Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich lege keinerlei Wert auf Geschenke zum 1. Date.

Das findet in der Regel öffentlich statt, und dann musste ich Blumen und Pralinen mit mir herum tragen, bis zum Ende des Dates.
Umständlich.

Bei einer persönlichen Einladung nach Hause empfände ich es nett und höflich, eine Kleinigkeit dabei zu haben.

Voraussetzen oder erwarten, würde ich das nicht.
****i_1 Mann
580 Beiträge
Ich bin mal von einem Ehepaar zu einem Sonntagskaffee-Date eingeladen worden.
Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich für die Einladung mit einem Blumenstrauß bedanke.
Ich war dann sozusagen "das Sahnehäubchen" und habe die Dame anschließend vernascht und sie hat es genossen *zwinker*
was man hier so liest, ist ja quer Beet alles vorhanden. Aber mal ganz ehrlich, über einen Strauß Blumen freut sich ja sicher fast jede Dame. Also mir hat sie noch keine um die Ohren gehauen. Einzige Ausnahme war mal eine Frau, welche lieber Gummibärchen bevorzugte und dies nicht zu knapp. Da habe ich mal den Schalter umgelegt, aber dies hatte ich dann auch schon vorher in Telefonaten rausgekitzelt.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nein, eben nicht, sagte ich doch.

Ich habe keine Lust den ganzen Abend mit den Blumen herum zu laufen. Wohin damit? Wegwerfen? Grämt sich der Mann, wäre auch unverschämt.
Die bleiben aber eh dann lange ohne Wasser.
Nicht jede Bar, oder Kneipe hat Vasen ......

Ungünstig beim Date in der Öffentlichkeit, finde ich immer noch.
Mir hat noch nie jemand etwas mitgebracht, was ich mitbrachte, von Bonbons in der Jackentasche, über Kekse, bis Brötchen wurde immer gerne genommen. Nein, fast immer. Einmal hatte ich, da es um ein draußen date ging, Käse, Weintrauben und eine Decke mitgebracht und wurde blöd angemacht, was das denn jetzt solle, er Käse eklig fände und eh nichts wolle... Brächte jemand mal etwas mit, völlig egal, wie klein, würde ich mich freuen, wäre aber sehr überrascht. Es gab auch schon Männer, die vorher groß erzählten, wie gerne sie verwöhnten, wie toll sie backen konnten, eben grad das Blech in den Ofen geschoben, dann aber auch nichts mitbrachte, bzw sagten, wäre ich jetzt netter gewesen (hätte geknutscht, Sex gewollt) dann hätten sie ja beim nächsten Mal was mitgebracht. Wers glaubt, wird selig. Wer meint, er bringt irgendwas mit, um damit zu "bezahlen" oder in Vorkasse zu treten, kann sich das sparen.
naja, dann hast du vielleicht die falschen Orte erwischt. Meine Blumen haben immer eine Vase gefunden.
Außerdem habe ich den Blumenstrauß so verpackt/verpacken lassen, dass immer ein getränkter Wattebausch mit einer Plastiktüte die Blümchen versorgt hat. Kommt ja immer auch etwas drauf an, ob man lä#nger als von Mittags bis um 12 Uhr denkt.
ein Blumenstrauß ist bei den Preisen, die jedenfalls ein schöner kosten würde, keine Kleinigkeit Auf einen Riechbesen von der Tanke oder einzelne Rosen, verzichte ich gerne *zwinker*
#Schlaftablette
klingt sehr traurig, du hast deine Date's ernst genommen und dir echt Mühe gegeben und bist enttäuscht worden. So sind eben Menschen. Ich persönlich würde und habe mich über solche Gesten immer gefreut.
Aber m/w ist egal, diese von dir erlebte Reaktion kann beiderseitig passieren. Nicht aufgeben, irgendwann wird es gewürdigt
Ich bin weder enttäuscht, denn ich erwarte nichts, noch gebe ich irgendwas auf und traurig brauchst Du das auch nicht finden... aber danke *zwinker*
„Hätt ich dich heut erwartet, Hätt ich Kuchen da.. Kuchen da“ 🤣

Beim erste Date eher nichts. Bei Sympathie und knistern übernehme ich gerne z.b. die Rechnung. Aber danach kann es schon eine Kleinigkeit sein.
*********weety Frau
80 Beiträge
ich fänds mega weird von einem Mann, den ich in erster Linie erst mal nur für Sex treffe, ein Geschenk bekommen würde 🙈😅
Denn ich finde, dass Geschenke sehr persönlich sein sollten und nicht diesen obligatorischen Wein, Pralinen, Blumen oder ähnliches bei dem man denkt man könne nichts falsch machen. Lieber nichts als so was.
Wenn mich einer beeindruckenden wollen würde, soll er nen Heliumluftballon mitbringen, DAS wär mal was 😂
******001 Frau
1.906 Beiträge
Zum Date etwas nettes für mich mitbringen- das finde ich sehr aufmerksam und nett. Am liebsten, das was ich mag.
Habe keine reine Sexdates, da schwingt immer etwas Freundschaft mit. Mein aktueller Liebhaber ist ein Schatz- denkt immer an etwas leckeres zu trinken.

