Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage von Frau zu Frau: Wie beim Doggy die Position halten?

*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ****yma:
Das Hauptproblem sind eher wirklich die Beine bzw Knie da diese leider immer wegrutschen und dadurch mein komplettes Becken nahezu auf dem Bett landet. Und ich bereue es jetzt schon dieses Thema erstellt zu haben, da genau solch triebgesteuerten Schmallspurantworten wie von diesen möchtegern "Herren" mehr als nicht erwünscht sind. Aber zeigt nur das ich mich in der Seite geirrt habe und es kein geschützten Raum gibt bzw Respekt das Frauen unter sich sprechen können :(

?
Ich habe hier eigentlich mehrheitlich dich ernstnehmende und weiterbringende posts wahrgenommen.
Vielleicht solltest du dich auf die konzentrieren und nicht auf jene, die deine Frage ignorieren, @****yma
Zitat von *********en_Te:
Zitat von ****yma:
Das Hauptproblem sind eher wirklich die Beine bzw Knie da diese leider immer wegrutschen und dadurch mein komplettes Becken nahezu auf dem Bett landet. Und ich bereue es jetzt schon dieses Thema erstellt zu haben, da genau solch triebgesteuerten Schmallspurantworten wie von diesen möchtegern "Herren" mehr als nicht erwünscht sind. Aber zeigt nur das ich mich in der Seite geirrt habe und es kein geschützten Raum gibt bzw Respekt das Frauen unter sich sprechen können :(

?
Ich habe hier eigentlich mehrheitlich dich ernstnehmende und weiterbringende posts wahrgenommen.
Vielleicht solltest du dich auf die konzentrieren und nicht auf jene, die deine Frage ignorieren, @****yma

Das mache ich keine Sorgen habe auch schon ein zwei Sachen Ausprobiert leider ohne gewünschten Erfolg. Jedoch sehe ich diese Respektlosigkeit auch sehr stark und es ist nicht nur der Text besagter Postings sondern alleine die Dreistigkeit zu besitzen sich in diesen Thread einzumischen geschweige den genannte Praktiken vorzuschlagen bzw zu äußern. Joyclub bewirbt es ja so oft Stilvolle Erotik blabla *blabla*
Diese Postings sind jedoch nur herabwertend, beleidigend, und zurückstellend weswegen ich die Frage extra im Bereich Frau an Frau gestellt habe da ich auf eine gewisse Rücksicht und Respekt gehofft habe was gerade in Gruppen leider oftmals nicht ist. Jedoch sehe ich nun auch das hier dies auch nicht gegeben ist gerade anhand der billigen Nachrichten die infolge dieses Threads entstanden sind.

Ich bin um jeden ernstgemeinte Post der Damen dankbar, verurteile jedoch jeden Post der Herren, gerade dieses die sich 0 mit der Frage auseinandersetzen sondern billige Vorstellungen äußern und noch mehr dieses schmierigen Nachrichten die teilweise dadurch entstanden sind und mit einem Platz auf der Ignoliste beantwortet werden.

Es war eine Lehre und zeigt mir das ich nicht nochmal eine Frage öffentlich stellen werde.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ****yma:

Es war eine Lehre und zeigt mir das ich nicht nochmal eine Frage öffentlich stellen werde

Ganz schön empfindlich.... *nixweiss*

Es waren tolle Tipps dabei, aber jeder sieht halt, was er sehen will.
*******ent Paar
81 Beiträge
@****yma
Noch ganz klar im Kopf? Alle probieren Dir zu helfen und Du beleidigtst die Menschen, unglaublich etwas Respekt wäre hier angesagt!!! Niveau & Anstand scheint Dir kein Begriff zu sein.
Christine
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ****yma:

Es war eine Lehre und zeigt mir das ich nicht nochmal eine Frage öffentlich stellen werde

Ganz schön empfindlich.... *nixweiss*

Es waren tolle Tipps dabei, aber jeder sieht halt, was er sehen will.

