Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ant
Habe selbst eine Problematik mich auszudrücken und oder andere zu verstehen. Menschen haben mir ebenfalls geholfen, andere Menschen richtig zu deuten. Auf die persönliche Ebene habe ich überhaupt keine Probleme, einfach weil ich die Mimik habe. Hier online ist es schwer auseinander zu halten, ob jemand was gut oder schlecht meint, außer es ist wirklich gut geschrieben.

Grade in Foren, wo man kaum miteinander zu tun hat, kann man schnell was missverstehen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*****D97
Ich neige eben genau dazu, Menschen bei ihrem Wort/ ihren Worten zu nehmen.
Was dann passiert, ist nicht mehr so sehr mein Problem.
*g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*zumthema*?
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ant

Hier kann ich dir nicht widersprechen, da du nicht auf Suche bist. dennoch präsentierst du dich hier, nicht jeder Mann schreibt jede Frau an. Mache informieren sich in Vorfeld und könnten davon abgetan sein, dir zu schreiben.

Mag deine direkte Art.
Lustig daß Menschen, die keine Argumente haben immer versuchen, andere als Person schlecht dastehen zu lassen. Wie im Kindergarten.

Ob Förmchen eine geeignete Kleinigkeit für ein date wären? *nachdenk* dann hätte der beleidigte hinterher gleich was zum werfen. Oder wenn es gut läuft, kann man zusammen Kuchen backen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******ant

Hier kann ich dir nicht widersprechen, da du nicht auf Suche bist. dennoch präsentierst du dich hier, nicht jeder Mann schreibt jede Frau an. Mache informieren sich in Vorfeld und könnten davon abgetan sein, dir zu schreiben.

Mag deine direkte Art.

Danke.
Nur eine Klitzekleinigkeit anzumerken, sei mir hoffentlich erlaubt?
Ich "präsentiere" mich hier nicht, ich schreibe nur.
*g*

Und die, die mir schreiben (ja, auch Männer), tun das zu 98℅ aus Forenthemen heraus und wegen der jeweiligen Themen.
Da braucht es kein "vorab informieren".
Mache ich ja auch nicht.

Passt also alles.
*freu2*

(P. S.
Und es gibt "hier" noch mehrere (m/w/d) wie mich, aber das ist geheim!
*lol*)

*zumthema* ?
****70 Frau
9 Beiträge
Hallo,

ich gehöre wohl auch eher zu den " altmodischen" Damen, die eine Klitzekleinigkeit sprich ein " Goodi " durchaus zu schätzen wissen und es weder spießig noch unpassend finden.

Habe seit einiger Zeit ( fast 2 Jahre ) eine Affäre mit einem tollen Mann, treffen uns gerne outdoor zum Picknick & more...
Leider bringt er nur auf " Anfrage" mal Leckerlis mit.

Das heißt konkret : würde ich nichts mitbringen, wäre nix da. Er fährt ca.130 km insgesamt, um mich zu sehen.
Er denkt sich, dass der teure Sprit wohl genug der Beisteuer ist, was auch nicht unerheblich ist.

Habe ihm immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, auch zum Geburtstag. Bin des öfteren auch mal in den Zug gestiegen , oder hab ihn mal zum Essen eingeladen. Was er ohne " Protest" gerne angenommen hat.
Hab es freiwillig und gerne gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich sein Verhalten schon ein wenig und es enttäuscht mich iwie, dass so garnix kommt.
Beim Essengehen ( was sehr selten vorkommt ), bezahle ich mein Essen immer selber.
Hotelkosten werden geteilt
( was ich aber total okay finde).

Manchmal vermisse ich aber trotzdem den Gentleman, zumal er vom Alter her durchaus einer sein könnte .

Und wenn er mir ne Blume irgendwo pflücken und mir schenken würde...ich würde mich tierisch darüber freuen...

🌺 Eben weil diese Geste zählt...🌺

Deshalb kann sich jede Frau glücklich schätzen, die einen " altmodischen Gentleman" zum Liebhaber hat.

