Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

*******_69 Mann
61 Beiträge
Selbst wenn es von Anfang an als klares Sexdate "definiert" wird, geht es doch nicht darum, nur den/die Körper zu befriedigen.
Man begegnet dem Date in Achtsamkeit.
Man(n) will doch nicht nur einfach Druck "abbauen" sondern etwas Besonderes und Unvergessliches auf allen Ebenen erleben.
Es geht doch immer um Schenken UND Annehmen, vor allem auf Seelenebene.

Man(n) "überreicht" dabei doch nie nur einen materiellen "Wert" sondern "verschenkt" Achtsamkeit und Wertschätzung und signalisiert, dass man(n) sein Date begehrt - als Mensch und Seele und nicht nur als "seelenloser Körper".
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ity:
Zieh dir halt nicht jeden Schuh an, warst nicht gemeint .

Oh, "Schuh anziehen" ist für mich eines dieser unschlagbaren Totschlagargumente.

Tue ich nicht.
Tue ich ganz selten mal, und das ergibt meist einen guten, wertvollen Austausch.

Nochmal:
Wie kommst du darauf, dass ich mir hier einen Schuh anziehe?
Weil du selber es nicht anders kennst?
*nachdenk*

Immer noch nicht böse, aber ernst gemeint.

Mein Gott, du eckst in einigen Threads mit unterschiedlichen Usern massiv an. Nur weil dir nichr gefällt, wie deine Äußerungen auf sie wirken. Das konnte ich ja schon selbst erleben.

Deine Worten sind deklarierend und viel zu sehr auf dich und NUR Massagen bezogen. Der Kommentator schrieb auch, das er kocht. Alles NUR Beispiele. Doch kann man gerne aus jeder Mücke eine Horde Elefanten machen.
Zitat von ****ity:
Es wurde sofort als billige Grapsmasche deklariert. Es gibt Dates , wo man sich vorher!!!! bespricht, was man gerne mag und möchte.
Gibt es wirklich noch, nur manche haben anscheinend alles verlernt oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich stimme zu.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Meine Güte, @****75 .
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, wie ich noch formulieren soll, damit dir klar ist, dass ich von meiner persönlichen Erfahrung schreibe.
Du scheinst dich irgendwie an mir festgefressen zu haben, und ich habe den Eindruck, dass du sehr, sehr selektiv liest.
******doh Mann
3 Beiträge
Ich finde es beschämend, wie viele einer Dame nicht bereit sind eine Aufmerksamkeit mitzubringen. Und das hat nichts damit zu tun, dass man die Dame damit in eine Schuldrolle schiebt aus der heraus bitte etwas zurückgegeben werden müsse. Der allgemeine Anstand gebietet es einfach ein Gastgeschenk zu überreichen. Das macht man ja auch bei Besuchen außerhalb der joyclub-Intensionen. Genauso wie es dazu gehört, dass man einen Gast entsprechend empfängt und dabei sich selbst und auch sein Heim ins rechte Licht rückt, damit der Abend zu etwas bewunderten wird - und das hat jeder Abend verdient, bei dem man sich mit jemandem trifft.
*******1126 Frau
377 Beiträge
Ich brauche kein Geschenk.
Wichtig ist mir das er sich um mich kümmert, mich fühlen lässt das ich begehrenswert bin und er nicht nur den schnellen Sex sucht und wieder verschwindet.
Besuche ich sie zum ersten Date/Kennenlernen bei ihr bringe ich was zu Trinken mit und ggf Pralinen.

Treffen wir uns im Café oder Restaurant bringe ich nix mit. Schließlich zahle ich ja schon die Rechnung. Ist irgendwie selbstverständlich und wird auch erwartet (scheint zumindest so).
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Nein, erwarte ich auch nicht.
Das ist eine nette Geste, auf jeden Fall, und das freut mich dann auch.

Aber ich zahle auch gerne selbst , und laste das in keinster Weise dem Mann negativ an.
***ie Frau
5.513 Beiträge
Soweit kommt’s noch , dass mir der Mann sagt , was ich zu tuen habe .

Ich möchte selbst entscheiden dürfen, ob ich eingeladen werde oder nicht .