Offenbar haben sich nicht nur hier im Thread ein paar Herren unnötig wichtig gemacht (wie leider öfter) sondern die TE hat auch für sie unangenehme Nachrichten auf Grund des Threads hier erhalten. Ich finde, nicht, dass es "emfpindlich" ist das anzusprechen. Vielleicht sind diejenigen, die schon länger hier sind (mich eingeschlossen) da einfach auch schon zu abgebrüht (dicke Haut, weil es oft gar nicht anders geht hier) um diesbezüglichen Verständnis aufbringen zu können.
****Fee Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Wenn der Doggy=Partner seine Partnerin kraftvoll nimmt, dann rutschen beide nach vorn. In unzähligen Versuchen bestätigt.... .
Mein Kerl hält mich beidseitig an der Hüfte.
Ich habe mich auch schon über einen liegenden Baumstamm gebeugt, ......
Wenn es dynamisch zur Sache geht, hilft nur ein richtiges Widerlager und regelmäßiges Üben. So long....
@******ell

Vielleicht liest du nochmal meine Letzte Aussage. Jap sind sind einige gute Tipps dabei das habe ich nie abgestritten. Zudem habe ich da schon gesagt das ich sehr dankbar dafür bin und die Problematik nochmal konkretisiert da viele Anscheind Verstehen das ich den halt vom Oberkörper meine. Jedoch klappt das ganz gut mein Problem liegt mehr darin das sich die Beine Öffnen bzw die Knie zur Seite weg gehen. Aber wie du schon sagtest jeder sieht was er sehen will und mehr als zu sagen das ich dankbar bin für die Tipps kann ich leider nicht.

@*******ent

Doch also an sich geht es meiner Psyche sehr gut jedoch danke der Nachfrage. Vielleicht hilft es dir den Text nochmal zu lesen den ich zuletzt geschrieben habe denn nicht die Tipps sind das Problem über die bin ich sehr dankbar gerade von den Frauen die sehr gute und Hilfreiche mir hier oder per Clubmail zugetragen haben. Leider beziehen sich viele sehr auf den Halt an sich daher habe ich die Problematik nochmals konkretisiert da ich so mir die Beste Hilfe erhoffe.
Der Angriff ist jedoch an die Herren gerichtet die meinen ihre Billigen Phantasien hier äußern zu müssen weswegen ich diesbezüglich auch schon den Support eingeschaltet habe (somit kann es sein das Diesbezügliche Post gar nicht mehr existieren und mein letzter somit sehr Komisch rüberkommt)
Desweiteren schlage ich dir mal vor versetz dich mal ein Paar Jahre zurück. Du bist auf dieser Seite unterwegs dir wird so oft angepriesen Stiel olle Erotik, Safespace und und und dann ringst du dich relativ verunsichert durch öffentlich Diese Frage zu stellen und erhoffst dir von Erfahren Frauen Hilfe darum auch "von Frau zu Frau" und bekommst als Antwort triebgesteuerte und erniedrigen Phantasien die Absolut am Thema vorbei sind, Frauen nur als Objekt darstellen oder wie in den Clubmails direkte Aufforderungen sind für Besagte Personen hinzuhalten geschweige denn das vorher auch nur ein Hauch eines Gespräches geführt worden war sondern gleich die Aufforderung zu einem Treffen wo man als Willenloses Objekt dem Kerl zu dienen hat untermalt mit passenden Bildern seines Geschlechtsorgans??

Na wie geht's der 22 jährigen Christine damit?? Und zb setz in dieses Szenario zb eine Tochter. Da freut man sich oder??

Und nochmals für die Tipps von den Frauen die konstruktiv und hilfreich sind bin ich nach wie vor sehr sehr dankbar.