Im Restaurant nicht "vordrängelnd"..., die Frau galant an den Tisch führend und bestenfalls noch den Stuhl hinrückend...wow...besser geht's doch nicht...kenn ich nur aus'm Film oder von " firstdate" mit Roland Trettl...🙄🙄🙄

❗Und hey, ich bin erst 52.., keine 80...😅🤣😂 und keineswegs materialistisch eingestellt ❗

Ich mag einfach Männer von der aussterbenden Spezies, die Frauen wertschätzen und einfach noch " von der alten Schule " sind...

Sorry, Liebhaber 😘,
...wenn du das jetzt liest...kleiner " Hilferuf"...

😇🤪😜✌🌹💋 yours Cleo
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Sieht es es nur als Sexdingens, und nicht als Freundschaft?
*****do7 Mann
957 Beiträge
*gruebel* jetzt weiß ich warum ich aussterben werde, weil ich vom alten Schlag bin
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****70 Sehr schön geschrieben! 😌

@*****do7 Keine Angst, aussterben ist nahezu unmöglich. Bin zwar kein klassischer Gentleman, würde mich allerdings gewiss darunter einordnen.

Die kleinen Dingen machen das Leben lebenswert. Das habe ich sehr gut lernen dürfen. Damals als kleiner Junge nie wirklich verstanden. Wenn dir gesagt wird, auch wenn es eine fehl Diagnose war, dass du nur noch 3 Jahre zum Leben hast, denkst du schnell anders. Ich bin froh um die Diagnose. Zum einen lebe ich und zum anderen, sehe ich jetzt all die bunte Farben, die das Leben bereit stellen 😁
Bis gerade eben wusste ich auch noch nicht, dass man zu so einem Sexualtreffen etwas mitbringt.
Nachdem ich aber gelesen habe, dass die Mehrheit Wein im Angebot hat, stelle ich fest, dass es eh keine derartigen Verabredungen für mich hier geben wird.
Ich bin kein so feiner Herr der Wein trinkt, und von Dosenbier hab ich nur einmal hier gelesen. Das kam aber von einem Mann und auf Männer steh ich nicht.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@**********cully

Ich essen gerne Spagetti, habe allerdings absolut nichts einzuwenden, wenn es eine Lasagne gibt. Bleib positiv, das spüren deine Mitmenschen. Optimisten sind attraktiv, sagte mir eins jemand. *g*
Vielleicht ist das tatsächlich eine Generationsfrage. Wir sind so gepolt, dass man etwas mitbringt (zum Trinken) wenn man privat oder in ein Hotelzimmer eingeladen ist, oder zumindest an den Gastgeber die Frage stellt: Was darf ich mitbringen?
Wenns dann heißt: "Nur dich, alles andere vorhanden", kann man auch mal davon absehen.
***ie Frau
5.513 Beiträge
@**********cully
Sei einzigartig und bloß nie wie die Maße ! *victory*
Ein kleines Danke- Schächtelchen von Lindt kostet nur ne paar Euro .
Das kommt fast immer gut an. *zwinker*

Und, kann man zu Zweit verputzen. *anmach*

Zitat von **********cully:
Bis gerade eben wusste ich auch noch nicht, dass man zu so einem Sexualtreffen etwas mitbringt.
Nachdem ich aber gelesen habe, dass die Mehrheit Wein im Angebot hat, stelle ich fest, dass es eh keine derartigen Verabredungen für mich hier geben wird.
Ich bin kein so feiner Herr der Wein trinkt, und von Dosenbier hab ich nur einmal hier gelesen. Das kam aber von einem Mann und auf Männer steh ich nicht.

*******elle Frau
35.397 Beiträge
Ich mache da die Unterscheidung, beim ersten Kennenlernen oder regelmäßigen Dates.
1. Muss man nix und schon mal gar nichts großes mitbringen.

Geht es in Richtung " Freundschaft plus" , also regelmäßigen Sex Dates, darf Mann schon mal kreativ sein.

Und wenn hier immer Frauen angeben, eine kleine Süßigkeit, die man auch noch zusammen vernaschen kann, charmant finden,

Dürfte das für Herren doch umsetzbar sein?