Denn , ist der Mann doch stark „komisch“ , zahle ich lieber selbst und gehe mit erhobenen Hauptes aus der Tür mit dem Gedanken Blos weg hier *roll*

Ist eine zauberhafte Chemie da, freut es mich , von ihm eingeladen zu werden . *knicks*

Aber , das steht zu Anfang nie schon fest !
Nie !
******009 Mann
1.227 Beiträge
I'm Züge der Emanzipation lass ich mich auch einladen
***ie Frau
5.513 Beiträge
Für mich sind das deutlich zwei paar Schuhe .
Zitat von ******009:
I'm Züge der Emanzipation lass ich mich auch einladen

*********kend Paar
13.956 Beiträge
Zitat von ******009:
I'm Züge der Emanzipation lass ich mich auch einladen

Puh wenn mir jemand schon so käme wäre bei mir schlagartig die Lust zum Einladen, die gerade noch sehr groß war, plötzlich weg.

g/w
******009 Mann
1.227 Beiträge
Zitat von ***ie:
Für mich sind das deutlich zwei paar Schuhe .
Zitat von ******009:
I'm Züge der Emanzipation lass ich mich auch einladen
ja das is wieder klar
***ie Frau
5.513 Beiträge
Meine Meinung war auch gefragt ! *nixweiss*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Bei mir ist grundsätzlich jeder weg vom Fenster, der mit "Emanzipation, höhöhö" kommt und ein "war ja klar" hinterherschiebt.
Da werd' ich instant appetitlos. *nixweiss*
******009 Mann
1.227 Beiträge
*juhu*
*********s1989 Mann
12 Beiträge
Ich finde es gehört einfach zum guten Ton wen man jemanden neuen trifft das man ihr eine Kleinigkeit mitnimmt.

Es muss ja nicht heißen das man sich dafür in Unkosten stürzen muss.
Wirklich nur eine Kleinigkeit was ihr gefallen könnte.
******009 Mann
1.227 Beiträge
Soll dann nur einer(der Mann) was mitbringen 😜
Ich habe die Besten Muffins der Welt mitgebracht bekommen.
*********kend Paar
13.956 Beiträge
Soll dann nur einer(der Mann) was mitbringen *goofy*

Nein
Zitat von ******009:
Soll dann nur einer(der Mann) was mitbringen

Nö, wieso?
Mir hat mal eine ne Orchidee mitgebracht, hat sie aus einer Laune heraus am Weg zum Date an einer Tankstelle gekauft.
Die steht nach über 13 Jahren jetzt grad bei mir am Balkon, also die Orchidee.
******a77 Frau
1.116 Beiträge
@*********eieck

Auf mich wirkt die Erwartung, dass die Männer für die Frau etwas mitbringen soll, befremdlich. Ihr seid erwachsen, ihr habt euch für Sex verabredet. Das erwartete Geschenk hat den faden Beigeschmack, als müsste der Mann dankbar sein. Wieso? Weil es für ihn Sex gibt? Dann könnte man auch erwarten, dass eine eingeladene Frau etwas mitbringt, oder? Nichts gegen Aufmerksamkeiten, wenn sie von einen selbst kommen, aber erwarten würde ich es nicht.
*********kend Paar
13.956 Beiträge
Zitat von ******a77:
Das erwartete Geschenk hat den faden Beigeschmack, als müsste der Mann dankbar sein.

Wenn man das so sieht...

Andere drücken mit ihrem kleinen Mitbringsel Freude darüber aus dass man Zeit miteinander verbringt.

g/w
******a77 Frau
1.116 Beiträge
@*********kend

Für mich macht es einen Unterschied aus, ob der Gast von sich aus etwas mitbringt oder ob es vom Gastgeber erwartet wird.
*******_69 Mann
61 Beiträge
Ja, Ipanema77, einige Deiner Gedanken sehe ich genau so. Aber nicht alle...

Jede Erwartung führt (fast immer) zur Enttäuschung.
Wird die Erwartung erfüllt, dann "hakt" man "das" als etwas ganz Normales und Selbstverständliches ab. Es bringt selten Freude.
Warum?
Weil bei einer Erwartung der Verstand Regie führt und nicht die Seele. Und bei jedem Date oder "Begegnung" ist es die Seele, die wirklich zählt. Nur über die Seele kommt man ins "Hier und Jetzt", in einen "Zustand" von Achtsamkeit und Leben.
Also ist es vollkommen richtig, keine Erwartungen zu haben. Das ist aber nicht immer leicht.

Mit der Dankbarkeit ist das aber anders. Dankbarkeit ist sehr wichtig. Die wahre Dankbarkeit "leben" wir viel zu selten aus. Der Mann ist nicht dankbar für den "zu erwartenden" Sex. Der Mann ist dankbar, einer Frau in Achtsamkeit begegnen zu dürfen. Denn man(n) geht ja das Date deshalb ein, weil man(n) "fühlt", dass die Frau ihn auch in Wertschätzung begegnet und seine Wertschätzung annimmt.

OK, vielleicht bin ich doch zu sehr von der "alten Schule"...
Bitte entschuldige, falls dies der Fall sein sollte.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.