Wie groß ist nun der Unterschied zwischen Swinger-Club und Sauna- Club für den Mann?
Groß. Sehr groß.
Es ist vollkommen okay, sich zu fragen: Was will ich, der ironrider, als Solomann persönlich im Swingerclub erleben???
Aber im SC kannst du dir noch eine zweite Frage stellen:
Welchen Spaß kann ich, der ironrider als neuer Swinger, Anderen bereiten???
Freut sich die Menschheit, wenn du als 12. Mann in einen SC gehst, wo schon 11 Männer um das eine anwesende Paar herumgeiern?
Freut sich eine Solodame, wenn ich mit schlechter Laune, betrunken und unrasiert in einen SC gehe?
Und zu guter Letzt: Freut sich ein Paar, was Partnertausch ausschließt, über deine Flirtversuche???
Konsequenz: Versuche alle drei Szenarios zu vermeiden und du hast den Schlüssel zum Erfolg.
Im Saunaclub (du meinst wohl: Partytreff oder Bordell?!) geht es um dein Geld. Nur um dein Geld. Das Märchen von der notgeilen Hure, die ständig Orgasmen zum Leben braucht, stimmt nicht so ganz.
Im Swingerclub triffst du tatsächlich u.U.
manchmal auf naturgeile, nymphomanische Frauen. Und, ja, ich kann dir sagen, das liest sich jetzt hier locker, aber du möchtest danach auf keine extrem nymphomanische Frau mehr treffen.
Der Swingerclub ist der Ort für Grenzerfahrungen, er ist eine Parallelwelt. So etwas wirst du in keinem Bordell erleben (oder du musst dafür ein halbes Vermögen ausgeben, um ein gutes Theaterstück vorgespielt zu bekommen.
)