@ bjutifool
Nymphomanie. Gut, der Begriff ist psychologisch/medizinisch negativ belegt, aber wie wikipedia schon erklärt, der Begriff beschreibt auch landläufig, dass eine Frau Sex mit mehreren Männern möchte.
Was wäre denn politisch korrekt als Bezeichnung dafür?
Promiskuität? Dass dieses Phänomen auftritt, dass manche Frauen (einige, nicht alle!
) mit mehreren Männern im Swingerclub Sex haben wollen und ihn auch bekommen (im Gegensatz zu den Männern
), sollte doch unbestritten sein. Was sollte daran negativ sein?
Gebe es diese sexuelle Neigung bei einigen Frauen nicht, wären viele HÜ-Clubs schon längst pleite.
Und, bjutifool, einmal ehrlich: Hast du im Swingerclub schon einmal einen Mann kennengelernt, der stolz behauptete, er wäre ein toller Hecht und die nymphomane Frau eine Schlampe? Den Typ würde ich eigenhändig aus dem Club schmeißen, wenn das Clubpersonal nicht einsehen möchte, dass der im SC völlig fehl am Platze ist und dass sie ihn zum sofortigen Gehen auffordern müssen.
@ ironrider
Ganz ehrlich, wenn ich wie du noch nie einen Swingerclub von innen gesehen hätte und noch nie mit Damen/Paaren im Club über ihre Motivation gesprochen hätte, dann würde ich mich zu dem Themenkomplex "kostenlose Dienstleistung = Bezahlung" überhaupt nicht äußern. Ich behaupte sogar, dass dies sehr vom speziellen Club abhängig ist. Es gibt Clubs, die tun vieles um die Solomänner bei Laune zu halten
- man soll es nicht glauben, aber die mag ich nicht, weil die zu nah am Rotlicht dran sind -, dann gibt es Clubs, die wollen Solomänner nur haben, die viel zahlen sollen, und als dritte Gruppe gibt es die Guten, die darauf bedacht sind, dass alle (nicht nur Paare oder Männer!) ihren Spaß haben (und trotzdem ihre Kasse klingelt) -
das sind meine Lieblingsclubs.
Lesetipp (ja, alle zehn Seiten lesen!):
@ Solomänner