ironrider
ich weiß ja nicht in welche Discos und Tanzläden Du gehst, aber mit 20 Öcken komme ich definitiv nicht klar . Wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin dann sind wir schnell im Bereich eines Swingerclubbesuches. Der Diskobesuch führt dann meist zu keinem Sex dafür am nächsten Tag ein nettes Katerchen.Im swingerclub hat man dafür eher Sex und am nächsten Tag keinen Kater.
Auf die saunaclubdiskussion laß ich mich jetzt nicht ein mach einen Thread dazu. Nur soviel meine weibliche Begleitung am Wochenende ist keine Prostituierte und möchte auch nicht als solche bezeichnet werden. Es ist keine Beleidigung wenn Du eine Prostituierte als Prostituierte bezeichnest. Aber ich denke es gibt sehr viele Frauen die wenn Du sie fälschlicherweise als Prostituierte bezeichnest dies schon als Beleidigung auffassen. Und dies völlig zurecht.
Aber wir leben nun mal in der Marktwirtschaft, da setzen sich die Konzepte durch die gewollt werden. Und wenn sc´s ein falsches Konzept umsetzen dann gehen sie pleite. Aber ich glaube , dies ist zumindest mein Eindruck , es kommt auch darauf an wo man wohnt. Ich komme aus Bawü und gerade die Rhein-Neckar Region ist Swingertechnisch noch relativ heile Welt.
Ich bin auch gegen diese Preispolitik, ganz klar. Aber es gibt auch positive Seiten: Wenn ein Mann viermal im sc war und jedesmal 100 Euro zahlt und nicht zum Schuß kommt wird er es sich das fünfte Mal dann gehörig überlegen. Insofern findet über diese Preispolitik eben auch eine Selektion statt. Ich kann dies nur von meinem club sagen der HÜ-club ist mit Paaren die auch einen zweiten Herren suchen und solodamen die soloherren suchen. Aber beim Sex gibts kein Mitleid, es kommen die Männer zum Zuge die sagen wir mal so eher jünger sind, eher gut gebaut und charmant. D.h nicht daß man als soloherr unbedingt viermal die Woche im Fitneßstudio sein muß, aber der Bierbäuchige 50jährige solmann hat es schon schwer.
Die Alternative wäre ja alle bezahlen gleich und wir begrenzen die solomännerteilnahme stark. Wäre ich sofort dabei.
Dies wird die solomänner aber überhaupt nicht davon abhalten in einen sc zu fahren.
Brauchen wir dann castingschows vor dem sc? Und wer ist die Jury?
Kirk ende