Ich selber brachte ins Hotel meiner Affaire immer Gummibärchen
mit.
Nach dem Sex oder auch zwischendurch, aßen wir die im Bett liegend, aneinander gekuschelt, ich die weißen , er den Rest.
Das war Nähe.
***ie Frau
5.513 Beiträge
Ich zb …. mir fiel das gerade ein, weil meine Treffen länger dauern.
Und es die Liebe @*******elle *knuddel* erwähnte:

Ne Tüte gute Minibretzeln plus was zu trinken .
Elektrolythaushalt auffüllen. *anmach*

Versüßt die Pausen , beim babbeln. *zwinker*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Ja , das muss nix grosses oder teures sein.
Die Geste ist es da eher.
****70 Frau
9 Beiträge
Manche alte Sprichwörter stimmen nun mal absolut :

❗WER FRAGT, GIBT NICHT GERN...❗

Entweder kommt eine kleine Aufmerksamkeit von ❤, oder man sollte es lassen !
Das gilt natürlich in erster Linie für engere Beziehungen, Freundschaften, Affären,....whatever.

Wenn man irgendwo hin eingeladen wird, gebietet es, finde ich, nun mal der Anstand, ne Kleinigkeit mitzubringen. Basta.

Frauen saugen das schon mit der Muttermilch auf..., dafür können Kerle anderes von kleinauf...kaputte Fahrradschläuche flicken, zum Beispiel...🙄😇🤣
Zitat von *****D97:
Ich essen gerne Spagetti, habe allerdings absolut nichts einzuwenden, wenn es eine Lasagne gibt.

Eh, das mach ich auch. Ich hab meinen Beitrag auch nicht so ganz ernst gemeint. *zwinker*
Allerdings Wein trinke ich trotzdem nicht weil mir der zu stark ist. Alles was mehr Alkohol als ein übliches Märzen oder Helles enthält ist halt nicht meins.

Zitat von ***ie:
Ein kleines Danke- Schächtelchen von Lindt kostet nur ne paar Euro .
Das kommt fast immer gut an.

Das passt eh, als ich noch datete, vor vielen Jahren, hab ich versucht vorher rauszuhören, welche Kleinigkeit gut ankäme.
Einer ursprünglich aus Deutschland stammenden Frau beispielsweise, die es schade fand, dass sie in Wien nicht ihre geschätzten Katzenzungen aus Schokolade findet, habe ich, dank besserer Ortskenntnisse, welche besorgen können, mitgebracht und die Bezugsadresse verraten.
Sowas klappt meistens, man muss nur gut zuhören.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@**********cully

Dan habe ich Mal wieder eine Aussage zu ernst genommen 🤭
Zuhören haben die meisten in meiner Generation leider verlernt. Auch ich bin ab und an ungeschickt, Versuche allerdings die Bedürfnisse anderen meinen zu deuten und darauf späterhin einzugehen. 😁

Wobei das dein Beispiel doch sehr ehrenhaft ist, so einen Aufwand hinzulegen, wie ich finde *g*
Zitat von *****D97:
Dan habe ich Mal wieder eine Aussage zu ernst genommen 🤭

Das ist überhaupt nicht dramatisch. Ich hab mich ja eher geschämt, als ich Deine Antwort gelesen habe, weil ich auch besser hätte klarmachen können, dass meine Kernaussage, "es gibt keine Dates für mich" nicht dahingehend zu verstehen ist, dass ich keine Dates bekomme, sondern dass ich keine Dates eingehe.
ich freue mich über eine kleine Aufmerksamkeit. Für solo Herren rate ich zu Süßigkeit oder sonstiges. Mit Alkohol wäre ich vorsichtig, ausser die Frau sagt von selber. Das kann leicht so interpretiert werden dass man die Frau manipulieren will dass sie williger ist. Leider gibt es zu viele Männer die so was praktizieren und wenn ein Mann ohne Hintergedanken eine Flasche bringt, kann dies falsch interpretiert werden.
Es wird zu 99% falsch interpretiert würde ich behaupten
*********n1972 Mann
952 Beiträge
Wer da wohl die schlimmen Gedanken bei hegt...ist oft selbst nihct besser - käme mir nie in den Sinn...wobei man ja sagt angetrunkene Frauen seien Engel! *zwinker*

Zum Thema Aufmerksamkeiten...macht doch einfach so wie Ihr Euch damit wohl fühlt und wie es zur Situation passen könnte! *g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******rock
Woher nimmst du die 99%?
Also, "würde" (Konjunktiv) und "behaupten" passt mMn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.