Und ja wie @*****ven schon sagte traurigerweise ist es nciht bei den 2 3 Postings hier geblieben. Normalerweise Verwalte ich unser Postfach. Seit Erstellung dieser Frage macht es mein Partner der mich hiervor gewarnt hat, denn er ist seit 10 Jahren hier und sagt oft genug das es mir Joyclub leider bergab geht seit ca 5 Jahren und dem kann ich nur beipflichten wenn ich sehe das in dieser Zeit fast 60 solcher Nachrichten aus ganz Deutschland in unserem Postfach gelandet sind. Das sorgt nicht gerade für ein Positives Gefühl bei jungen Frauen ganz im Gegenteil.
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
Hallo erst mal.
Ich mag Doggy auch sehr gerne. Kissen unterm Bauch oder ggf Kissen auf den Boden, draufknien, Oberkörper auf dem Bett oder Couch und Partner kann fester zustoßen: natürlich sollte die Couch /Bett dann vor einer Wand stehen. Sonst ......
Was ich persönlich auch mag, wenn ich meine Hände nach hinten reiche und er sie festhält. Ist aber
nicht unanstrengend, weil Frau dann ggf mit dem Gesicht im Kissen /Bettlaken gedrückt wird und er
ggf auch vornüberfällt.

Manchmal wäre dann ein Deckenbalken prima, wo man was dranmachen kann, also Gurt für Bauch.
Aber wer hat schon sowas.
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Es geht ganz gut, wenn Frau die Beine zusammen hat und er seine Beine links und rechts davon. Dann rutscht man nicht so.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich kenne dieses Problem auch aber nur wenn es nen extremen Größenunterschied gibt.
Mit meinem aktuellen Partner funktioniert es auch nicht. Er ist fast 40 cm größer als ich. Von daher passt der Winkel einfach nicht wenn beide auf dem Bett knien. Ne Lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden. Aber es gibt ja genug andere Stellungen
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Hallo,
ich mag Doggy auch sehr gerne, hätte da aber auch bloß den Tipp mit dem Abstützen der Arme. Auch wenn es eher deine Beine sind, die wegrutschen, habe ich bei mir das Gefühl, dass das Abstützen mit den Armen dafür sorgt, dass ein Teil des Gewichts von den Beinen genommen wird und sie deshalb nicht so schnell weg- oder auseinanderrutschen.
Das mit dem "Arme nach hinten geben", wie @**********etsin vorgeschlagen hat, mache ich auch manchmal und denke, dass es einen ähnlichen Effekt haben dürfte.
Die Vorschläge mit den Keilkissen klingen ebenfalls nicht schlecht 🤔

@****yma vielleicht Off-Topic, vielleicht ist es euch bekannt, aber man kann einstellen, dass man nur von Personen angeschrieben werden kann, die eure Suchkriterien erfüllen. Das könnte euch eventuell einige unerwünschte Nachrichten ersparen 😊

Zitat von *******8081:
Probier doch mal die Beine geschlossen zu haben und ER hat seine Knie links und Rechts von deinen Beinen. Dann kannst du deinen Po ganz bequem nach vorn und hinten schieben um die richtige Position auch in der Höhe zu erreichen.
Danke für die Anregung, das klingt nach einem guten Vorschlag, werden wir selbst auch mal ausprobieren 🤔😄

LG - Mrs
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@****yma
Könnte es am Gewichtsunterschied und seiner Kraft liegen?

Das hatte ich nur beim 1,92 ,110 Kilo Mann, bis jetzt.
Dann habe ich meine Muskeln mehr angespannt, auf den Unterarmen Gewicht gelegt, den Bauch und die Beine fest angespannt, bin praktisch in dieser Position "eingefroren".

Das hielt dann seinem Gewicht , seiner Größe und Kraft stand, wurde aber mit der Zeit sehr anstrengend für mich.

Mit zusammengerollten Kissen abgestützt, dann ging es wieder.

