Dein Satz: "Die angeblich uneigennützige, absichtslose Massage wird verdammt oft angeboten" bestätigt es. Für alle Frauen zu sprechen, wäre ebenfalls anmaßend, demnach nehme ich an, dass es deine Erfahrung widerspiegelt. Und wie ich oben gesagt habe, ich massiere Menschen sehr gerne, die mir symphytisch sind, einfach weil es ein geben und nehmen ist und das Sex unabhängig.

Ich habe hier meine Meinung kund getan und ziehe mich hier zurück. Euch eine schöne restliche Woche! *g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*****D97 danke dir erst mal, ganz aufrichtig und unironisch.
Ich kenne Mechanismen ebenso wie Pappenheimerinnen (bin ja selbst eine).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.