In bin erlich - ich habe mich nur bis Seite 8 durchgelesen.
Also ich würde mich als potenzelle Neueinsteigerin sehen. (sprich war noch nie im SC würde es aber gerne mal testen)
Natürlich kucke ich mich im Vorfeld um war es denn so auf dem markt gibt.
Da gibt es den schon genannten PC (Paarclub) - also nur für Paare - wobei frage ich mich wenn ich mir dafür ein Mann suchen den ich ev erst ein Tag vorher beim Kaffe kennengelernt habe - macht es da Sinn in den PC zu gehen wenn dort eher die "ich lasse mir dabei zusehen" Paare anwesend sind.
dann den HÜ (Herrenüberschuss) also wenn das pro Paar ein Solomann rein kommt (ausgewogenes Verhälniss) dann kommt auf ein Mädel zwei Buben.
Bei der schon dikutierten Preispolitik - kommt dann doch das unangenehme Gefühl hoch das man da "ran" muss - stichword Erwartungshaltung.
Die dritte Version die ich gefunden habe: ist die - es sind bezahlte Mädels anwesend - das die sich Swingerclub nennen dürfen - na ja ich würde das eher richtung Bordell schieben wollen.
Dann noch die Motto Clubs - jeden Abend ein entsprechendes Motto - und wenn die sich bei ettlichen auch noch wöchendlich widerholen - ist das doch eher der falsche Ort - oder Motto mässig passt der Donnerstag aber ich hätte Mitwoch Zeit + Lust gehabt - Pech
Im übrigen sehe ich die Wellnis und Büfett regelung auch kritisch - wenn ich Wellnis haben will gehe ich in die Taunustherme... Ich würde es begrüssen wenn Essen und Sondergeschichten (Pool/Sauna) auch gesondet abgerechnet werden würden und dann auch einheitlich egal ob Männchen oder Weibchen. Ich sach mal so ich könnte ja theoretisch als Mädel in ein SC gehen dort frei Essen und trinken ne runde Saunen und Schwimmen und gehe wider ... SEX öh nö - wozu
Kommen wir zur Optik - was ich da bei machen Sachen gelesen habe macht mir Angst - ich bin 55 und TS der man es ansieht das ich mal männlich war... klingt so als würde ich selbst im HüClub dumm rumsitzen. Und ja ich würde auch gerne mal ne Runde reden.
(Ich kann Ansprüche haben gelle)
Also - Clubs in den bezahlte Mädels rumlaufen - kommen nicht in Frage, erstens habe ich keine Lust mich einer 20 Jährigen zu messen und zweitens möchte ich wirklich NULL Erwartungshaltung beim Mann.
Wobei immer noch im Hintergrund die Frage auftaucht sieht mich der Betreiber überhaupt als Frau an
Zusammenfassend - Ich würde auch Eintritt bezahlen - wenn Sonderangebote auch gesondert berechnet würden (Essen/Pool/Sauna) und ich keine Verpflichtungen hätte (ich hätte ein leicht schlechtes Gewissen wenn ich in ein HüSC gehe Trinken, mir keiner gefällt oder ich keinem gefalle, und ich ohne Intime Stunde wider abziehe)
Wenn hier teilweise die Meinung aufkam - doch eher Disko/Bar - selst wenn da was gehe würde weil Er nett ist - spätetens bei der Frage zu dir oder zum mir - würde ich nie Ihn zu mir lassen und über nacht bei Ihm belieben eher nicht
zusammenfassend es ist ist auch für eine Frau nicht leicht den richtigen SC zu finden - einem der zu einem passt - es wird beim erstenmal auf jeden Fall ein Kompromiss werden und mit flauen Magengefühl verbunden sein