Und auch im Frauen Forum melden sich oft Männer zu Wort.
Manchmal hören sie auf die Bitte, das zu lassen. Oft nicht.
Vlt bittest du nochmal einen Mod darum, dieser Bitte Nachdruck zu geben?
Viel Erfolg.
*******ame Paar
277 Beiträge
Wenn Er ein Bein auf die Fußsohle vor Ihre Hüfte stellt funktioniert das ganz gut.
Der Bewegungsradius bleibt dabei noch vorne hin eingeschränkt. Ihr Oberschenkel stößt dabei gegen seine Wade.
Durch Ihre Rückwärtsbewegung kann es sogar vorkommen, dass wir nach vorne korrigieren müssen, da Diese sonst zu intensiv wird.
*g*
*****You Frau
44 Beiträge
Passiert mir auch immer wieder....
Ich mach es deswegen jetzt oft gern im Stehen, weiß aber nicht, ob das ein großer Gefühlsunterschied ist.
Kann mich da aber an vielem sehr gut abstützen, z.B. auch über den Tisch legen lassen.

Ansonsten klingt mein 2. Vorschlag total bescheuert xD
Also sorry...evtl einfach ignorieren, aber du könntest notfalls etwas rutschfestes an den Knien anziehen...
Vielleicht hilft das...ist dann nur nicht mehr so sexy evtl...
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Aber eine rutschfestere Unterlagen geht vlt?
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber eine rutschfestere Unterlagen geht vlt?

ich kenn das von Sex im Auto und da reibt man sich alles wund...weiß nich, ob das so cool is..
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Nein, es gibt Einlagen extra für Betten.
*****You Frau
44 Beiträge
Ah, das kenn ich gar nicht. Das klingt dann ganz gut.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Oder Latex Laken, sind die eher glatt, oder stumpf?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich kenne das nur bedingt. Meistens wenn ich so gestoßen werde, dass ich nach vorne fast fliege.

Mir hilft immer, wenn eine Wand (irgendetwas Festes, Unbewegliches) vor mir ist, wo ich mich gegenstützen kann mit den Händen. Dann kann ich auch nicht nach vorne fallen.

Und ganz ehrlich Doggy geht auch, wenn der Oberkörper der Frau unten ist *top*
****a77 Frau
2.922 Beiträge
@****o18

Stimmt, wenn der Oberkörper unten ist, nimmt er schonmal meine Hände/Arme links und rechts von meinen Beinen, das hilft auch was
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Ich finde den Gürtel um meine Hüfte recht praktisch... so als Haltegurt.
Etwas dynamischer ist auch, die Hände rückwärts dem Mann entgegenstrecken und sozusagen vierhändig zu agieren. Geht nicht dauernd, ist aber viel intensiver.

Was auch bei festen Holzrahmen um das Bett herum geklappt hat (etwas zu Lasten meiner Kniebelastung)... mit den Knien als Frau auf dem festen Rahmen bleiben (Oberkörper je nachdem auf den Unterarmen oder Händen), und sich von ihm stehend hinter Dir nur sprichwörtlich "von der Bettkante stoßen lassen". Das schont auch den männlichen Rücken und es gibt keine Ausrede mehr von wegen "ich hab Rücken"... *knicks*
*******ine Frau
74 Beiträge
Willst du die Doggy Stellung machen, oder eher nicht?
****eth Paar
802 Beiträge
Ich kenne das Problem gar nicht und ich frage mich warum. Mein Herr fickt mich in Doggy immer stehend. Ich knie auf dem Sofa, das hat die richtige Höhe. Oder ist stehe, Arme gegen die Wand. Er hat damit immer die Kraft und Power mich richtig in Position zu halten. Ich glaube wenn der Mann auch kniet, dann rutschen beide eher nach vorne. Nur so eine Idee.
Lass dich am Tisch ficken von hinten !
Oberkörper abgelegt !
Dann hälst du auch die Stellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.