In anderer Konstellation bestimme ich was mitgebracht werden soll. Freue mich aber immer über die Initiative wie frische Mangos oder Beeren zum Naschen.

Habe bereits Blumen, Pralinen oder Wein als kleine Aufmerksamkeit beim ersten Kennenlernen- Date bekommen. Ich erwarte es nicht, aber finde es sehr schön.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich kann mich noch sn ein Kennenlerndate erinnern, da brachte er eine einzelne Rose ins Restaurant mit *umfall*
Ich bin mit nicht ganz sicher, ob es diese Geste war, oder ob ich es anders empfunden hätte, wenn der Mann mir gefallen hätte, aber ich hatte ich den halben Abend das Gefühl die Blume grinse mich höhnisch an.
*********immer Paar
311 Beiträge
Bei uns gabs zuerst Spargel, dann brachte er Erdbeben mit, nun Kirschen, eh Leute geht’s noch?
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Also über ein Körbchen mit Erdbeeren würde ich mich auch freuen. Pralinen sind so oldschool und völlig daneben wenn die Dame oder der Herr erklärt dass er gerade abnehmen möchte. Und Blumen sind auch nix weil so ne althergebrachte, steife Tradition und nichts Inidviduelles.

g/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Von welchen Dates reden wir überhaupt?

Ich meine ein 1. Date mit einem Joy Mann ,mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.

Käme der mit einem Körbchen Erdbeeren ins Eiscafe, oder noch schlimmer, mit Spargel, oder Melonen, ganze Früchte wohlgemerkt,

Würde ich denken, der hat einen an der Waffel. *nixweiss*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Wie handhabt ihr das, wenn ihr eine Frau zum Sex hier im Joy Datet? Bekommt sie eine Aufmerksamkeit von euch?

g/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ja, wo findet das Date statt?
Das ist ein Unterschied, ob in der Eisdiele um 14.00 Uhr, oder daheim um 20.00 Uhr.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das ist ein Unterschied, ob in der Eisdiele um 14.00 Uhr, oder daheim um 20.00 Uhr.

Wir wollen es doch nicht komplizierter machen als nötig. Ich nehme an das man sich zuhause trifft oder in einem Hotelzimmer. Dort stellt man sich die Erdbeeren schön griffbereit in Reichweite.

g/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich habe keine Hoteldates beim 1. Date.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich habe keine Hoteldates beim 1. Date.

Und ganz viele andere poppen auch nicht um 14 Uhr in der Eisdiele. Na und? Das Thema ist nicht so rigide vorgegeben.

g/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich auch nicht, daher stören mich die Erdbeeren dann dort.
Ich nehme an, Eisdielen haben selber frische Früchte.
**********pitze Frau
1.673 Beiträge
...Melonen in ganzen Früchten *rotfl*

Die (sonst übliche) Flasche Wein fänd ich z.B. bei einem Date zu Hause durchaus angebracht, wenn sie für beide für diesen Abend gedacht ist. Allerdings mag ich persönlich keinen Wein (also gar nicht), das wäre dann eher eine etwas peinliche Situation - für beide.

Generell kann ich mit Geschenken nur sehr schlecht umgehen, ähnlich wie mit Komplimenten. Ich winde mich da innerlich immer etwas...
Vom Prinzip her fände ich es aber sehr nett, wenn eine Kleinigkeit mitgebracht würde - wohlgemerkt, eine Kleinigkeit. Einen riesigen Blumenstrauß oder die einzelne Rose fänd ich auch unpassend. Pralinen bitte nicht als große Schachtel. Wenn dann vielleicht so eine ganz kleine Mini-Schachtel, wo nur ein paar Stück drin sind. Z.B. die ganz kleinen Lindt-Dosen (ich mag gern die Dosen oder hübsche Schachteln, die Schokolade ist mir eher egal *lol* ).

Ach ja, ich habe bei einem Kennenlern-Date noch nie was bekommen. Nun ja *zwinker*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich auch nicht, daher stören mich die Erdbeeren dann dort.
Ich nehme an, Eisdielen haben selber frische Früchte.

In die Eisdiele würde ich dann eher zu einem anderen kleinen Mitbringsel greifen. Es geht ja reinweg darum dass ich demjenigen eine kleine Freude machen will. Und je persönlicher desto besser. Es sei denn es ist ein Blind Date und man hat vorher noch nicht viel voneinander erfahren.

g/w
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von **********pitze:
...Melonen in ganzen Früchten *rotfl*

Die kann ich als Frau notfalls in der Bluse unterbringen.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.