Ja, hier sollte es um Bürokleidung gehen und Menschen, die nicht in einem Büro arbeiten werde durch diese Anfrage auch nicht diskriminiert. Es steht ja jedem frei ein ähnliches Thema zu eröffnen und nach erotischer Kleidung im Verkauf, der Gastronomie oder sonst wo zu fragen.
Ach je, dann guckt keiner mehr das Thema an. Ich bin leider kein Hingucker.
P.S. Ein sexy Outfit muss bei mir gar nicht zwingend ein sichtbarer BH o.ä. sein. Auch ein enger Rock oder schönes Oberteil, bei dem noch Luft für die eigene Fantasie ist, zählt dazu. Und natürlich, was die eine Seite sexy findet, findet die andere Seite langweilig.
Zitat von ***ka:
„Nachtrag:
Ist es nicht sonst so, dass der TE mit guten Beispiel voran geht und als erster ein Bild von sich postet?
Ist es nicht sonst so, dass der TE mit guten Beispiel voran geht und als erster ein Bild von sich postet?
Ach je, dann guckt keiner mehr das Thema an. Ich bin leider kein Hingucker.
P.S. Ein sexy Outfit muss bei mir gar nicht zwingend ein sichtbarer BH o.ä. sein. Auch ein enger Rock oder schönes Oberteil, bei dem noch Luft für die eigene Fantasie ist, zählt dazu. Und natürlich, was die eine Seite sexy findet, findet die andere Seite langweilig.