Hallo,
ich gehöre wohl auch eher zu den " altmodischen" Damen, die eine Klitzekleinigkeit sprich ein " Goodi " durchaus zu schätzen wissen und es weder spießig noch unpassend finden.
Habe seit einiger Zeit ( fast 2 Jahre ) eine Affäre mit einem tollen Mann, treffen uns gerne outdoor zum Picknick & more...
Leider bringt er nur auf " Anfrage" mal Leckerlis mit.
Das heißt konkret : würde ich nichts mitbringen, wäre nix da. Er fährt ca.130 km insgesamt, um mich zu sehen.
Er denkt sich, dass der teure Sprit wohl genug der Beisteuer ist, was auch nicht unerheblich ist.
Habe ihm immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, auch zum Geburtstag. Bin des öfteren auch mal in den Zug gestiegen , oder hab ihn mal zum Essen eingeladen. Was er ohne " Protest" gerne angenommen hat.
Hab es freiwillig und gerne gemacht.
Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich sein Verhalten schon ein wenig und es enttäuscht mich iwie, dass so garnix kommt.
Beim Essengehen ( was sehr selten vorkommt ), bezahle ich mein Essen immer selber.
Hotelkosten werden geteilt
( was ich aber total okay finde).
Manchmal vermisse ich aber trotzdem den Gentleman, zumal er vom Alter her durchaus einer sein könnte .
Und wenn er mir ne Blume irgendwo pflücken und mir schenken würde...ich würde mich tierisch darüber freuen...
🌺 Eben weil diese Geste zählt...🌺
Deshalb kann sich jede Frau glücklich schätzen, die einen " altmodischen Gentleman" zum Liebhaber hat.
Im Restaurant nicht "vordrängelnd"..., die Frau galant an den Tisch führend und bestenfalls noch den Stuhl hinrückend...wow...besser geht's doch nicht...kenn ich nur aus'm Film oder von " firstdate" mit Roland Trettl...🙄🙄🙄
❗Und hey, ich bin erst 52.., keine 80...😅🤣😂 und keineswegs materialistisch eingestellt ❗
Ich mag einfach Männer von der aussterbenden Spezies, die Frauen wertschätzen und einfach noch " von der alten Schule " sind...
Sorry, Liebhaber 😘,
...wenn du das jetzt liest...kleiner " Hilferuf"...
😇🤪😜✌🌹💋 yours Cleo