@*******ant
Davon auszugehen, dass "mEn" selbstverständlich für jeden klar ersichtlich ist, finde ich mehr als fraglich. Deine ernste Art versteht man recht schnell als negativ oder "böse gemeint" weil du dich sonderbar ausdrückst. Menschen haben immer Vorurteile, so versuchen sie deinen Text zu deuten. Wenn der Text dann gleich zu Beginn mit etwas negativen anfängt, wird man wahrscheinlicher das folgende ebenfalls negativ deuten. Will dir allerdings nicht das Leben erklären, denke das wäre mehr als anmaßend mit meinen Alter, nur dich drauf hinweisen, da man ab und an den Wald voller Bäumen nicht sieht und du in deinen Profil dringe stehen hast, dass du gerne lernst, was die Definition von Leben meinerseits ist.
Weiterhin auf mein Sport so abfällig zu regieren, finde ich furchtbar schade. Mache mich immerhin ja ebenfalls nicht drüber Lustig. Menschen sollte man so akzeptieren wie sie sind, man muss nicht jeden mögen, ihn aber so rein oberflächlich anzugreifen ist einfach mehr als unnötig. Bisher habe ich nicht für eine Frau einen Handstand gemacht, warum auch? Massieren biete ich unabhängig von Sex an. Das ist gewiss kein Knochen, den man am Ende zur Belohnung bekommt, ich mache es einfach tatsächlich gerne.
@****ity
Vielen Dank für deine Unterstützung.
@*********lette
Auch ein kleiner Text an dich. Schonmal gehört, dass Mitmenschen sich immer ihre Gruppierung anschließen? Sodass Optimisten sich eher mit Optimisten als wie Pessimisten umgeben, genau wie andersherum? Dein Satz: "Die angeblich uneigennützige, absichtslose Massage wird verdammt oft angeboten" bestätigt es. Für alle Frauen zu sprechen, wäre ebenfalls anmaßend, demnach nehme ich an, dass es deine Erfahrung widerspiegelt. Und wie ich oben gesagt habe, ich massiere Menschen sehr gerne, die mir symphytisch sind, einfach weil es ein geben und nehmen ist und das Sex unabhängig.
Ich habe hier meine Meinung kund getan und ziehe mich hier zurück. Euch eine schöne restliche Woche!